Regatta lets go

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Regatta lets go

Beitrag von baubob » Samstag 7. November 2009, 02:05

start in gran canaria, gestartet wurde die2 schiffe von den 2 teamszurverfügung gestellt.neue küsterwache schiffs besatzung, peter,cindymary,8die übtrigens noch am oktoberschon mal ontouraen WAR,kapitän Karl"doll",team 2 altes bootkapitän karl"dall", nancy, loui,leon, fred,nehmen kurs auf den cap Der guten Hoffnung , mauritius, cindy meint zu karl doll mensch schau Dir das türkises wasser , und den weissen sandstrand sagenhaft,sie fuhten an ein schiffsanlegestelle, dort soll eine vesperpause gemacht werden , onserven büchse, bananennach dem gemeinsame vesperpausewurde besprochen, wie es weiter gehen würdedanach musizierte cindy mit der klampfe die anderezogen sich zum pockern in die schiffs kabine , cindy schlief im liegestuhl ein , erst nacheinem lauten schrei fiel sie aus Dem liegestuhl



Mod-Edit: Titel korrigiert - Gruß Ute
Dateianhänge
P1013180.JPG
P1013182.JPG
P1013178.JPG
P1013175.JPG
P1013174.JPG
P1013171.JPG
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 7. November 2009, 09:05

Schön ist es auf den Canaren !
:gruebel irgendwie ist das an uns vorbeigegangen.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

regatter _lets go

Beitrag von baubob » Freitag 13. November 2009, 01:56

weiter gehts zum kap hoornKapitän Karl doll, und Karl Dall mit seiner schiffs bestzungwurde von einer Riesen welle atakiertund weit Aufs mehr hinaus geschwemmt , bis zum Kap Hoorn, dortkam an einMotor Boot entgegen doll schrie der besatzung entgegen leute es Sind piratenDie Freibeuterer kreisten immer wieder um Die 2 schiffen um her nach einem stück war Die fahrt für Die regatter schiffs besatzung Die bootsfahrtdurch eine unfreiwillige pausebeendet Vor ihnen stand lag ein Frachter brennend vor ihnen
Dateianhänge
P1013192.JPG
P1013191.JPG
P1013187.JPG
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Freitag 13. November 2009, 08:59

Hallo baubob,

:bang1 Das sieht ja richtig gefährlich aus. Hoffentlich geht das gut aus! :huh

Freu mich auf mehr!

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Beitrag von Genie » Samstag 14. November 2009, 11:06

Das sind echt tolle Bilder! Hoffentlich kannst du der Besatzung des brennenden Schiffs schnell helfen :smile
Gruß

Genie
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 14. November 2009, 11:37

:ohnmacht Die Titan in Flammen! Hätt ich Meier doch bloß nicht alleine gelassen :pfeif

Super Geschichte JM! :bang1
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Regater lets go

Beitrag von baubob » Freitag 20. November 2009, 20:37

Das team handelte sofort und hiellte ausschau od im wasser die gestrandeten Schiffs manschaft befinden, doch was team nicht ahn werend sie beschäftigt sind plünderten Piraten den Treibstoff proviant, doch als karl Dall, einen funk zu capitän Karl doll sendete und meldete piraten kLauen das Treibstoff , er wollte weitberichten da schlug von hinten ein Pirat den dall niedermary springt zum schiffs der Regatter tem 2 das gerade 15 meter neben Dem bottlag , siebefreite die teamkollegen, Die piratenflüchteten mit erfolg in Rictung australien Perth um genau zu sein, doll verfolgte die piraten,an der bucht von Perth lag eine höhle dort hatten die Piraten ein lager, die Piraten waren geradea<am ausladen der fässer dor bebte plötzlich diehöhle steine störzten zu boden , Die piraten Flüchteten mit dem schnell boot, das team , mit den 2 sChiffen legten kurs auf den Hafen von perth bei Nacht liefen sie im hafen ein
Dateianhänge
P1013181.JPG
P1013175.JPG
P1013173.JPG
P1013176.JPG
P1013178.JPG
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Samstag 21. November 2009, 09:41

Super, eine neue Geschichte von JM! :bang1

Da freu ich mich doch ganz besonders!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 21. November 2009, 20:20

:couch olla, hoffentlich geht das mit dem Feuer mal gut aus!

