Dein letzter Besuch: Sa Nov 17, 2018 11:45 Aktuelle Zeit: Sa Nov 17, 2018 11:45

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jul 20, 2014 16:50 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 72
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
20. Juli 2014 – Ein neues Gesicht

Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Mein Name ist Charlie Gray († 2000). Ich war britischer Schauspieler. Manche kennen mich vielleicht in meiner Rolle als Erzähler in der Kinofassung des Musicals The Rocky Horror Picture Show (GB 1975). Ich werde durch die diesjährige Regatta moderieren. Im Vorfeld dazu werde ich in regelmäßigen Abständen über die kommenden Regatta berichten und versuchen, so ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Wie uns der Teaser verrät findet die Regatta im Jahr 1974 statt. 1974 ist das Jahr des Watergate-Skandals, des Rücktritts von Willy Brandt und der Fußball-WM in Deutschland. 1974 ist aber auch das Jahr der Klickys. Die kommende Regatta wird u. a. erklären, wie die Klickys zu ihrem Lächeln kamen.

Gemäß des Teasers braucht Nosie unsere Hilfe. Das Wozu ist nicht bekannt. Ob dieser Hilferuf mit Uranias rätselhaftem Verschwinden zu Ostern 2014 zusammenhängt, kann ich zu diesem Zeitpunkt nur vermuten …

Außerdem sollten die einzelnen Teams / Teilnehmer der Zielzeit 1974 entsprechend mit Fliewatüüts ausgerüstet sein. Ältere Semester unter uns erinnern sich sicherlich noch an jene universalen Fortbewegungsmittel aus dem Kinderbuch „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ des Sylter Autors Boy Lornse: Es kann wie ein Hubschrauber fliegen, wie ein Schiff auf dem Wasser schwimmen und wie ein Auto als Landfahrzeug fahren – daher das Tüüt.

Für heute verabschiede ich mich aus Oakley Court, Berkshire.

Auf bald!
Euer Charlie Gray


OST: Three Man Army ♫ Space Is the Place.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 21, 2014 9:00 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 07, 2011 9:30
Beiträge: 1440
Wohnort: krefeld
Land: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
:bang1

Nostalgie pur!

Ein Flie zu meinem Wa geht ja noch.., aber was mach ich mit dem Tüüt...

:gruebel

LG

Playmorache

The making of:

http://www.youtube.com/watch?v=qGI9X-z645s


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2014 14:22 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 72
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
27. Juli 2014 – Die Phileas-Fogg-Trophy

In etwa entspricht der diesjährige Regattaverlauf der Reiseroute in Jules Vernes Roman „Reise um die Erde in 80 Tagen“ (F 1873). Das ist nicht weiter verwunderlich, da Nosie ein großer Fan des französischen Autors ist. Damit ergibt sich folgende Etappenübersicht:

Mittwoch, 17. September 2014
Etappe I: Reform Club London - Sues

Mittwoch, 24. September 2014
Etappe II: Sues - Bombay

Mittwoch, 1. Oktober 2014
Etappe III: Bombay - Kalkutta

Mittwoch, 8. Oktober 2014
Etappe IV: Kalkutta - Hongkong

Mittwoch, 15. Oktober 2014
Etappe V: Hongkong - Yokohama

Mittwoch, 22. Oktober 2014
Etappe VI: Yokohama - San Francisco

Mittwoch, 5. November 2014
Etappe VII: San Francisco - New York

Mittwoch, 12. November 2014
Etappe VIII: New York - London

Mittwoch, 19. November 2014
Siegerehrung: Reform Club London


Jules Vernes Roman beruht auf der Weltreise des Amerikaners George Francis Train, der 1870 jene Reise unternahm. Über die Änderung seines Namens in Phileas Fogg zeigte er sich erbost. Im Jahre 1869 waren der Sueskanal und die Eisenbahn quer durch die USA eröffnet worden. Zuvor war eine Reise um die Erde in 80 Tagen nahezu unmöglich. Im Jahr 1888 entschied die New York World, dass Nellie Bly die Reise aus Jules Vernes Roman nachahmen solle. Sie begann die über 32.800 km lange Reise am 14. November 1889 in New York und reiste über England, Jules Vernes Wohnort Amiens, Brindisi in Italien, Colombo auf Ceylon, Hongkong, China, Japan und San Francisco. Nach 72 Tagen, sechs Stunden, elf Minuten und 14 Sekunden beendete sie die Reise in damaliger Rekordzeit am 25. Januar 1890. Sie war die erste Frau, die unbegleitet von einem Mann eine derartige Reise unternommen hatte, was sie zum Vorbild für viele moderne Frauen machte.

Eine Etappe entspricht zehn Tagen. 8 x 10 Tage = 80 (2 x 40) Tage. Eine Etappe besitzt acht Felder. Damit entspricht ein Feld rein rechnerisch 1,25 Tagen. Geboten werden sehr viel Zeitkolorit sowie Informationen satt. Daher ist jedes Etappenfeld in zwei Textblöcke aufgeteilt. Pro Etappe gibt es nur ein Feld mit einer Reparaturgeschichte. Freiwillige Bildgeschichten sind daher sehr gerne gesehen. Die Würfelrunden zu den jeweiligen Etappen finden im CHAT unter http://server4.webkicks.de/playmotalk/ ab 20.15 Uhr MESZ bzw. MEZ statt.

Gemäß dem Mercedes-Stern ist eine Mobilität zu Land, zu Wasser und in der Luft ausdrücklich erwünscht. Ein Fliewatüüt entspricht dieser Vorgabe. Nosie ist davon überzeugt, dass ihr mittels eurer Kreativität eine passende Lösung findet, die dem Jahr 1974 entspricht.

Für heute verabschiede ich mich aus Eldon, Iowa.

Auf bald!
Euer Charlie Gray

OST: Earth Wind & Fire ♫ Keep Your Head To The Sky.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Aug 02, 2014 11:53 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 72
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
3. August 2014 - War Pigs

Eine Bemerkung vorab: Die diesjährige Regatta wird von NOSFERATU bestritten. Die ARL-Mitglieder FLATTERFEE und ONKEL_DI werden ohne Wertung an der kommenden Veranstaltung teilnehmen und uns so hoffentlich viel Kurzweil durch ihre Berichte aus dem Fahrerlager bescheren.

Da ich gefragt wurde, ein Wort zu dem Mitführen von Waffen: Die Veranstaltung soll eine friedliche Jubiläumsregatta zum 40-jährigen Bestehen von PLAYMOBIL werden. Daher lässt Nosie ausrichten, das in keinster Weise auf Waffen verzichtet werden kann. Jedes Fliewatüüt soll auf keinen Fall mit keinen Waffen ausgerüstet werden! Gleichzeitig hofft Nosie, dass jeder mit dem Prinzip der Doppelten Verneinung vertraut ist. :kicher Lasst euch etwas einfallen!

Bis zum 11. September 2014 20.15 Uhr (MESZ) müssen die Fahrzeuge nebst Teilnehmer / Teams in der KLICKYWELT vorgestellt werden. Dies geschieht dieses Mal in den einzelnen Bildgeschichten-Threads der Teilnehmer bzw. Teams. Die Threads werden von den Teilnehmer / Teams im Unterforum Auf die Plätze, fertig, LOS! selbst erstellt. Aus dem Titel sollte der Übersicht halber unbedingt hervorgehen, dass es sich um einen Thread für die Jubiläumsregatta 2014 handelt.

Zu Fragen VOR, WÄHREND und NACH der KLICKWELT-Jubiläumsregatta stehen euch diesmal die PN-Accounts von URANIA und NOSFERATU zur Verfügung.

Und nun: Gehet hin und mehret euch!

Für heute verabschiede ich mich aus der Sixtinischen Kapelle in Rom.

Auf bald!
Euer Charlie Gray

OST: Black Sabbath ♫ War Pigs ☮.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2014 10:07 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 72
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
10. August 2014 - At Last The Penny's Dropped!

Obwohl ich nicht bekannt dafür bin, dass ich in meinen Rollen gerne über den Tellerrand hinausblicke, war ich doch als Mensch viel weltoffener. Neulich wurde ich vom Golem (frischer Jahreskartenbesitzer) ins LEGOLAND Deutschland eingeladen. Ich sagte zu und so verbrachten wir gemeinsam einen halben Tag nahe Günzburg und amüsierten uns königlich. Sozusagen als krönenden Abschluss sahen wir den Film „The LEGO Movie“. Ich war schon sehr erstaunt was einem da geboten wurde. Neben einem hübschen Plot war der Film voll von Tiefsinnigkeit, die ich den Machern des LEGO-Films eingangs gar nicht zugetraut hätte. U. a. pflegt das Baukastensystem einen wesentlich entspannteren Umgang mit seinen Customizern, wollwissend was das Umgestalten von LEGO (vor allem bei Erwachsenen) für seltsame Blüten treiben kann. Stichwort: KRA** GL*E (Sekundenkleber). Ich wünsche mir, dass sich zukünftig die Zirndorfer eine Scheibe davon abschneiden, so wie es sich eigentlich für einen weltweit operierenden Konzern gehört.

Zu dem eigentlichen Thema zurück: Nosies Lieblingsfliewatüüt ist das VTOL-Lazarettschiff MARLENE 3362. Wie die anderen Schiffe in Nosies Besitz lässt sich auch dieses einhandsegeln und die Vampirin wird das Gefühl nicht los, dass wir die RiKs (= Riesen-Krankenschwester) noch brauchen werden …

Gerne dürfen nun auch andere Fahrzeuge vorgestellt werden, liebe Teams und Teilnehmer! Bitte denkt daran: Bis zum 11. September 2014 20.15 Uhr (MESZ) sollte dies erledigt sein.

Für heute verabschiede ich mich umgeben von Magenta.

Auf bald!
Euer Charlie Gray


OST: Nazareth ♫ This Flight Tonight.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2014 16:45 
Offline
spannt den Zeitenbogen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:02
Beiträge: 10448
Wohnort: Gevelsberg
Alter: 45
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Ist der Beitrag eine Toleranzprobe? :kicher
Also, das Magenta ist ganz schön freaky. :pfeif
11. September? Ich muss dringend die PNs meines schon vor langer Zeit fleissigem Teamkameraden ausgraben und mich an die Arbeit machen. :wedel

LG,
Simone


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2014 19:35 
Offline
TRIBUNUS LIBURNARUM
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 29, 2010 10:09
Beiträge: 4173
Wohnort: Landshut
Alter: 42
Land: Japan (jp)
Geschlecht: männlich
Ganz ruhig Simone,

wir brauchen nur noch unsere Kosmetikköfferchen und FERTIG :kicher .

LG

Manfred


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So Aug 17, 2014 1:28 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 72
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
Knusperkeks hat geschrieben:
Ist der Beitrag eine Toleranzprobe?


Richtig erkannt: Der Beitrag ist in jeder Beziehung eine Toleranzprobe! :rockcool

Was die Farbe Magenta betrifft, zitiere ich den Schauspieler Nathan Lane in seiner Rolle als Albert in dem Film "The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel": Man möchte doch einen Hauch Farbe!

Unsere Nosie wollte einfach einmal testen, wie weit sie bildschirm-technisch gehen kann. :oops

Für heute verabschiede ich gemeinsam mit Columbia.

Auf bald!
Euer Charlie Gray


OST: Headstone ♫ Still Looking.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2014 16:14 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 18, 2009 17:10
Beiträge: 1774
Wohnort: St. Aegyd am Schattwald
Alter: 99
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
24. August 2014 – EIN WICHTIGER HINWEIS

Liebe Regatta-Teilnehmerinnen und -teilnehmer, liebe Teams und werte ARL-Mitglieder,

wie ihr sicherlich schon erfahren habt, habe ich Wien verlassen. Die nächsten knapp zwei Wochen verbringe ich auf Schloss Schattwald. Ich gehe in Klausur (nur sporadischer Internetzugang) und treffe die letzten Vorbereitungen für die diesjährige Jubiläumsregatta in der KLICKYWELT. Ich hoffe inständig, dass sich zwischenzeitlich einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer bzw. Teams anmelden werden, sodass sich die ganze Mühe lohnt. Macht es nicht ZU spannend ;-) Ehrlich gesagt bin ich aufgeregt wie eine Debütantin. Eine Jubiläumsregatta kann schließlich nur in einem Jubiläumsjahr stattfinden. Und jetzt: Vergesst nicht den Anmeldeschluss!

Auf bald!

♡-lichst
Eure Nosie


OST: Queen ♫ We Are The Champions.


P. S.
Urania hat geschrieben:
Bis zum 11. September 2014 20.15 Uhr (MESZ) müssen die Fahrzeuge nebst Teilnehmer / Teams in der KLICKYWELT vorgestellt werden. Dies geschieht dieses Mal in den einzelnen Bildgeschichten-Threads der Teilnehmer bzw. Teams. Die Threads werden von den Teilnehmer / Teams im Unterforum Auf die Plätze, fertig, LOS! selbst erstellt. Aus dem Titel sollte der Übersicht halber unbedingt hervorgehen, dass es sich um einen Thread für die Jubiläumsregatta 2014 handelt.

_________________
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2014 19:57 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 07, 2011 9:30
Beiträge: 1440
Wohnort: krefeld
Land: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Die Ersten werden die Letzten sein

:gruebel


Ich hoffe es ist deutlich das mit meiner Geschichte:

Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Drauf, drüber und drunter!

Die Jubiläumsregatta gemeint ist, ansonsten kann einer der Moderatoren meinen Titel der Geschichte rühig ein bisschen aendern.


Das Fliewatuut Problem ist noch nicht gelösst, aber es wird fleissig drann gearbeitet..,

...der Rest is eingeschlafen.

:pssst


Zu den anderen Teilnehmer ein Quote vom jämmerlich ersoffenen Professor:

"Kommt ihr faul eingeschlafenen Bastel-Möhren rann an die Arbeit!!!"

:grrr


Und alle viel Glück beim würfeln...


LG

Playmorache


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr Aug 29, 2014 17:26 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2010 9:36
Beiträge: 1098
Wohnort: Golwisch
Alter: 21
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
Ich meld mich auch mal an und hoffe, dass ich wenigstens DIESES Jahr ne gescheite Bildergeschichte hinbekomme...

Ich wollte ja eigentlich ja nuch Knusperkeks fragen, ob sie wieder meine Teampartnerin wird, aber anscheinend konnte pbfox sie doch noch zu einem Abendspaziergang überreden -->Abendspaziergänge

Die kleine Vorgeschichte ist im Kasten, die Idee für das Fliewatüt ist auch schon da, muss es nur noch gebaut werden...

mfG
Patrick

_________________
Jubiläumsregatta 2014

Meine verschiedenen Einzelfiguren


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 8:01 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:16
Beiträge: 3158
Wohnort: London
Alter: 51
Land: United Kingdom (uk)
Geschlecht: Nicht angegeben
Was für eine spannende und inspirierende Arbeit :zehn !

Eine wunderbare Reise durch Kunst und Literatur :respekt !

Ich werde dieses Thema nach mit großer Freude :great

Karim

_________________
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 14:23 
Offline
spannt den Zeitenbogen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:02
Beiträge: 10448
Wohnort: Gevelsberg
Alter: 45
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Leutnant Jankee hat geschrieben:
Ich wollte ja eigentlich ja nuch Knusperkeks fragen, ob sie wieder meine Teampartnerin wird, aber anscheinend konnte pbfox sie doch noch zu einem Abendspaziergang überreden -->Abendspaziergänge

Ups. Dass du die Bildergeschichtenpassage noch parat hast... :respekt
Leutnant Jankee hat geschrieben:
Aber Aber pbfox, willst du mir meine reizende Teamkameradin ausspannen? :grinsen

mfG
Patrick

:kicher Na sowas.
Der Aspekt war mir noch gar nicht aufgefallen. :blume

Patrick, ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du bei der Regatta wieder mit von der Partie bist. :klatsch2
Das Team 2012 mit dir war klasse. :fuenf
Evtl. finden sich ja auch für diese Regatta noch mehr Teambildungsinteressierte? :dance2

Lieben Gruß,
Simone


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 20:10 
Offline
TRIBUNUS LIBURNARUM
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 29, 2010 10:09
Beiträge: 4173
Wohnort: Landshut
Alter: 42
Land: Japan (jp)
Geschlecht: männlich
Hallo Lt.,

nicht traurig sein - "ausspannen" ist allerdings schon passiert :pfeif

UND nicht ICH war es, sondern meine liebreizende Angelina Ryback (Tribun des PSI-Corps).

ABER keine Angst, DU schaffst das schon. Da bin ich mir ganz sicher.

LG

pbfox


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo Sep 01, 2014 17:00 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2010 9:36
Beiträge: 1098
Wohnort: Golwisch
Alter: 21
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
Ich hoffs doch, vor allem mit dem Flug-Wagen-Schiff-Dingsda was ich grad im Bau habe...
Da sollte denke ich mal auch Platz für eine kleine Tea-Party sein, was man von eurem-trotzdem richtig coolem- Gefährt ja nicht grade behaupten kann(also dass es genügend Platz für nen Tisch samt Stühlen hat)

Der Obhut einer so ehrgeizigen und disziplinierten Kriegerin kann ich Knusperkeks denke ich mal gut überlassen. :blume

möget ihr immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, n laues Lüftchen und ne grade Piste haben!

mfG
Patrick
P.s.: Mann der Regatta-Gruß wird auch immer länger...

_________________
Jubiläumsregatta 2014

Meine verschiedenen Einzelfiguren


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum