Regatta 2012 Per Anhalter

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 14. Februar 2012, 07:34

Jedi hat geschrieben:Englische Frühstücke stehen übrigens auf der Liste USO (United Stars Organisation) für verbotene Waffen. Nicht dass uns das was ausmachen würde, aber der Lebensmittelbeauftragte der Regattaleitung …..
Unser Lebensmittelbeauftragter bat mich klarzustellen, dass er für englische Speisen nicht zuständig ist, da sie nicht unter den Begriff Lebensmittel fallen.

Wobei meine persönliche Meinung die ist, dass das englische Frühstück die Mahlzeit auf der Insel ist, die neben Fish & Chips und frittierten Schokoriegeln noch am genießbarsten ist.

Und die Story: :great
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 14. Februar 2012, 22:26

Jedi hat geschrieben: Ich diesen Asteroiden!

Und ich liiiiiiiiebe :love diese Geschichte :kicher ,und die Revisoren sind natürlich auch ganz große Klasse :lmao

Horido Domi

p.s. JEDI, hast du meinen Froop?
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Donnerstag 16. Februar 2012, 21:52

Hallo Freunde der Mozartkugel!

Da hat die Sissi ja ganz schön hin gelangt und das Böse ist auf dem Weg! :couch was wird es nur von uns wollen?


@pbfox Ich fürchte das Böse wird sich leider eben so schnell wieder auspabierln. :gruebel jetzt kriegt man also auch noch Hunger von meinen Geschichten. Ich fürchte die Warnhinweise werden bald länger sein, als die Story :kicher

@Don Quichotte Danke für das Lob und die Klarstellung Eures Lebensmittelbeauftragten zur Waffenfähigkeit von englischem Essen. Frittiertes Snickers würde ich übrigens echt gerne mal kosten.

@Onkel_Di Danke Onkel. Dein Ausflug in die Scheibenwelt ist aber auch spitze. Die Figuren sind der absolute Hingucker! Zu was uns Terry Pratchett so alles inspiriert...Wer übrigens noch keine Bücher von dem Autor gelesen hat, dem ist was entgangen. Sofort in die nächste Bücherei und ausleihen (wenn die nicht ständig weg sind, wie bei uns).

Good Froop!

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Drake247 » Sonntag 19. Februar 2012, 12:01

Jedi weitermachen!!! Ich lieb diese Geschichte, mächtig vui Deadda gibts! Beim nächsten Bier des dir einer ausgibt singst du dann mein neues Lieblingslied: Nossa,Nossa, sag muss des schmeckn wie Wossa? :rockcool Geniale Gschichte!






VlG Benny
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 19. Februar 2012, 18:00

:roll

Das einfach nur zum Lachen! :kicher

Das hast du echt wieder toll hin bekommen! :great
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Montag 20. Februar 2012, 17:02

Hallo,

heute geht es weiter. Passend zum Rosenmontag natürlich bierernst :lol

@Drake247 Weitermachen – jawoll :salut
@ASBSani87 Dankeschön! Ich hoffe die Geschichte heute macht es genau so Spass.

VG

Jedi


11. Kapitel
….. Universe


P1040054.jpg
Mit Jedi und Atlan im Frachtraum (1, soviel Zeit muss sein :kicher ) schippert Sissi durch den Asfinag-Raum.

Hä?

Österreichische Raumschiffe hopsen nicht durch Sprungtore, schlurfen nicht durch den Linearraum oder versuchen sich an eigenen Hypersprüngen. Sie gleiten mit 130-facher Lichtgeschwindigkeit äußerst komfortabel durch den Asfinag-Raum.

Gut, dass kostet Maut, aber die Sissi hat ja die GO-Box eingebaut.

Aus dem Frachtraum 1 ertönt Gemäckel. „Jetzt pass doch mal mit Deinem Knie auf! Mein Ohr Mensch, AUA! Was machst Du da eigentlich Atlan?“
„Ich spiele Schiffeversenken mit dem Könich über Hyperaum-Lan!“
„Mit Leblanc (dem II, soviel Zeit muss sein :wink ) ? Ich dachte Du spielst immer mit Rotrock.“
„Nö, der gewinnt immer.“
„Und der Lebby nicht?“
„Doch, aber durch die Rechnerpower für das Spiel, wird sein Bordcomputer gestört und hindert Ihn am schnelleren Vorwärtskommen :kicher
„Ich will auch mal! Welchen Knopf muss ich denn drücken? Den hier?“
P1040051.jpg
Jedi NEIN, das ist der Öffnungsmechanismus für den Laderaum (1 ich weiß, ich weiß!)!!! Wir sind doch noch im Asfinag-Raum....[/b][/size]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Montag 20. Februar 2012, 17:12

AAAAAHHHHHHHHhhhhhhhh, oioioioioio!
...und Pickerl ham's sicher auch keines!
P1040053.jpg
Die beiden werden aus der Ladebucht gerissen und segeln haltlos durch den Zwischenraum...
...halt Jungs, falsche Richtung
P1040055.jpg
....völlig falsche Richtung...
P1040056.jpg
Irgendwann verliert sich die Energie, die den Überlichtflug der beiden stabilisiert hat und sie fallen zurück in das Normal-Kontinuum.
P1040057a.jpg
'Normal'? Na, seht einfach selbst....
P1040057.jpg
„Au, mein Kreuz!“
„Wo bin ich, wann bin ich, was bin ich – welches Weltraumschweinderl' hätten's denn gern'?“
P1040058.jpg
„Jedi, bist Du auf den Kopf gefallen?“
„Nö, geht schon wieder! Mei, ist des öd hier!“
P1040059.jpg
„Zum Glück haben wir wenigstens einen Planeten getroffen.“
„Also das mit dem Getroffen unterschreibe ich. Mann, brummt mir der Schädel, ich seh' schon lauter kleine grüne Männchen ...“
[/b][/size]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Montag 20. Februar 2012, 17:20

Na, also grün sind sie nicht alle, aber ziemlich real.
P1040060.jpg
„Hallo und willkommen im Lego Universe!“

„Hä?“

Kleines Grünes Männchen: „Sie haben gerade ins Lego Univers gewechselt. Robby-Steck hat den Multidimensionalen Schock mit seinem Oioi-Meter angemessen. 210% - Ausschlag – neuer Rekord, Respekt!“

Atlan: „Lego Univers? Dann ist das ja hier eher eine 'geschlossene' Gesellschaft oder?“ :kicher

Jedi: „Atlan, lass den Blödsinn. Wir müssen hier schnellstmöglich weg. Schließlich haben wir ein Rennen zu gewinnen. Hallo liebe Ausserfriesische äh, Ex-Unverselle, Leg(i)onäre, oder was auch immer, wir müssen nach Hause und zwar nicht nur telefonieren. Wir sind wichtige, zukünftige Regatta-Gewinner aus dem Playmo-Univerum und da müss' 'mer wieder hin! Klar soweit?“
P1040061.jpg
Kleines Grünes Männchen: „Klar! Ich bin übrigens Kleines Grünes Männchen. Meine Freunde nennen mich aber Pietro, weil ich so schön singen kann.“

Atlan + Jedi: „Aha!“

Pietro: „Unser Universen liegen eng nebeneinander. Eigentlich müsste es mit der richtig berechneten Energiemenge möglich sein einen Durchgang für Euch zu erzeugen. Nur die Berechnung der Risskonstanten und der transterminalen interuniversalen Bruchlinien dürfte sehr kompliziert werden :gruebel

„Hä?“

„Ihr brauchen großen Taschenrechner! Kapische?“

Woher nehmen und nicht stehlen?

Kleines Schwarzes Männchen: „Es gibt nur einen Droiden, der diese Berechnung für uns durchführen kann und das ist AC2 DC2. Ich ruf ihn mal an.“
P1040062.jpg
Nur eine paar Minuten später landet ein Gleiter und setzt den Droiden bei den Freunden ab. [/b][/size]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Don Quixote » Montag 20. Februar 2012, 17:23

Jedi hat geschrieben:Frittiertes Snickers würde ich übrigens echt gerne mal kosten.
Falls du es selbst mal probieren möchtest - aus einem schottischen Original-Rezept: "Zuerst leihe man sich einen Snickers-Riegel..."
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Montag 20. Februar 2012, 19:35

Don Quichotte hat geschrieben:
Jedi hat geschrieben:Frittiertes Snickers würde ich übrigens echt gerne mal kosten.
Falls du es selbst mal probieren möchtest - aus einem schottischen Original-Rezept: "Zuerst leihe man sich einen Snickers-Riegel..."
:roll
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Montag 20. Februar 2012, 19:42

Nach einigen 'Pididididelits' und 'Drödulidots' scheint die Berechnung zu stehen. Die Männchen programmieren ihre Laser und halten sie im exakt berechneten Winkel.
P1040063.jpg
Atlan: „Sag beim Abschied leise Servus!“
P1040064.jpg
Jedi: „Atlan, hör auf zu singen. Auf geht’s! Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch, äh die Hiiiiiiiiiiiii..........
P1040064invert Ausschnitt.jpg
P1040066.jpg
und weg sind sie. [/b][/size]

Wo werden unsere Freunde landen? Schaffen sie in dieser Runde wirklich nur 1 Parsec?
Warum singt Atlan im Asfinag-Raum “Öch bön nicht froh!“ und hat das Lego Universe wirklich schon zu?
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Daniela » Montag 20. Februar 2012, 19:49

Der Asfinag-Raum!!!

:rofl

:lach1

:lach2

Ich LIEBE Ösiland!

Und Jedi und Aslan noch viel mehr! :knuddel2

Und ich sag noch laaaaange nicht Servus! :nana

Ich will weiterlesen!

Darf ich bitte, Jungs?

ALLES WALZER! :kreis

Daniela
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von pbfox » Montag 20. Februar 2012, 20:12

Servus Jedi,

erstmal der Anfangslacher :lmao :lach1 :roll (bauchhalt', Tränen wegwisch).
Jedi hat geschrieben:fallen zurück in das Normal-Kontinuum
UND landen im LEGO-Universe :rofl - da dachte ich schon besser (lustiger) kann es nicht mehr werden.

Bis dann der Gute AC2 DC2 kam :lach2 - somit bist du mit dem netten Atlan auf dem "HIGHWAY TO HELL"!

Ich wünschen dir noch viel Spaß und freue mich schon auf deine nächste Krachergeschichte.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2138
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Der Archivar » Dienstag 21. Februar 2012, 09:04

Asfinag-Raum, Go-Box (hab gar nicht gewusst, dass euer Raumschiff ein LKW ist - trotz Frachtraum 1), Lego-Universum, Welches Weltraumschweinderl' hätten's denn gern'? (Lembke - Wir Kinder der 70er Jahre!), Ausserfriesische äh, Ex-Unverselle, Leg(i)onäre, Oioi-Meter, “Öch bön nicht froh!“ (Seelefant - Augsburger Puppenbühne), Dank(e) für den Fisch (Douglas Adams), „Sag beim Abschied leise Servus!“, 'Pididididelits' und 'Drödulidots'!
:roll

DANKE für einen breiten Einblick in den Bayrisch-österreichischen Humor mit vielen Anspielungen auf unsere Jugend und großartige Literatur!

Ein Verehrer deines Humors grüßt :kavalier

Michael / Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Dienstag 21. Februar 2012, 12:12

Hallo,

@Daniela Ösi-Land ist einfach klasse! Da fahren wir auch immer wieder gerne hin (– durch den Asfinag-Raum :kicher). Und natürlich darfst Du bitten zur nächsten Runde :kreis Aber Dir ist schon klar, dass dieses Tänzchen dann in der Geschichte …..

@pbfox Higway to Hell :gruebel also am Eingang stand
P1030834a.jpg
– Leider hat sich dieses Universum ja für immer geschlossen. Wer weiß, was man hier noch für Abenteuer hätte erleben können. Wir lassen es heute also wieder im Playmo-Universum krachen und hoffen, dass es Dir wieder gut gefällt.

@Der Archivar Schwelg, ja das waren sie die wilden 70iger. Manchmal bricht es halt mit mir 66er durch :wink Es freut mich besonders, dass die Geschichte dann gefällt. Denn manch Jüngere mögen denken, von was schreibt er denn, der :opi . Dass ich als Grenzländer gleich zwei Nationen auf die Schippe nehmen kann, finde ich einfach :hop , besonders wenn es auch in Österreich ankommt :oops

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren!

Und jetzt pack ma's wieda mit der 12!


12. Kapitel
Cozza Grande



lfeeeeeeee!“
P1040020a.jpg
Atlan: “Öch bön nicht froh“
P1040020.jpg
Hossa, prima gelandet und wie es aussieht sind sie hier richtig!

Obwohl, seltsam ist das schon. Das scheint eine riesige Muschel zu sein und weit und breit keine Wasser. Sehr seltsam!
P1040021.jpg
QUIETSCH! AUFKLAPP!
P1040022.jpg
:staun2
[/b][/size]

Weiter geht es nach dem Tüsslinger Faschingszug - Tüsslinger Narretei alle dabei!!! (auch der faschingsmufflige Jedi :kicher )
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten