Jims Knopf und die Wilden 30er

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Jims Knopf und die Wilden 30er

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 3. November 2009, 13:06

Nachdem das Team der Wilden 30er unerwartet gut ins Rennen gegangen war, bedeutete das Fehlen geeigneter Badekleidung einen herben Rückschlag. Doch davon läßt man sich nicht abhalten.

[ externes Bild ]
Mit einem topmodischen neuen Outfit geht's sofort zurück auf die Strecke.

[ externes Bild ]
Und nicht nur das, man hat sogar noch ein wenig auf Reserve eingekauft.

So bieten wir nun allen Nachfolgeteams, die auf Feld 5 mangels passender Schwimmkleidung zurückgewiesen werden, das passende Textil zum Sofortkauf an - für ein Würfelauge bei der nächsten 6, die das Team zu Stande bringt (sprich: Ihr geht dann nur fünf Felder und wir eines).
[ externes Bild ]
(hoffentlich spielt die Regattaleitung da mit und löst damit das EF5 für die auf, die sich auf unsere kreative Handelsidee einlassen :brille )

..
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 3. November 2009, 13:41

Wie cool - handelnde Regattateilnehmer! :lach2

Und was die Zulassung durch die Regattaleitung angeht: :great
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 3. November 2009, 14:02

:lach2 :lach2 :lach2

Wie genial!

:king :king :king
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 3. November 2009, 15:04

casuti hat geschrieben::lach2 :lach2 :lach2

Wie genial!

:king :king :king

:dito

Außerdem gibt es ja zu bedenken, dass momentan 20 Leute in Las Palmas umeinander sind, :gruebel d. h. durchschnittlich könnte es passieren, dass etwa jeder dritte, wenn er Pech hat, eine EINS würfelt, also landet er wieder auf Feld 5 und somit erneut in Las Palmas, ganz abgesehen von denen, die noch vor Las Palmas liegen, die können auch noch auf Feld 5 landen und schippern dann zurück nach Las Palmas.
Das gibt ja was! :pfeif

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 4. November 2009, 01:31

Das ist ne Klasse geschichte , coole bilder :bang1
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 5. November 2009, 21:18

Klassse Idee! :great :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 7. November 2009, 23:35

[Gesangsmodus]
"Wir lagen auf Sankt Helena,
und tranken 'ne Runde Tee..."

[/Gesangsmodus] *träller* *gröhl*

[ externes Bild ]
Nachdem wir also die schöne Insel St. Helena erreicht hatten, hatten wir uns umgehend an die Information unserer Lieben daheim gemacht. Leider sorgte unsere Ortsbeschreibung "auf Helena" für gewissen Irritationen, die wir selbstverständlich umgehend durch eine Seemannsmorsenachricht (auch SMS genannt) ausräumten.

[ externes Bild ]
[Morsemodus]
Kein Schweinkram! Sind nicht auf Drogen! Auf Helena! Hiesige Teepflanze, hellgrüne Blätter, super Aroma. Bringe was zum Stammtisch mit. Gruß!
[/Morsemodus]

In der Hoffnung, damit alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben, gönnen wir uns noch eine weitere Tasse dieses köstlichen Getränks, das den Inselnamen trägt, und werden uns morgen hoffentlich nüchtern und abzugsfrei auf die Weiterreise begeben.

P.S. Haben noch Bademodenreserven.

P.P.S. Habe mich vermorst - wer findet den Fehler? :pfeif

..
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 8. November 2009, 10:40

:gruebel , piep ...piep...piep , Junker ist ein Dieb.....

Quatsch ....Charly -Bravo-Foxtrott- Helena kommt zu Jörg flott ??? :gruebel



:nixweiss Ich kann kein Hebräisch :ohnmacht

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Sonntag 8. November 2009, 10:59

Eine Superklassegeschichte, JJ!

Ich amüsiere mich königlich! :kicher

LG
Daniela
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. November 2009, 15:48

Junker Jörg hat geschrieben:P.P.S. Habe mich vermorst - wer findet den Fehler? :pfeif
Ich sehe nur kurze Wolken, keine langen. Aber der Klartext steht ja drunter, das schont die Augen der allwissenden Regattaleitung. :brille
P.S.: Schick doch was von dem Zeugs auch zur Regattaleitung - dann bestehste die nächsten EFs auch alle so wie dieses... :pfeif
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 10. November 2009, 08:27

Das neue Antriebskonzept bewährt sich, und so geht es schneller Welle vorwärts.

"Obacht, da vorne!"
"Wo?"
"Das andere vorne!"
"Ah!"
"Holländer voraus!"
"Sicher, dass es Holländer sind..?"
"Absolut, die vespern hinter ihrem Gespann auf der Standspur..."
[ externes Bild ]

Rummms

"Oh leck!"
"Was war das?"
"Die Leinen?"
"Welche Leinen?"
"Die vom Holländer!"
"Aber wir hatten doch genügend Abstand auf der linke Spur!"
"Zum Schiff schon, zum Floß auch - aber die Doldis hatten ihren Kahn an der LINKEN Leitplanke vertäut!!!"
"Und nu?"
"Scheint als wäre nichts passiert! Nur Frau Antje guckt recht grimmig und droht mit ihrem Käsemesser, weil ihr Kahn jetzt quer steht und sie den schwarzen Peter haben, wenn die nächsten kommen..."
[ externes Bild ]

"Tut mir leid!"
"Kannst du nix dafür, wenn die die ganze Bahn brauchen... hoff' ich!"

..

P.S. Obgleich von unserer völligen Unschuld überzeugt, bitten wir alle nachfolgenden Regattateilenehmenden um Entschuldigung - und Vorsicht: Holländer auf der Bahn :rolleyes
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 10. November 2009, 08:31

:lach2 :lach2 :lach2
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 10. November 2009, 10:34

:lach2 :lach2 :lach2

:king :king :king
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 10. November 2009, 14:44

:lach2 ich schmeiß mich weg...

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Dienstag 10. November 2009, 15:21

Mahlzeit!

:gruebel
Hier werden unsere Nachbar verballhornt - ist das bereits Diskriminierung?

Herr Pastor :nana so bitte nicht! immer schön an die Bergpredigt denken. Da hättest Du Dich ja mal gleich aufmachen können und den lieben Nächsten wieder in die Spur helfen können. Und überhaupt eine solch gefährliche Situation zu hinterlassen ohne ein Warndrei - ähe eine Warnboje zu platzieren. Das kann ja noch die reinste Massenkarambolage werden.
:oops ich hoffe das ist so ok von Hirt zu Hirt

Gruß der Schäfer
Antworten