Jedis Tri-Tra-Trulalla oder Mächtig vui Deadda ...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Gefängniswärter Ärgere Dich

Beitrag von Jedi » Montag 7. Dezember 2009, 21:46

Haut Daniela raus (aber zack)!

Jedi pirscht sich an das chilenische Gefängnis für schwer erziehbare magische Fälle (und Köniche) heran. Leider hat er in der Eile gar keine Ausrüstung oder Verkleidung mitnehmen können. Es musste ja so schnell gehen (gell DQ!). Bei seinem gespannten Verhältnis zu staatlichen Autoritäten konnte das ja heiter werden.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 8. Dezember 2009, 09:19

Jedi hat geschrieben:@Casuti :kavalier Jetzt sind ja so ziemlich alle auf dem selben Feld - PARTY - aber diesmal trinken wir beiden Hübschen nur Kamillentee und essen Lachsschnittchen statt Pralinen (oder doch besser Fischstäbchen mit Spaghetti :lmao )
Uiuiui... dass man von diesem Kamillentee :pfeif so einen Brummschädel bekommt.... :kicher

:king :king :king
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 8. Dezember 2009, 09:57

Jedi hat geschrieben:

@Fredeswind Einfach ein Bestseller und es wird uns in der Geschichte sogar noch einmal weiterhelfen. Zwackelmann frägt den Jedi schon dauernd nach den Verlagsrechten :kicher


Jedi
Da bin ich ja gespannt, wie Fredeswinds Märchen weiterhelfen können.

Verlagsrechte für das Buch, die liegen übrigens bei mir :grinsen .

Jedi, du bist unschlagbar! :lach2
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Dienstag 8. Dezember 2009, 11:26

Ich hau mich weg!!!!!!!!!!!:lach2

Ein verzauberter Frosch weil er den Winni nicht aushielt!!!!!!!!!! :lach2

Dabei sollen die beiden angeblich inzwischen dicke Freunde geworden sein... meinen Informationen zufolge ist Winni nun sogar mit dem König auf Tour gegangen!!!!!! :gruebel

Einfach klasse, wie immer halt! :bang1

Bin gespannt wie die Daniela von Euch befreit werden soll.... und natürllich auch auf die Bilder dazu! :gruebel

Bis heute abend!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 8. Dezember 2009, 12:38

:roll :roll :roll :roll
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 8. Dezember 2009, 12:49

:lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 8. Dezember 2009, 13:23

Hallo Ihr Lieben!

Da ich mich ja, wie bereits berichtet, gestern zwanglos von meinem Internet befreit habe, pressierts jetzt wie die Sau. Ich werde hier mal von der Mittagspause aus den Rest der Bilderlosen Geschichte posten und dann mit allen Mitteln versuchen heute abend zum würfeln da zu sein.

Ab morgen habe ich wieder mehr Luft und werde dann auch auf Eure zahlreichen, aufbauenden und einfach ganz lieben Kommentare antworten ( :gruebel Bilder vielleicht, mal schauen)

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 8. Dezember 2009, 13:43

Überraschender weise ist der Wachmann ganz in ein Buch vertieft und schaute gar nicht auf.
„Ja, bitte?“
Wenigstens die Stimme verstellten, denkt der Jedi und legt los: „Isch soll ier eine Gefangänä abolen!“
Wachmann: „Mmmhm, ja, ja, CSI Miami schon klar, ich weiß. Jetzt stören sie doch nicht dauernd. Da hinten hängt der Schlüssel. Nehmen sie mit, wen sie müssen und lassen sie mich endlich in Ruhe mein Buch lesen! Ich werde hier mal ne Drehtüre einbauen, bleibt eh keiner lange.“ Und schon ist er wieder in seinem Buch versunken. Er hat den Jedi nicht mal angesehen.

Auf zehenspitzten trippelt der Jedi zur Zelle und läßt Daniela frei. „Also als ich sagte, das chilenische Askaban würde mich schon mal interessieren, dachte ich eigentlich nicht, dass mich diese Komiker gleich darin einsperren würden.“
Da meint der Jedi: „Liebe Daniela, mit Deinem Elfenkostüm war es doch klar, dass die dich in die magische Abteilung stecken, oder?“

Oh, daran hatte Daniela gar nicht mehr gedacht. Dabei war das Kleid doch sooo schick. Sie nahm sich aber vor wenigstens die Flügel abzunehmen und den Zauberstab zu Hause zu lassen, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommt.


So liebe Regattaleitung, jetzt seid Ihr dran

Free Dani!

Und ganz lieben Gruß vom
Jedi (dem seine Kamera schon weint)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 8. Dezember 2009, 13:54

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Ich sollte nochmal zu den Osterinseln zurücksegeln und noch ein paar Statuen mit Jedis Antlitz verschönern.... :kicher :kicher :kicher

:king :king :king

Jedi unser aller Held,
ist der größte auf der Welt!
:grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 8. Dezember 2009, 14:32

:gruebel Jetzt wurde Dani noch mal befreit! :ohnmacht Das schreit nach einem Teambesä...... ähm einer Teambesprechung! :pfeif



:great
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 9. Dezember 2009, 14:35

Jedi hat geschrieben:Überraschender weise ist der Wachmann ganz in ein Buch vertieft und schaute gar nicht auf.

