Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von playmolook » Sonntag 2. Dezember 2012, 11:26

pbfox hat geschrieben: (...............) da mein Sohn zur Zeit noch im Krankenhaus liegt.
Oje, ein Kind im Krankenhaus ist immer eine Ausnahmesituation! Ich wünsche Euch und besonders dem Filius alles Gute! :troest

Liebe Grüße

Maria
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von midge28 » Sonntag 2. Dezember 2012, 11:31

Hallo,

heute ist wieder meine Spätwoche, daher kann ich wieder nicht im Chat erscheinen.
Ich wünsche euch allen wieder einen heiteren Würfelabend.

lg

Thomas
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 2. Dezember 2012, 13:02

Irgendwie müssten Tage in der Vorweihnachtszeit 36 Stunden haben, damit man alles schaffen kann.

Die ARL hat hier wirklich ein tolles Rennen organisiert. Und dabei möchte ich organisiert besonders betonen. Wenn ich da an das Chaos früher denke. Umso mehr tut es mir leid, jetzt mitteilen zu müssen, dass mir für die weiteren Etappen die Zeit fehlt. :huh

Also: Vielen Dank, ARL für dieses tolle Rennen. Aber das Team Königsnichte/Don Quichotte ist leider raus. :blume
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 2. Dezember 2012, 13:08

@ midge28: Machen wir. Alles Gute!

Ich habe mal die die Punktestände aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass noch gewaltig Luft drinn ist. Werte Zaungäste, werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Rennens, STIMMT AB! Ein Daumen nach oben genügt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Nosferatu


OST: Für meine liebe Urania, Almôra - Satılık Krallar.
Dateianhänge
Urania.100.jpg
Übersicht 1: Einzelpunktestände.
Urania.109.jpg
Übersicht 2: Gesamtpunktestände.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von pbfox » Sonntag 2. Dezember 2012, 13:19

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Das schlimmste ist Gott sei Dank überstanden - hat gestern noch nicht so ausgesehen.
Mittlerweile durften wir unseren Kleinen auch wieder mit nach Hause nehmen - VIEL Bettruhe ist jetzt angesagt.

Ansonsten "sehen" wir uns heute Abend.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 2. Dezember 2012, 13:22

Eine weitere Aktualisierung ...

ॐ, contenance!
Nosferatu


P. S. Manfred, da bin ich aber froh, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht!
Dateianhänge
Urania.110.jpg
Übersicht 1: Teilnehmerliste.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von playmolook » Sonntag 2. Dezember 2012, 15:35

Hallo liebe Zeitsprung-Mitstreiter!

Ich kann heute leider auch nicht am Chatwürfeln teilnehmen, nicht einmal verspätet! :huh Viel Glück dem Dino-Team-Chef Swiss"R"! :great

Wünsche auch allen anderen einen erfolgreichen und spassigen Abend!

Außerdem möchte ich mich sehr herzlich und besonders bei Christian, ala Nosferatu (und natürlich auch beim übrigen Zeitsprung-ARL-Team) bedanken, für die gesamte Arbeit, die für und rund um dieses Ereignis geleistet wird!! :dank1 Ich schätze den Aufwand als wirklich immens ein. :klatsch2
Natürlich tragen auch die Teilnehmer zum guten Gelingen einer Veranstaltung bei, aber ohne Vorarbeit, die ein solches Event überhaupt erst möglich macht, wäre das Ereignis an und für sich gar nicht möglich!
Herzliche Gratulation auch an alle Teilnehmer, die mit ihren tollen und so phantasievollen Geschichten, das Zeitsprung-Rennen 2012 zu einem echten Highlight machen! :great Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach!

Ich selbst könnte im Moment nichts dazu beitragen und mein Dank gilt in eigener Sache deshalb besonders Erwinius, für seinen Einsatz, die Ideen und die Ausführungen, das Dino-Team-Abenteuer betreffend! :dank1 :knuddel3

Schade, dass das Teilnehmerfeld momentan so schrumpft, aber eben gerade die Vorweihnachtszeit ist ja mitunter die stressigste und gegen plötzliche berufliche, private oder gesundheitliche Herausforderungen ist wohl niemand gefeit.
pbfox hat geschrieben:Das schlimmste ist Gott sei Dank überstanden .....(.....)....
Ja, wirklich Gott sei Dank, da freue ich mich sehr für Euch, dass die Genesung gut voranschreitet! Wie gesagt, ein Kind im Krankenhaus zu haben, und dann auch noch wenn es womöglich dramatisch ist oder aussieht, ist eine absolut schlimme Erfahrung!

Viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Furiosa » Sonntag 2. Dezember 2012, 21:45

Vom Pupsen und Sprengen - Was für eine Etappe! Es ging heute in das Jahr 1974 zurück:

2. Dezember 2012: Etappe V – ZAPPENDUSTER IN ZIRNDORF?!

Zielprogrammierung: Ostersonntag, 14. April 1974 n. u. Z.; Firmenzentrale der geobra Brandstätter in Zirndorf, Deutschland, 49° 27‘ N - 10° 57‘ O.

Bauteil Nr. 5 liegt unerreichbar für uns in fast 11 km Tiefe auf dem Grund des Marianengrabens. Also improvisieren wir und besuchen stattdessen Hans Weck in der Entwicklungsabteilung der geobra. Ein Besuch von Klickies aus der Zukunft mitten in der Firmenkrise wird ihn aufmuntern, und bestimmt leiht er uns einen der von ihm erfundenen Polylateral-Expander, den wir ersatzweise einbauen könnten.
Aber: Auf dem Firmenparkplatz entdecken wir eine Zeitmaschine, die uns sehr bekannt vorkommt. Und die Geschäftsleitung hört nur noch auf die Einflüsterungen einer Unternehmensberatung Mohrlok & Partners, die seit ein paar Monaten bei der geobra ein- und ausgeht. Klarer Fall: Die Morlocks haben sich eingeschlichen, um die Vergangenheit zu verändern und die Produktion von PLAYMOBIL® zu verhindern, damit unser Rennen niemals stattfinden kann. Auf in den Kampf!

Einkaufstipp: Damit können wir heute nicht dienen. Es gibt wichtigere Dinge, die unsere ganze Aufmerksamkeit verlangen!

EF Feld 1: Auf der alles entscheidenden, eilends anberaumten Strategiesitzung warnt Herr Mohrlok eindringlich vor der Produktion von Wecks PLAYMOBIL®. Stattdessen will er den GeoBRA-WunderBRA entwickeln lassen, einen BH ganz aus Plaste und Elaste. Hans Weck ist sprachlos vor Empörung. Jetzt musst du einschreiten! Dein Bericht wird mit BGPs honoriert.

EF Feld 2: Ein gemopstes Tartarbrötchen (fränk. Ausgstraaftaa) von einer Ausstandsfeier hat dich vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Auf der Suche nach den Toiletten bist du im Kellergeschoss gelandet und siehst gerade noch, wie ein Morlock mit einem Arm voll Dynamit um die Ecke flitzt. Fang ihn ein und mach ihn unschädlich, bevor... Oh, gar nicht auszudenken! Nicht nur die ARL erwartet gespannt deine Erfolgsmeldung … BGPs warten auf dich!

EF Feld 3: Die Tür zum Hochsicherheitsbereich wurde aufgebrochen. Drinnen sind zwei Morlocks gerade damit beschäftigt, den unzerstörbaren Firmentresor mit der geheimen Klicky-Kunststoff-Rezeptur an einen Zeitsprung-Mechanismus zu koppeln, um ihn Millionen Jahre zurück in den Urschlamm zu katapultieren. Rette das Klicky-Rezept! Für deinen Bericht winken dir neben BGPs auch sechs EPs von der ARL, der ewige Dank der Geschäftsleitung und außerdem ein kostenloser, nagelneuer Polylateral-Expander.

EF Feld 4: Mitten im schönsten Gefecht will eine Gruppe Morlocks plötzlich ihre Kapitulation verhandeln. Netter Versuch – aber kannst du ihnen wirklich trauen? Dein Bericht ist bare BGPs wert.

EF Feld 5: Food fight! Eine Gruppe Morlocks hat sich in der Firmenkantine verschanzt und wirft mit allem, was ihr in die Finger kommt. Gelingt es dir, sie im Kühlraum kaltzustellen oder ihnen tüchtig eins überzubraten? Oder wirst du dich etwa von ihnen abkochen lassen? Für deinen Bericht gibt es BGPs. Und aus den Resten kann die Kantine eventuell noch einen bunten Eintopf zaubern.


Jedes Feld (außer Feld 6) ein Treffer. Die ARL gelobt zukünftig Besserung! Aber wie sollten wir sonst all die schönen EFs unterbringen? Danke, Flatterfee! Auf EF Feld 1 landete pbfox. Auf EF Feld 2 würfelten das Team Playmodschungel / olki, TomTom und das Team playmolook / erwinius. EF Feld 3 erwischten das Team Knusperkeks / Leutnant Jankee und das Team Littledive / Playmorache. Auf EF Feld 4 sammelten sich Mumpitz, Jedi und das Team Playmo-Fritz / Han Solo. Auf EF Feld 5 kam Team Punkskaterin / midge28.

Außerdem wurde Folgendes beschlossen: Die Abgabefrist für die EF-Bildergeschichten der Etappe IV wurde auf Mittwoch, den 5. Dezember 2012, 23.59 Uhr CET verlängert. Die EF-Bildergeschichten der Etappe V sollten bis Sonntag, den 9. Dezember 2012, 20.00 Uhr CET fertig sein. Für freiwillige Bildergeschichten winken wie immer neben BGPs auch EPs von der ARL.

Lieben Dank!
Urania


P. S. Keine Zündhölzer auf dem Lokus!

P. P. S. Nosi und ich haben noch nicht geheiratet. Jemand sagte mir im Chat unter vier Augen, dass er einspringen würde, falls es mit Nosi doch nichts werden sollte. Ich will nur sagen: Danke! Ich halte dich auf dem Laufenden.

OST: Michael Holm - Tränen lügen nicht. Wo das herkommt, gibt es noch mehr. Seltsame Dekade!
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von erwinius » Sonntag 2. Dezember 2012, 22:06

Vielen Dank für die Zusammenfassung und Übersicht :kavalier

Wie bereits kurz im Würfelchat angekündigt bittet das Dino-Team für die nun gestartete Etappe um eine Verlängerung. Die kommende Woche wird etwas sehr hektisch, und ab Donnerstag wird ein Teil der "Bärenfell-Garde" bereits in Oberösterreich aufgestellt..... :wink :hop
Und da die Ausstellung in Mondsee bis Sonntagabend dauert, wird das Team es leider nicht schaffen, einen Bericht über die Vorkommnisse in Firmenlokussen resp. Kellerräumen usw. abzuliefern..... :kicher

Trotzdem, wir bleiben dran....


Danke schon jetzt, und Grüsse :blume
Das Dino-Team
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Furiosa » Sonntag 2. Dezember 2012, 22:43

Die EF-Bildergeschichten der Etappe V sollten dann bis spätestens Mittwoch, den 12. Dezember 2012, 23.59 Uhr CET fertig sein.

So hoffe ich, klappt es. Etappe VI wird dann - wie bereits angekündigt - nicht so EF-lastig sein.

XXX
Urania


OST: Dolly Parton - Jolene.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 2. Dezember 2012, 23:13

Urania hat geschrieben: Etappe VI wird dann - wie bereits angekündigt - nicht so EF-lastig sein.
... sondern eher Promille-betont.
Und natürlich sehr blutrünstig.
Sagten wir schon "lebensgefährlich"?
Und natürlich wird auch wieder was in die Luft fliegen.
Wo hab ich nur den... ?

:feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk

Oooops........
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 3. Dezember 2012, 20:09

Flatterfee hat geschrieben:
Urania hat geschrieben: Etappe VI wird dann - wie bereits angekündigt - nicht so EF-lastig sein.
... sondern eher Promille-betont.
Und natürlich sehr blutrünstig.
Sagten wir schon "lebensgefährlich"?
Und natürlich wird auch wieder was in die Luft fliegen.
Wo hab ich nur den... ?
:feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk
Oooops........
Was Anderes würde doch niemand von Dir erwarten!

Ich freue mich schon drauf!

SchokoQueen :grinsen
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2914
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Onkel_Di » Montag 3. Dezember 2012, 22:30

Schoko-Queen hat geschrieben:
Flatterfee hat geschrieben:
Urania hat geschrieben: Etappe VI wird dann - wie bereits angekündigt - nicht so EF-lastig sein.
... sondern eher Promille-betont.
Und natürlich sehr blutrünstig.
Sagten wir schon "lebensgefährlich"?
Und natürlich wird auch wieder was in die Luft fliegen.
Wo hab ich nur den... ?
:feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk
Oooops........
Was Anderes würde doch niemand von Dir erwarten!

Ich freue mich schon drauf!

SchokoQueen :grinsen
Was meinst du jetzt genau SchokoQueen?

Promille betont, blutrünstig, lebensgefährlich oder explosiv? :pfeif

Apropos explosiv...


...ich hatte doch noch irgendwo eine Kiste Feuerwerk :gruebel

Horido Domi
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:34

Onkel_Di hat geschrieben:Apropos explosiv...

...ich hatte doch noch irgendwo eine Kiste Feuerwerk :gruebel

Horido Domi
Ach so - das war deine? Sorry....

:fontaene
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 4. Dezember 2012, 10:43

... sondern eher Promille-betont.
Und natürlich sehr blutrünstig.
Sagten wir schon "lebensgefährlich"?
Und natürlich wird auch wieder was in die Luft fliegen.
Wo hab ich nur den... ?
:feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk
Oooops........


Was Anderes würde doch niemand von Dir erwarten!

Ich freue mich schon drauf!

SchokoQueen :grinsen

Was meinst du jetzt genau SchokoQueen?

Promille betont, blutrünstig, lebensgefährlich oder explosiv? :pfeif

Apropos explosiv...


...ich hatte doch noch irgendwo eine Kiste Feuerwerk :gruebel



Lieber Onkel Di:

Natürlich alles! Warum sich mit Halbheiten zufrieden geben?

Liebe Flatterfee:
So so, das war also Onkel Di's Kiste...
:rofl :rofl

SchokoQueen
Gesperrt