Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmorache » Sonntag 15. September 2013, 15:05

Das Intro: Ghostomollogy


teil l1 (1).jpg
teil l1 (1).jpg (18.35 KiB) 2986 mal betrachtet


Hamlet: “Gestört sagt er.., gestört sei ich..? Ich bin ein richtiger Schauspieler!

Nur weil ich ab und zu den Kopf verliere bin ich noch längst nicht gestört…“


teil l1 (2).JPG



Dr. Leslie: “Der nächste bitte!“


teil l1 (3).JPG


Dr. Leslie: “Die Ghostomollogy kann ihr verhalten schon erklären…, nur das sie dabei so unruhig sind.., versteh ich nicht.“


Geist: „Seit den Artikel in der Times schlaf ich nicht mehr ruhig…, und fühle mich gejagt.., Tag und Nacht.“


teil l1 (4).JPG


Dr. Leslie: “Ihr Sozialverhalten ist aber völlig Normal…, für einen erwachsenen Geist.

So eine GeisterJagt in Form einer Rallye muss sie nicht bedrücken… „


Geist: „Aber es wird alles so einseitig dargestellt…, als gäbe es nur böse Geister die gejagt werden müssen.

Und ich habe ganz liebe Geisterfamilie in London!“


teil l1 (5).JPG



Dr. Leslie: “Gehen sie ruhig nach Hause.., sie bekommen von mir ein Schlafmittel…, und machen sie sich keine sorgen.

Sigmund und ich werde nach London reisen und an der Rallye teilnehmen!"

Sigmund:"Wrraf..."


Dr. Leslie: “Ich werde als Doktor der Ghostomollogy und Paranormalistic ihre Interessen vertreten.., und..., wo möglich, Teilnehmer und Geister subtil analysieren und heilen!

Sigmund:"Wrraf..,wrraf..."


Dr. Leslie: “Make love not war.., auch mit Geister!“



LG

Playmorache
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmolook » Sonntag 15. September 2013, 15:30

playmorache hat geschrieben: Dr. Leslie: “Ich werde als Doktor der Ghostomollogy und Paranormalistic ihre Interessen vertreten.., und..., wo möglich, Teilnehmer und Geister subtil analysieren und heilen!
Vorsicht, Vorsicht, Dr. Leslie!
Nicht dass Sie dann selbst mit einem Geist verwechselt werden und sich plötzlich unter den Gejagten finden! Ich gebe zu bedenken..........die Farbe der Berufsbekleidung!!! :wink

Das kann ja ein schönes Durcheinander werden :wirr .....weiße Geister, Dr.Leslie mit der weißen Weste und noch eine Rallye-Teilnehmerin, die sich im Bedarfsfall im Kampf gegen die PG's und FFG's ihres weißen Mantels bedient. :pfeif :lmao Confusion, Confusion...... :kicher



BTW......coole und lustige Geschichte! :great


Grüße

playmolook
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmorache » Sonntag 15. September 2013, 15:58

Danke Liebste..,

... für Warnung!

:kavalier


Und ich werde sie auch nicht mit eine klugsch..ss..ischen Bemerkung in den Wind schlagen...

Ich werde niemanden schlagen und schon gar nicht kämpfen...

Ich glaube an das Wort und den Dialog als Lösung aller Probleme!

In dem Sinne,


Blabla,

Dr.Leslie


Ps. Vielleicht könnten wir uns in London mal 'tête-à-tête' treffen, mit ein Gläschen Champus und so...,

Peace man (and women)
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von Global Player » Sonntag 15. September 2013, 16:51

@Dr. Leslie: Überleg Dir gut, wen Du da anbaggerst...

LG GP
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von Furiosa » Sonntag 15. September 2013, 17:28

Uns ist dieses Geplänkel drei Extrapunkte wert. BTW: WB, PR! Herzlich willkommen, Dr. Leslie!

XXX
Urania
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 15. September 2013, 17:43

hmm.. ich glaub ich muss mein Sondereinsatzteam auch bald fertich machen..
...hrmz
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmorache » Sonntag 15. September 2013, 17:43

GP :

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin
mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon isse hin



Urania...,Urania...

Für dich schreib ich ein Gedicht... auf meine Brust!

:blume


With love.., peace and understanding,

Dr.Leslie


Ps. Vielleicht könnten wir uns in London mal 'tête-à-tête' treffen, mit ein Gläschen Champus und so...,


http://www.youtube.com/watch?v=Fbn8_OSmBlc
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 15. September 2013, 18:30

Schamloser Filou, da ist´s bloß gut, das ich auch noch in der ARL bin :lmao .

Horido Domi
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmorache » Sonntag 15. September 2013, 18:50

Onkel Di,


Universal love has no gender..., or age!

:blume


Lovingly,

Dr.Leslie


Ps. Vielleicht könnten wir uns in London mal 'tête-à-tête' treffen, mit ein Gläschen Champus und so...,
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 15. September 2013, 19:15

Ich habs geahnt :ohnmacht ...


...na ja, das will ich euch nicht ankreiden, das muss jeder für sich selbst entscheiden :grinsen .




Horido Domi
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmorache » Sonntag 15. September 2013, 21:58

Snapshot



Dr.Leslie:"So.., hab ich alles dabei..., Campingset ist schon im Kofferraum.., meine Fachbücher..., reichlich Champus..."


teil l2 (1).JPG


Geist:"Hallo Dr.Leslie..., warten sie bitte noch ein Moment."


teil l2 (2).JPG


Dr.Leslie:"Aber sicher.., haben sie noch eine Frage wegen der Medikation?"

Geist:"Nein, nein..., ich hab noch was für sie..., die Adresse von meine Familie..., wenn sie Rat brauchen, gehen sie da mal vorbei.

Und meine Geisterkamera."

Dr.Leslie:"Ach, ich hab doch eine Kamera..."

Geist:"Ja,ja..., aber nicht mit den besonderen Knopf, GSS.., Geister-Snap-Shot!


teil l2 (4).JPG


Dr.Leslie:"Wie bitte...?"

Geist:"Genau.., sie sind 'stunned'.., und das macht der Knopf auch..., in 'a split-second'.

Geister sind ja so schnell und von eine ganz anderen Konsistenz als Menschen..., mit übliche Kamera's nicht zu fassen!"

Dr.Leslie:"Nicht zu fassen..., vielen dank..., wie lieb!"

Sigmund:"wrraf!"

Geist:"Keine ursache..., sind sind ja auf unsere Seite."


teil l2 (5).JPG


Dr.Leslie:"Na dann.., ich bin weg...Schuuuu".

Sigmund:"Wrraf,wrraf!"

Geist:"Viel erfolg..., und grüssen sie meine Familie!"



LG


Playmorache
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 16. September 2013, 07:44

playmorache hat geschrieben:...
Dr.Leslie:"So.., hab ich alles dabei..., Campingset ist schon im Kofferraum.., meine Fachbücher..., reichlich Champus..." ...
Champus... im überhitzten Kofferraum... schön durchgeschüttelt...

Das SQ-Team wird extra für Dr. Leslie einen magischen Eimer Wasser (sehr gut gekühlt!) mit sich führen.
Für den Fall, dass er bei soviel Liebe und warmem Champus heißläuft, sind wir gerne bereit, den guten Doktor im Notfall etwas abzukühlen.
:troest :lmao

Übrigens: schönes Auto! Gefällt mir! :zehn

LG SQ :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmolook » Montag 16. September 2013, 11:15

Wertester Dr.Leslie!

Bitte, gerne und selbstverständlich geschehen mit der Warnung, besonders unter Kollegen! :kavalier

Ich halte es für klug von Ihnen, diese nicht in den Wind zu schlagen. Vorsicht ist doch die Mutter der Porzellankiste und Tarnung ist alles!

Dass Sie sich auf keine Kampf im eigentlichen Sinn des Wortes einlassen und auf die Kraft des Wortes und Dialoges setzen, erachte ich ebenfalls für einen guten Ansatz in bevorstehender Mission!
Give peace a chance! [ externes Bild ]

Noch eine Frage am Rande. Meinen Sie nicht, dass Champus während der Rallye die Sinne aller Teilnehmer zu sehr trübt um die richtigen Entscheidungen in der Geister-Mission treffen zu können? :gruebel
Wie ich Ihren Ausführungen entnehmen konnte, führen Sie reichlich davon mit sich. Ich bitte Sie um einen sorgsamen Umgang damit, stellen sie sich bloss vor, dieses sinnenbetäubende Getränk kommt in die falschen Hände! :nixweiss Nicht auszudenken! :zitter Das könnte wahrlich zu einer.....Katastrophe führen! :bombe Eine mögliche Folge könnte sein, dass sich die Rallye-Teilnehmer plötzlich der doppelten Heerschaft an Geistern gegenüber sehen. :gruebel
Aber was sagen ich Ihnen........werter Dr.!

Mit kollegialen Grüßen

Dr. EM oder M :wink
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von playmorache » Montag 16. September 2013, 13:39

:dank :dank :dank


Liebste...,

Zzzzzzzzzzzzzzu spät :prost


The more the Merrier!

:blume


More and more lovingly,

Dr.Leslie


Ps. Und für ein 'tête-à-tête' treffen in London hab ich immer ein tröpfchen Champus übrig...,
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Geisterrallye 2013: Die weisse Weste

Beitrag von Global Player » Montag 16. September 2013, 16:15

playmorache hat geschrieben: ...

Für dich schreib ich ein Gedicht... auf meine Brust!

...Dr.Leslie


...wahrscheinlich ein Zweizeiler! :pfeif

Hör auf zu baggern und zieh die Stulpen stramm! Nicht alle Geister da drüben sind so Weicheier wie Dein schwarzes Bettlaken...die Krallen sind gewetzt und die Dunkelheit ist mancherorten von erstaunlicher Konsistenz!

LG Der Finsterling
Antworten