Da hinten hängt der Schlüssel. Nehmen sie mit, wen sie müssen und lassen sie mich endlich in Ruhe mein Buch lesen!

:kicher :grinsen

:gruebel Was mag das nur für ein Buch gewesen sein, das den Wachmann sooooo fesselt! :gruebel

Gruß Irmi
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 10. Dezember 2009, 01:27

Klasse bilder gescichte
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 11. Dezember 2009, 22:02

Hallo! Endlich Wochenende!

So habe ich Zeit Eure Posts zu beantworten und endlich die fehlenden Bilder einzustellen.

@casuti Aaah, nicht so laut Casuti und warum ist es hier soooo hell :lmao .
Ist noch genug Farbe in der Spraydose (und immer nur RAL-Farben verwenden gell, sonst kriegt der Schoko wieder die Krise, wenn er das nachbauen will :kicher)

@Fredeswind Dankeschön Fredeswind und Du hast Recht, die Rechte sollten bei Dir bleiben (obwohl Zwackelmann schon Ideen für eine Verfilmung und ein Computerspiel hat).
:gruebel welches Buch das wohl sein kann? Wir werden sehen :pfeif

@shirona's (b)engerl Schön, dass es Dir so gut gefällt. Die Bilder kommen dann gleich im Anschluss. :gruebel muss sagen es war schon schwerer Piraten zu befreien. Ich glaube die Dimpfelmosers werden langsam weich :kicher
Schon drüber nachgedacht das Theater mal ganz spontan mit Kind und Kegel zu besuchen :wink

@Rotti und Don :kavalier Wenn der Jedi sogar Generäle und wilde Freibeuter zum Kichern bringt dann.....

...hat er sein Ziel erreicht :wink!

@shirona Das Teambes äh die Besprechung hat ja ergeben, dass Daniela segeln durfte :top (und Danke Nosi für das Double Feature mit Effet!)
Mach doch auch mal 'ne Teambesprechung mit Deinem Bengerl zwecks Plazzerlknuspern :-) )

@baubob Danke Bob, und schön dass Du immer dabei bist !

:dank1 für Eure netten Kommentare und Euer großes Interesse an meiner Geschichte. Das motiviert einfach irre zum Weitermachen!


Nun das Ergebnis....

vom irren Weitermachen
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Es werde Licht

Beitrag von Jedi » Freitag 11. Dezember 2009, 22:14

Akt 11 Die Bilder zur Bilderlosen Geschichte :photo
Dateianhänge
TriTraTru 179a [800x600].jpg
Konferenzschaltung führt zu Regattateilnehmermassenauflauf. Würfeln, Tauschen, Schenken, SMSen, RL am Rande des Wahnsinns und zack sind alle...
TriTraTru 178 [800x600].JPG
Servus! Was'n'los? Der is soo fies! Maria: "Los alle informieren" Casuti: "Auf geht's, die Plazzerl kriegen wir schon zusammen!"
TriTraTru 177 [800x600].JPG
MENNO! Oder ausgerechnet Plazzerl!
"Wir sind Musiker, Mam!" "Ich gep Dir gleich Mam, Alder!"
TriTraTru 176 [800x600].JPG
Du kommst hier ned rein!
(Türsteher von der der HoPlo GmbH - wir bewachen auch Ihr Event! Buchen Sie uns über www.Zwackel.de)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

(So) A Wunda

Beitrag von Jedi » Freitag 11. Dezember 2009, 22:36

:schnee
Dateianhänge
TriTraTru 188a [800x600].jpg
Ho! Ho! Ho! Wart Ihr auch alle brav?
Äh klar!
TriTraTru 187a [800x600].jpg
Schupser: "Wer nimmt mal die Kuh vom Eis?"
TriTraTru 186a [800x600].jpg
Fool:"Cooler neuer Sari Martina!" "Hab Zwackil genommen, dann war plötzlich die Farbe raus *urg!" Casuti:"Kam Kam Kammilllendeee, escht nur Dee, Nosi *hicks Wos'n mein Helm?"
TriTraTru 185a [800x600].jpg
Der Junker findet rot ja für den Nikolaus nicht so passend, aber es gab nix anders beim Kostümverleih. Knusper gefällts und der Don ist auch (fast) ganz in rot ;-)
TriTraTru 184a [800x600].jpg
Hand auf's Herz Darklord, so hättest selbst Du benahe Rabia und Ricci nicht erkannt. Und das dritte Engerl einfach (elfen)zauberhaft :glugs - des gibt no Schleg von der Ursel :kicher
TriTraTru 183a [800x600].jpg
Bob und Olki diskutieren über die Marktchancen von Plätchen mit Leberwurstgeschmack, während Fredeswind und Jedi die Hakle Feucht bewundern.
TriTraTru 181a [800x600].jpg
Wirklich alle? Jup, Sissi haut in die Seiten. Maria und Nuada singen kräftig mit (nicht immer das selbe Lied, aber was soll's :kicher)
TriTraTru 180a [800x600].jpg
...drin. Das Regatta-Nikolauswunder!
Da wird's nicht nur vom Punsch ganz warm im Bauch.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten