Das spanische regatta team von playmo admiral und cadbane

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmo admiral
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 16:46

Das spanische regatta team von playmo admiral und cadbane

Beitrag von playmo admiral » Freitag 18. Juni 2010, 16:17

die bilder geschichte zu meinem und cadbanesregattaschiff
p.s die bilder und texte zur geschichte sind von cadbane
Dateianhänge
regatta4.jpg
dann überleckte don dort gleich wenn er für seine manschaft nimmt als erstes wollte er die männer in der taverne fragen aber aus einem komischen grund fragte er sie nicht
regatta3.jpg
der mann gibt ihm eine nachricht und eine karte auf nachricht steht
das die nachricht vom obersten flotten admiral ist und das er sehr gern bei einer regatta teil genommen hätte aber leider jetzt mit der pest im bett liegt deshalb überträgt er don dort di
regatta2.jpg
öffnete sich plötzlich die tür und ein mann stand in der tür
regatta1.JPG
auf der kleinen verschlafenen insel port port sahs don dort wie immer in der örtlichen taverne als er gerade ein schönes kühles erdnuss bier schlürfte
Zuletzt geändert von playmo admiral am Freitag 18. Juni 2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
lg Janis
Benutzeravatar
playmo admiral
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 16:46

Beitrag von playmo admiral » Freitag 18. Juni 2010, 16:18

fortsetzung folgt
lg Janis
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 18. Juni 2010, 17:19

echt klasse
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 18. Juni 2010, 17:51

Netter Einstieg!
Hast du gesehen, dass du bislang lediglich Loskandidat bist (siehe Regatta-Thread)?
Benutzeravatar
playmo admiral
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 16:46

Beitrag von playmo admiral » Freitag 18. Juni 2010, 18:41

ja das wird kommt im lauf der geschichte noch
lg Janis
Antworten