Regatta 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 21. Februar 2010, 15:24

Ahoi an Bord!

Mit ein wenig Verspätung (das Postschiff hing einige Wochen vor Kap Hoorn im Sturm fest :oops) erreichte gestern den Regattasieger auch endlich das gebührende Outfit eines siegreichen Regattakapitäns. :smile


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
IMG_1820-1000.jpg
IMG_1810-1000.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 21. Februar 2010, 16:11

Cool :top
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 21. Februar 2010, 18:17

Hi @ all!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Über das T-Shirt habe ich mich riesig gefreut! :onfire Und es hat auch noch wirklich gut zu meinem Rollkragen-Pullover gepasst, den ich an diesem Tag zufällig angezogen habe. :bang1 :bang1

Ein besonderer Dank geht an Playmo-family (Ute), die das wohl alles organisiert hat! :knuddel3 :kavalier :dank2 :top :blume

Hier finden sich übrigens weitere Bilder von der hochoffiziellen Preisverleihung:

http://www.klickywelt.de/bilder-vom-24- ... 39744.html

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 22. Februar 2010, 08:29

Darklord hat geschrieben:Hi @ all!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Über das T-Shirt habe ich mich riesig gefreut! :onfire Und es hat auch noch wirklich gut zu meinem Rollkragen-Pullover gepasst, den ich an diesem Tag zufällig angezogen habe. :bang1 :bang1

Ein besonderer Dank geht an Playmo-family (Ute), die das wohl alles organisiert hat! :knuddel3 :kavalier :dank2 :top :blume
:oops Na, stell meinen Scheffel nicht so hoch :oops

Es ist das ganze Klickywelt-Team gewesen, die bei der Entscheidung dabei war. Ich bin doch nur die zuständige "Shopperin" :pfeif
Aber es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und die Jungs dir das Shirt so stilvoll übergeben haben :top

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 22. Februar 2010, 08:52

Nochmals meine herzlichen Glückwunsch und das Shirt sieht sehr schick aus.
Playmo-family hat geschrieben:... Ich bin doch nur die zuständige "Shopperin" :pfeif
Zum Glück gab es ein Shirt und keine Schuhe! :kicher
Antworten