Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 25. November 2012, 15:07

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPRUNG-Rennens,

ich habe Urania wieder als Rennleiterin eingesetzt. Ich bitte euch, unterstützt sie so, wie ihr mich unterstützt habt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit
Nosferatu


OST: Gerd Baumann - Slipping down the Universe.
Dateianhänge
Urania.096.jpg
Hintergrund Freiheitsstatue: Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported lizenziert. Urheber: Daniel Schwen.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Littledive » Sonntag 25. November 2012, 15:32

Urania wieder Rennleitung :staun1 und die Kinder ? wer passt auf die Kinder auf....

:gruebel apropo Kinder, hat sie gar nicht erwähnt :beleidigt , da falle ich in :ohnmacht ...... Safariman ist
raus...... :kicher

:kavalier
Littledive
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von TomTom » Sonntag 25. November 2012, 15:44

Hier erst einmal einen großen Dank :dank1 an
Nosi und Urania für die super Geschichte die immer mit so vielen tollen Musiktiteln versehen ist.
Ich freue mich auf eine weitere Fortsetzung. :kavalier

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 25. November 2012, 16:13

Vielen Dank zurück, TomTom und Littledive!

@ Littledive: Du brauchst gar nicht so weit zurückblättern, um Antworten auf deine Fragen zu bekommen. :wink

Es gibt einen neuen Punktestand (Stand 15.45 Uhr CET) ... Bei Jedi und Klickinger warte ich noch ein wenig.

Pa-cher-aa-schepes-en-heh-en-renpetju-en-pera'a-anch-wedja-seneb-her-imentet-en-waset

Nosferatu


OST: Gerd Baumann - Nothing Else To Lose.
Dateianhänge
Urania.097.jpg
Diagramm 1: Einzelpunktestände.
Urania.098.jpg
Diagramm 2: Gesamtpunktestände.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von playmolook » Sonntag 25. November 2012, 19:13

Nosferatu hat geschrieben: Möge es ihnen die Garstige Gertrud heimzahlen!

Liebe Grüße
Christian


Hallo Christian!

Danke für die Info bezüglich der Vorkommnisse beim letzten Würfeln! Das ist ja interessant zu wissen.... :staun1 :kicher

Ja genau, entweder die "Garstige Gertraud" :nudel1......oder wir müssen die "Stille Treppe" wieder aktivieren! :pfeif

Spass beiseite :wink .....was ich sagen wollte ist, dass ich es heute ziemlich sicher wieder nicht schaffe beim Würfeln rechtzeitig dabei zu sein :sad (heute kaum vor 21.00 Uhr und nächsten Sonntag GAR nicht, soll wohl leider nicht sein :wein ).....aber Erwin hat ja sein Geschick bei den Zeitsprüngen schon mehrfach bewiesen :klatsch2 (das klappt auch heute wieder!)! Ich schick ihm auf jeden Fall meine Energie für einen erfolgreichen Sprung in die Vergangenheit telepathisch...... :knuddel3

Viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von pbfox » Sonntag 25. November 2012, 19:40

Hallo Nosi,

natürlich akzeptiere ich Urania wieder als Mitgliede der Rennleitung - welcome back :hop !
Wer könnte schon IHR und einem so unverwechselbaren Kleidungsgeschmack wiederstehen :oops .

Ansonsten danke auch ich DIR für deinen einmaligen Stil in Sachen Geschichten erzählen und musikalischer Dreingaben :dank1 .

Bis gleich.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Punkskaterin
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 01:26
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Punkskaterin » Sonntag 25. November 2012, 20:03

Hallo,

ich komme auch ein klein bisschen später
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Furiosa » Sonntag 25. November 2012, 21:39

Ihr Lieben,

das war eine Etappe! Heute hatten wir Mumien im Angebot. Eingangs hieß es: أهلاً بك - Willkommen!

25. November 2012: Etappe IV – GEH‘N WIE EIN ÄH-GYPTER

Zielprogrammierung: Sonntag, 15. März 1891 n. u. Z.; Bibân el-Molûk (arabisch: ‏وادي الملوك‎, Tal der Könige), Ägypten, 25° 44‘ - 32° 36‘ O.

Wir landen unweit des Wüstencamps des Earl of Grey und seiner spleenig-britischen Ausgrabungstruppe. Der Lord glaubt uns kein Wort unserer Geschichte über eine Raum-Zeit-Rallye, sondern hält uns für Touristen, die etwas zu viel Wüstensonne abbekommen haben. Aber hier draußen ist man für jede Abwechslung dankbar, und so dürfen wir unser Lager aufschlagen, mit dem Lord und seiner Lady mit Bergamotte-Öl versetzten Tee schlürfen, Gurkensandwichs knabbern und ungehindert die Gegend erkunden.

Einkaufstipp: Shopping in einem orientalischen Basar in Kairo! Noch gibt es hier die erstaunlichsten Schnäppchen zu entdecken. Doch Vorsicht: Hände weg von dem altägyptischen Papyrus der Toten!

EF Feld 1: Es ist Freitag, und keiner von Greys arabischen Hilfskräften ist zur Arbeit erschienen. Deshalb hilfst du ihm, den Sarkophag aus einem Grab zu bergen, das er gerade entdeckt hat. Darin liegt die mit einem schrecklichen Fluch belegte Mumie von Palavris, dem geschwätzigen Perückenmacher der Königin Hatschepsut. Die Hohepriester hatten ihn mit dem schrecklichsten aller Flüche, dem Großen Blâ, belegt, um ihn für immer zum Schweigen zu bringen. Doch nun hast du den Fluch gebrochen, und zum Dank will Palavris dir nicht mehr von der Seite weichen! Erzähle, wie es weitergeht, und kassiere dafür BGPs!

EF Feld 2: Es ist Freitag, und keiner von Greys arabischen Hilfskräften ist zur Arbeit erschienen. Deshalb hilfst du ihm, den Sarkophag aus einem Grab zu bergen, das er gerade entdeckt hat. Darin liegt die mit einem schrecklichen Fluch belegte Mumie von Kalores, dem arroganten Koch des Pharaos. Pharao selbst hatte ihn verflucht, weil er statt leckerem Linseneintopf (des Pharaos Lieblingsspeise) immer nur alberne Häppchen servierte. Fest verzurrt in ein Hungertuch hatte er drei Jahrtausende Zeit, um sich bessere Rezepte auszudenken. Nun hast du den Fluch gebrochen, und zum Dank will Kalores dir nicht mehr von der Seite weichen! Erzähle, wie es weitergeht, und kassiere dafür BGPs!

EF Feld 3: Bei einem Ausflug nach Luxor rutschst du aus und stolperst in eine halb vom Wüstensand verborgene, antike Müllkippe. Bäh, was für ein Durcheinander! Aber dann entdeckst du im Müll etwas, das offenbar nicht hierher gehört: Die verlorengegangene Dimensionalharke der Zeitmaschine! Bring sie der ARL zurück, erzähle wie du sie gefunden hast und kassiere neben den BGPs auch sechs EPs von der ARL!

EF Feld 4: Es ist Freitag, und keiner von Greys arabischen Hilfskräften ist zur Arbeit erschienen. Deshalb hilfst du ihm, den Sarkophag aus einem Grab zu bergen, das er gerade entdeckt hat. Darin liegt die mit einem schrecklichen Fluch belegte Mumie von Akuratis, der zickigen Zofe der Königin Hatschepsut. Ihr Reinlichkeitsfimmel hat den gesamten Palast zur Verzweiflung gebracht. Die Hohepriester hatten sie zur Strafe mit dem Bann von Amun-Igit belegt und unter Tonnen von pulverisiertem, fruchtbaren Nilschlamm begraben. Doch nun hast du den Fluch gebrochen, und zum Dank will Akuratis dir nicht mehr von der Seite weichen! Erzähle, wie es weitergeht, und kassiere dafür BGPs!

EF Feld 5: So ein großes Camp konnte nicht lange unbemerkt bleiben. Kurz bevor wir weiterreisen können, wird unser Lager von einer Horde gutaussehender, aber ungemein schlechtgelaunter Beduinen unter der Führung ihres Scheichs Anwar Achwas überfallen. Die Wüstensöhne wollen uns verprügeln, vertreiben, sämtliche Schätze zurückhaben und eventuell auch noch ein paar Frauen entführen. Berichte, wie du die Lage gerettet hast (oder auch nicht). BGPs winken dir dafür!


Bis auf Feld 6 waren heute alle Felder Treffer; d. h. auf EF Feld 1 würfelten pbfox, Klickinger in Abwesenheit und das Team Punkskaterin / midge28. EF Feld 2 erwischten Jedi und das Team Königsnichte / Don Quichotte. Auf EF Feld 3 landeten das Team Littledive / Playmorache, TomTom und das Team Playmodschungel / olki. EF Feld 4 erwürfelte niemand. Auf EF Feld 5 gelangten das Team Playmo-Fritz / Han Solo, Mumpitz, das Team Schoko-Queen / Playmofool und das Team Knusperkeks / Leutnant Jankee.

Die WPs folgen morgen an dieser Stelle. Die EF-Bildergeschichten sollten bis Samstag, den 1. Dezember 2012, 23.59 Uhr CET fertig sein. Für freiwillige Bildergeschichten winken wie immer neben BGPs auch EPs von der ARL.

Ich schließe für heute.

XXX
Urania


OST: Nosi bat mich dieses Stück heute für ihn zu spielen: Iron Maiden - Powerslave. Viele Grüße nach New York!
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Furiosa » Montag 26. November 2012, 19:26

لُغَتِي العَرَبِيَّةُ لَيْسَت كَمَا يَجِب

Es hat sich wieder etwas getan: Nach dreimaliger Würfelvertretung und keiner formlosen Info an die ARL ist Klickinger aus dem Rennen (siehe unten). Das ist sehr bedauerlich ...

Anbei die aktuellen Punktestände. Auf den Jedi warten wir noch ein bisschen ... :wink

Ich danke euch ganz herzlich für die Teilnahme und die herrlichen Beiträge!
Urania


OST: Apocalyptica feat. Linda Sundblad - Faraway Vol. 2 (live)
Dateianhänge
Urania.099.jpg
Übersicht 1:Teilnehmerliste.
Urania.100.jpg
Diagramm 1: Einzelpunktestände.
Urania.101.jpg
Diagramm 2: Gesamtpunktestände.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Flatterfee » Montag 26. November 2012, 19:49

Oh-oooh, böses Karma... alle Teams, für die ich bisher ersatzweise gewürfelt habe, geben sich kurz drauf die Kugel / den Strick / bzw. auch schlicht die Ehre und heuern ab.
:staun1

Dabei geb ich mir immer solche Mühe....... :wein
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Flatterfee » Montag 26. November 2012, 20:03

... und übrigens: wir werden verfoo-holgt! :zitter

Wie die Rheinische Post heute vom Parteitag der Piraten zu berichten wusste:
"... Neben skurrilen Anträgen wie dem zu Zeitreisen („Die Piratenpartei spricht sich für eine intensive Erforschung von Zeitreisen aus, mit dem Ziel, diese noch in diesem Jahrzehnt Realität werden zu lassen“), der am Ende allerdings durchfiel, beschlossen die Teilnehmer zentrale Positionen zur Wirtschafts-, Umwelt- und Außenpolitik: „Das Leitbild der Piraten ist eine Ordnung, die sowohl freiheitlich als auch gerecht als auch nachhaltig gestaltet ist“, heißt es im Grundsatzprogramm. ..."

Also, verbleibendes Teilnehmerfeld: nehmt euch in Acht!
Am besten alles, was auch nur entfernt nach Pirat aussieht, sofort bis Oberkante Unterkiefer mit Rum abfüllen und in der nächsten Ausnüchterungszelle abgeben. Auch auf die Gefahr hin, dass der Rum dann schon wieder mal alle ist!

Cheers!
die :trink Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Playmofool » Montag 26. November 2012, 20:04

Flatterfee hat geschrieben:Oh-oooh, böses Karma... alle Teams, für die ich bisher ersatzweise gewürfelt habe, geben sich kurz drauf die Kugel / den Strick / bzw. auch schlicht die Ehre und heuern ab.
:staun1

Dabei geb ich mir immer solche Mühe....... :wein
Mach dir nichts draus, Flatterfee :troest

Ist halt so: Wenn man bei der ARL ist, beißen IMMER die ANDEREN ins Gras. :lmao
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Montag 26. November 2012, 20:06

Starker Spruch, Simon! Den merk ich mir mal. :great

Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Klickinger
Mini-Klicky
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:52

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Klickinger » Samstag 1. Dezember 2012, 00:11

Sorry Leute, ich werde es nicht mehr schaffen und melde mich aus dem Teilnehmerkreis. Ich werde sobald ich wieder Zeit frei schaufeln kann eine Bildergeschichte liefern, die den Ausfall meines Teams erklärt und wünsche euch erstmal viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
Gelben Vogel sieht,
grauer Drache weise flieht,
Ehre ist mir Pflicht.


Haiku von Kurita Yorinaga
Tai-sa der Genyosha
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Flatterfee » Samstag 1. Dezember 2012, 00:58

:troest

Sobald wir hier alles ordnungsgemäß in Schutt und Asche gelegt haben, kann man ja über das nächste Projekt nachdenken... :pfeif

Cheers!
:hexe die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Gesperrt