Regatta 2010 oder Regatta im Team

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 13. Juni 2010, 18:11

Vorgeschichte:
mein Schiff und meine Mannschaft
hierhttp://www.klickywelt.de/regatta-2010-t41103.html
Dateianhänge
Batch0011.jpg
...der Wachposten am Tor
Batch0009.jpg
die Wachen auf dem Turm passen auf genauso wie...
Batch0005.jpg
der Fähnrich ruht sich etwas aus
Batch0004.jpg
die "Toröffner" haben sich hingesetzt und plaudern
Batch0003.jpg
der Schmied schmiedet einen Degen
Batch0002.jpg
der Prof. werkelt an seiner neuen Maschine herum
Batch0001.jpg
im meinem Zimmer findet gerade eine Bescprechung mit meinen Offizieren statt
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 13. Juni 2010, 22:22

Werter Leutnant ,
auch wenn du Blau bist möchte ich dir meine Beobachtung zu deiner Person mitteilen .
:gruebel wie sag ichs am besten ?
:idee Ja also sags mal so : der Rang des Leutnant ist bei den Nordis an Schulterklappen zu erkennen , deine 3 Haken mit der Raute stehn nähmlich für ( nur ) einen First Sergeanten ( womit du immer noch Rangmässig über meinem stehst :oops ) .

Damit endet meine Klugscheisserei :oops - ein Tipp sofern du dieses überhaupt möchtest : setze an den Armen einfach den Radierer an und entferne die Streifen .

PS Wünsche dir und dem Lord bei der Regatta viel Glück !!!

LG der Südi Coporal :salut
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 14. Juni 2010, 01:13

echt klasse
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 14. Juni 2010, 15:01

hey danke für den Tipp Corporal wo is dieser :zensur Smilie
:ohnmacht das mir das nicht früher aufgefallen ist naja auch nicht schlimm muss ich mich halt Sergeant Jankee nennen :pfeif (ne der name bleibt :abgelehnt )
was brauche ich denn für einen Razefummel?
schön dass es euch gefällt aber ich fürchte du musst die Streifen noch ne Weile aushalten(ich habe die ges. Vorgeschichte schon geknipst)


mfG
Patrick :kicher
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Montag 14. Juni 2010, 21:28

wiso radieren? bau doch einfach Arme ohne Abzeichen ein, geht doch viel einfacher :nixweiss

Horido Domi
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Beitrag von playmoland » Montag 14. Juni 2010, 21:31

Lass doch die Haken dran!
Hat der Lord(ich natülich) von Playmoland denn nicht auch eine röm. Krone auf??
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 14. Juni 2010, 21:42

Nett fotografiert! Ich bin gespannt, woran der Prof. bastelt.
playmoland hat geschrieben:Lass doch die Haken dran!
Hat der Lord(ich natülich) von Playmoland denn nicht auch eine röm. Krone auf??
Also ich war nur Hauptgefreiter - aber ich hatte mal einen in der Krone... :baeh
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 15. Juni 2010, 09:35

@all: danke für eure netten Kommentare
@Onkel_Di: ich zerlege keine Figuren mit Stiefel mir ict nämlich schon einer abgebrochen aber gute Idee
so dann gehts mal weiter
Don Quichotte:wenn ich ab jetzt jeden Sonntag acht Bilder reinstelle und insgesamt 154(mit heute und gestern 167) Fotos habe werde ich dann bis Regattastart fertig sein?(Achtung Rätselfrage nur für DQ)
ahc jetzt geht es weiter


mfG
Patrick
Dateianhänge
Batch0019.jpg
und stillgestanden alles sucht nach der Ursache der Geräusche
Batch0018.jpg
ay Sir mache ich ruft Cooper und rennt in den Hof
Batch0017.jpg
Cooper lassen sie die Männer nach der Ursache der Geräusche suchen
Batch0016.jpg
auf dem Hof rennen die Männer zusammen
Batch0015.jpg
hä was ist los was war das
Batch0014.jpg
Bumm BUMM"Juhu es funktioniert"
Batch0013.jpg
...deshalb ist es wichtig das mehr Leute für die Geschütze zuständig sing
Batch0012.jpg
auch in der Waffenkammer ist alles in Ordnung(wer entdeckt was alles in der Waffenkammer ist)
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 15. Juni 2010, 13:45

Leutnant Jankee hat geschrieben:@all: danke für eure netten Kommentare
@Onkel_Di: ich zerlege keine Figuren mit Stiefel mir ict nämlich schon einer abgebrochen aber gute Idee
so dann gehts mal weiter
Don Quichotte:wenn ich ab jetzt jeden Sonntag acht Bilder reinstelle und insgesamt 154(mit heute und gestern 167) Fotos habe werde ich dann bis Regattastart fertig sein?(Achtung Rätselfrage nur für DQ)
Mit einem dünnen Schlitzschraubendreher kannst du die Stiefelbeine gegen andere Beine austauschen und dann die Figur doch noch zerlegen - ich nehme dafür beispielsweise immer alte Klickybeine aus einem Guss.

Und zur Rätselfrage - ich habe da eine Gegenfrage: Wenn du ab jetzt bis Regattastart einmal pro Woche die Allwissenheit der Regattaleitung in Frage stellst, wie hoch wird deine Chance sein, bei jeder Würfelrunde auf ein Negativ-EF zu kommen...? :feuer2
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 15. Juni 2010, 16:08

DQ:ich glaube sehr hoch(wäre aber nicht nett :sad :wein :wein :klonk :klonk :zitter :zitter :schuettel die Frage war ja nicht ernst gemeint also hoffe ich das Zweifel im Winde verwehen)
werde in Zukunft vorsichtiger sein :pfeif



mfG
Patrick
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Samstag 19. Juni 2010, 17:44

heute gehts weiter
Dateianhänge
Batch0024.jpg
man schaut überall nach,Soldat:Oh was isnd das für Gewehre?
Batch0023.jpg
Soldat schaut in die Scheune
Batch0022.jpg
also,ihr habt verdächtige Geräusche gehört Männer und ihr wollt wissen wo sie herkommen,also sucht!
Batch0020.jpg
die Männer stehen still
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Samstag 19. Juni 2010, 17:49

...
Dateianhänge
Batch0033.jpg
was ist denn warum schreien sie so herum?
Batch0031.jpg
der raum wird gesichert
Batch0030.jpg
LJ:Männer sichert den Raum
Batch0029.jpg
waas,zwei Mann kommen mit los,schnell
Batch0028.jpg
Sir,es ist der Prof. der so rumschreit!
Batch0027.jpg
dort soringt der Prof. wie von einer Tarantel gestochen ,schreiend,herum
Batch0026.jpg
Henry(der Scharfschütze)schaut in die Scheune
Batch0025.jpg
ein GM schaut durch das Fenster
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Beitrag von ialokin » Samstag 19. Juni 2010, 21:14

Vielleicht schreit der Professor ja so eben weil er von einer Tarantel gestochen wurde... :gruebel :kicher

Schön, dass es auch hier weiter geht! :bang1

Grüße von ialokin
Bild
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 20. Juni 2010, 00:48

Den Geräuschen nach :gruebel hatt Er gerade herausgefunde, das sich chinesisches Feuerwerk nicht mit Feuer verträgt :grinsen

Horido Domi
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 20. Juni 2010, 09:52

Beginnt scho viel versprechend
Antworten