Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 24. September 2014, 17:15

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte.

♡-Herzlichst
Eure Nosie


P. S. Ich bin verheiratet: Am 20. April 2014 vermählte ich mich zum zweiten Mal mit Urania von Persenbeug (österreichisch amtlich: Urania Persenbeug), aber das ist eine andere Geschichte ... :grinsen

OST: Heavy Metal Kids ♫ Hangin' On.
Dateianhänge
Regatta_2014_Logo.png
Regatta_2014_Logo.png (18.28 KiB) 2096 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 29. September 2014, 14:16

Akte NIX

Die Regatta lief ganz prima und wir kamen gut voran. Aber mehr und mehr rückte dieser Wettstreit in den Hintergrund. Immer wieder erreichten uns Nachrichten, die von furchtbaren Angriffen der Marsianer berichteten.
Angelinas Blick verfinsterte sich immer mehr - ja, tatsächlich - er konnte noch grimmiger werden.
"Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir auf diese gewissenlose Spezie treffen. Wenn wir sie nicht aufhalten, wird es bald keine Etappenziele mehr geben, die wir ansteuern können."

K08.JPG
Knusper schaute sie ungläubig an.
"WIR - sie aufhalten? Alle Regierungen der Erde fahren waffentechnisch auf, was sie haben, um die Marsianer zu bekämpfen. Wie denkst du dir das? Na klar, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen. Wir malen ein großes Transparent und schreiben drauf: "Marsianer geht nach Hause" dann werden sie wohl abziehen."
"Sarkasmus hilft uns nicht weiter. Diese grünen Knilche müssen eine Schwachstelle haben."
"Ich schicke dem Prof eine Anfrage. Vielleicht weiß er etwas über sie. Fragst du beim Tharsis Imperium nach?"
"Nein, das funktioniert nicht. Das Tharsis Imperium mischt sich grundsätzlich nicht in die inneren Belange eines fremden Planeten ein."
"Oh, das "wir" sind also wirklich nur wir beide?"
"Sieht so aus."
"Tut mir leid Erde."
"Du solltest an deiner Einstellung arbeiten Knusper."
Knusperkeks schaute aber weiterhin traurig drein, während sich Angelinas Blick noch um eine weitere Nuance verfinsterte.

K11.JPG
*piep*
Erfreut schaute Knusper auf das Display ihres Armcomputers.
"Eine Antwort vom Professor!"
"Und? Was schreibt er?"
"Nix." :nixweiss
"Nichts? Eine leere Nachricht?"
"Leer? Also ich weiß nicht. Da steht "NIX""
Angelina wurde ungeduldig und landete den Raptor.

K13.JPG
"Zeig mal deinen Armcomputer.....Das Wort ist unterlegt. Klick mal drauf!"
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 29. September 2014, 17:54

"Ein recht großes Dokument. "Geheimakte NIX", solche Scherze sehen dem Prof gar nicht ähnlich."
Angelina hörte Knusper kaum zu und überflog die Informationen der Akte.
"Tatsächlich... Schnee...."

K15.JPG
Knusper probierte nun auch einen Blick auf ihr Display zu werfen und wunderte sich nicht schlecht.
"In einer Erdensprache, die schon lange ausgestorben ist und "Latein" genannt wird, war "nix" also das Wort für "Schnee".
Weiter ging es um seine kristalline Struktur und der Ähnlichkeit zu den marsianischen Untertassen...."
Angelina packte Knusper am Arm. "Komm, steig ein. Wir müssen etwas ausprobieren."

Unbenannt.jpg
Während Angelina den Raptor schon hoch hinaus in die Wolken steuerte, versuchte
Knusper noch schnell den Rest der Geheimakte zu überfliegen.
Die Schneekristalle waren in ihrere Struktur der Marsianertechnologie so ähnlich, dass das Material der Untertassen mit ihnen eine Verbindung einging....eine höchst unstabile.
"Der Schnee wirkt wie ein Virus!" Knusper ging ein Licht auf.
Kleine Wölkchen pufften aus der Kanone. "Mist! Hier ist es nicht kalt genug." ärgerte sich Angelina.
Die Kanone sog im Projektilmodus Material aus der Umgebung ein und verschoß dieses.
Das wollte Angelina also nutzen!
"Wir brauchen richtigen Schnee." begriff jetzt auch Knusperkeks "Na super. Schnee in Afrika."
Doch dann fingen beide an zu grinsen. "Schnell, zum Etappenziel!"
Sie düsten los.
Während des rasanten Fluges erreichte sie noch eine weitere Schreckensnachricht: Urania war in die Hände der Marsianer gefallen! Unsere Urania!
:wein2
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 29. September 2014, 18:03

Endlich! Da war er: Der Kilimandscharo! Und diese kleinen fiesen Untertassen konnten sich auf etwas gefasst machen!
Swusch Peng! Swusch Peng!
Die Reichweite der Schneekanone war grandios!
Treffer! Die erste fliegende Untertasse stürzte pfeifend zu Boden.

K25.JPG
"Da kommt die nächste!" Swusch Peng!
Swusch Peng! Swusch Peng!

"Oh, die hat ihre kleine Freunde gerufen! Da! Da hinten!"
"Ich hab sie!"
Swusch Peng!


Swusch Peng! Swusch Peng!


Und so weiter.....
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 29. September 2014, 19:32

Das Feuer...-äh-...Schneegefecht dauert schon eine ganze Zeit lang an, da geschah etwas Unerwartetes.
Ein grüner Kopf lugte vorsichtig über einen Felsen.
"Vorsicht! Da ist ein Marsianer!"
Angelina richtete die Kanone auf den Eindringling.
"hrsptqmg kgtwl!"
"Wie bitte? Moment, ich schalte den Universalübersetzer ein."
"Stellt den Beschuß ein. Wir möchten verhandeln."
Knusper steigt vorsichtig aus dem Raptor und nimmt sich einen Schneeball in die Hand.

K39.jpg
"Okay, lasst die Erde in Ruhe."
Der Grünling schaute grimmig und kam näher.
"Es sind einzelne von uns, die hier durch euren Beschuß gestrandet sind. Die Verhandlungen können auch nur wenige von euch retten."
"Oh, hm."
Angelina zischte durch die Zähne: "Sag ihm, wir wollen Urania!"
"Ja, das ist gut. Lasst Urania und die anderen gefangenen Menschen frei!"

K40.jpg
Der Marsianer hielt Rücksprache über einen Kommunikator und verkündete:
"Alle gefangenen Erdianer, die noch leben, werden nach Hause kehren.
Dafür stellt ihr hier sofort den Beschuß ein und lasst ein Raumschiff passieren, das uns abholen wird."

Knusper und ihre Kameradin wechselten einen Blick und nicken.
Die Akte NIX war bereits an alle Regierungen der Erde gesendet worden.
Eine Waffenpause ihrer kleinen Schneegulaschkanone war die Rettung von Urania allemal wert.
"Du bleibst hier, bis wir hören, dass die Menschen zurückgekehrt sind!!"
Wütend drohte Knusper mit dem Schneeball, dessen Wasser inzwischen in ihren Ärmel lief.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 29. September 2014, 19:45

Tatsächlich erreichten Angie und Knusper bald Meldungen über zurückkehrende Menschen und sie ließen das Raumschiff, das die kleinen Grünen abholte passieren.
Die Marsianer machten wohl vorsichtshalber trotzdem einen großen Bogen um den Kilimandscharo, denn Knusper und Angie konnten keine weiteren Ufos sichten.

K17.JPG
Als es Abend wurde standen sie in der Talebene des Bergmassivs und warteten noch immer auf eine konkrete Nachricht von Urania.
Über der Wolkenschicht schien er der Gipfel des Kibo selbst wie eine große Untertasse schwerelos zu schweben.
Der majestätische Berg hatte durch die Schneeschussaktion etwa 85% seiner Schneemassen verloren.
"Hm. Der sah vorher schöner aus."
"Wir können ja sagen, es war die globale Erwärmung."

"Schick noch einmal eine Anfrage los."

.......Hallo Urania? Bist du irgendwo? ......Nosie? Hat sie es geschafft?........
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:38

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

♡-Herzlichst
Eure Nosie


OST: Bay City Rollers ♫ Rollin'.

P. S. Eigentlich gehören euch mindestens 4 Punkte für die Schneeschussaktion abgezogen! Darf man denn das?! :nana
Dateianhänge
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 2015 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von pbfox » Freitag 3. Oktober 2014, 21:37

Ein kleines Zwischenspiel – unter dem Motto „Säbelrasseln“!

Im Orbit um den Planeten Terra ist so einiges los …

Schalten wir doch kurz auf die Brücke des Raumkreuzers „Λέων“.
(Die „Λέων“ gehört zum 1. Raumkreuzergeschwader des Basisschiffes „Ζεύς“ und befindet sich gerade, ebenso wie die anderen 9 Schiffe, auf einem Patrouillenflug im Erdorbit.)
9_Mitteilung.JPG
„Sir!“

„Was gibt’s Dekurio!“

„Ich habe gerade eine Übertragung zwischen dem kleinen Tarnkappenjäger und der DERIVE aufgefangen.“

„Und was sagen sie?“

„Die halten UNS für das Basisschiff Ζεύς aus dem Tharsis Imperium. Außerdem wollen sie uns im Auge behalten. UND sie sollen uns vorerst nicht angreifen.“
10_LACHEN.JPG
Daraufhin tat der Kapitän der Λέων, Tribun Francis Ford, etwas sehr unschickliches …
… er musste aus voller Brust lachen.

Alle Mann auf der Kommandobrücke sahen ihn verwundert an.
11_Befehl.JPG
„Dekurio Mendez! Verbinden sie mich mit der Ζεύς!“

„Jawohl Sir!“

Der Tribun wirkt, trotz seines Lachanfalls, nicht amüsiert sondern eher angespannt und dachte sich: „Erst diese lästigen Marsianer, die man nicht mal abschießen darf und dann so etwas. Ich bin mal gespannt wie lange diese Katz- und Mausspiel noch geht.“

Ende des Zwischenspiels … ?
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von pbfox » Sonntag 5. Oktober 2014, 17:26

Etappe 3:

Von NAIROBI nach KALKUTTA!

12_KRACH.JPG
Es kracht gewaltig auf der Erde.
Die Marsianer gehen ausgesprochen rücksichtslos vor – den Menschen bleibt nur die Flucht.
12.1_Zensur.JPG
Sehr geehrte Damen und Herren,
die ständig anhaltenden und unaufhörlichen Grausamkeiten der Marsianer gegenüber der Erdbevölkerung, haben einen erschreckenden Höhepunkt erreicht.
Das TPINW kann dieses Vorgehen nicht länger tolerieren. Deshalb wurden die nachfolgenden Bilder zensiert.
Wir bitten um ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Der Direktor des TPINW (Tharsis Prime Interstellar NetWork)
13_dieLichtung.JPG
Unsere zwei Mädels mussten zu ihrer eigenen Sicherheit einen kleinen Zwischenstopp in den undurchdringlichsten Mangrovenwäldern der Erde einlegen – den Sundarbans.

Die Raptor hat bei der Begegnung mit den Marsianer ganz schön Federn gelassen. Gott sei Dank sind Knusperkeks und Angelina nicht auf sich alleine gestellt.
Eine kleine Spezialeinheit des PSI-Corps ist schon bei ihnen.
14_Ausrüstung_ausladen.JPG
Jede Menge Ausrüstung wird von fleißigen Roboterhänden ausgeladen.
15_Gegend_erkunden.JPG
Ein Sicherheitsteam begutachtet die Umgebung.
16_Fahrzeug_reparieren.JPG
Zwei Techniker kümmern sich bereits um das beschädigte Fahrzeug.

ABER WO SIND UNSERE BEIDEN TAPFEREN MÄDELS?
17_Team_braucht_Hilfe.JPG
Hier sind sie – in den fähigen Händen des medizinischen Personals.
Leider haben auch Knusperkeks und Angelina den taktischen Rückzug nicht unbeschadet überstanden.

ABER keine Angst es ist nicht schlimm.
18_wie_gehts.JPG
Med-Tech: „Tribun Rybach! Wie fühlen sie sich?“
Angelina: „Ich habe schon schlimmeres erlebt.“
Ärztin: „Mrs. Knusperkeks. Wie geht es ihnen? Irgendwelche Beschwerden?“
Knusper: „Nur leichte Kopfschmerzen – ansonsten ist alles in Ordnung.“

...
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von pbfox » Sonntag 5. Oktober 2014, 17:36

...
19_Spritze.JPG
Ärztin: „Der Scanner zeigt bei ihnen beiden nur eine leichte Gehirnerschütterung an. Ich geben ihnen jetzt eine kleine Aufbauspritze, dann können sie weiterfliegen.“

Knusper dachte sich: „Wann erfinden die endlich mal was gegen diese blöden Nadeln.“
20_Flügel_reparieren.JPG
Nachdem die Mädels wieder so gut wie neu sind, machen auch die Arbeiten an der Raptor Fortschritte. Gerade wird die Backbordfluglagenkontrolleinheit montiert.
21_Antrieb_reparieren.JPG
Zu guter Letzt wird noch die beschädigte Turbine ausgetauscht.
22_Danke_DOC.JPG
Angelina und Knusperkeks bedanken sich noch kurz bei Frau Doktor Reinhard für die Hilfe.
23_Offiziere_unter_sich.JPG
Während Knusper schon zur Raptor geht bespricht sich Tribun Ryback noch kurz mit Zenturio Alexis.
Angelina: „Danke für die schnelle Unterstützung Zenturio!“
Alexis: „Kein Problem Sir. Wir tun was wir können.“
Angelina: „Ich hoffe mal Tribun Hong (Kommandant der Ζεύς) kann sich noch beherrschen.“
Alexis (schmunzelt): „Bis jetzt schon noch, allerdings haben ihm die Marsianer auch noch keinen Grund gegeben dies zu ändern.“
Angelina: „Eigentlich schade, das letzte mal war ein ganzer Planet weg …“
Angelina lies den Rest unausgesprochen – oder haben sie, verehrter Leser, schon mal was von einem Planeten namens „Praxis“ gehört?
24_Alles_Fertig.JPG
Techniker: „Fräulein Knusperkeks wir sind fertig. Sie können wieder VOLLGAS geben.“
Knusper: „Vielen herzlichen Dank für ihre schnelle Hilfe. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft.“
Techniker: „Dafür sind wir doch da.“
25_Abflug.JPG
Gesagt getan – ein kurzer Gruß an ihre Helfer

UND die zwei Mädels geben wieder … GUMMI.



ENDE der 3. Etappe!

FORTSETZUNG FOLGT!
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 9. Oktober 2014, 20:28

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

♡-liche Grüße
Eure Nosie


OST: Hydra ♫ Keep You Around.
Dateianhänge
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 1940 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Big Eddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 18:07

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Big Eddy » Freitag 10. Oktober 2014, 12:15

Meine 4 Frauen zuhause (Ehefrau und 3 Töchter) würden sagen Los los Mädels macht Sie platt und rettet die Erde!!!
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von playmorache » Montag 13. Oktober 2014, 11:31

:great

Aber als Gegner jeder Form der Zenzur...

... mail mir die Schlacht-Scene einfach über PN.

:pfeif

LG

Playmorache
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 13. Oktober 2014, 15:07

Vielen Dank an Nosi, Playmorache und die Daumendrücker. :dank


Feuer und Flamme

Die furchtbaren Marsianer legten weiterhin alles in Schutt und Asche, was ihnen in die Quere kam.
Angelina und Knusper hasteten kreuz und quer durch das Land und versuchten so viele Menschen, wie möglich zu retten.
Die Regatta war fast vergessen und sie steuerten nur noch die Etappenziele an, weil es eh egal war, wo man versuchte Schaden zu begrenzen.
Etliche Kulturschätze, jahrhunderte alte Bauten...alles verloren.
Doch eins erstarkte: Der Heldenmut der Menschen, die Liebe und Worte, die der Alltag nicht hervorzubringen vermag.

In den brennenden Trümmern des Tempels Wattwa Datma schleppt sich ein junger Mann vorwärts.
Er hält sich dicht am Boden, um dem Qualm, der in seinen Lungen brennt auszuweichen "Youn Ni? Wo bist du?"
Er steigt über Trümmer. Fast hätte ihn ein herunter stürzender Balken getroffen. "Youn Ni!"
K45.JPG
"Hier! *hust* Ich bin hier! Bist du das Shwe Kyi? Meine Schwester muss hier irgendwo sein."
"Ich habe sie schon raus gebracht. Hörst du? Wir müssen hier raus! Alles fällt zusammen!"
Da bricht der Mann ächzend zusammen.
"Shwe Kyi! Nein! Warte, ich komme zu dir."
K43.JPG
"Nein, *japs* lauf raus. Ich würde tausend mal sterben, wenn nur du gerettet wirst."
"Was? *hust*....wie?" Doch auch die junge Frau verlassen die Kräfte.[/b]
K47.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Montag 13. Oktober 2014, 15:23

"Tiefer! Näher ran!"
"Ja, ich versuche es. Ahrg! Ist das heiß! *hust*" Der Steuerknüppel lag wie ein heißes Frühstücksei in Knuspers Hand.
"Angelina, tu das nicht!"
"Halte den Raptor ruhig!"
K53.JPG
Unzählige dieser Einzätze hatten unsere Mädels schon geflogen.
Das Zeitgefühl war ihnen abhanden gekommen und Knusper blieb keine Zeit, über all das nachzudenken.
"Hoch! Du da, halte dich fest! Knusper, zieh sie zu dir."
K56.JPG
"Raus aus dem Qualm!" Knusper zog den Raptor nach oben, doch da gerieten sie gleich in den Beschuß eines Marsianers.
Angelina zog sich hoch und sicherte die Passagiere, während Knusper im rasanten Sturzflug in den Wald flog.
Äste peitschten vorbei und der Raptor landete unsanft auf dem Boden.[/b]
Antworten