Regatta HauBri muß mit

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 27. Oktober 2010, 18:06

:brille

Das war alles? :nixweiss








:gaehn
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 27. Oktober 2010, 18:20

shironas bengerl hat geschrieben::brille

Das war alles? :nixweiss
Hör bloß auf - dein Mann hatte wegen dem genug rumtelefonieren müssen. Und ich saß schweißgebadet vorm Rechner und hab kontrolliert, wer in den letzten Minuten online war. :zitter
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:11

Don Quichotte hat geschrieben:
shironas bengerl hat geschrieben::brille

Das war alles? :nixweiss
Hör bloß auf - dein Mann hatte wegen dem genug rumtelefonieren müssen. Und ich saß schweißgebadet vorm Rechner und hab kontrolliert, wer in den letzten Minuten online war. :zitter
:troest Ganz ruhig! :wink
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 18:50

Ein Tag vor Hallowien, an Bord der allseits beliebten U.S.S. Haubri.

"Der Schatz ist eingesackt, das Wetter ausgezeichnet, die Harpye ist verreist, was kann jetzt noch schief gehen, was König?" "Was ist mit den Geisterwarnungen die gestern über den Regattaticker kamen? Sollten wir die nicht etwas ernster nehmen?"
DSC03628.JPG
"Wat is, großer König? Schiss?" "Nicht direkt, aber Angst ist manchmal ein guter Ratgeber. Mein Instinkt sagt mir dass wir die Warnungen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten."
DSC03629.JPG
"Sag ich doch: Schiss. Aber keine Sorge. Ich habe für solche Fälle vorgesorgt. DU bist nämlich nicht der einzige mit einem Draht nach "Draußen". Admiral?" "Sir?" "Bringen Sie mir dass "rote" Telefon."
DSC03632.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:00

Es vergingen keine 2 Minuten da kehrte der Admiral mit dem Telefon zurück.

"Rotes Telefon, was? Schicke Farbe." "Was ist? War eine Geschenk von Binsi." "Natürlich, von Binsi, Geschenk und so." "Schnauze! Alle coolen Farben waren halt weg und jetzt stör mich nicht. Ich muss was gegen die Angst eines gewissen Königs unternehmen."
DSC03633.JPG
"HB hier. Ihr könnt Paket 311010 jetzt abschicken. Bitte? Ja richtig, der König schwächelt ein wenig. Alles klar. Wir warten."
DSC03636.JPG


Kurze Zeit später näherte sich der Haubri ein ungekennzeichneter Hubschrauber
Gay-team.jpg
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:14

Der Hubschrauber entlud mit ohrenbetäubendem Krach seine Fracht auf der U.S.S. Haubri und verschwand daraufhin so schnell wie er gekommen war. Der König musterte skeptisch die Neuankömmlinge.

"Das bewirkt also Dein Draht nach Draußen: Der schwarze Peter und ein Kfz-Mechaniker der einem RL-Mitglied erschreckend ähnlich sieht." "Spote ruhig aber warte ab. Ich darf vorstellen:
DSC03637.JPG


Jack van Helsing. Professioneller Geister- und Vampirjäger mit IHK geprüfter Hexenjägerausbildung und 10 Semesterstudium Vogelfängerei. Unter Profi ist im Lexikon ein Bild von ihm." "Meine Herren. Es ist mir eine Ehre."
DSC03638.JPG
Dann haben wir hier Dr. Q-man. Nicht minder professioneller Geisterjäger mit erstklassigen Referenzen. Hätte fast eine Komparsenrolle in Ghostbuster 1 + 2 bekommen." "War ne knappe Entscheidung, aber den Großteil meines Wissen habe ich aus dieser Zeit bei den Dreharbeiten." "Und wo sind sie da eingesetzt worden?" "Catering, euer Majestät."
DSC03639.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:23

"Fantastisch! Ich bin so ziemlich... überhaupt... nicht beeeindruckt. Allerdings werden dann die Geister, oder was auch immer da auf uns zukommt, durch diverse Lachattacken zumindest verlangsamt. Letztendlich haben wir aber noch ständig Ärger mit einer geflügelten Furie. Ich hoffe, Mr. van Helsing, ihr Reportoire reicht auch in den Himmel."
DSC03640.JPG
"In der Tat, euer Majestät. Ich habe einige für sie interessante Ausrüstungsgegenstände mitgebracht. Als da wären...
DSC03641.JPG
... die Schogelveuche! Solange die ihren Ausguck ziert, kommt tatsächlich nur noch das Gute von oben.
DSC03643.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:32

... und meine lasergesteuerte, voll automatische, Flak-Armbrust. Als was es auch startet, runter kommt es löcheriger als Preussen`s Finanzhaushalt. Zu guter letzt habe ich noch ein besonders abschreckendes Kleidungsstück für ein mutiges Mitglied ihrer Besatzung im Koffer. Allerdings sollte der Träger keine Problem damit haben sich einer gewissen Lächerlichkeit preis zu geben."
DSC03644.JPG
"Tja wer fällt uns da wohl ein..."
DSC03645.JPG


10 Minuten später.


"I mog net. Dessa Ding riecht so muffig." "Schweig Winni. Stell Dir einfach vor es wäre ein Brautkleid."
DSC03646.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:38

:roll Im Catering eingesetzt... Ich schmeiß mich weg! Das sieht nach bester Wappnung aus. :great
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:39

Und so wurde die Haubri für die bevorstehenden Ereignisse ausgerüstet.

Van Helsing ging in Position

"Kommt ihr Vögelchen. Kommt, put, put, put..."
DSC03648.JPG
Die Scheuche nahm ihre Arbeit auf

*Vogel/Geister/Hexenscheuch, Vogel/Geister/Hexenscheuch*
DSC03649.JPG
Winni bereitete sich auf den großen Auftritt vor.

"Huhu, huuuu!" "Jetzt noch nicht Rothaut!"
DSC03647.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:43

So erstklassig vorbereitet sahen unsere Freunde gelassen dem Hallowien-Regatta-Abend entgegen. Ob Astral, ober- oder unterirdisch: Sie würden damit fertig!

"Wär doch gelacht!"
DSC03651.JPG
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Bengerl » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:28

Der arme Winni muss auch für alles herhalten.... :grrr


Ob das für heute genügt, wird sich erst zeigen....

:brille
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Bengerl » Montag 1. November 2010, 11:20

Eilpost an Hauptmann Brittles und Leblanc d. II. !!!!

Aus gegebenem Anlaß…

Da es in letzter Zeit immer wieder zu Verwechslungen von Personen oder Dingen kam, erlaube ich mir hier einen Auszug eines Lexikons zu zeigen.

Die Seite kann gerne zu Lernzwecken verwendet werden!

Bengerl, das; auch Ösi-Orakel; liebes, gütiges, großherziges Wesen, welches zur ARL gehört und die Regatta begleitet; hat die Gabe zu Visionen und zum Gedankenlesen; hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Armen zu unterstützen, Freude zu bereiten und sorgt gern für Gerechtigkeit;
Regatta2010 006.jpg
Monster-Bengerl, das; entsteht durch zu häufige Beleidigung des lieben Bengerls; kann sehr böse werden und dann mit mehr Kraft zurückschlagen, als die liebe Version; wurde bisher für einen Mythos gehalten, trat jedoch bei der Regatta 2010 aufgrund eines franzomerikanischen Teilnehmerteams in Erscheinung;
Regatta20105 017.jpg
Hexe, die; verschiedene Versionen bekannt; es soll sowohl gute, als auch böse geben; meist eindeutiges äußerliches Erscheinungsbild wie Buckel, Hackennase, Warzen, Hexenbesen; gute jedoch auch durchaus in attraktiver Form erwähnt; verfügen über viele verschiedene Arten von Zaubern, die zum jeweiligen Zweck eingesetzt werden;
Regatta2010c 003.jpg


Vogel, der; weißer Vogel; eindeutig aus der Tierwelt; verschiedene Arten, Größen und auch Farben möglich und erforscht; haben keinerlei Ähnlichkeit mit Personen, weder durch Größe oder Aussehen zu verwechseln; stehen unter Naturschutz;
Regatta2010e 005.jpg


Für weitere Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an das Bengerl ihrer Wahl!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 1. November 2010, 11:31

:gruebel Irgendwie sehen die alle gleich aus. :gruebel

Wobei das Böse Bengerl am Besten aussieht :pfeif
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 1. November 2010, 17:58

Hey, Leute!

Euer Van Helsing ist ja echt cool, :top :top :top


aber irgendwie scheint er trotzdem nicht mehr der alte zu sein... :ohnmacht

:staun1 Oder wie kommt es sonst zu dem, was ich gerade durch meinen Feldstecher sehen musste? :staun1
hexbriblanc.jpg
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten