Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Jedi » Donnerstag 9. Dezember 2010, 19:37

Ente süßsauer - Biohofbauer :roll

Ich liebe es!

Hallo, Königsnichte, Bengerl, Shiri und DQ!

Vielen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Zeit. Ich gebe es zu, ich kann nicht mehr ohne. Ein regattafreier Herbst wäre ein :staun1

Die Vielfalt der Geschichten habe ich auch vermisst. Ich weiß aber wie viel Arbeit (und Langmut des Ehepartners) dazu gehört dran zu bleiben und kann verstehen, wenn man sich das nicht antut. Ich persönlich bin ja Wiederholungstäter :kicher. Vielleicht wäre da ein Geschichtenwettbewerb, wie bei der ersten Regatta, eine förderliche Idee.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Junioren/innen, die sich benehmen können und die Regatta durch ihre Beiträge und Geschichten bereichert haben. Ich hoffe, dass Ihnen im nächsten Jahr nicht durch das Verhalten des einen oder anderen jungen Wilden (liebevoll für Nervenzwerg), die Teilname z.B. wegen einer Altersbeschränkung verwehrt bleibt.

Glückwunsch auch hier noch mal an den Sieger Onkel Di - man war das am Schluss noch spannend!

Ich hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr mit Fraunpower in der RL und DQ am Schiffshebe.. äh auf'm Schiff!

LG

Jedi

PS Die Geschichte wird noch fertig gemacht. Leider gibt es derzeit eine Familienangelegenheit, die das Rumblödeln in den Hintergrund gestellt hat. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und am Wochenende :gruebel wer weiß ....
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Regatta 2010

Beitrag von sirklicky » Donnerstag 9. Dezember 2010, 19:54

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM REGATTASIEG ONKEL DI! :respekt
Leider war ich gestern verhindert! :huh
Mein Herzlichster Dank gilt auch der ARL, vielen Dank für eine unterhaltsame Regatta! :dank1
Ich werde, sofern es nächstes mal wieder eine Regatta gibt, bestimmt teilnehmen! :hop

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Re: Regatta 2010

Beitrag von Lester » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:07

Auch von mir selbstverstaendlich einen riesen Glueckwunsch an Onkel Di! :respekt
Leider hing ich gestern Nacht bis 22:00 Uhr in Sachsen-Anhalt auf verschneiten Strassen rum,
machte aber nichts, denn Pension hatte sowieso keinen Internetanschluss. :wein
Vielen Dank an die Regattaleitung fuer die Muehe der Gestaltung der Spielrunden. :dank1 :knuddel3
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:46

Auch von mir nun ein paar Worte zur Regatta...

Es hat mir auch dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht, vorallem, da ich weibliche Unterstützung in der ARL bekommen habe. DANKE an die Königsnichte! Wir haben es ganz gut hingekriegt, nicht wahr? :wink

Außerdem ein DANKE an DQ, der all unsere "verrückten Ideen" so gut angenommen, und uns machen hat lassen.
Schön, dass Dir meine/unsere Sachen gefallen haben. Deine netten Worte machen mich ja ganz verlegen.... :oops

Wenn Du nächstes Jahr wirklich selber mitfährst, dann werden wir schon dafür sorgen, dass Dir nicht langweilig wird... :pfeif
Und ich denke, wir kriegen das schon irgendwie hin, ohne unseren Big Boss... auch wenn es ungewohnt wird.

Natürlich auch DANKE an den großen "Düllleiter", der seine Augen stets überall hatte, und ebenfalls für Recht und Ordnung in den Würfelrunden sorgte. :bussi

Die Geschichten haben mir große Freude bereitet, und die Chatabende waren jedes Mal eine nette Abwechslung.

Mit vielen der Teilnehmer hat es ja auch sehr gut geklappt, und an alle, mit denen wir unsere "Problemchen" hatten: Nehmt die Kritiken ernst, aber nehmt sie nicht zu persönlich! Ihr werdet auch noch ins Gefühl bekommen, was Spaß ist, und was zuviel wird.

Und zum Abschluß noch einen ganz herzlichen Dank an meine "Lieblingsgegner Franzomerikaner". Auch wenn es für Euch nicht zum Sieg gereicht hat, so habt Ihr die Regatta auf jeden Fall bereichert! Ich hoffe, Ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei.... :hop

In diesem Sinne - bis zum nächsten Jahr - und vielleicht macht der eine oder andere uns ja noch eine Freude, und beendet seine Geschichte.... :brille

:kavalier
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Regatta 2010

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 9. Dezember 2010, 23:08

Ich will mich Hier mal für die vielen Glückwünsche bedanken,also vielen Dank an Alle die dabei wahren :dank1 , dabei hatte ich einfach nur Glück.

Ein grossses Dankeschön auch an die Allwissende Regatta Leitung, die sich so viel mühe gemacht hatt :kavalier , es hatt mir sehr viel Spass gemacht.

Also in diesem Sinne, ein Herzlich vergelts Gott, Domi
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta 2010 - Karten, EFs, Link zum Chat, Platzierungen

Beitrag von baubob » Freitag 10. Dezember 2010, 01:50

Ich Wollte Mich Hier mal Bei Der Gesamten Admin Leitung Die Die Regatta Er möglicht Haben

Und Hoffe Dass Auch Nächstes Jahr ne Regatta Wieder geben Wird


Mod Edit: Hierher verschoben, da der Thread mit den Ergebnissen und EF-Beschreibungen ohne Kommentare beleiben soll - LG Jedi
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten