"Regatta" 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Nosferatu » Freitag 11. November 2011, 22:56

Zeiten des Wandels: Die Besatzung der Аврора unweit des Kosmodroms Baikonur, das früher Leninsk hieß. Lange trug die "Morgenröte" den fünfzackigen Roten Stern. Mittlerweile wurde das Schiff jedoch in Анархия (transkript. Anarchija, dt. Anarchie) umgetauft und fliegt unter Schwarzer Flagge.

Hoist the colours
Altan Orlok


P. S. http://www.youtube.com/watch?v=55_E_QiNcQg :klatsch2
Dateianhänge
Anarchia_01.jpg
Bild: Privat.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Playmofool » Samstag 12. November 2011, 08:59

@Nosferatu: Hey, die Mannschaft sieht ja echt "zum Fürchten gut" :zitter aus. Auch die Beleuchtung wirft ein etwas "düsteres" :balrog Image auf die Truppe, aber das ist ja wohl beabsichtigt :wink.

PS: Auch sehr stimmiger Hintergrund :respekt
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Samstag 12. November 2011, 11:17

Nosi: Nein, so kannst du nicht mitmachen! Da kriegen Teile der Spielleitung Angst! (Ich nenne jetzt keine Königsnichte... äh - keine Namen!)











:roll
Fängt ja schon wieder vielversprechend an mit allen bisherigen Vorstellungen! :great
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 12. November 2011, 13:58

Da mein Fahrer ab Januar arbeitslos ist, hat er sich bereit erklärt, die Regatta mit uns zu fliegen. Seine jahrhundertelange Erfahrung wird uns ganz sicher helfen, die Regatta zu gewinnen. Zur Zeit hält ihn allerdings die Arbeit auf Trapp und so konnten wir nur ein schnelles Foto schießen.

Liebe Grüße Martina
Dateianhänge
IMG_4718.JPG
IMG_4719.JPG
IMG_4720.JPG
IMG_4721.JPG
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Nosferatu » Samstag 12. November 2011, 17:15

Papperlapapp! Wohin muss ich die Extrazuwendungen für die Regattaleitung überweisen? Ich vergaß ... Was kostet die Welt?

Viele Grüße
Altan Orlok


P. S. Be aware of Alien-Eddie! http://www.youtube.com/watch?v=zVeuRnJy ... re=related
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 13. November 2011, 15:56

SUCHE IMMERNOCH EINEN ERWACHSENEN PARTNER! :blume
Ich bin pflegeleicht, freundlich und nicht nervtötend! :kicher

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1391
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von klickyeagle » Montag 14. November 2011, 13:11

Da gestern endlich die Genehmigung der hiesigen Freizeit- und sonstige Terminplanungsbehörde vorlag, möchte ich hiermit meine Teilnahme an der Regatta kundtun :kavalier

Allerdings wird es mir arbeitszeitbedingt (Wechselschicht) nur möglich sein, alle 2 Wochen unter der Woche teilzunehmen..die Sonntage sind gebongt.
Ich hoffe das ist machbar ? :oops
Einen Vertreter für meine Fehltage hätte ich auch schon im Auge... :brille
sirklicky hat geschrieben:SUCHE IMMERNOCH EINEN ERWACHSENEN PARTNER! :blume
Ich bin pflegeleicht, freundlich und nicht nervtötend! :kicher

Gruß :kavalier
@sirklicky: Haste Lust ?? Ich bräuchte noch nen Schiffsjungen zum Deckschr... äääh, für wichtigste Aufgaben :wink

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Montag 14. November 2011, 13:17

klickyeagle hat geschrieben:Da gestern endlich die Genehmigung der hiesigen Freizeit- und sonstige Terminplanungsbehörde vorlag, möchte ich hiermit meine Teilnahme an der Regatta kundtun :kavalier

Allerdings wird es mir arbeitszeitbedingt (Wechselschicht) nur möglich sein, alle 2 Wochen unter der Woche teilzunehmen..die Sonntage sind gebongt.
Ich hoffe das ist machbar ? :oops
Einen Vertreter für meine Fehltage hätte ich auch schon im Auge... :brille
Ist machbar!



Solange das hier
sirklicky hat geschrieben:Ich bin pflegeleicht, freundlich und nicht nervtötend! :kicher
gilt! :brille
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1391
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von klickyeagle » Montag 14. November 2011, 13:37

Don Quichotte hat geschrieben: Ist machbar!

Cool !! :hop

Solange das hier
sirklicky hat geschrieben:Ich bin pflegeleicht, freundlich und nicht nervtötend! :kicher
gilt! :brille
Nun..ich hab den jungen Mann persönlich kennengelernt, und war wirklich positiv beeindruckt !!
Ein absolut netter, freundlicher und wohlerzogener junger Mann !!
Vielleicht ein wenig hibbelig, wenns um Playmo geht :kicher ..aber das sind wir doch alle :lol
Ich bin mir sicher, daß das klappt...zur Not, ich wohne ja fast in Ohren-Langzieh-Reichweite :lmao

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von sirklicky » Montag 14. November 2011, 14:46

Gerne klickyeagle, ich freue mich so einen netten Partner zu haben, der sogar das gleiche Sammelgebiet hat! :hop
Auch danke für meine positive Beurteilung. :dank1
Dann gibt es also das neue Team klickyeagle-sirklicky, 2 Klickys im Weltall... :kicher.


Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von baubob » Donnerstag 17. November 2011, 12:40

möchte gern auchwieder teilnehmn , werd ich au wiedervertretten falls ich nach wie vor öfters im kranklen haussein müsste michvertretten
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 17. November 2011, 14:07

baubob hat geschrieben:möchte gern auchwieder teilnehmn , werd ich au wiedervertretten falls ich nach wie vor öfters im kranklen haussein müsste michvertretten
:wink Bist schon längst auf der Liste! Und natürlich wirst du vertreten, falls du nicht da bist - du bist ja schon ein Regatta-Urgestein, da hat man gewisse Privilegien. :great
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 22. November 2011, 22:15

So, ich hab jetzt auch ein passendes Schiff gefunden.

Die S.S.S. Komet (die drei S. stehen für Solar Sail Ship), ein ehemaliger Ätherwalfänger, den ich günstig bekommen habe, der Ex-Eigner sagte was von Spielschulden :gruebel .

Für den Schub sorgen zwei Saturn-Turbo-3000 Triebwerke, die im Heck verbaut sind.

Und im Bug befindet sich die Obligatorische Düll-Kanone :heilig .
Solarsegler.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 23. November 2011, 11:40

Ihr seid ja alle schon so weit. :ohnmacht

Ich bin noch beim Simulatortraining Level 1. [ externes Bild ]
Dateianhänge
12.11.119.JPG
Knusperkeks auf dem Mars
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Mumpitz » Mittwoch 23. November 2011, 11:47

Knusperkeks hat geschrieben:Ihr seid ja alle schon so weit. :ohnmacht

Ich bin noch beim Simulatortraining Level 1. [ externes Bild ]
:roll

Stell noch eine Dose Red Bull daneben und ab geht's. :pfeif
Antworten