Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Sonntag 26. Februar 2012, 20:21

... um sie dann sofort wieder auf der gleichen Seite zu verlassen.
BKW634.jpg
„Schlimmer als eine Zeitschleife! Ich will zu meiner Käsesahnetorte. Jetzt ist Schluss mit lustig. Hauptgeschütz feuerbereit machen!“ Das sind Worte, wie sie dem Ersten Offizier nur zu gut gefallen. „Hauptgeschütz ist feuerbereit, Captain.“
BKW635.jpg
Die Sternenglanz fliegt erneut eine Wende.
BKW636.jpg
„Feuer frei aus allen Rohren!“[/size]
BKW637.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Sonntag 26. Februar 2012, 20:27

„Bahn frei, Captain. Die Drehtür ist Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser taktischen Meisterleistung.“ „Höre ich da ein Fünkchen Ironie?“ „Ein Fünkchen, nein, nie. Das ist aufrichtige Bewunderung für den Einsatz absolut sinnloser Waffengewalt.“ „Na dann, ist es ja gut. Energie!“
BKW638.jpg
„Captain! Wir erhalten soeben ein Hypergramm. Captain Kork, die Vulkanette Spuk sowie der Ingenieur Schrotty haben den ersten Platz der Miss Galaxis Waikiki”-Wahl auf dem Planeten Baasch gewonnen. Sie waren die einzigen Teilnehmer.” “Was für ein Glück ... Ich meine, schicken Sie ein Glückwunsch-Hypergramm, Nummer Zwei.”
BKW639.jpg
„Captain, wir erhalten noch eine Transmission von Baasch. Es geht um Starker Elch. Er hat wieder Probleme und sucht nach Außerbaschianern.“ „Probleme? Starker Elch? Na hoffentlich ... Auf den Schirm!“ Und schon klingt Starker Elchs Bass über die Brücke, „ach was, meine Seele fressen. Wie muss ich mich stellen, dass ich in die Kamera schaue? Warum muss das Ding auch wie eine lästige Libelle herumfliegen. Ach kommen Sie! Glauben Sie wirklich, ich weiß nicht, was ein Holgramm ist? Wo glauben Sie, dass Sie sind? Im Neandertal?“ „Wir sind auf SENDUNG!“ Die Stimme aus dem Off klingt äußerst genervt.
BKW640.jpg
Lois Olaycis schiebt Starken Hirsch in die richtige Position zur Kamera und meldet, „hier ist Lois Olaycis für Galaxy Today. Ich befinde mich auf dem Planeten Baasch, wo sich ungeheure Dinge ereignet haben. Neben mir steht Starker Elch, der Häuptling einer Gruppe Planetarier.“ „Es ist eine riesengroße *piep*, *piep* und noch mal *piep*! Wie könnt er *piep* Raumfahrer nur *piep*“ „Nummer Zwei, was soll dieses Gepieps?“ „Die Fäkalfilter tun ihre Arbeit. Soll ich sie desaktivieren.“ „Hm, besser nicht - nachher bekommen wir noch Ärger mit dem Jugendschutz.“ „Ihr sollt euern *piep* *piep* und noch mal *piep* Müll gefälligst wieder mitnehmen und ihn nicht *piep* hier abladen!“ Starker Elch war sichtlich erregt. „Mal abgesehen von seiner Ausdrucksweise, hat er GalStandard aber wirklich flott gelernt.“ „Ja, aber diese Rechthaberei-Subroutine hört man dennoch noch raus.“[/size]
BKW641.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Sonntag 26. Februar 2012, 20:29

„Du meine Güte! Wo er recht hat, hat er recht. Da hat Lord Helmet aber eine ganz schöne Bruchlandung hingelegt. Hoffentlich hatte er noch genügend Zeit, das Logbuch zu löschen.“
BKW642.jpg
Fortsetzung folgt ...
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von pbfox » Montag 27. Februar 2012, 06:43

:lach2 :lach1

Mensch Vauban,

einen Moment dauert es noch bis ich wieder richtig schreiben kann - erstmal die Tränen trocknen :roll .
Vauban hat geschrieben:@pbfox: wie ich sehe, hast du das Original mal wieder sicher identifiziert.
war nicht so schwer, der Monolith hat ein bisserl geholfen :pfeif .

Jetzt aber zu deiner neuen absolut megakracher Fortsetzung :hop !

Du solltest vielleicht statt Windows 4711 die 0815-Version verwenden - kann ich nur wärmstens empfehlen :kicher .

Nachdem ich gesehen hatte, dass sich dein Captain Bright (mit Crew) gerade im JETZT befindent war mir klar, dass gleich Lord Helmchen mit seiner RIESEN-Weltraumputze auftauchen musste. Dicht gefolgt vom "Spacetaxi". Ich lach mich schlapp :lmao . Vorallem deswegen, weil ich mir BEIDE Film erst vor kurzem wieder angesehen habe.

Vielleicht solltest du mit deiner Sternenglanz auf Mopsgeschwindigkeit gehen - könnte den Regattasieg bedeuten.
ABER Käsesahne nicht vergessen.
Vauban hat geschrieben:“Woran erinnert mich nur die Form dieses Raumschiffes? - Egal, es kann nichts Wichtiges gewesen sein.”
- Kann Man(n) so oder so sehen :brille !

SO - nachdem ich mich wieder ein bißchen erholt habe, freue ich mich schon auf die nächsten spannenden Abenteuer deiner Crew.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:42

pbfox hat geschrieben: ... Vielleicht solltest du mit deiner Sternenglanz auf Mopsgeschwindigkeit gehen ...
:oops :oops :oops
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:46

BKW643.jpg
„Verabschieden wir uns endgültig von Baasch und richten unserer Blick nach vorne.“
BKW644.jpg
„Mister Mis‘Tär. Das war bildlich gesprochen. Bringen Sie uns wieder auf Kurs!“
BKW645.jpg
„Gut, vielmehr - nicht gut“, spricht Captain Bright weiter, „um nicht sogar zu sagen ausgesprochen gar nicht gut. Ich bin immer noch hungrig auf diese Käsesahnetorte, und ein hungriger Captain ist ein höchst ungeduldiger Kommandant. Worauf warten Sie noch! Energie! Maximalschub!“ [/size]
BKW646.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:50

„Wenn ich nicht bald meine Käsesahnetorte bekomme, dann werde ich noch zum tellurianischen Garnopel!“ In Bright‘s Stimme klingt ein ganz klein wenig Hysterie mit.
BKW647.jpg
Falls der geneigte Zuschauer jetzt erwartet, dass Captain Bright eine Spontanmetamorphose zum tellurianischen Garnopel vollzieht, so muss er leider enttäuscht werden. Die Spontanmetamorphose findet in der Tat statt, doch da leider niemand aus der Crew (und auch sonst kein Tellurianer, geschweige denn ein Außertellurianer) jemals zuvor einen tellurianischen Garnopel gesehen hat - oder auch nur eine blasse Vorstellung über sein Aussehen hat, ist es leider nicht möglich, diese Gestalt auch nur annähernd in Wort und Bild zu beschreiben. So verschwindet Captain Bright‘s Gestalt vor den Augen der Mannschaft zu einem unbeschreibbaren Garnichts oder vielleicht auch zu einem unbeschreibbaren Etwas. Man weiß es nicht so genau.
BKW648.jpg
„Was stehen Sie denn alle hier so herum? Bin ich neuerdings Luft für Sie oder unsichtbar? Ich habe einen Befehl gegeben. Mister Mis‘Tär, geben Sie mir den Leitenden Ingenieur!„ Ein Tastendruck später erscheint Foads Gesicht auf dem kleinen Monitor des Astrogators. „Auf den HAUPTSCHIRM, bitte! Wofür haben wir das Ding denn?“
BKW649.jpg
„Mr. Foad!“ „Captain Bright.“ Erschrocken fährt der Ingenieur vom Holotisch auf und versucht die Holgramme hinter seinem Rücken zu verstecken. „Wir waren gerade ... äh ... mit ... äh wichtigen Versuchen für das neue Holodeck beschäftigt. Ja, das waren wir.“ Eine peinliche Pause später fügt er rasch hinzu, „aber jetzt sind wir fertig. Ja, fertig. Wir wollten gerade abschalten. Nicht wahr?“ Die anderen Ingenieure nicken fleißig ihrem Vorgesetzten zu.[/size]
BKW650.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:54

„Sagte ich nicht, dass ich diesen Unfug nicht mehr auf meinem Schiff haben möchte? Egal, wir haben wichtigere Probleme.“ „Probleme?“ „Jawohl, wir sind wieder zu langsam. Wir benötigen eine technische Meisterleistung - und das möglichst gestern.“ „Eine Meisterleistung - und dann kommen Sie zu uns ... ich meine, schon gestern ... Dann müsste sie heute ja bereits fertig sein. Ich schaue mal sofort in den Computer. Ja, wir hätte da einige durchaus interessante Konzepte, die weiterzuentwickeln es sich lohnen würde.“
BKW651.jpg
„Das hört sich ja vielversprechend an! Wie lange benötigen Sie, bis wir so richtig maximalen Vollschub geben können?“ „Ich schätze mal, in etwa zehn bis zwanzig Standardjahren könnten erste Teilergebnisse vorliegen. Grob geschätzt.“ „Gut, Sie haben fünf Minuten. Ich will eine höhere Geschwindigkeit!“
BKW652.jpg
Der Leitende Ingenieur erbleicht, was er jedoch sehr gut verbergen kann. „Fünf Minuten? Nun ja, wenn es so eilig ist ...“ „Es ist SO eilig!“ „... dann könnten wir vielleicht den Experimental-Überlichtantrieb für irrwitzige Geschwindigkeiten und Notfälle installieren, den wir uns von der Nautilus geborgt haben.“
BKW653.jpg
Nun wird Men-Ob-Thie-Zen hellhörig. „Warum haben wir ihn denn dann nicht bereits vorher benutzt? Schließlich gilt es hier, ein Rennen zu gewinnen.“ „Er ist noch nicht getestet worden, seine Benutzung ist möglicherweise äußerst gefährlich und im Grunde nur für Notfälle gedacht“, antwortet Foad dem Obersten Expeditionsleiter.[/size]
BKW654.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:58

Sofort mischt sich Bright wieder ein, „wenn dies kein Notfall ist, so wird dieses Schiff auch in Zukunft einen erleben. Tun Sie alles was erforderlich ist, aber tun Sie es schnell!“ „Ich werde zusätzliches Personal benötigen...“ „Dann wecken Sie die Clone, rufen Sie die Mannschaften bis einschließlich der Omega-Schicht zusammen, aber beeilen Sie sich! Das ist ein Befehl!“
BKW655.jpg
Der Leitende Ingenieur mobilisiert in kürzester Zeit das Personal. Er muss jedoch einige Lücken mit Droiden füllen. Mit einem wahren Feuereifer machen sich alle an die Umsetzung des Befehls. Schließlich weiß jeder, was es heißt, einen Captain mit schlechter Laune an Bord zu haben.
BKW656.jpg
Alsbald wird Foad das Ende der Vorbereitungen gemeldet. Hocherfreut gibt er es an Captain Bright in die Zentrale weiter.
BKW657.jpg
Die Droiden verlegen am Generator noch die letzten Energiekupplungen.[/size]
BKW658.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 01:01

Der Leitende Ingenieur meldet, „Captain, wir sind bereit, auf Mopsgeschwindigkeit zu beschleunigen.“ „Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann, Foad.“ Captain Bright ist sichtlich zufrieden.
BKW659.jpg
Er wendet sich wieder zum Hauptschirm und befiehlt, „mit Maximal-Mops voraus! Energie!“ Der Erste Offizier bereitet in der Zwischenzeit schon einmal das Löschen des Logbuches vor. Maximal-Mopsgeschwindigkeit wird sicherlich zu maximalen Schwierigkeiten führen ...
BKW660.jpg
Die Sternenglanz gleitet ohne Schwierigkeiten in den Mopsraum ein.
BKW661.jpg
Ein gewaltiger Lichtblitz durchzuckt das All.[/size]
BKW662.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Februar 2012, 01:05

Und die Sternenglanz ist verschwunden.
BKW663.jpg
Natürlich ist sie nicht wirklich verschwunden, sondern durcheilt mit einer wahnsinnig hohen Geschwindigkeit den Mopsraum. Der Mopsraum selbst ist aber so wahnsinnig fremdartig, dass die Gehirne der Besatzung (und auch die der Zuschauer) überhaupt nicht in der Lage sind, dort irgendwelche Informationen zu verarbeiten. Ihnen verbleiben an den Aufenthalt im Mopsraum leider nur so viele Eindrücke, wie die Sternenglanz über Logbucheinträge zur Sternenregatta hat - also keine.

Dennoch übersteht die Sternenglanz die Mopsgeschwindigkeit ohne jeden Dackel - Pardon - Defekt, und erreicht das Sternensystem mit der nächsten Tortenkaiser-Filiale.

Doch halt! Wirklich ohne jedes Problem? Die Sternenglanz? Mit Höchstgeschwindigkeit? Das ist ja gerade so, als ob der Jedi nichts mehr kaputt machen würde. Das ist in diesem Universum einfach kaum vorstellbar.

Da gerade der Jedi erwähnt wird, - falls sich jemand fragt, was dieses Kapitel mit dem verlorenen Duell gegen Jedi und seinen Kumpel Atlan zu tun hat... [/size]



REIN GAR NICHTS!



Wird die Sternenglanz also tatsächlich das nächste Mal pausieren?

Oder begegnet sie der dunklen Bedrohung?

Wird es zur Rückkehr des Jedi kommen?

Oder hat das Hebewerk den Jedi ans Ziel seiner Träume gebracht?

Wird Captain Bright endlich seine Käsesahnetorte bekommen?

Oder wird etwas völlig anderes passieren, was hiermit überhaupt nicht im Zusammenhang steht?

Wird mir noch eine weitere Frage einfallen, bevor ich dieses Kapitel schließe?

Fragen über Fragen ...



Fortsetzung folgt ...
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von pbfox » Mittwoch 29. Februar 2012, 06:44

Hallo Vauban,

mal abgesehen davon, dass deine Geschichte erneut ein richtiger Weltraumkracher ist, frage ich mich doch schön langsam mal: "WARUM BIST DU NICHT GLEICH MIT DER Ναυτιλος GEFLOGEN, WENN DU EH SCHON ALLE WICHTIGEN SACHEN GEKLAUT ähm. GEMOPST HAST?" :pfeif :kicher
Vauban hat geschrieben:
pbfox hat geschrieben: ... Vielleicht solltest du mit deiner Sternenglanz auf Mopsgeschwindigkeit gehen ...
:oops :oops :oops
Erwischt :lmao
Vauban hat geschrieben:Fragen über Fragen ...
Hier mal ein paar Antworten:
Vauban hat geschrieben:Wird es zur Rückkehr des Jedi kommen?
unbedingt
Vauban hat geschrieben:Wird Captain Bright endlich seine Käsesahnetorte bekommen?
wäre er auch mit einem schönen Schnitzel mit Pommes und einem großen Spezi zufrieden?
Vauban hat geschrieben:Oder wird etwas völlig anderes passieren, was hiermit überhaupt nicht im Zusammenhang steht?
logisch
Vauban hat geschrieben:Wird mir noch eine weitere Frage einfallen, bevor ich dieses Kapitel schließe?
ganz bestimmt

Du bist einfach der MEISTER :dank1 .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:24

:roll Tolle Geschichte!

Meine Favoriten sind das Fliewatüüt und der Klickywelt-E.T. :great Ich bin schon sehr auf die Werbung gespannt. :grinsen

LG,
Simone
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Daniela » Mittwoch 29. Februar 2012, 17:35

Lieber Vauban,

ich wundere mich nur über eines, dass es nicht letzten Sonntag hieß:

And the Oscars are going to - VAUBAN!!!

Und zwar für:

Drehbuch
Kameraführung
Beleuchtung
Kostüme
und wer weiß, was noch alles!

Sozusagen ein Extra-Special-Allround-Academy Award!

Da könnte sich so mancher Filmemacher gleich mehrere Scheiben abschneiden!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Donnerstag 1. März 2012, 13:04

@pbfox, Knusperkeks & Daniela: Vielen Dank! Diesmal ganz kurz, ich muss noch dringend zum Friseur und hoffe, dass ich das noch vor heute abend schaffe :kicher

Ad astra

Vauban
Antworten