GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Montag 15. Juli 2013, 21:47

1_Bild_TPINW.JPG
2_Bild_Sonderbericht_SEPP.JPG
3_Bild_Begrüßung.JPG
„Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren.
Mein Name ist Mike Kloszinsky.
Herzlich Willkommen zu einem weiteren Sonderbericht über die imperialen Spezialeinheiten.
Heute möchten wir ihnen die Spezialeinheit für paranormale Phänomene vorstellen – kurz SEPP genannt.

Die SEPP wurde vor ziemlich genau 3 Yaren gegründet um die immer häufiger werdenden paranormalen Vorkommnisse zu untersuchen und ihnen gebührend zu begegnen.
Nur wie kann man den Aufgabenbereich der SEPP am besten beschreiben?
Wir werden es IHNEN zeigen!
Hierzu möchten wir sie auf den weit entfernten Planeten Αγγελική entführen. Dort ist es in letzter Zeit zu einigen sehr sonderbaren und überaus grausamen Ereignissen gekommen. Der letzte Fall ereignete sich in der Nähe der kleinen Stadt Mosby.“
4_Bild_die ZWEI.JPG
„LIVE und für SIE vor Ort begrüße ich unsere rasende Reporterin Nathalie Fast.
Hallo Nathalie!“

„Hallo Mike!“

„Nathalie – was passiert gerade bei DIR?
5_Einleitung.JPG
„Im Moment ist hier in Mosby noch alles ruhig. Das kann sich aber sehr schnell ändern, da die meisten Bewohner wegen dieser schrecklichen Morde sehr beunruhigt und verängstigt sind.
Schon die ganze Secton über sammeln sich hier imperiale Verbände – unter anderem auch die SEPP – um diesem paranormalen Treiben ein Ende zu setzen. Der Tatort wurde inzwischen zur Sperrzone erklärt und vollständig abgeriegelt.“
6_Bild_Interview.JPG
„Bei mir befindet sich Tribun Horatio Pain – der Chef der Tharsis Crime Scene Investigation von Αγγελική.“

„Tribun Pain – oder darf ich sie Horatio nennen?“

„NEIN!“

„Oh – na gut. Mr. Pain, können sie uns kurz über die Situation informieren?“

„Selbstverständlich. Der Planet Αγγελική wurde vor ca. 6 Yaren besiedelt. Während dieser ersten Zeit gehört es zum Standardverfahren des Sicherheitsprotokolls, dass in regelmäßigen Abständen an Hauptverkehrswegen kleine Kontrolltürme errichtet werden. Die Besatzung besteht in der Regel aus Bewohnern der umliegenden Siedlungen.

Zu den ersten seltsamen Todesfällen auf solchen Wachposten kam es vor ca. 4 Sectar. Die Begleitumstände waren in allen bekannten Fällen genau gleich:
1. die gesamte Besatzung wurde grausam ermordet;
2. die Leichen wurden alle skelettiert;
3. alles wurde verwüstet.
Gleich hier in der Nähe ist es vor ziemlich genau einer Secton wieder zu solchen grausamen Morden gekommen. Deshalb hat der zuständige Spacemarshall auch sofort das TCSI verständigt.

Die ersten Untersuchungen haben ergeben, dass es sich hier um ein und dasselbe Wesen handelt. Die ektoplasmische Spur ist so einzigartig wie ein DNS-Profil. Aufgrund der Signalstärke sind wir zu 100 % sicher, dass sich das Wesen noch in dem Turm befindet.

Da das TCSI nicht über die nötige Erfahrung und Ausrüstung verfügt um solche Wesen aufzuspüren habe ich die Spezialeinheit für paranormale Phänomen angefordert.“
7_Bild_zurück ins Studio.JPG
„Das hört sich ja alles sehr unheimlich an, Mr. Pain. Wie sehen die nächsten Schritte aus?“

„Das erkläre ich ihnen wenn wir in der Sperrzone angekommen sind.

„Vielen Dank Mr. Pain – damit gebe ich zurück ins Studio.“

„Vielen Dank Nathalie und Tribun Pain für diese ersten Informationen.“
8_Ende der Sendung.JPG
„Meine sehr geehrten Zuseher - wir machen jetzt eine kurze Pause und melden uns gleich wieder LIVE vom Planeten Αγγελική.

Bleiben SIE dran!“

...
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Play Planet » Dienstag 16. Juli 2013, 19:42

Gefällt mir ;)
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Furiosa » Dienstag 16. Juli 2013, 22:46

Zumindest rasieren hätte er sich können - der Mike Kloszinsky. Dafür kommt die wasserstoffblonde und höhensonnengegerbte äh ... höhensonnengebräunte Nathalie Fast - ich musste unweigerlich an Dallas Royce denken - umso besser rüber - auch wenn sie wie ein Weihnachtsbaum behangen ist. :kicher Und: Leute mit Sonnenbrille haben immer etwas zu verbergen ... Der ARL ist dieser Prolog ganze 3 Extrapunkte wert.

Viele Grüße
Urania

P. S. Hat der Name des Planeten etwas mit "Engeln" zu tun?
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von playmolook » Mittwoch 17. Juli 2013, 02:23

Hallo Manfred!

Ein absolut vielversprechender Beginn einer "unheimlich-mörderischen" Geschichte!! :respekt :klatsch2 Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Story!! :great Und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.......

Diese Nathalie Fast kommt cool rüber und wenn sie ihre goldenen Klunker gegen ein paar bunte, trendige austauscht, ist sie gleich noch um ein Stück sympathischer. :kicher Ich glaube auch nicht, dass sie (wegen der Sonnenbrille) etwas zu verbergen hat (oder etwa doch?? :gruebel ), sie ist bloss modisch! :wink :top

Gratuliere Dir zu diesem fulminaten Rallye-Start!

Grüße

Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von erwinius » Mittwoch 17. Juli 2013, 04:34

Bin ebenfalls der Meinung, dass dies ein äusserst vielversprechender Beginn einer tollen Story ist! :bang1 :great
Die Figuren und Szenen sind super umgesetzt. Da setzt Du die Latte wieder ein Stück höher....... :wink :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Jedi » Mittwoch 17. Juli 2013, 06:57

Uhi,

ein Teaser (mit Phaser :kicher) der Extraklasse! Das macht Lust auf mehr.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Global Player » Mittwoch 17. Juli 2013, 08:33

Urania hat geschrieben:Zumindest rasieren hätte er sich können - der Mike Kloszinsky. Dafür kommt die wasserstoffblonde und höhensonnengegerbte äh ... höhensonnengebräunte Nathalie Fast - ich musste unweigerlich an Dallas Royce denken - umso besser rüber - auch wenn sie wie ein Weihnachtsbaum behangen ist. :kicher Und: Leute mit Sonnenbrille haben immer etwas zu verbergen ... Der ARL ist dieser Prolog ganze 3 Extrapunkte wert.

Viele Grüße
Urania

Andere Sternensysteme, andere Sitten! Auch in der Mode!
Oder würde hier irgendjemand auf die Idee kommen, den Gürtel über Hemd und Jacke zu tragen, den Kragen offen und die Krawatte direkt am Hals???

LG GP

PS: Das tut aber dem Spaß beim Lesen keinerlei Abbruch, nur.....musste der unbedingt Horatio heißen?????
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von TomTom » Mittwoch 17. Juli 2013, 18:34

Moin Manfred,
ein sehr interessanter Anfang... :hop
Auch Du legst die Latte für die Bildergeschichten sehr hoch :ohnmacht
Klasse finde ich das Du Dein "Tharsis Imperium" wieder
mit einbringst, kommen Angelina Ryback und Frederick Delroy auch wieder vor ???
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :klatsch1

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Mittwoch 17. Juli 2013, 21:07

WOW - ich bin ja ganz von den Socken :ohnmacht .

Vielen lieben Dank an alle Buttondrücker und an DerPlaymobilFan14, Urania, playmolook, erwinius, Jedi, Global Player und TomTom für das tolle Feedback :kavalier .

@ Urania:
Urania hat geschrieben:Zumindest rasieren hätte er sich können - der Mike Kloszinsky.
stimmt schon - NUR wollte ich eine ganz bestimmte Figur in unveränderter Form mit in die Geschichte einbringen (die Figur war ein Geschenk von schokoman).
Urania hat geschrieben:Dafür kommt die wasserstoffblonde und höhensonnengegerbte äh ... höhensonnengebräunte Nathalie Fast - ich musste unweigerlich an Dallas Royce denken - umso besser rüber - auch wenn sie wie ein Weihnachtsbaum behangen ist.
:roll - der Vergleich passt wie die Faust auf´s Auge. EINFACH KLASSE! Genau diesen Eindruck soll sie erwecken.
Urania hat geschrieben:Leute mit Sonnenbrille haben immer etwas zu verbergen ...
z. B. gierige Blicke :kicher
Urania hat geschrieben:Hat der Name des Planeten etwas mit "Engeln" zu tun
Ja - ist der griechische Name für Angelika (die Engelhafte)

@ Global Player:
Global Player hat geschrieben:musste der unbedingt Horatio heißen
Ja unbedingt - hier ist nichts zufällig - den Namen habe ich ganz bewusst gewählt (passt natürlich nur i. V. m. Haarfarbe und Sonnenbrille :grinsen )

@ TomTom:
TomTom hat geschrieben:Klasse finde ich das Du Dein "Tharsis Imperium" wieder
mit einbringst, kommen Angelina Ryback und Frederick Delroy auch wieder vor ???
Ich glaube jeder ist mal an dem Punkt wo er sich für eine bestimmte Richtung entscheidet - außerdem habe ich selbst jede Menge Spaß dabei das Imperium weiter wachsen zu lassen.
Ob Angelina u. Frederick vorkommen ... :gruebel ... bis jetzt habe ich das noch nicht geplant. ABER wer weiß ... ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Mittwoch 17. Juli 2013, 21:18

… Während beim TPINW gerade Windelwerbung (Galaxis-ULTRA-Dry) läuft - passiert hier auf dem Planeten noch so einiges …
9_Bild_EINSTEIGEN.JPG
„Schnell Alex, wir müssen unser Sachen verstauen. Sind die Extrakameradrohen bereit.“
„Ja, ja! Nur die Ruhe Nathalie. Ich habe an alles gedacht.“

Im Hintergrund ist zu hören: „ALLES AUFSITZEN – WIR FAHREN AB!“
10_Bild_Konvoi.JPG
Die zwei Fahrzeuge des TCSI fahren durch die Sperrzone.
11_Bild_Stopp Lokschuppen.JPG
Bei einem Lokschuppen stoppt der Konvoi - das Ziel ist erreicht.
12_Bild_ALLES BEREIT.JPG
Tribun Horatio Pain kann von seiner Position aus gerade noch den Tatort sehen. Sein Freund und Kollege Zenturio Tim Brown beobachtet angespannt die Umgebung.

Horatio nimmt Kontakt zu den anderen Einsatzgruppen auf: „Zentrale 1! Statusmeldung!“
13_Bild_SEPP in Position.JPG
„SEPP – bereit!“
14_Bild_Team_BLUE in Position.JPG
„Einsssatzgrrruppe BLUE - berrreit!“
15_Bild_ROTE 10 in Position.JPG
„Geschwader ROTE 10 - bereit!“

...
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 17. Juli 2013, 21:26

find die idee mit dem interview cool
...hrmz
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Onkel_Di » Mittwoch 17. Juli 2013, 22:08

Freut mich, das auch an dieser Stelle wieder eine hochwertige und unterhaltsame Geschichte entsteht, gefällt mir :great .


Horido Domi
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 17. Juli 2013, 22:16

Sehr spannende Geschichte, worin die Vorstellung deines Regattafahrzeuges klasse verpackt ist.
Das Imperium fährt aber schwere Geschütze auf. Will der Tribun die Geister aus der Luft zerbomben? Wenn das SEPP genauso vorgeht, bleibt ja nix mehr zum fotografieren
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Donnerstag 18. Juli 2013, 21:50

Ein herzliches Salve an mike1003, Onkel_Di und Kaiser Mario,

UND vielen Dank für euren Beitrag :dank1 .

@ Kaiser Mario:
Kaiser Mario hat geschrieben:Das Imperium fährt aber schwere Geschütze auf. Will der Tribun die Geister aus der Luft zerbomben?
Tribun Pain will kein Risiko eingehen - schließlich hat das "Wesen" schon 48 Menschen brutal ermordet. ES soll keine Möglichkeit zur Fluch haben.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von playmolook » Freitag 19. Juli 2013, 00:38

Onkel_Di hat geschrieben:Freut mich, das auch an dieser Stelle wieder eine hochwertige und unterhaltsame Geschichte entsteht, gefällt mir :great .
Dem kann ich nur zustimmen!! Wirklich top!! :top

Grüße

Maria
Antworten