Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Freitag 2. November 2012, 18:46

28. Oktober 2012

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPRUNG-Rennens,

im Augenblick bin ich gerade auf Stippvisite in Österreich. Viele Dinge sind während meines mehrmonatigen Besuches bei Urania in den Staaten liegengeblieben. Manche Dinge dulden nicht länger einen Aufschub. Ein Unternehmen wie die CHRONOS AUSTRIA Ges. m. b. H. will geführt werden ...

Doch zurück zum ZEITSPRUNG-Rennen: Anbei Uranias offizielles Einladungsschreiben. Da die Zeitmaschinen in der Regel auch raumsprung-tauglich sind, müsste es ein Leichtes sein, am fraglichen Tag pünktlich vor Ort zu sein.

Am 4. November um 20.15 Uhr CET treffen sich alle in Montauk, an der im Schreiben angegebenen Adresse. Dort werdet ihr im Namen der ARL von Urania empfangen. Bei ihrem Haus (Foto ebenfalls beiliegend) handelt es sich um die alte USCG Station von Montauk. Das Gebäude dürfte aufgrund seiner auffälligen Bauweise leicht zu finden sein. Einfach die im Schreiben genannten Raum- und Zeitkoordinaten in die Zielprogrammierung des Raum-Zeit-Navis eingeben …

Viele Grüße aus dem verschneiten St. Aegyd am Schattwald sendet euch

euer Nosferatu


P. S. Meine wachsende Sorge gilt dem Hurrikan "Sandy", der vor der Küste der USA heraufzieht. Er verheißt nichts Gutes!

OST: Scorpions ♫ Rock You Like A Hurricane.


Anhang:

Urania.048.jpg
Bild: Privat.
Urania.045.jpg
Bild: Gemeinfrei.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Freitag 2. November 2012, 18:59

29. Oktober 2012

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPRUNG-Rennens,

noch immer zwingen mich wichtige Geschäftstermine in Österreich zu bleiben. Ich habe mich heute über TimeCom mit Urania über den Hurrikan "Sandy" unterhalten. Die Lage ist sehr ernst: In New York kommt mittlerweile das öffentliche Leben zum Erliegen. Die Wall Street bleibt geschlossen und auch die Sendezentrale des Rennens im Vampire State Building wurde vorsorglich evakuiert. Alles rüstet sich für den Jahrhundertsturm, der kommen soll. Wenn sich der Tropensturm "Sandy" und ein Wintertief, das vom Landesinneren kommt, verschmelzen, könnten die Auswirkungen tatsächlich katastrophal sein. Die Meteorologen sprechen von einem perfect storm - einem perfekten Sturm - wie es ihn wohl nur einmal in unserem Leben geben wird. Urania konnte mich nur wenig beruhigen. Eigentlich bin ich nicht derjenige, der abwartet.

Ich werde heute ein paar allgemeine Worte über Montauk verlieren. Wenn ich Neuigkeiten über den Hurrikan erfahre, lasse ich es euch wissen.

Montauk ist der Name einer Kleinstadt an der Ostspitze von Long Island im Suffolk County im US-Bundesstaat New York. Zugleich ist es der Geburtsort von Dr. Dr. Urania Unquachog. Es wird als unincorporated hamlet bezeichnet, hat also keine eigenen Verwaltungsstrukturen und entspricht einem statistischen Gebiet (engl. census-designated place). Es gehört zu East Hampton im Suffolk County.

Der Ort ist nach den Montaukett, einem Teilstamm der Metoac-Indianer, benannt, die den südöstlichen Teil von Long Island besiedelten. Nach einer Volkszählung aus dem Jahr 2000 leben hier 3.851 Einwohner. Wahrzeichen des Ortes ist sein Leuchtturm (siehe Postkarte im Anhang).

Bei Montauk befand sich eine US-Luftwaffenbasis, die 1969 geschlossen wurde. Heute ist es ein Naturschutzgebiet. In einem Bunker unterhalb des ehemaligen Militärgeländes liegt Camp Hero, ein Radarstützpunkt der US-Luftwaffe (altes Zeitungsbild siehe unten).

In der deutschsprachigen Welt wurde Montauk auch durch die gleichnamige Erzählung des Schweizer Schriftstellers Max Frisch bekannt, in der er ein Wochenende im Mai 1974 mit der jungen Bekannten Lynn im Hotel Gurney's Inn in Montauk schildert und skizzenhafte und kollagenartige Reflexionen über sein Leben einfügt.
Text nach: de.wikipedia.org.

Im Augenblick überlege ich aufgrund des Hurrikan "Sandy", ob ich den Start des ZEITSPRUNG-Rennens nicht besser hierher nach St. Aegyd am Schattwald in Österreich (Standort der CHRONOS AUSTRIA Ges. m. b. H.) verlege …

Ich schließe für heute und grüße euch aus der wolkenverhangenen NÖ-Landeshauptstadt St. Pölten

euer Nosferatu


OST: White Lion - When The Children Cry


Anhang:

Urania.044.jpg
Bild: Gemeinfrei.
Urania.043.jpg
Bild: Gemeinfrei.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Freitag 2. November 2012, 19:40

30. Oktober 2012

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPUNG-Rennens,

was für eine Nacht! Gerade als der Hurrikan "Sandy" über die Ostküste der Vereinigten Staaten hinwegfegte und einigen Schaden anrichtete, erhielt ich Uranias Hilferuf.

Vielleicht sollte ich zunächst etwas ausholen:


Die Morlocks (die Widersacher aus H. G. Wells' Buch "Die Zeitmaschine") haben Urania vor etwa einem Jahr die fast schrottreifen Reste einer Zeitmaschine nach einer wilden Crash-Tour durch den Zeitstrudel verscherbelt, um einen schnellen Dollar zu machen.

Sie haben nicht damit gerechnet, dass Urania

01 die Reste (das "Artefakt") als Zeitmaschine erkennt und

02 die Gerätschaft zumindest so weit wieder in Gang kriegt, um sich auf die Jagd nach den unterwegs verlorenen Original-Bauteilen zu machen. Immerhin sind es neun Stück, die gefunden werden müssen.

Jetzt sind die Morlocks ziemlich sauer und wild entschlossen, diesen Verkauf rückgängig zu machen.

Sie haben das Sturmchaos der letzten Nacht genutzt, um Urania in Montauk aufzuspüren und dort zu überfallen. Mit Lems Hilfe konnte Urania Schlimmeres verhindern, ein paar von den Morlocks gefangen nehmen und mit dem Freeze-Strahl in riesigen Eisblöcken einfrieren.


Noch ein paar Worte zu Montauk selbst:

Es mag sein, dass Montauk oberflächlich betrachtet eine US-amerikanische Kleinstadt ist (siehe Kartenauschnitt von 1904 im Anhang), die schon bessere Zeiten gesehen hat. Was aber nirgendwo steht, ist, dass Montauk zu den Neun Hochsicherheitszonen der Vereinigten Staaten gehört. Durch eine ausgeklügelte Tarnvorrichtung (den POTJOMKIN-Generator) existiert vor dem Auge der Öffentlichkeit verborgen noch ein zweites Montauk: Montauk II (dt. Zwo). In dieser komplett autarken, unterirdischen Gegenwelt können Wissenschaftler aus aller Welt ungestört ihren Forschungen nachgehen. Das alles ist natürlich TOP SECRET! Als Leiterin von Montauk II hat Urania ein ganzes Heer von Wissenschaftlern hinter sich stehen. Exklusiv für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPRUNG-Rennens durfte ich dieses Geheimnis nun lüften.

Wie die Morlocks in der letzten Nacht an den Sicherheitskräften vorbeikommen konnten, ist mir nicht ganz klar. Als der Hilferuf eintraf, ließ ich in Österreich erneut alles liegen und stehen und machte ich mich sofort auf dem Weg in die USA. Als ich wenig später in Montauk eintraf, glich der unterirdische Hangar, in dem Uranias Helikopter "Eye in the Sky" mitsamt Zeitmaschine aufbewahrt werden, einem Schlachtfeld: Drei der neun Morlocks waren in Eisblöcke eingefroren, die restlichen Morlocks waren unverrichteter Dinge mit ihrer eigenen Zeitmaschine entkommen. Unweit des unversehrten Helikopters war Urania im Nahkampf durch eine vergiftete Morlock-Klinge schwer verletzt zu Boden gegangen. Lem war über sie gebeugt und versuchte sie vergeblich zu reanimieren. Er machte sich große Vorwürfe – sollte er doch unter allen Umständen Uranias Leben schützen. Ich musste rasch handeln, vollzog an Urania die Bluthochzeit und rettete so im letzten Moment ihr Leben. Im Gegensatz zu früher hatte ich Bedenken, denn ich respektierte Uranias Wunsch, nicht unsterblich zu sein. Jetzt muss sie als 24-Jährige ewig leben. Vielleicht gibt es auch Schlimmeres ... Positiv bleiben! Wie ihr sicherlich noch wisst, fließt in meinen Adern nach meinen Abenteuern auf dem Planeten Golden Brown ff. Titanenblut. Was habe ich nur angerichtet … So ein Schlamassel! Zudem hat das Morlock-Gift wohl bei uns beiden Spuren hinterlassen: Die blaue Hautfärbung werden wir wohl noch für lange Zeit behalten …

Während Urania ruht, wache ich an ihrem Krankenbett. Ich habe viel Zeit nachzudenken. Hurrikan "Sandy" hat vieles verändert.

Aus Montauk II grüßt euch

Nosferatu


P. S. Betrachtet man das Logo auf Uranias Einladungsschreiben, so wird man rasch feststellen, dass ein Datenträger (engl. tag) im Logo integriert ist. Die Daten auf dem Träger berechtigen die Teilnehmer des ZEITSPRUNG-Rennens, die Kontrolle am Checkpoint Old USCG Station (Uranias Haus) von Montauk II zu passieren.

OST: Kiss ♫ I Was Made For Loving You.


Anhang:

Urania.049.jpg
Bild: Gemeinfrei.
Urania.050.jpg
Bild: Gemeinfrei.[/color]
Zuletzt geändert von Nosferatu am Freitag 2. November 2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Freitag 2. November 2012, 19:47

31. Oktober 2012
Reformationstag
Halloween


Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPUNG-Rennens,

ich habe mal alle weiteren Fakten zusammengefasst – so wie sie sich im Augenblick darstellen:


Die Morlocks sinnen nun auf Rache: Höchstwahrscheinlich wollen sie ins Jahr 1974 zurück reisen und versuchen, die gesamte Erfindung der Klickies zu verhindern. Fatal, nicht?

(Möglicherweise laufen sie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des ZEITSPRUNG-Rennens auch anderswo zufällig über den Weg – das ist dann aber der Fantasie der jeweiligen Bildgeschichten-Schreiber überlassen.)

Der Fahrtenschreiber von Uranias Zeitmaschine wurde ausgelesen. Die Morlock-Crash-Tour ließ sich anhand der Daten genau rekonstruieren. Die Epochen, in denen jeweils eins der neun Original-Bauteile verloren ging, sind also hinreichend bekannt. Jedes Bauteil lässt sich mit Hilfe eines 14C-Zählrohrs aufspüren. Die Drohne von Uranias Helikopter "Eye in the Sky" ist mit einem dieser Zählrohre ausgestattet. So viel zur Theorie ...

Hoffentlich wird uns Urania nach jeder Etappe über den Einbau des wiedergefundenen Teils und die verbesserte Leistung ihrer Zeitmaschine informieren können?


Nachfolgend veröffentliche ich eine komplette Liste der Bauteile und ihrer jeweiligen Eigenschaften:

01 Der Murx-Kompensator
Er ist das letzte Teil, das abgefallen ist (deshalb war die Zeitmaschine danach auch nur noch zu einem Zeit-Hopser in der Lage und blieb räumlich fast am selben Ort) und das erste, was wir zurückholen müssen.
Ein Murx-Kompensator ist so was wie der Autopilot einer Zeitmaschine. Er ist in der Lage, Navigations- und Programmierungsfehler zu erkennen und bis zu einem gewissen Grad zu korrigieren. Sehr beliebt bei Raum-Zeit-Fahranfängern, für joyrides in volltrunkenem Zustand und natürlich immer dann, wenn man Hals über Kopf irgendwo abhauen muss.

02 Der Relativitäts-Quirl
Er dient zur kreativen Vermischung der einzelnen Parameter bei der Kursprogrammierung. Sozusagen das Ü-Ei unter den Bauteilen. So überflüssig wie eine Klimaanlage im Geländewagen, aber unübertroffen, wenn es darum geht, seine Spuren zu verwischen!

03 Der Paradoxon-Duplikator
Richtig programmiert kann er einen unlösbaren Widerspruch durch Generieren einer identischen Kopie neutralisieren (zu Deutsch: zweimal Minus ergibt Plus) und ein beliebiges Problem damit aus der Welt schaffen. Falsch programmiert macht er die Sache natürlich nur noch schlimmer. Alles in allem ein heikles Stück Equipment.

04 Die Dimensional-Harke
Sehr nützlich, wenn man in einer miteinander verbundenen Gruppe von Zeitreise-Vehikeln unterwegs ist. Die Harke hält jedes Fahrzeug in seiner individuellen Spur und verhindert spontane Mutationen infolge von Zusammenstößen im Zeitstrudel.

05 Der Polylateral-Expander
Das ideale Universal-Reparaturgerät. Er kann ein beliebiges Material ohne nennenswerten Dichteverlust fast unbegrenzt in alle Richtungen ausdehnen. Ganz toll, wenn man ein riesiges Leck mit einem kleinen Zipfel Blech flicken muss... Ursprünglich erfunden von Hans Weck, Produktentwickler bei der Geobra, während der Ölkrise.

06 Der Retrokausal-Kompass
Zeigt zuverlässig an, woher man gerade kommt und was man da wollte. Sehr nützlich, um bei schnell aufeinanderfolgenden Zeitsprüngen den Überblick zu bewahren.

07 Das Zeitfenster
Mit seiner Hilfe kann die Besatzung der Zeitmaschine noch während der Zeitreise sondieren, wie es am Zielort aussieht, und gegebenenfalls in letzter Minute den Kurs ändern. Hierbei kommt es dann allerdings häufig zu Turbulenzen, spontaner Übelkeit und jeder Menge Gezänk an Bord.

08 Das Zentrifugal-Lasso
Ein Accessoire für den fortgeschrittenen Zeitreisenden. Es dient zur Simulation der Zentripedalbeschleunigung bei der Planung einer Weltraum-Zeitreise; sprich, wenn man durch Umrunden z. B. der Sonne so richtig Fahrt aufnehmen will, bevor man sich in die Tiefen des Weltraums stürzt. Natürlich auch zu verwenden, um seine Zeitmaschine z. B. vor dem Saloon festzubinden.

09 Bauteil Nr. 9.
Das radförmige Bauteil Nr. 9 dient zur Verbindung der acht anderen Bauteile miteinander und mit der Zeitmaschine. Am Ende jeder seiner neun Speichen sind entsprechende Kontakte angebracht. Was es sonst noch kann, erfahren wir erst, wenn alle Teile korrekt wieder zusammengebaut sind ...


Urania ist auf dem Weg der Besserung. Ich bin zuversichtlich. Ich habe mit ihr über die Veränderungen geredet. Ich glaube es wird noch eine Weile dauern, bis sie alles begriffen hat. Halloween 2011 haben wir gemeinsam in den Staaten verbracht. Gerne denke ich an die Zeit vor einem Jahr zurück. Urania feierte mit mir ausgelassen als Catwoman verkleidet … MEOW! Sie versprühte so viel Lebensfreude! Ich komme einfach nicht darüber hinweg: Ich war 24, als ich zum Vampir wurde. Sie ist ebenfalls 24. Dennoch trennen uns über 300 Jahre Lebenserfahrung …

Urania.052.jpg
Bild: CC BY-SA 3.0. Urheber: Anthony92931.

Viele Grüße aus Montauk II sendet euch

euer Nosferatu


OST: The Alan Parsons Project ♫ Eye In The Sky.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Freitag 2. November 2012, 20:15

1. November 2012
Allerheiligen


Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPUNG-Rennens,

die Vorbereitungen zum Rennen sind fast abgeschlossen. An dieser Stelle möchte ich noch ein paar wichtige Informationen loswerden:


Wie ihr wisst umfasst das ZEITSPRUNG-Rennen neun Etappen. Als Zeitreise-BASISLAGER (Start und Ziel jeder Etappe) dient die gerne frequentierte Time Travel Lodge von Montauk II. Urania und die ARL haben keine Kosten und Mühen gescheut und das komplette Motel mitsamt einem HALFWAY Thrift Store, dem Big C Café sowie dem TimeCom-Sendemast für die Dauer des Rennens in die Raum-Zeit-neutrale Zone zu versetzen. Die Lodge bietet neben einem zum Motel gehörigen Pool weitere Annehmlichkeiten, wie eine eigene Wäscherei und Internetzugang. Das Big C Café ist nicht nur für seinen Gedeckten Kirschkuchen vor allem in Wissenschaftskreisen bekannt, im HALFWAY lassen sich neben den alltäglichen Dingen, die ein(e) Zeitreisende(r) benötigt, auch viele weitere nützliche Gegenstände zu moderaten Preisen erwerben.

Weitere Informationen satt! Zur besseren Übersicht über die einzelnen Etappen werde ich noch eine Karte veröffentlichen. Die gleiche hängt übrigens im New Yorker Büro der ARL.

Und, keine Sorge: Die Texte zu den einzelnen Etappen und deren EFs (Ereignisfelder) werden im Anschluss an das Würfeln zur Gedächtnisstütze ebenfalls publiziert werden.

Die Diagramme Einzelpunkte- und Gesamtpunktestand werden ebenfalls laufend aktualisiert.


Viele Grüße

euer Nosferatu


Zusätzlich möchte ich noch ein paar Worte des Dankes loswerden: Das dreiköpfige Autorenteam ist ein dreiköpfiges geblieben. Ich danke für deren unermüdlichen Einsatz: Onkel_Di, der das Thema ausgearbeitet hatte, und Flatterfee, die alles so schön ausformuliert hat.

Und nun wünsche ich uns allen viel Vergnügen: Vor allem: Möge die Saat aufgehen!

Christian aka Urania & Nosferatu


OST: Warlock ♫ Without You.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Furiosa » Freitag 2. November 2012, 23:50

2. November 2012
Allerseelen


Lieber Nosi,

deinen Worten kann ich mich nur anschließen: DANKESCHÖN!

XXX

Urania


P. S. Errettet mich aus den Reihen der freaks, die denken, sie könnten niemals jemanden lieben, außer freaks, die denken, sie könnten niemals jemanden lieben.


OST: Adele ♫ Rolling In The Deep. :klatsch2
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von pbfox » Samstag 3. November 2012, 06:27

Guten Morgen Nosi,

WOW - was für eine wahnsinnig spannende Geschichte / Einleitung zum Rennen :respekt .
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :hop .

UND da die Morlock mit von der Partie sind bin ich echt froh, dass Zenturio Ryback den Mantikor mitgenommen hat.

Bis später dann!

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Samstag 3. November 2012, 08:56

Guten Morgen pbfox,

danke für deine netten Worte!

Da habe ich doch gestern glatt ein Bild vergessen: Es zeigt eine Morlock-Queen im Eisblock! She makes me shiver ...

Urania.053.jpg
Bild: Gemeinfrei.[/color]

BTW: In dringenden Notfällen kann Dr. House und sein Team via TimeCom hinzugezogen werden. Die Doktoren Eisenbarth und Sauerbruch waren verhindert.

See you soon.

Nosferatu


OST: Within Temptation ♫ Ice Queen.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von playmolook » Samstag 3. November 2012, 14:46

pbfox hat geschrieben: WOW - was für eine wahnsinnig spannende Geschichte / Einleitung zum Rennen :respekt .
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :hop
Hallo Nosi!

Ich kann mich Manfred nur anschließen!! Was für eine Vorbereitung und Vorarbeit!!! :ohnmacht :hop :dank1 Absolut toll!! :great

Freu' mich auch schon sehr! Also dann bis morgen am Abend! :klatsch2

Danke für Deinen absoluten Einsatz! :dank1 Und danke auch an die übrigen Mitglieder der ARL!


Viele Grüße

Maria

Edit: Noch ganz vergessen: Die beiden Bilder sind wirklich cool! :great
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Samstag 3. November 2012, 15:16

Ihr Lieben,

wie schon geschrieben: Der Dank gebührt nicht mir allein, sondern vor allem auch meinen beiden tapferen Mitstreitern! Sie haben es nicht immer leicht mit mir ... :dank1

Liebe Grüße and CU

Nosi


OST: Black Sabbath ♫ Children Of The Grave.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von playmolook » Samstag 3. November 2012, 15:20

playmolook hat geschrieben: Danke für Deinen absoluten Einsatz! :dank1 Und danke auch an die übrigen Mitglieder der ARL!
Nosferatu hat geschrieben: wie schon geschrieben: Der Dank gebührt nicht mir allein, sondern vor allem auch meinen beiden tapferen Mitstreitern! Sie haben es nicht immer leicht mit mir ... :dank1

Nochmals :dank2 an Euch alle! Was für ein Team!! :respekt :respekt
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Samstag 3. November 2012, 23:51

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des KLICKYWELT-Rennens,

anbei ein Bild von der Time Travel Lodge. Sie ist mittlerweile zusammen mit dem HALFWAY Thrift Store, dem Big C Café und dem TimeCom-Sendemast in der Zeitneutralen Zone angekommen und steht ab den Zeitreisenden als Basislager bereit.

Urania.054.jpg
Bild: Gemeinfrei.

Carpe noctem

Nosferatu


OST: Faith No More ♫ Easy.[/color]
Zuletzt geändert von Nosferatu am Sonntag 4. November 2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 4. November 2012, 00:01

Urania_055.jpg
Bild: Privat.[/color]

Die Etappenübersicht: Der Neuzackige Stern des CHRONOS'.

Jede Zacke steht für eine der neun Etappen. Die Etappe I ist als AKTIV (hellgrün) markiert. Das erste Feld zählt nicht. Jede Etappe hat sechs Felder. Das sechste Feld ist mit dem ersten Feld der nächsten Etappe über die Raum- und Zeitneutrale Zone verbunden. Während des Rennens wird die Übersicht mit weiteren Informationen gefüllt.

Und nun zieht hinaus!

Nosferatu
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 4. November 2012, 00:08

Wow. Ihr habt das Motel tatsächlich in die Zone gebracht und dort fixiert? :respekt
Hoffentlich fällt uns keiner ins Nichts. Den finden wir auf ewig nicht wieder.
:gruebel Ganz ehrlich? Ich fürchte mich schrecklich vor der Jenseits-Zone. :zitter
Ob ich da ein Auge zu tun kann?

LG,
Knusper
(ganz klein mit Hut)
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 4. November 2012, 00:54

Keine Sorge, Knusperkeks, am Ende einer jeden Etappe wartet Urania, bis auch die / der letzte Teilnehmer(in) das Etappenziel erreicht hat. Sollte es zu Verzögerungen kommen, so fliegt sie nochmals los und leistet Hilfe. Für den absoluten Notfall stehe ich bereit.

Also: Ruhig Blut. Alles wird gut!

Angenehme Träume!

Nosferatu


OST: Rachael Yamagata ♫ Horizon.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Gesperrt