Die Santa Claus-Bande oder Gefahr für die Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Die Santa Claus-Bande oder Gefahr für die Regatta

Beitrag von playmolook » Freitag 2. Januar 2009, 00:43

Die Weihnachtsmänner hatten endgültig genug, genug von Schnee, Eis Kälte, Pakete schleppen um vom ewigen Saubermann-Image! Sie hatten sich zunächst einmal zurück gezogen auf eine Inselgruppe südwestlich von Indien, denn dort konnten sie sich vom Weihnachtsstress erholen. Und was das Wichtigste war, dort konnten sie in Seelenruhe überlegen, was sie in den nächsten 10 Monaten "arbeiten" wollten (danach mussten sie sich sowieso wieder ihrer wahren Berufung hingeben).

Rein äusserlich hatten sie sich ja schon etwas gewandelt.....


P1010476.jpg
Noel


P1010483.jpg
Claus


P1010486.jpg
Santa

P1010492.jpg
Ruprecht


P1010494.jpg
Frank


P1010500.jpg
Tomte



Die Frage war jetzt nur, ob die anderen Weihnachtsspezialisten, die sich kurzerhand das Coast-Guard-Wasserflugzeug geliehen hatten, um möglichst schnell zu ihren Kollegen zu kommen, ihre Pläne unterstützen würden!?
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 2. Januar 2009, 01:00

Na, was bahnt sich denn hier an?!? :gruebel Eine weitere Story etwa?!? :grinsen :klatsch1 :dance1 :klatsch1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Freitag 2. Januar 2009, 01:05

Im Moment gab es, ausser sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, das eine oder andere Telefonat zu führen, einen (selbstgefangenen) Fisch zu braten oder die Versuche eine Kokosnuss zu pflücken, wirklich nichts Sinnvolles zu tun.
Aber in ihren Köpfen, da arbeitete es fieberhaft........
P1010541.jpg

"Frank hast du wirklich nichts besseres zu tun, pass' nur auf, dass die Nuss nicht auf deinem Kopf und du am Boden landest, musst es ja schließlich nicht Keith Richards nachmachen", lachte Ruprecht und er hatte auch noch Spass, Frank dabei zu filmen, wie er sich hoffentlich nicht seine Knochen brach! [/size]
P1010534.jpg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Freitag 2. Januar 2009, 01:24

Tomte hatte sich dazu entschlossen, tauchen zu lernen, und das konnte bei dem, was sich sich vorgenommen hatten, eigentlich nur ein Vorteil sein.
Dateianhänge
P1010542.jpg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Freitag 2. Januar 2009, 01:34

Die Stille, an die sie sich bereits ein wenig gewöhnt hatten, wurde plötzlich von Motorengeräuschen unterbrochen. So schnell hatten sie gar nicht damit gerechnet Unterstützung in ihrem Vorhaben zu bekommen, und es war auch noch gar nicht sicher, ob es sich wirklich um eine Unterstützung handeln würde,.......
Über ihnen setzte das Flugzeug mit ihren Freunden an Bord zur Wasserlandung an, sicher gesteuert von einem Wesen, das im "Fliegen" mehr wie genug Erfahrung hatte (allerdings benützte es sonst nur seine eigenen Flügel).

file1.jpg
file1.jpg (22.12 KiB) 765 mal betrachtet
P1010555.jpg
P1010547.jpg

Noch hatten sie keine Eile, es würde gewiss eine Weile dauern, bis die ersten Regatta-Teilnehmer an diesen Inseln vorbei schipperten......[/size]

Story will probably be continued......
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Freitag 2. Januar 2009, 11:57

Hallo,
Wunderbare Geschichte,weiter so :bang1 :bang1 :bang1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :xmas1 :schnee :schnee :schnee
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 3. Januar 2009, 16:23

Hallo!

Oh schön, noch eine Geschichte. Immer schön weitermachen. :gruebel bin gespannt, was passiert, wenn die Regatta durch diese Urlaubsidylle pflügt...

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bild

Beitrag von baubob » Samstag 3. Januar 2009, 17:25

Super!!! :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 3. Februar 2009, 18:54

Hallo,
Ich ahbe zwei Dinge die Sagen möchte:
1.Ein wunderbare Story
2.Wann geht es weiter. :smile :smile :smile :smile :smile :smile


Gruß
Der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bilder

Beitrag von baubob » Dienstag 3. Februar 2009, 19:34

Super die bilder Sind klasse, es Gibt ja Die oster inseln, von Nun an nen Ich Die Insel Weihnachts insel , klasse Bilder und So bunt Super Maria :king :staun2 :staun2 :staun2 :king
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 3. Februar 2009, 20:04

Und ich seh diese wunderschöne Story erst jetzt........ :nixweiss
Toll toll toll toll... :bang1
Bitte mehr davon!!!!!

Immer wieder eine Freude deine Idden zu bewundern!!!

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 3. Februar 2009, 21:39

erwinius hat geschrieben:Und ich seh diese wunderschöne Story erst jetzt........ :nixweiss
Dito! Wieso ist mir die letzten Monat nicht aufgefallen? :nixweiss
Also: Bitte weitermachen! (Jaja, ich weiß - ich hab's nötig... :huh )
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 4. Februar 2009, 04:00

Also Playmolook........ Nun weisst Du was Du zu tun hast....
Neben "Mango-in-die-Mitte-stell" (siehe Nachttalk.... :kicher ) also auch noch Bildergeschichten einstellen....... :pfeif

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Donnerstag 5. Februar 2009, 01:24

@schokoman: Ja, hätte ich vorgehabt! :rolleyes

@Jedi: Ich wäre auch gespannt gewesen, was passiert wäre, wenn ich nicht stecken geblieben wäre.....:pfeif

@Baubob 2x: Danke für Dein Lob! :dank1 :smile :oops

@Santa Claus 2x: 1: Danke für das Lob! :dank1 :smile
2: Das weiß ich leider selber noch nicht genau....:rolleyes

@Erwinius 2x: Viele, vielen Dank für das Lob, freue mich! :dank1 :oops Ich werde mich also bemühen, noch weiter zu machen!
Ganz schön stressig hier :kicher, Night-Talk-"Snacken", Bildergeschichten-Einstellen! :ohnmacht :grinsen
Und danke :dank1 auch noch für den "1000sten"!!! :smile

@Don Quichotte: Ebenfalls vielen lieben Dank für das Lob! :dank1 :oops :smile Die Geschichte war zum Auffallen schon zu weit nach unten gerutscht, macht gar nichts! Wie gesagt, ich werde mich bemühen..... :pfeif
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Santa Claus-Bande oder Gefahr für die Regatta

Beitrag von playmolook » Sonntag 31. Oktober 2010, 15:31

Fast zwei Jahre lang hatten die Weihnachtsmänner auf einen sinnvollen "Auftrag" gewartet (außer der üblichen Weihnachtsarbeit, natürlich :grinsen) und jetzt war es wohl so weit!
Es gab einen guten Grund, die Insel im indischen Ozean zu verlassen und in Richtung Osten aufzubrechen. An der Westküste Südamerikas lag die Baronin vor Anker und es hatten sich Gäste aus Wien angesagt, die Baronin konnte also Hilfe gebrauchen............. da ließen sich die Helden nicht zweimal bitten und machten sich auf schnellstem Wege auf zur Baronin, die für alle Fälle ihren schiffbaren Untersatz für die heutige Party schon mal gegen etwas Passenderes getauscht hatte........
Die Party sollte aufgrund der Herkunft der Gäste unter dem Motto "Hello Wien" stehen, :pfeif die Baronin hatte allerdings noch nie persönlich Bekanntschaft mit ihren heutigen "Gästen" gemacht, sie wollte also für alle Fälle gerüstet sein....
Deshalb hatten die Weihnachtsmänner noch zwei "Helfer" mitgebracht, nämlich Agentin Topsi Crit und einen, der die Weite und Tiefe der Ozeane wie kein anderer kannte, den Kraken Okto Tintipu.
Eigentlich gab es aber keinen Grund, irgendwelche unangenehmen Zwischenfälle zu erwarten, die Baronin hatte doch schon oft mit Gästen aus Wien Partys gefeiert und diese hatten sich immmmmmmmmer als sehr angenehme Gäste erwiesen........:kicher....es würde doch wohl heute nicht anders sein?????????
Der heutigen Party sollte also nichts mehr im Wege stehen und die Baronin war für alle Fälle gerüstet........ :rofl :staun1 :ghost :party1 :papst :hexe
Antworten