Im Sturmschritt zum Regattasieg 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 10. November 2009, 19:54

olki hat geschrieben:Frechheit! Diese Unterstellungen des niederen Gewürms! Eine offene Seeschchlacht war das! Kein feiger Angriff mit Gas, gar nicht nötig bei dem Käsegestank, den der häßliche Bonbonkahn da verbreitet!
Typisch Franzosen, auf die Fresse kriegen und sich dann winselnd irgendwo hinstellen und den Sieger mit Dreck beschmeissen!
Ich verlange Satisfaktion! Duell! Heute!
Also ich fands gut. :grinsen
Und mit Dreck hat ja auch keiner geworfen. Ganz im Gegenteil: Ich ziehe meinen Tropenhelm vor so einem ausgefuchsten Plan.
Bei minimalem Aufwand, maximalen Ertrag. Das ist feinste Kriegskunst, bei der sogar ein Sun Tsu wohlwollend genickt hätte. :kicher
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 10. November 2009, 22:31

leblanc d. II. hat geschrieben:
Eine Nachricht von Don Lobo, Sir. Er hat Seamarshal Rotrock kurz vor Kap Horn eingeholt und schwer beschädigt...
a) es lautet : S e a m a r s h a l l
b) man nennt es K a p H o o r n
c) und wenn , dann hat mich DL am Kap der guten Hoffnung eingeholt .
d) wären Don Lobo und ich bereits an Kap Hoorn , hättest du jetzt ca. 40 Felder Rückstand :kicher
Dateianhänge
91.jpg

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 10. November 2009, 23:09

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:a) es lautet : S e a m a r s h a l l
Jaja, diese Diskussion um das zweite L hatten wir schon bei der ersten Regatta, als die Regattaleitung noch in Händen Rotrocks lag. Damals befehligte der Seamarshal(l) noch eine stolze Fregatte. Und was ist mit ihm nach seinem Austritt aus der RL passiert...?
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 10. November 2009, 23:21

Don Quichotte hat geschrieben:
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:a) es lautet : S e a m a r s h a l l
Jaja, diese Diskussion um das zweite L hatten wir schon bei der ersten Regatta, als die Regattaleitung noch in Händen Rotrocks lag. Damals befehligte der Seamarshal(l) noch eine stolze Fregatte. Und was ist mit ihm nach seinem Austritt aus der RL passiert...?

:kicher
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 11. November 2009, 00:08

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:
Eine Nachricht von Don Lobo, Sir. Er hat Seamarshal Rotrock kurz vor Kap Horn eingeholt und schwer beschädigt...
a) es lautet : S e a m a r s h a l l
b) man nennt es K a p H o o r n
c) und wenn , dann hat mich DL am Kap der guten Hoffnung eingeholt .
d) wären Don Lobo und ich bereits an Kap Hoorn , hättest du jetzt ca. 40 Felder Rückstand :kicher
Ich glaube ich muss mir auch so einen Herrn Mc Labber zulegen dem ich ,wenns mir gerade passt, meine wie auch immer gearteten Fehler in die Schuhe schieben kann. :pfeif
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 11. November 2009, 07:24

leblanc d. II. hat geschrieben:
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:
Eine Nachricht von Don Lobo, Sir. Er hat Seamarshal Rotrock kurz vor Kap Horn eingeholt und schwer beschädigt...
a) es lautet : S e a m a r s h a l l
b) man nennt es K a p H o o r n
c) und wenn , dann hat mich DL am Kap der guten Hoffnung eingeholt .
d) wären Don Lobo und ich bereits an Kap Hoorn , hättest du jetzt ca. 40 Felder Rückstand :kicher
Ich glaube ich muss mir auch so einen Herrn Mc Labber zulegen dem ich ,wenns mir gerade passt, meine wie auch immer gearteten Fehler in die Schuhe schieben kann. :pfeif
die Idee des Sündenbocks ist so alt wie das christliche Abendland :pfeif :pfeif :pfeif

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 11. November 2009, 08:14

leblanc d. II. hat geschrieben:
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:
Eine Nachricht von Don Lobo, Sir. Er hat Seamarshal Rotrock kurz vor Kap Horn eingeholt und schwer beschädigt...
a) es lautet : S e a m a r s h a l l
b) man nennt es K a p H o o r n
c) und wenn , dann hat mich DL am Kap der guten Hoffnung eingeholt .
d) wären Don Lobo und ich bereits an Kap Hoorn , hättest du jetzt ca. 40 Felder Rückstand :kicher
Ich glaube ich muss mir auch so einen Herrn Mc Labber zulegen dem ich ,wenns mir gerade passt, meine wie auch immer gearteten Fehler in die Schuhe schieben kann. :pfeif
Den haßt Du doch... "Berthier" ! :kicher
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12145
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 11. November 2009, 08:22

:nana
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:die Idee des Sündenbocks ist so alt wie das christliche Abendland :pfeif :pfeif :pfeif
[klugschmod]Der Sündenbock stützt sich auf eine alttestamentliche Tradition. Bereits im 4. Buch Mose, das bekanntlich deutlich ins letzte vorchristliche Jahrtausend zurückgreift, finden sich Hinweise, bla blubb
Von wenigen Orten Italiens, die bereits in vorchristlicher Zeit päpstlicher als der Papst waren sowie Teilen Württembergs und Frankens, die schon vor Luther dem protestantischen Pietismus angehörten, abgesehen muß der Sündenbock folglich als deutlich vorchristlichabendländische Tradidition angesehen werden... [/klugschmod]

P.S.
Don-Lobo hat geschrieben:Den haßt Du doch... "Berthier" ! :kicher
Hasst er ihn wirklich? :pfeif

P.P.S. Bin ich froh, daß wir so weit vorne sind und zur Zeit keine Haue beziehen können... :kicher
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 11. November 2009, 09:12

Junker Jörg hat geschrieben::nana
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:die Idee des Sündenbocks ist so alt wie das christliche Abendland :pfeif :pfeif :pfeif
[klugschmod]Der Sündenbock stützt sich auf eine alttestamentliche Tradition. Bereits im 4. Buch Mose, das bekanntlich deutlich ins letzte vorchristliche Jahrtausend zurückgreift, finden sich Hinweise, bla blubb
Von wenigen Orten Italiens, die bereits in vorchristlicher Zeit päpstlicher als der Papst waren sowie Teilen Württembergs und Frankens, die schon vor Luther dem protestantischen Pietismus angehörten, abgesehen muß der Sündenbock folglich als deutlich vorchristlichabendländische Tradidition angesehen werden... [/klugschmod]

P.S.
Don-Lobo hat geschrieben:Den haßt Du doch... "Berthier" ! :kicher
Hasst er ihn wirklich? :pfeif

P.P.S. Bin ich froh, daß wir so weit vorne sind und zur Zeit keine Haue beziehen können... :kicher
Hey , DU einen Schreibfehler gefunden...DU darfst Ihn gerne behalten... :grinsen :brille
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 11. November 2009, 09:30

Don Quichotte hat geschrieben:..... als die Regattaleitung noch in Händen Rotrocks lag. Damals befehligte der Seamarshal(l) noch eine stolze Fregatte. Und was ist mit ihm nach seinem Austritt aus der RL passiert...?

:gruebel ....ja was denn ?

Er wurde zum allseits beliebten, unbestechlichen Helden der Regatta.
Und ja ....damals hatte ich eine Fregatte , einen Zerstörer , ein U- Boot ,
Hubschrauber und DSL Anschluss ....


....heute habe ich den Geruch des Meeres in der Nase, alte Freunde an Bord und mächtig Spaß an dem was ich tue :kicher

und schon bald steht mir die gesamte ostindische Flotte zur Verfügung. Rule Britannia , Britannia rule the Waves.....

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 11. November 2009, 09:31

:beleidigt Pahhh. Berthier ganz sicher nicht.
Ein langjähriger Freund und guter Ratgeber, ein erstklassiger Generalstabschef und später ein verantwortungsvoller Senatsvorsitzender kann unmöglich ein Sündenbock sein.
Ich mach es einfach wie die Angehörigen der kleinen Commonwealth- Flottile hier: Wenn was schief geht, ist es natürlich eine Intrige des Feindes. :brille :grinsen
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 11. November 2009, 09:39

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: und schon bald steht mir die gesamte ostindische Flotte zur Verfügung. Rule Britannia , Britannia rule the Waves...
...wenn DU unbedingt willst das Leblanc und ich die gesamte ostindische Flotte versenken...Rule Britannia , Britannia rule "under" the Waves... :pfeif :grinsen
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12145
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 11. November 2009, 10:07

Don-Lobo hat geschrieben:Hey , DU einen Schreibfehler gefunden...DU darfst Ihn gerne behalten... :grinsen :brille
:onfire


Ich habe einen Schreibfehler gefunden...

:laola3


...ich darf ihn behalten...


:kreis


...vielleicht kann ich ihn jemandem im Tausch gegen einen oder zwei Regattasegelpunkte andrehen?


:kicher

..
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 11. November 2009, 10:25

:gruebel Ist das hier ein Diskussionsthread oder eine Bildergeschichte? :pfeif :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Mittwoch 11. November 2009, 11:37

shirona33 hat geschrieben::gruebel Ist das hier ein Diskussionsthread oder eine Bildergeschichte? :pfeif :kicher
Nein der Spameimer der der KW!
Antworten