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Montag 23. November 2009, 09:27

:bang1 Oweiowei, Treibstoffklau! :nana Da hört sich doch alles auf!
Na, dann viel Glück! Hoffentlich trefft ihr einen Tanker um eure Vorräte aufzufüllen.

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 23. November 2009, 12:38

Daniela hat geschrieben:Super, eine neue Geschichte von JM! :bang1

Da freu ich mich doch ganz besonders!

LG
Daniela
:dito

:king :king :king
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Regater lets go

Beitrag von baubob » Dienstag 24. November 2009, 17:42

Nach dem sich das Team nen kurzen abstecherin perthDer unfreiwillig war ( verfahren Bekamm Karl dolll Die nachricht es gehe zum Drehort von Herr Der Ringe """""Richtig geraten nach Neuseeland voller begeisterung macht sich dass Team auf Die weiter fahrt bereit. am Abend kammen sie an einem verlassenen fiort an amnaechsten tag nach der lagen party nachtdort legten sie an und gingen sie von bort, um Die herliche land schaft zu erkundenvorihnen lag ein gewaltiges mit fels bedeckten landschft geprägten schlucht ,nach einiger Zeit kam ihnern ein Kleines mädchen auf sie zu die weinnend klagte , mary fragt , na kleine was hasst Du den die einhörner sind verschwunden dass aller letzte ist nun auch noch Weg es muss von den grässlichen touris Die letzen abend dort agelegt haben müssen die haben esbestimmt zu verant wortenn, Paul , meint zu peter da sind bestimmt wir gemeint, mary liess sich nicht an merken ,das mädchen fragt die reisenden könnt ihr Mir Beim suchen helfenvon den Einhörnern geht die sage hervor sie würden sich im wasser fall nebel gebirge auf hallten , mit erhobener Stimme erwähnt Die Kleine wenn mann die Einhörner nicht mehr finden das bringt euch ins kittchen , durch berg und tal marschiertenSie bis sie vor einer höhle angekommen sind , " Hier müssen Wir durch Die höhle dahinter sei das gebirge dort werden die Einhörner vermuttet. als Sie aus dem stock finstere Höhle kamen befanden Sie sich im Dichtesten nebel unter innen etlichen Wasserfälleals sie einstück berg abgingen , es war sehr steil krutsche mary und Die kleine in Die Tiefe die anderen freunde versuchten die 2 zu retten rutschten auch ab , sie kamen an einer dicht bewachsenen grass bedeckten boden mit einigen wasser quellen paul drehte sich verwundert um un Rieb sich verwunder Die augen "Peter, mary, karl mensch der auf prall , ich glaug i seh net recht einige einhörner,Die kleine sprang auf und stürmte zu einem ein horn das vor ihnen lag es war verwundet am Fuss,das mädchen berichtet dem team sie habe Hier hier heilkraut das den Heilungs prozes anstösst, Die kleine Meinnt komisch dass gebiet kenn ich hier ncht dass es echt existiert hätte ich icht Für möglich gehaltenNachganze 2 stunden fussmarschkamen Sie am fiort an dem sie ihr boot angelet hatten ,dort wartetenteamboot2 Karl dalls team ,dall rief den kollegen zu"Moin leute was besonderes erlebt Diefreunden schaten sich Mit einem leichen grinsen an und antworteten nichts besonderes . Sie verabschieden Sich von der kleinen, und fuhren weiter, Die einhörner begegnung erwähtensie dall , der konnte s nicht Glauben, bis zum Momen t an dem ein par einhörner auf den bergen diret über ihnen platziert hatten
Dateianhänge
P1013191.JPG
P1013193.JPG
P1013194.JPG
P1013197.JPG
P1013195.JPG
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Dienstag 24. November 2009, 18:11

Aber supertoll gelungen, JM!!! :bang1

Wunderschöne Bilder!

KLASSE!!! :dank1

LG
Daniela
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 24. November 2009, 18:56

Toll gelöst, das EF 25! Ich hoffe, dem verwundeten Einhorn geht es wieder besser! :great
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 24. November 2009, 19:29

:hop noch eine Einhorngeschichte, klasse. Ich liebe Einhorngeschichten! (Dabei auch noch das Ereignissfeld überwunden :top )

LG Jedi

Gerade erst richtig aufgefallen - eine neue Idee :idee ein Einhorn zu basteln!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten