Regatta 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re Ergebnisse nach dem 15. Würfeln

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 22. Dezember 2009, 23:01

He, Moment mal!
27. Junker Jörg
Da fehlt die Hauptperson: Elfenzauber hat unser tolles Boot mit zielsicherer Hand zu diesem moralischen Start-Ziel-beinahe-Sieg manövriert. Es war klasse mit Euch, danke dem Leitungsteam und allen Mitseglern!
..
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 22. Dezember 2009, 23:48

Herzlichen Glückwunsch Darklord zur gewonnenen Regatta, besten Dank an die Regattaleitung und allerherzlichsten Dank an Leblanc für drei wunderbare gewonnene Duelle!!!! :kicher
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 23. Dezember 2009, 00:06

Herzlichen Glückwunsch Michael- zweimal Höchstwurf- da gebührt der Sieg dir!
Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Jahr :smile

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5437
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 23. Dezember 2009, 00:56

AHOI!

Herzlichen Glückwunsch, Darklord, zum Sieg!!!



:sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad , dass ich beim Finale nicht dabei war. :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad :sad

SCH...KISTE!!

Dafür funktioniert mein PC wieder nach der heutigen Nachtschicht. :fontaene , aber leider zu spät, das Finale ist gelaufen.

:wein :wein :wein :wein :wein :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :zensur


Aber jetzt geh ich ins Bett! :muede :gaehn
Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 23. Dezember 2009, 02:04

Meinen Glückwunsch dem Sieger!

Leider konnte auch ich heute nicht live dabei sein... :huh

Dennoch - auf diesem Wege - nochmals vielen, lieben Dank an die ehrenwerte Regatta-Leitung. :dank1

Auch ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, wieder an einer Regatta teilnehmen zu dürfen - sofern sich diese nicht mit den Vorbereitungen zu einer Con überschneidet...

Liebe Grüße!
Nosferatu


OST: http://www.youtube.com/watch?v=DyIw0gcgfik
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Mittwoch 23. Dezember 2009, 07:58

Puh, das war gestern im Chat ja ganz schön spannend! :bang1



P&M gratuliert dem Sieger dieser denkwürdigen Regatta 2009:


:feuerwerk Darklord:feuerwerk



Die Regatta selbst war sehr interessant und es hat unheimlich Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen. :grinsen

Ein besonderer Dank an die RL für die hervorragende (multikulturelle) Durchführung! :dank1



P&M wünscht allen

Frohe Weihnachten

und
Ein Gutes Neues Jahr 2010!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Mittwoch 23. Dezember 2009, 09:56

von mir auch Grückwunsch, habe die Ereignisse ja fleißig im Forum mitgelesen. :bang1

Also dann auf zur nächsten Runde :baeh
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 23. Dezember 2009, 10:20

Hallo,

:hop :hop :hop Ich bin ja doch nicht Letzter geworden.... :hop :hop :hop

:lol

Danke an die Regattaleitung und allen die mit dabei waren für diese unterhaltsame Zeit und die tollen Bildergeschichten. Ich freue mich schon auf die nächste Regatta...

Natürlich gratuliere ich auch noch Darklord zum Sieg...

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:36

Hi @ all!

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! :dank1 :dank1 :dank1

Ich hatte halt einfach auch mal massives Würfelglück, welches ich sonst nicht zu haben pflege. :oops Drei Sechser in Folge hatte ich bei sowas noch nie. :pfeif Mit einem Regattasieg hatte ich wirklich nicht gerechnet. :oops

Die Regatta hat mir sehr viel Spass gemacht - leider hatte ich nicht die Zeit, das Event so richtig in vollen Zügen zu genießen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesmal mehr an einer Bildergeschichte zu arbeiten, aber es hat nicht sollen sein. :huh :pfeif

Ich habe zwar nicht alle Geschichten bis ins kleinste Detail nachverfolgen können, aber ich war beim Überfliegen immer wieder begeistert, was so manche Leute da in kürzester Zeit zaubern. :bang1

Ein großer Dank gebührt auch der Regattaleitung für die geleistete Arbeit! Eure Ereignisfelder waren mal wieder absolut göttlich! :grinsen :kicher

Zum Schluss nochmals vielen lieben Dank an Rotrock für das Spenden der Pokals. :dank1 :dank1 Das Schiff wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen. Allerdings werde ich es wohl nicht schaffen, es verpackt zu lassen! :brille :grinsen Evtl. wird es ja das Schiff, mit dem ich beim nächsten Mal zur Regatta antrete!:hop

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xmas1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:55

Hallo!

:feuerwerk Glückwunsch dem Sieger und ein riesiges Dankeschön an alle, die diesen Event möglich gemacht haben. :feuerwerk

Schee war's und ohne Regatta kann ich mir den Herbst nur noch gaaaanz grau vorstellen. Also 2010 wieder Schiff Ahoi!

Muss mal schauen, wie ich über die Feiertage der Geschichte noch eine hübsche Abrundung verpasse. Ein guter Geist hat die LuMaTra ja um 6 Punkte vorkatapultiert. Ein kleiner Trost dafür, dass ich am entscheidenden Tag nicht dabei sein konnte :huh

Aber das Konzert von Schubser und Mr. Jones war auch toll (und wenn Sissi mir nicht verboten hätte das Netbook mitzunehmen .....)

Schöne Feiertage und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Euch da Jedi (trauriglich, dass jetz rum is!)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Donnerstag 24. Dezember 2009, 02:32

Ahoi, Ihr Lieben!

Zunächst nochmals meine

:feuerwerk :feuerwerk allerherzlichsten Glückwünsche an Darklord zum verdienten Regattasieg! :feuerwerk :feuerwerk


Bei allen, die die Regatta ermöglicht haben und an ihrer Organisation und Durchführung beteiligt waren, möchte ich mich ganz herzlich bedanken! :dank2 :dank2 :dank2 Ihr seid spitze!!! :hop


Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!! :bang1


Ich wünsche Euch ein :xmas3 frohes Weihnachtsfest :xmas3 und

:year alles Gute für 2010! :year



Liebe Grüße von

Maria :xmas1




PS: Leider hatte ich nicht ausreichend Zeit, alle Eure Geschichten genau mitzuverfolgen und konnte sie immer nur kurz überfliegen! :huh Jede einzelne von ihnen ist aber super und absolut lesenswert! :sensation
Meine Gratulation an alle "Schriftsteller"! :great
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. Dezember 2009, 03:13

Erzlichen Glückwunsch an Michael (darklord , danke den hilfbereiten Freundlichen Würfel ersatwürfler, Danke au an Die Gesamte Regatar leiter echt klasse, :bang1 :king :xmas3
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 25. Dezember 2009, 19:57

Nach dem Sie auf, paulund peter Beruhigten Mary am himmel zuckten Die ersten Blitzen dem Meereweiter schipperten Kam eine unerwartete Wettermeldung , mit Starken unwetterkarl doll meint keine panik leute Wir fahren weiter und müssen Die wolkenentwicklung gut beobachten ,sie fuhren weiter bis aus dem Nichts am Horizont Gewaltige Gewitter wolken sich betrolichnäherten , Mary meint , oh weh siht echt nich gut aus , aber karl doll fuhrauf Risiko weiter bis Sie amkaphoorn
Dateianhänge
P1013241.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 25. Dezember 2009, 20:55

dAnach ging nach rio de janeroDort legte Ihr boot an Und machten einen Landgan schauten Sich Die arena der sellesaofussballnationalmanschaft,
Dateianhänge
P1013226.JPG
P1013228.JPG
P1013228.JPG
P1013242.jpg
P1013243.JPG
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 5. Januar 2010, 23:16

Hi @ all!

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr 2010!

Heute ist der "Siegerpokal" in einem geheimnisvollen Riesenpaket bei Darklord angekommen. Was er damit gemacht hat, könnt ihr hier sehen:

http://www.klickywelt.de/das-geheimnisv ... 38954.html

Nochmals vielen lieben Dank an Rotrock für die edle Spende!

:dank1 :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten