Regatta HauBri muß mit

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Bengerl » Montag 1. November 2010, 19:08

Hauptmann Brittles hat geschrieben: :gruebel Irgendwie sehen die alle gleich aus. :gruebel

Wobei das Böse Bengerl am Besten aussieht :pfeif

Ich würde Dir dringend empfehlen, Deine Augen untersuchen zu lassen...

... nicht dass Du irgendwann auch Binsi mit einem Tier verwechselst.... :pfeif



Trotzdem danke für das Kompliment... obwohl... kann man das dann überhaupt ernst nehmen??? :gruebel
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 1. November 2010, 21:41

shironas bengerl hat geschrieben:Eilpost an Hauptmann Brittles und Leblanc d. II. !!!!

Aus gegebenem Anlaß…

Da es in letzter Zeit immer wieder zu Verwechslungen von Personen oder Dingen kam, erlaube ich mir hier einen Auszug eines Lexikons zu zeigen.

Die Seite kann gerne zu Lernzwecken verwendet werden!

Bengerl, das; auch Ösi-Orakel; liebes, gütiges, großherziges Wesen, welches zur ARL gehört und die Regatta begleitet; hat die Gabe zu Visionen und zum Gedankenlesen; hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Armen zu unterstützen, Freude zu bereiten und sorgt gern für Gerechtigkeit;
Regatta2010 006.jpg
Monster-Bengerl, das; entsteht durch zu häufige Beleidigung des lieben Bengerls; kann sehr böse werden und dann mit mehr Kraft zurückschlagen, als die liebe Version; wurde bisher für einen Mythos gehalten, trat jedoch bei der Regatta 2010 aufgrund eines franzomerikanischen Teilnehmerteams in Erscheinung;
Regatta20105 017.jpg
Hexe, die; verschiedene Versionen bekannt; es soll sowohl gute, als auch böse geben; meist eindeutiges äußerliches Erscheinungsbild wie Buckel, Hackennase, Warzen, Hexenbesen; gute jedoch auch durchaus in attraktiver Form erwähnt; verfügen über viele verschiedene Arten von Zaubern, die zum jeweiligen Zweck eingesetzt werden;
Regatta2010c 003.jpg


Vogel, der; weißer Vogel; eindeutig aus der Tierwelt; verschiedene Arten, Größen und auch Farben möglich und erforscht; haben keinerlei Ähnlichkeit mit Personen, weder durch Größe oder Aussehen zu verwechseln; stehen unter Naturschutz;
Regatta2010e 005.jpg


Für weitere Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an das Bengerl ihrer Wahl!
Seltsam :gruebel .
In meinem Lexikon steht eine ganz andere Definition.

Bengerl, das; auch Ösi-Orakel; böses, mißgünstiges, erbarmungsloses Wesen, welches zur ARL gehört und die Regatta heimsucht; hat die nervige Angewohnheit Visionen zu kriegen und Gedanken zu lesen; hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Favoriten der Regatta zu unterdrücken, Terror zu verbreiten und neigt zu grundlosen Wutausbrüchen;

Ansonsten unterscheiden sich die ersten drei Bilder nur darin, dass Du im zweiten Deine Klamotten auf links gedreht und dir ne Perrücke aufgesetzt hast und auf dem Dritten einen Besen in der Hand hälst.
Beim letzten Bild fiel mit spontan folgender Satz ein:

"Oh schau! Das Bengerl hat Junge gekriegt." :roll
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Bengerl » Montag 1. November 2010, 22:40

@Hugo von Bieber: :great Genial!!!! Wir verstehen uns..... :grinsen



@König: Du hältst Dich wohl immer noch für ganz clever, nicht wahr?
Tja, Du wirst schon sehen, was Du davon hast.... :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 21. November 2010, 19:48

++++++news+Ticker++++news+Ticker++++++++++++news+Ticker++++++++++++++++++++



Nachdem das Komplott der Vogelfrau der ARL erfolgreich war, :huh wurde es dem Admiral an Bord der USS Haubri zu bunt und warf die Weibsbilder von jenem!!!!!

Somit steht einem hohen Wurf heute abend nichts mehr im Wege!


++news+Ticker++++++++++news+Ticker+++++++news+Ticker++++++++++++++++++++news+
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von baubob » Montag 22. November 2010, 01:09

mir Gefällt Deine bilder geschichte Richtig gut :respekt :respekt :respekt :great :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 30. November 2010, 19:35

Sooo, ihr Nasen. Nachdem dieses letzte Wochenende mit seinen zeitraubenden Vorbereitungen nun vorbei ist, gehts hier endlich Morgen weiter.

Zieh Dich warm an, Pengerl!!!! :balrog
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Bengerl » Dienstag 30. November 2010, 19:46

leblanc d. II. hat geschrieben:

Zieh Dich warm an, Pengerl!!!! :balrog
:gaehn

Schon klar. Ist ja auch sehr kalt draußen.

:brille
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:42

So geht weiter. Bitte nicht dazwischen posten :beleidigt . :pfeif
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:58

An Bord der USS Haubri. Im letzten Drittel der Regatta.


"Sind die Biester immer noch an Bord?" "Yepp!"
DSC03917.JPG
"Wie schwer kann es eigentlich sien so ein paar Schnacken über Bord zu werfen, Herr Kapitän?" "Hey! Kein Grund sarkastisch zu werden. MIch nerven die auch, aber was soll ich machen? Die Mannschaft liebt die Mädchen."
DSC03918.JPG
"Na toll. Allerdings... solange die an Bord sind glaubt der Sittich dass sie uns unter Kontrolle hat. Das verschafft uns immerhin noch Zeit."
DSC03919.JPG
"Ich glaube mein lieber König, Du vergisst ihre kleinen Talente im Bezug aufs Gedanken lesen. Dagengen sind wir einfach machtlos." "NIcht unbedingt. Winni sagte doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Wo ist der eigentlich? Winni?!"
DSC03920.JPG
"Servus!" "Ich habe Dir schon tausendmal gesagt Du sollst meinen Tropenhelm in Ruhe lassen!" "Oba i und die madels spielen "Fang da König!""
DSC03921.JPG
"Wie auch immer. Du sagtest Du könntest was gegen das Orakel und ihre Fähigkeiten unternehmen. Was ist jetzt damit?" "Moment bevoa wia weiterreden müssen wia gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen." "Da bin ich aber jetzt gespannt."
DSC03922.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 00:28

10 Minuten später



"Warum wusste ich das?"
DSC03924.JPG
"Wos den? Jetz kann se unsa Gedanken ni ma les`n. Hob i selba a dutzend mal angewandt." "Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein?"
DSC03925.JPG
"Wieso Haubri? Du hast schon schlimmere Hüte aufgehabt." "SCHNAUZE!" "Beruhige Dich. So Winni, jetzt wo wir sicher sind: Wie lautet der Plan?"
DSC03926.JPG
Winni entrollte wie aufs Stichwort eine große Karte des Gebietes in dem sich die "Haubri" zur Zeit befand.

"Sie wiad mi dafür hassen, oba wos soll es. Hier gibt es an Insel. Dort lebt eina der uns helfen könnte. Oba der Weg ist nicht ungefährlich." "Und wenn schon. Hauptsache der Sittich lässt uns in Zukunft in Ruhe. Die Mutter-Sache ist noch nicht vergessen."
DSC03927.JPG
"Winni und ich nehmen eines der Beiboote um zur Insel zu gelangen. Aber die Haubri darf uns nicht zu weit vorauseilen. Darum nur langsame Fahrt Haubri. Sonst kommen wir nicht mehr nach." "Meinetwegen. Aber wenn uns diese Geschichte die Regatta kostet, König, nehme ich das persönlich."
DSC03928.JPG
Nach kurzer Fahrt erreichte die Haubri die richtigen Koordinaten und Winni und der König bestiegen ihr Beiboot.

"Und dass Du den Schutzhut aufbehälst, Haubri. Sonst reicht die Alte sofort den Braten und alles war umsonst." "Wie könnte ich dieses Schmuckstück freiwillig abnehmen. Hauptsache ihr beeeilt euch!"
DSC03929.JPG
"Nett dass Du ruderst. Bist halt doch an netta." "SCHNAUZE!"
DSC03930.JPG
Nach einer Stunde schweisstreibender Ruderarbeit erreichten sie tatsächlich die besagte Insel.

"Obacht, obacht. Dessa Klippen!" "Jetzt halt den Mund ich bin ja nicht blind!"
DSC03931.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:10

Nachdem man endlich einen Platz zum anlegen gefunden hatte machte sich die kleine Expedition auf, dass Landesinnere zu erkunden.

"Und Du bist DIr sicher den genauen Weg zu kennen? Hier hats ja mehr Bäume als der Ösi leere Whiskeypullen im Keller." "Nu ka Sorg. Ich war schon ein paarmal hier, mit dessa Orakel. Die altehrwürdige Mutter wohnt RIchtung Norden."
DSC03894.JPG
"Ich weiss nicht. Ich frage mal lieber zur Sicherheit den Einheimischen da. Hey Du? In welche Richtung gehts hier zur altehrgedönswürdigen Mutter?"
DSC03895.JPG
"IMMER DEM GERUCH DES TODES NACH, FREMDER." "Ah ja. Was sagte er Winni?" "Er sogte: Wia müssa nach Norden."
DSC03896.JPG
"SCHICKE HÜTE!" "SCHNAUZE!"
DSC03898.JPG
Nach einer guten halben Stunde Fussmarsch kamen sie an immer skurrileren Wesen und Gegenden vorbei.

"Das wird mir hier langsam echt unhemlich Winni. Wen sollen wir hier nochmal finden?" "Die altehrwürdige Mutter. Die issa die Großmutter aller Orakel. Sie war die Erste ihrer Art." "ALLER ORAKEL? Du meinst es gibt noch mehr von denen?" "Mehr als Du verkraft`n könnst."
DSC03899.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:32

Schliesslich wurden Sie von ziemlich grimmig dreinschauenden Soldaten angerufen. Winni überkam ein kalter Schauer.

"HALT! WAS WOLLT IHR, FREMDE?" "Ach du Schreck. Ja... wir... also... wir möchten zur Großmutter aller Orakel." "DIE HAT JETZT KEINE SPRECHSTUNDE. KOMMT MORGEN WIEDER!"
DSC03900.JPG
"Verdammt morgen müssen wir schon weiter. Ich bin der König von Frankreich und ich verlange...! "LASST SIE DURCH, MEINE SKLAVEN! ICH KÜMMER MICH PERSÖNLICH UM SIE!" "Mmmpf. DIE GROßE MUTTER EMPFÄNGT EUCH JETZT!" "Geht doch." "Bitta san a bisserl dehmütiger. Du weisst jo net mit wem dua es zu tun host."
DSC03901.JPG
"GUTEN ABEND KÖNIG!" "Huch. Das ist ja wirklich eine von denen. Das gibts nicht. Seid gegrüßt, oh Großmutter aller Orakeltessen."
DSC03902.JPG
"DU BIST FRECH UND RESPEKTLOS. ABER ICH SEHE AUCH DASS DU EIN TAPFERER KRIEGER BIST UND BEREITS VIEL LEID ERFAHREN MUSSTEST. UND JETZT WILLST DU ALSO DASS ICH DIR GEGEN EINES MEINER EIGENEN KINDER HELFE?"
DSC03903.JPG
"Aber woher wisst Ihr das? Ich meine, die Hüte..."
DSC03904.JPG
"SCHWEIG! ICH BIN ÜBER 1.000 JAHRE ALT. GLAUBST DU WIRKLICH 2 LAGEN ALUFOLIE KÖNNTEN MEINE KRÄFTE AUFHALTEN? DAS FUNKTIONIERT VIELLEICHT BEI MEINEN JÜNGEREN KINDERN."
DSC03905.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:58

"Ich.. es tut mir leid wenn...!" "HÖR AUF ZU STAMMELN! DAS PASST NICHT ZU DIR! UND JETZT HÖR ZU; DEN ICH ERZÄHLE DIES NUR EINMAL: ALLE ORAKEL TEILEN IHRE MACHT IN ZWEI HÄLFTEN. EIN GROßER TEIL WOHNT IN IHNEN SELBST. EIN WEITERER MANIFESTIERT SICH IN EINEM GEGENSTAND DER SICH IMMER IN IHRER NÄHE BEFINDET. MEIST EINE WAFFE!" "Der Dreizack!" "WAHRSCHEINLICH. ODER EIN SCHWERT. DU KANNST IHRE MACHT ERHEBLICH SCHWÄCHEN WENN DU ES SCHAFSST ENTWEDER IHREN GEIST ZU VERNEBeLEN ODER SIE VON IHREN GEGENSTAND TRENNST. SCHAFFST DU ALLERDINGS BEIDES WIRD SIE AUF EWIG DEINE SKLAVIN SEIN!" "Eins davon sollte genügen. Ich habe hier schon einen Sklaven." "Wos?"
DSC03906.JPG
"Aber, ehrwürdige Mutter, warum hilfst Du uns so bereitwillig? Keine Gegenleistung? Keine Rätsel? Kein mystisches Kauderwelsch?" "DAS KANNST DU NICHT VERSTEHEN KÖNIG! ZUMINDEST NOCH NICHT! ICH SEHE ETWAS IN DIR. ETWAS WAS DU NOCH ERGRÜNDEN MUSST. ES WIRD DEIN SCHICKSAL BEEINFLUSSEN UND DASS ALLER DIE IN DEINER NÄHE SIND!"
"Hatte ich gesagt kein mystisches Kauderwelsch?"
DSC03907.JPG
"GEHT JETZT! IHR LANGWEILT MICH. AUßERDEM IST JA EH NOCH MITTAGSPAUSE!"
DSC03909.JPG
"IHR HABT DIE GROßE MUTTER GEHÖRT! GEHT!!!!" "Ja, ja. Wir sind ja schon weg."
DSC03910.JPG
So schnell sie die Beine tragen konnten rannten die Beiden zurück in die Richtung in der sie den Strand vermuteten. Die Szenen und Wesen an denen sie vorbeirannten wurden noch skuriller und unheimlicher.

"Komm schon Winni! Ich will runter von dieser verdammten Insel. Das war genug Grusel für einen Tag!" "Ich kum ja schon. Wir müss`n nach Süden."
DSC03911.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:27

In der Zwischenzeit an Bord der UNICORN I und zwar in den tiefsten Tiefen des Schiffes wo nie ein Mann freiwillig reingeguckt hat (Bis auf Shiri vielleicht, aber der hat nicht umsonst immer ein Fass Jacki dabei).


"Hier ist euer Prosecco, Orakel. Lasst es euch munden." "Ah ja herrlich. Danke."
DSC03933.JPG
"Verzeiht meine Frage, aber ihr seht besorgt aus. Bedrückt euch etwas?" "Ach Lisa, treue Seele, ich kann aufeinmal die Gedanken unserer speziellen Freunde nicht mehr empfangen. Wenn ich nicht mehr weiss was der König denkt, sind wir verwundbar." "Vielleicht seid ihr noch zu erschöpft von dem Kampf mit der Hexe. Unsere Ablenkungsamazonen sollten sie doch noch beschäftigen, oder?" "Vermutlich hast Du recht."
DSC03934.JPG
"Allerdings heckt dieser Froschkönig immer etwas aus. Nur diesmal wird dies sein letzter Streich sein. Das schwöre ich, bei meinem Dreizack!"
DSC03938.JPG
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Daniela » Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:17

leblanc d. II. hat geschrieben:"Wieso Haubri? Du hast schon schlimmere Hüte aufgehabt."

:roll :roll :roll

Ein superklasse Geschichte, Froggy! :rofl

Bin schon rasend gespannt, wie´s weitergeht! :great

LG
Daniela
Antworten