Klickywelts Next Regatta Thema

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Welcher Art sollte die nächste Regatta sein?

Umfrage endete am Samstag 10. März 2012, 10:13

Klassisch - wir schippern mit unseren Kähnen über die Weltmeere.
9
17%
Ein weiteres Weltraum-Rennen - tollkühne Klickies in ihren fliegenden Kisten.
7
13%
Unterwasser - in den Tiefen der Weltmeere gibt es soviel Unentdecktes - da entdeckt man auch keine rasenden Klickies.
8
15%
Eine Rallye - durch den afrikanischen Busch, wo es weder Politessen noch Parkplatz-Probleme gibt.
21
40%
Ich will nach Cuba!
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 4. März 2012, 13:45

Colonel Klicky hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben:...in unerfroschten Tiefen...
Das sind dann also die Unterseeregionen, wo man keine Franzosen trifft?! :wink


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Vergesst es! Wir sind überall. :napo
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 4. März 2012, 14:23

Colonel Klicky hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben:...in unerfroschten Tiefen...
Das sind dann also die Unterseeregionen, wo man keine Franzosen trifft?! :wink
Es gibt ja auch vegetarische Franzosen. :lmao
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 4. März 2012, 16:24

leblanc d. II. hat geschrieben:
Colonel Klicky hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben:...in unerfroschten Tiefen...
Das sind dann also die Unterseeregionen, wo man keine Franzosen trifft?! :wink


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Vergesst es! Wir sind überall. :napo
:lmao Ja genau! Das ist ja noch besser, als der langweilige Satz, der eigentlich beabsichtigt war.
Auf in unerfroschte Tiefen! :bang1 (Natürlich mit unserem Lieblingsfröschlein) :wink

LG,
Simone
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von SSD97 » Sonntag 4. März 2012, 18:21

Also, bei Unterwasser oder Rally wäre ich auch Dabei!!! :hop :hop

Bei Unterwasser mit dem neuen U-Boot und für die Rally hätte ich auch schon was geeignetes... :gruebel

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 7. März 2012, 19:31

SSD97 hat geschrieben:Also, bei Unterwasser oder Rally wäre ich auch Dabei!!! :hop :hop

Bei Unterwasser mit dem neuen U-Boot und für die Rally hätte ich auch schon was geeignetes... :gruebel

LG Johannes
Kommt das neue U-Boot nicht erst im Sommer? Geplant ist ein Start nach Ostern.
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von midge28 » Mittwoch 7. März 2012, 21:08

Hallo,

war zwar noch nie dabei, würde aber gerne mitmachen, wenn ein für mich passendes Thema kommt. Kann man sich bei so einer Regatta einfach anmelden oder muß man gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen?

lg

Thomas
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 7. März 2012, 21:24

midge28 hat geschrieben:Kann man sich bei so einer Regatta einfach anmelden oder muß man gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen?
Unerschütterliches Vertrauen in die Spielleitung und die Bereitschaft, das ein oder andere Bestechungsgeld fließen zu lassen. :rockcool

Spaß beiseite: Du musst nur vor Rennbeginn ein passendes Vehikel und eine Mannschaft/einen Fahrer/einen Astronauten/... zeigen - und danach auch ab und an mal würfeln (Eine Teilnahme ohne Würfelanwesenheit ist quasi wie Black ohne Decker, Milch ohne Schnitte, Play ohne Mobil, Rotrock ohne Cuba, Hebe ohne Werk ...).
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Onkel_Di » Mittwoch 7. März 2012, 21:36

Don Quichotte hat geschrieben: Kommt das neue U-Boot nicht erst im Sommer? Geplant ist ein Start nach Ostern.
So früh schon, das geht ja bis in den Sommer, ob ich da zeit habe :gruebel .

Da wird´s auch nix mit einem Custom :huh , wobei das bei einer Rallye auch nicht nötig wäre :pfeif .

Horido Domi
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von SSD97 » Donnerstag 8. März 2012, 16:23

Don Quichotte hat geschrieben:
SSD97 hat geschrieben:Also, bei Unterwasser oder Rally wäre ich auch Dabei!!! :hop :hop

Bei Unterwasser mit dem neuen U-Boot und für die Rally hätte ich auch schon was geeignetes... :gruebel

LG Johannes
Kommt das neue U-Boot nicht erst im Sommer? Geplant ist ein Start nach Ostern.

Naja, es kommt am 4. Mai, aber warum geht denn die Regatta schon nach Ostern los???
Aber momentan sieht es ja sowieso nach Rally aus!!!

LG Johannes

P.S.: Wie würfelt man eigentlich im Chat? Das wurde ja immer anders angezeigt!!! :gruebel :oops
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von midge28 » Freitag 9. März 2012, 08:01

Don Quichotte hat geschrieben:
midge28 hat geschrieben:Kann man sich bei so einer Regatta einfach anmelden oder muß man gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen?
Unerschütterliches Vertrauen in die Spielleitung und die Bereitschaft, das ein oder andere Bestechungsgeld fließen zu lassen. :rockcool

Spaß beiseite: Du musst nur vor Rennbeginn ein passendes Vehikel und eine Mannschaft/einen Fahrer/einen Astronauten/... zeigen - und danach auch ab und an mal würfeln (Eine Teilnahme ohne Würfelanwesenheit ist quasi wie Black ohne Decker, Milch ohne Schnitte, Play ohne Mobil, Rotrock ohne Cuba, Hebe ohne Werk ...).
Guten Morgen,

na dann freue ich mich schon wenn ich mitmachen darf. Im Moment führt eines der passenden Themen.

lg

Thomas
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Nosferatu » Samstag 10. März 2012, 11:15

Gestern fand ein Treffen der etwas anderen Art statt: Zurück auf der Erde besuchten Lilith und Nosferatu ihre mächtigen Freunde auf Haiti: die Voodoo-Loa Maman Brigitte und Baron Samedi. In den Abendstunden einigten sich die Vier darauf, dass Mademoiselle Madeleine - besser bekannt unter dem Pseudonym WHITE ZOMBIE - sie bei der nächsten Rallye vertreten solle, wenn diese durch den Schwarzen Kontinent führt.

Vivre et laisser mourir
Christian


OST: http://www.youtube.com/watch?v=tQV7wOg3hYQ
Dateianhänge
cccp.98.jpg
Bild: Privat.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Don Quixote » Montag 12. März 2012, 12:40

Die Abstimmung ist gelaufen, wie ihr sehr - die Rallye soll es werden. :hop (Ist ja keine geheime Wahl, daher kann ich es ja sagen: Ich habe auch für die Rallye gestimmt.)

Nach einigen "Zwischenrufen" würde ich jetzt aber davon Abstand nehmen, eine Woche nach Ostern zu starten und schlage einen Start Anfang Mai vor und stelle dies hier zur Diskussion.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Playmodschungel » Montag 12. März 2012, 13:02

Wenn es wirklich eine so baldige Regatta geben soll, dann auch gleich nach Ostern. Ein späterer Anfang schiebt es zu weit in den Sommer- da möchte man die Abende doch eher anders genießen. Ansonsten war eher der Spätherbst/Winter erwartet, aber von mir aus können wir vor der Winterregatta noch eine Osterregatta zwischenschieben :kicher.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von pbfox » Montag 12. März 2012, 13:18

Hallo Leute :kavalier !

Obwohl ich noch nie bei einer Regatta dabei war (es mir für das nächste mal aber fest vorgenommen habe) halte ich selbst einen Starttermin im Mai als zu nah an der letzten Regatta.
Ich sehe die Regatta als ein besonderes Ereignis auf das man sich freuen kann und sich sicher auch vorbereiten muss (Bildergeschichte).
Wenn jetzt, überspitzt gesagt, eine Regatta nach der anderen statt findet, geht meiner Ansicht nach etwas von diesem "Besonderen" Reiz verloren.
Ein Mal im Jahr (Dezember / Januar) ist doch prima.

LG

pbfox
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelts Next Regatta Thema

Beitrag von Don Quixote » Montag 12. März 2012, 15:17

pbfox hat geschrieben:Obwohl ich noch nie bei einer Regatta dabei war (es mir für das nächste mal aber fest vorgenommen habe) halte ich selbst einen Starttermin im Mai als zu nah an der letzten Regatta.
Ich sehe die Regatta als ein besonderes Ereignis auf das man sich freuen kann und sich sicher auch vorbereiten muss (Bildergeschichte).
Wenn jetzt, überspitzt gesagt, eine Regatta nach der anderen statt findet, geht meiner Ansicht nach etwas von diesem "Besonderen" Reiz verloren.
Ein Mal im Jahr (Dezember / Januar) ist doch prima.
Für einige (unter anderem für mich) endete diese Regatta zu früh (64 Felder waren diesmal wohl zu wenig). Daher kam im Chat spontan der Beschluss, eine weitere Regatta direkt hinterher zu schieben. Dass es diesmal eine Rallye wird ergibt die Gelegenheit, zum Herbst hin wieder eine klassische Regatta beginnen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Rallye Teilnehmer dabei sein werden, die bei der klassischen Regatta nicht dabei sind (und auch umgekehrt).
Antworten