Wo bitte gehts zur Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Wo bitte gehts zur Regatta

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 01:01

Don Quichotte: „Ein stolzes Schiff und die unendliche Weite des Meeres – ich denke, das schreit nach einer Regatta.“

Sancho Pansa: „Ich höre nix!“

DQ: „Ignorant! Auf, wackerer Knappe – lasset uns dies Schiff mit Mundvorrat beladen und allen kund und zu wissen tun: Eine neue Regatta möge beginnen!“

SP: „Mundvorrat?“

DQ: „Speis und Trank!“

SP: „Ah – was zu essen!“
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 01:05

Währenddessen, in einem kleinen Dachkämmerlein in einer Stadt am Nordrand des Ruhrgebiets:
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 01:08

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 01:09

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 01:41

Die Figur des Mücke habe ich übrigens von schokoman abgekupfert. Siehe hier.

Weiter in der Geschichte:
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 01:46

Ups - da hat die Dimensionschleuder weiter oben wohl vier Bilder verschwinden lassen. Also nochmal:
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 12. November 2008, 02:24

:kicher
Klasse!
Der "Großeinkauf" gefällt mir am Besten. ^.^
Benutzeravatar
Der Wikinger
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:24

Beitrag von Der Wikinger » Mittwoch 12. November 2008, 07:10

Stark :bang1

macht richtig Lust auf mehr.
Bei den Texten zu den Bildern musste ich schmunzeln :grinsen

Bin ein wenig neidisch auf Mücke irgendwie:pfeif
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9641
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 12. November 2008, 07:30

...:gruebel also wie jetzt ?
Die Regatta wird geleitet von einem alten Zausel, einem Freak in kurzen Tarnhosen , einem grenzdebilen Weltverbesserer und ein paar geblitzdingsten Legozwergen ??? :ohnmacht

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 12. November 2008, 07:35

Klasse :kicher
Bei den ersten Bildern bekam ich ja eine schlimme Vorahnung bezüglich der Segelroute :pfeif , aber da scheint sich ja ein wahrer Meister in den Lauf der Dinge einzuschalten. Und sein Gerät ist echt klasse - macht aus LEGO Schrott echtes Playmobil. Super!

Wie heißt denn der Rabe Papagei?

:gruebel Rabe, Eule, Ente - auf jeden Fall haben diese Regatta-Leute (nicht nur) einen Vogel :brille :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 12:35

Weltenbummlerin hat geschrieben:Wie heißt denn der Rabe Papagei?
Kroak - zumindest sagt er das immer, wenn man ihn nach seinen Namen fragt. :grinsen
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:...:gruebel also wie jetzt ?
Die Regatta wird geleitet von einem alten Zausel, einem Freak in kurzen Tarnhosen , einem grenzdebilen Weltverbesserer und ein paar geblitzdingsten Legozwergen ??? :ohnmacht
Sagte der englische Kapitän auf dem deutschen Schiff mit dem rosa Plüschsofa... :gruebel
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 22:33

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 22:37

Es hilft nix – ich muss für ein paar Tagen das Bett hüten. Glücklicherweise erreicht uns just in dem Moment Donni.

In Anbetracht der Gesamtsituation weihe ich den alten Zausel ein und nenne ihm meine Wunschkandidaten.

Carsten: „Zum einen hätte ich gerne MacGyver.“
DQ: „Wen?“
C: „Mac... Vergiss es! Da gibt es einen Typen, der aus allem Möglichen was bastelt. Den skatest du her.“
DQ: „So soll es sein. Sprecht weiter!“
C: „Dann hätte ich gerne Rambo.“
DQ: „Wen?“
C: „Okay! Einen Typen, der mehrmals gegen eine Übermacht gekämpft hat und dabei nur ein Minimum an Waffen benutzt hat.
Außerdem Albert Einstein. Und da du den wohl auch nicht kennst: Ein hervorragender Wissenschaftler, der aber etwas eigenartig wirkt.“
DQ: „Ich verstehe, was ihr meint. Sprecht weiter!“
C: „Dann noch irgendeinen Seebären – es ist nie verkehrt, einen Fachmann an Bord zu haben.“

Plötzlich fielen mir die ganzen Tiere ein, die letztes Jahr in den Bildergeschichten auftauchten. Ein Tierschutzbeauftragter wäre nicht schlecht.

C: „Donni, besorg auch noch irgendeinen Grünen. Achja – ich hätte auch noch gerne einen persönlicher Sekretär.“
DQ: „Ihr wollt einen verschließbaren Schreibtisch?“
C: „Nein, ich will eine Rechte Hand.“
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 12. November 2008, 23:31

Ich wusste noch gar nicht, dass es Piratenoufits mit Kontaklinsen gibt - dabei fällt mir ein :gruebel - ich wusste noch gar nicht, dass es Kontaktlinsen für Playmobilfiguren gibt. :kicher
Also hoffentlich hat dein Freak jetzt nicht nur andere Hosen sondern weiterhin den vollen Durchblick. :grinsen
Ach ja, und gute Besserung!
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 13. November 2008, 13:55

Weltenbummlerin hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass es Piratenoufits mit Kontaklinsen gibt - dabei fällt mir ein :gruebel - ich wusste noch gar nicht, dass es Kontaktlinsen für Playmobilfiguren gibt. :kicher
Etwas mehr als ein Dioptren - da geht's auch ohne Brille. Ich stehe ja nicht hinterm Steuer. :pfeif
Antworten