Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Darklord » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:02

Irgendwo zwischen Rytfailea und Future-Planet ...

Der dunkle Lord bereitet gerade eine leckere Linsensuppe vor, als plötzlich seine Herrin auf dem Schirm erscheint.
Königin_Schirm.jpg
Darklord: Seid gegrüßt aller dunkelste Majestät!
Schwarze Königin: Seid ebenfalls gegrüßt, mein General! Wie läuft die Regatta? Ist meine Sendung rechtzeitig auf Rytfailea angekommen?
Darklord: Momentan läuft es wieder gut! Gleich werde ihr Zeugin der Genialität meines Plans!
Schwarze Königin: Ich bin sehr gespannt, wofür ihr diese seltsame Substanz benötigt habt!
Darklord: Erinnert ihr euch an diesen anderen Planeten, wo es auch viele Einhörner gab? Da hat der rote Stier sie alle ins Meer getrieben!
Darklords_Idee_2.jpg
Schwarze Königin: Und was hat das mit der Substanz zu tun?
Darklord: Das wird gleich deutlich werden! Ich habe herausgefunden, dass die Einhörner auf Rytfailea täglich an der magischen Feenquelle trinken.
Einhörner_Trinken.jpg
Schwarze Königin: Und? Wie habt ihr denn das herausgefunden?
Beobachtet.jpg
Darklord: Nun ... während meine Untergebenen meine Spielschulden abgearbeitet haben, hatte ich immerhin eine Menge Zeit!
Schwarze Königin: Spielschulden? Zeit?
Darklord: Ähem, ... das ist eine Andere Geschichte! Jedenfalls habe ich die Viecher beobachtet. Und da kam mir der Gedanke mit der Substanz!
Ausführung_1.jpg
Darklord: In einer Nacht und Nebel Aktion haben wir den Tank mit der Substanz zur Quelle geschafft. Ich hatte vorher herausgefunden, dass die Fee, die dort normalerweise über die dämlichen Einhörner wacht, zu einem Kurzurlaub mit dem Einhorn-Prinz aufgebrochen war.
Ausführung_2.jpg
Darklord: So konnten wir die Substanz mit Grogs Mega-Kräften in der Nähe der Feenquelle verstecken.
Ausführung_3.jpg
Schwarze Königin: Meint ihr, dass das den Einhörnern nicht aufgefallen ist?
Ausführung_4.jpg
Darklord: Wir haben den Tank gut getarnt. Außerdem sind gute Kreaturen ja sowas von naiv! Da habe ich keine Sorge! Hähähää!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Darklord » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:16

Darklord: Nun mussten nur noch die Leitungen verlegt werden.
Ausführung_5.jpg
Darklord: Das habe ich lieber selbst in die Hand genommen ...
Ausführung_6.jpg
Darklord: ... damit auch wirklich nichts schief gehen kann!
Ausführung_7.jpg
Schwarze Königin: Na da bin ich aber gespannt! Wie ging es weiter?
Ausführung_8.jpg
Darklord: Zum Schluss noch die Elektronik angeschlossen, einige Spionage-Kameras in den Bäumen versteckt,...
Ausführung_9.jpg
Darklord: ... alles nochmals begutachtet und nach dem Start einen Spionage-Satelliten im Orbit zurückgelassen, der die Bilder direkt zu uns schickt.
Ausführung_10.jpg
Darklord: Und hier kommen auch schon die ersten Livebilder, von der Vernichtung der Einhörner durch den roten Stier!
Verwandlung_1.jpg
Schwarze Königin: Ich habe die Einhörner ebenfalls auf dem Schirm. Gute Arbeit Darklord - der Spionage-Satellit funktioniert ausgezeichnet. Ach wie ich es liebe, wenn es diesen dämlichen guten Kreaturen an den Kragen geht!
Verwandlung_2.jpg
Darklord: Seht ihr! Die Substanz läuft ganz automatisch in die Quelle und die naiven Mistviecher kriegen nichts davon mit!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Darklord » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:35

Schwarze Königin: Darklord, schaut nur, es geht los! Wann kommt denn endlich der rote Stier? Ich bin schon richtig aufgeregt!
Verwandlung_3.jpg
Darklord: Es müsste jeden Moment losgehen!
Verwandlung_4.jpg
Darklord: Uuuuuuuaaaa! Was ist denn das? Irgendwas läuft doch da schief!
Verwandlung_5.jpg
Schwarze Königin: Na das ist ja jetzt langweilig. Die blöden Einhörner werden in noch blödere Pegasusse verwandelt!
Darklord: Das war so aber nicht geplant ...

Es dauert nicht lange, und alle Einhörner von Rytfailea sind in Pegasusse (oder Pegasi oder Pegasoi, ... ) verwandelt und davongeflogen.

Darklord: Das ist zwar nicht wirklich zufriedenstellend, aber wenigstens sind die blöden Einhörner weg! Meine Königin, was habt ihr mir da nur für eine Substanz geschickt! Ich wollte doch den roten Stier!
Königin_Schirm.jpg
Schwarze Königin: Ich habe euch genau das geschickt, was ihr bestellt habt! Ist aber auch egal, schaut mal, die Fee kommt zurück!
Fee_1.jpg
Darklord: Hähä! Die macht aber ein ganz schön verstörtes Gesicht!
Fee_2.jpg
Schwarze Königin: Wenigstens eine gewisse Entschädigung! Ich liebe unglückliche Feen!
Darklord: Schaut mal, jetzt hat sie den Tank gefunden und nimmt die Tarnung weg!
Fee_3.jpg
Darklord: Na jetzt ist mir alles klar! Bed Bull verleiht Flüüüüügel!

Unter schallendem Gelächter macht sich der dunkle Lord nun an die Zubereitung seiner Linsensuppe, aber irgend etwas geht schief. ....

To be continued!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:00

:lmao EF 18 hätte sich nicht mit dem dunklen Lord anlegen sollen. [ externes Bild ]

Der zweite rote Stier ist mir wesentlich sympathischer, als der vom letzten Einhorn. :pfeif
Super Idee! :klatsch1

:kavalier LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Jedi » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:42

Red Bull verleiht ... Seitenstechen!

Ich kichere mich hier gerade wech, klasse!

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Vauban » Donnerstag 26. Januar 2012, 19:28

:roll ... aber du wirst schon sehen, was du davon haben wirst. :pfeif

Ad astra

Vauban
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2137
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Der Archivar » Freitag 27. Januar 2012, 08:41

:rofl :roll

Genial! [LACHANFALL]

Es grüßt grinsend :kavalier

Der Archivar

PS:
Wobei mir die Reaktion der Schwarzen Königin auf den Fehlschlag zu milde erscheint!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2012 Darklords Regatta-Blitzlichter

Beitrag von Daniela » Freitag 27. Januar 2012, 10:26

:great

Köstlich, köstlich! :rofl

Was bei der Regatta immer für Ideen auftauchen! Genial!

LG
Daniela
Antworten