Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 5. November 2014, 17:38

Punktevergabe

Ich zähle 2 wunderbare Geschichten (= 12 Punkte) und vergebe 4 Extrapunkte.

Vielen Dank!
Nosi


OST: Jo Jo Gunne ♫ I Wanna Love You.
Dateianhänge
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 1677 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von pbfox » Sonntag 9. November 2014, 17:13

Etappe 7:
Von TEOTIHUACÁN nach LAKE PLACID!

39_PIEP.JPG
Für Knusperkeks und Angelina Ryback, ebenso wie für die anderen Teilnehmer, war diese Etappe besonders hart. Das Vorgehen der Marsianer wird immer extremer – die ganze Welt verwandelt sich in einen Trümmerhaufen.
Selbst mit den vereinten Kräften von Menschen und anderen Rassen war es bisher nicht möglich einen entscheidenden Sieg zu erringen.

Ein plötzliches „PIEP-PIEP-PIEP“ ließen Knusper und Angelina aufhorchen.
40_Wasistjetztlos.JPG
Knusper war verwirrt: „Was ist denn jetzt los? Die Instrumente zeigen eine riesige Subraumwelle an. Ihr Ursprung befindet sich nicht unweit vom Mars.“
Angelina wusste, dass konnte nur eins bedeuten …
41_Erklärung.JPG
„Die 10. Flotte ist da. Ich muss sofort Kontakt mit dem Flaggschiff aufnehmen.“

… sie versucht sofort eine Verbindung mit ihrem Armbandkommunikator zu bekommen …

Leider war durch die Subraumwelle die Kommunikation stark gestört …
Angelina konnte über die geheime Notfrequenz nur Gesprächsfetzen auffangen ABER nicht selbst senden.

„… Legat Xerxes an die Flo … herstellen … Omega-9-Formation ein … „

„… möglich … starke Feinverbänd … „

Angelina war plötzlich sehr angespannt – es war nur ein leises: „OH NEIN“, zu hören.
„Was ist los? Was bedeutet Omega-9-Formation, Angelina?“
„Jedes Basisschiff verfügt unter anderem über ein sehr leistungsfähiges Hauptgeschütz. Bei der Omega-9-Formation werden die Strahlen von 9 Basisschiffen gebündelt um einen noch höheren Wirkungsgrad zu erreichen. Die so abgegebene Energiemenge reicht aus um einen ganzen Planeten zu zerstören.“
Knusper war erschüttert: „OH MEIN GOTT! Urania ist doch noch auf dem Mars!“

„Tribun Ryback an die 10. Flotte, Tribun Ryback an die 10. Flotte. Omega-9 abbrechen. Ich wiederhole – Omega-9 abbrechen.“


… konnte Angelina noch Kontakt mit der 10. Flotte aufnehmen?
… kann Urania und die Erde gerettet werden?

Fragen über Fragen … während dessen sieht es vielerorts nicht gut aus … die Erde wird von einer
marsianischen Vernichtungswelle überzogen …
42_0_Rettungseinsatz.JPG
42_1_Rettungseinsatz.JPG
42_2_Rettungseinsatz.JPG
42_3_Rettungseinsatz.JPG
Auch die Streitkräfte des Tharsis Imperiums versuchen so viele Menschen wie möglich zu retten …
43_FlugzumMars.JPG
Glücklicherweise konnte Tribun Ryback den Oberbefehlshaber der 10. Flotte erreichen und die Situation aufklären. Mit Hilfe der neu eingetroffenen imperialen Truppen wurde die marsianischen Luft-/Raumverteidigung überrannt.

Die Streitkräfte des Tharsis Imperiums beginnen gerade in diesem Moment mit einer großangelegten Bodenoffensive auf dem Mars.

Knusperkeks und Angelina begeben sich an Bord eines Raumkreuzers, der sie zum Mars nach Emerald City bringt.



ENDE der 7. Etappe!

FORTSETZUNG FOLGT!
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 12. November 2014, 17:44

OMG! Da sind welche eifrig! :kicher

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

Viele Grüße
Eurer Nosi


OST: Heavy Metal ♫ Kids Hanging On.
Dateianhänge
Regatta_2014_Logo_01.png
Regatta_2014_Logo_01.png (11.6 KiB) 1622 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 16. November 2014, 16:15

Partyspaß

Ja, nun neigt sie sich dem Ende zu, unsere Regatta.
Das Ende der Regatta war auch gleichzeitig das Ende des Mars.
Da in der Hektik der Geschehnisse leider keine Zeit für Fotos war, hier ein nachgestelltes Bild des Triumpfs :sieg:
[ externes Bild ]

Die Regattateilnehmer sind auf dem Weg zum The Dark Shard-Gebäude in London.
Dort wird die große Abschlussparty steigen. :dance

Wie es aussieht, ist einer schon da.

Party04.JPG
"Hallo? Keiner da? Bin ich denn hier richtig? Na toll."
Schwiegermons hatte ihn mit einer lecker bestückten Platte für die Party in das Gebäude geschickt.
Party06.JPG
Es sieht hier noch nicht wirklich nach einer Party aus.
Öscan stellt die Platte auf den großen Tisch und fängt an, sich zu langweilen.
"Es fällt bestimmt nicht auf, wenn ich schon einmal koste. Nur ein kleines St...."
"Öscan!"
Öscan zuckt zusammen.
"Wie schön, dass du schon da bist. Oh, hier sieht es ja noch ziemlich kahl aus."
Knusper winkte fröhlich und kam näher.
Party08.JPG
[/b]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 16. November 2014, 16:25

"Ach Knusper, du bist es. Schön, dich wohlbehalten wieder zu sehen."
"Ja, ich bin auch froh, dich zu sehen."

Party10.JPG
Da kommt auch Angelina herein.
"Hallo Özcan!"
"Hallo Angelina!"
"Knusper, ich habe gerade eine Nachricht bekommen. Die Leute von der Magnetar landen gerade im Hyde Park und bringen Hilfe für den Wiederaufbau mit."
Party11.JPG
"Super!" Knusper ist begeistert. "Die müssen wir gleich begrüßen und über die Lage informieren.....Özcan? Kannst du vielleicht schonmal hier ein paar Stühle aufstellen?"
"Waaas?" Özcan wollte gerade protestieren, aber Knusper und Angie waren schon auf dem Weg nach draussen.
Party12.JPG
[/b]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 16. November 2014, 16:34

"Pfft. Ich stelle mal wieder Stühle und so und die anderen gehen in den Hyde Park? Nö."
Party15.JPG
Was ist denn jetzt mit Özcan los?
Das mit Schwiegermons ist eine Sache, aber er ist fest entschlossen: Knusper und Angelina wird er zeigen, was eine Harke ist."
Party19.JPG
[/b]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 16. November 2014, 16:55

Zusammen mit seinem kleinen schwarzen Freund geht Özcan in den Hyde Park und schaut sich um.
"Ah! Das ist ja das Krokodilding. Ich wette jetzt habe ich inzwischen den Bogen raus.
Das wäre doch eine Gelegenheit zu beweisen.....Ja, das mache ich."

DSCN8055.JPG
Özcan schaut sich schnell um, ob niemand schaut und klettert in das Vehikel.
DSCN8056.JPG
Angelina entdeckt ihn in diesem Moment und glaubt an ein Déjà-vu.
"Nein! Özcan! Steig aus!"
Aber dieser fliegt schon los....*rums* in den Busch und dann rückwärts und hoch hinaus.
DSCN8061.JPG
"Huaah! Ist das schnell!" Öszcan bekommt den Raptor aber tatsächlich in den Griff, fliegt in einer Schleife zum
Hyde Park zurück und peilt eine elegante Landung direkt vor den Magnetartruppen an...
DSCN8062.JPG
Ähm...also...Was soll ich sagen?
Alle neune. :kicher Özcan, du bist echt einmalig. :knuddel3 Da hat kein anderer eine Chance...ob Marsianer oder Statist. :grinsen
Wir helfen jetzt bei der Bestuhlung und dann sollten wir ordentlich feiern! :dance1 :anstoss :laola


Lieben Gruß,
Angelina und Knusper :fuenf[/b]
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Montag 17. November 2014, 00:06

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

Liebe Grüße
Eurer Nosi


OST: Masters Of The Airwaves ♫ Back In '51.
Dateianhänge
Regatta_2014_Logo_01.png
Regatta_2014_Logo_01.png (11.6 KiB) 1561 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Die Osebergs » Montag 17. November 2014, 09:05

Da ist Özcan ja schon schneller als der Schall.

:hop
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 19. November 2014, 17:28

Lieben Dank für die Teilnahme an der KLICKYWELT-Jubiläumsregatta 2014!

-liche Grüße von der ARL

Urania von Persenbeug
Nosi(e) Scharrer
Charlie Gray


OST: Roberta Flack ♫ Killing Me Softly.
Dateianhänge
Knusperkeks-pbfox.jpg
Knusperkeks-pbfox.pdf
(73.03 KiB) 38-mal heruntergeladen
Regatta_2014_Logo_01.png
Regatta_2014_Logo_01.png (11.6 KiB) 1533 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 19. November 2014, 19:58

Vielen Dank für die tolle Urkunde und das Marsstück. :knuddel3
Das muss ich aber gut wegsperren, damit ich nicht der Versuchung erliege, die Erinnerung...ähm...zu verinnerlichen. :kicher

LG,
Simone
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Zwei Mädels geben Vollgas!

Beitrag von pbfox » Mittwoch 19. November 2014, 21:32

Danke für die schöne Urkunde liebste ARL :kavalier
Antworten