Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die Welt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die Welt

Beitrag von Darklord » Mittwoch 10. September 2014, 18:11

Hi @ all:

Hier aus Zeitgründen (die BEPA-Vorbereitungen nehmen mich voll und ganz in Anspruch) zunächst nur eine kurze Vorstellung des Gefährtes und der Besatzung:

Modell DL-0914 (Fli-Wa-Tüt):
P1110523a.jpg
P1110524a.jpg
P1110525a.jpg
P1110526a.jpg
P1110527a.jpg
P1110528a.jpg
Und hier mit Besatzung (von links nach rechts): Googol der Androide, der Darklord of Math und Ultrafinitisma Suprema (der weibliche Avatar des Schlachtschiffes DERIVE)
P1110520a.jpg
Gerüchten zufolge ist auch das Schlachtschiff DERIVE im Orbit gesichtet worden. Wo die DERIVE ist, ist der PI-Fighter meist nicht weit entfernt. Das Team Darklord kann also im Extremfall auf massive Luftunterstützung zurückgreifen. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord of Math
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 14. September 2014, 14:04

Anmeldebestätigung

Du bist / ihr seid dabei bei der KLICKYWELT-Jubiläumsregatta.

Außerdem hast du / habt ihr 4 Punkte erhalten.

♡-liche Grüße sendet
Eure Nosie


OST: Chicago - Call On Me.
Dateianhänge
Regatta_2014_Logo.png
Regatta_2014_Logo.png (18.28 KiB) 1903 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 14. September 2014, 21:00

:ohnmacht Oha! Das Ding sieht BÖSE aus! :staun1
:regen Ich denke, dass die Mitbewerber sich auf BÖSE Überraschungen gefasst machen müssen. :nawarte
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 14. September 2014, 23:42

Hm, soso, naja, ist soweit ganz nett....... aber gab's das Teil nicht in Rosarot? Oder Himmelblau?
Oder zumindest in dem schicken 70er-Jahre-Apfelgrün ???
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Die Osebergs » Montag 15. September 2014, 09:09

Oh so böse wie Schwiegermons.....?
Wir werden es sehen.
:gruebel
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Sonntag 28. September 2014, 21:15

Nach einigermaßen misslungenem Start und der Hilfe der "Wildcards" sind Darklord und Konsorten irgendwo am Anfang der Etappe von ABU SIMBEL nach ARUSHA in einer Wüste unterwegs.
P1110520a.jpg
Da entbrennt am Himmel plötzlich eine Luftschlacht, die der Darklord im Jahre 1974 nicht erwartet hätte. "Sofort absitzen, da muss ich eingreifen! Das ist extrem fortschrittliche Waffentechnologie, der die Erdlinge nicht gewachsen sein können!" brüllt DL und startet die Triebwerke. Googol und Ultrafinitisma Suprema gehen im Sand in Stellung.
20140928_180649.jpg
"Googol, Du feuerst vom Boden aus auf alle Feinde in Reichweite! Ultrafinitisma, Du koppelst Deine KI mit dem Zielcomputer des Fliwatüts. Ich brauche Präzision beim Zielen, wenn ich mit diesen Waffen überhaupt etwas ausrichten will!" befielt der dunkle Lord und hebt ab.
20140928_180702.jpg
Am Himmel entbrennt eine heftige Luftschlacht. Das Fliwatüt feuert aus allen Rohren.
20140928_173819b.jpg
DL gibt alles, doch für solche Luftschlachten ist sein Gefährt einfach nicht ausgelegt. Auch das Glück ist diesmal nicht auf seiner Seite. Schließlich wird das Fliwatüt am Heck getroffen!
20140928_180930b.jpg
"Darklord an alle: Ich wurde getroffen und muss eine Notlandung versuchen!"
20140928_180843b.jpg
"Puh, geschafft! Wenn mein Gefährt nicht aus derart widerstandsfähigem Material gebaut wäre, wäre ich jetzt explodiert wie ein Feuerwerkskörper"
20140928_174524.jpg
"Darklord an Googol und Ultrafinitisma Suprema: Notlandungsstelle sofort lokalisieren! Ihr habt 5 Minuten umd eure Androidenhinterteile hierher zu bewegen! Mein schönes Fliwatüt ist fast schrottreif!"
20140928_174610.jpg
...[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Sonntag 28. September 2014, 21:57

...

Die beiden Androiden sind tatsächlich recht schnell an der Notlandungsstelle - Ultrafinitisma Suprema scannt den Schaden: "So schlimm ist es gar nicht, Dunkeldurchlaucht! Wir flicken das Fliwatüt schon wieder zusammen!"
20140928_175254.jpg
Tatsächlich gelingt es Googol ...
20140928_175305.jpg
... das gebrochene Heck wieder notdürftig zu reparieren.
20140928_175340.jpg
Beim Versuch, die Triebwerke zu starten, zeigt sich, dass das Heck nicht stabil ist. "Darklord an DERIVE: Schickt mir mit dem PI-Fighter einen Mechaniker, der das gebrochene Heck meines Fliwatüts wieder reparieren kann! Ultrafinitisma Suprema: Du übermittelst alle Schadensspezifikationen an die Schiffs-KI!" "Mit Verlaub, mein Lord - ich bin die Schiffs-KI der DERIVE. Dort wird schon alles vorbereitet. Ich habe Rolf den Schweißer angefordert!" "Das nenne ich Präzision! Der DERIVE einen Avatar zu spendieren war eine der besten Ideen, die ich je hatte! Googol: Behalte den Himmel im Auge! Ich habe keine Lust darauf, hier am Boden einfach ausradiert zu werden!" "Ich bin schon längst dabei, Durchlaucht! Keine Feindschiffe in Reichweite!"
20140928_175600.jpg
Kurze Zeit später setzt der Pi-Fighter zur Landung an.
20140928_175721a.jpg
"Captain Kolm 'O Gorow und Schweißer Rolf melden sich zur Stelle, dunkler Herr!" "An die Arbeit! Ich liege schon weit genug hinten! In spätestens einer Stunde will ich mein Regatta-Gefährt wieder einsatzbereit haben!"
20140928_175733.jpg
Rolf macht sich zügig an die Arbeit. Den dunklen Lord zu verärgern, kann schließlich sehr ungemütlich sein.
20140928_180028.jpg
Nach etwas weniger als einer halben Stunde: "Schweißer Rolf meldet: Auftrag ausgeführt! Das Heck ist wie neu!" "Gut gemacht, Schweißer! Lassen sie sich vom Kommandanten der DERIVE am Replikator einen Glenfiddich erzeugen und trinken Sie ihn auf mein Wohl! Wegtreten!"
20140928_180109.jpg
...[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Sonntag 28. September 2014, 22:21

...

"Schweißer Rolf meldet sich ab!" "Steig schon ein, ich will starten! Mein Lord - habe ich die Erlaubnis auf dem Rückweg zur DERIVE Feindschiffe zu eliminieren?" "Wenn Sie auf dem direkten Weg zur DERIVE Feindschiffen begegnen, haben Sie Feuererlaubnis! Versetzen Sie nach Rückkehr zur DERIVE das Wildcard-Geschwader in Alarmbereitschaft!" "Aye Aye, Dunkeldurchlaucht!"
20140928_180333.jpg
Nach einem gründlichen Systemcheck ist das Fliwatüt endlich wieder einsatzbereit. Ultrafinitisma Suprema hat inzwischen mit den Scannern der DERIVE eine Analyse durchgeführt: "Mein Gebieter - es handelt sich bei den Angreifern um Lebensformen vom Planeten Mars. Ihre Technologie ist der der Erdlinge des Jahres 1974 weit überlegen, aber unserer Waffentechnik nicht gewachsen. Irgendwie scheinen diese Marsianer mit den Dracs unseres Sonnensystems verwandt zu sein. Evtl. können wir das zu unserem Vorteil nutzen. Ich denke z.B. an speziell auf die DNA des Feindes abgestimmte Bio-Waffen".
"Darklord an ARL: Ich werde die Regatta wie versprochen fortsetzen! Aber wenn ihr glaubt, dass ich mich in diesem kleinen Gefährt von Marsianern jagen lasse, habt ihr euch geirrt! Bei Bedarf steige ich auf größere "Gefährte" um! Darklord Ende!"
20140928_180315.jpg
[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Montag 29. September 2014, 21:30

Etwas später im Orbit der Erde:

"Tarnkappen-Jäger PI-Fighter an DERIVE, bitte kommen!"
P1080675.jpg
"Sprechen Sie, Captain Kolm 'O Gorow"
P1080356.jpg
"Auf meinem Patrouillen-Flug habe ich die Signatur eines Raumschiffes aufgespürt, welches sich ebenfalls im Orbit versteckt. Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Ζεύς aus dem Tarsis-Imperium. Offensichtlich gehen sie davon aus, dass wir sie noch nicht entdeckt haben!"

"Übermitteln Sie die Signatur und die Koordinaten und setzen Sie ihre Patrouille fort! Wir behalten das Schiff im Auge! Wir haben ganz klare Befehle: Keine Angriffe, wenn diese nicht ausdrücklich vom Darklord persönlich befohlen werden! Wir sind zum Schutz und zur Unterstützung unseres Herrn hier! Sollten Sie allerdings auf Marsianer treffen, haben Sie Feuererlaubnis!"

"Verstanden! Ende!"[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 30. September 2014, 13:00

Ganz schön was los im Orbit. :popcorn

:kavalier LG,
Simone
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 30. September 2014, 13:07

Spannende Geschichte! Und diese finsteren Flieger sind ja mal echt ein großartiger Blickfang!
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von pbfox » Dienstag 30. September 2014, 20:30

Servus DL,

deine Geschichte hat was - toll gemacht :zehn .
Darklord hat geschrieben:Übermitteln Sie die Signatur und die Koordinaten und setzen Sie ihre Patrouille fort! Wir behalten das Schiff im Auge! Wir haben ganz klare Befehle: Keine Angriffe, wenn diese nicht ausdrücklich vom Darklord persönlich befohlen werden!
eine kluge Entscheidung ... :pfeif

Nur weiter so ...

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 30. September 2014, 20:51

HMMM,

irgendwie warte ich hier noch auf den Einsatz von Wattebällchen...

LG SQ :lmao

Schön gemacht. :great
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:16

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

♡-Herzlichst
Eure Nosie


OST: Bay City Rollers ♫ Rollin'.

P. S. Nicht nur die reduzierte Farbwahl gefällt mir. Way to go!
Dateianhänge
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 1712 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Freitag 3. Oktober 2014, 22:18

Endlich mal etwas besser vorangekommen erreicht der Darklord mit seiner Crew den indischen Subkontinent. Südlich von der Hauptstadt von Delhi liegt die Stadt Agra, welche durch zahlreiche Kukturdenkmäler sehr berühmt ist. Eigentlich hatte der Darklord eine Besichtigung des Itimad-ud-Daula-Mausoleums geplant. Das Taj Mahal kennt ja schließlich jeder.

Doch kaum dort angekommen, muss die Crew um den dunklen Lord mit ansehen, wie die Marsianer auch diese Stadt angreifen.

"Googol, Du sicherst vom Boden aus! Ultrafinitisma - Zielcomputerkopplung wie gehabt! Den kleinen grünen Drecksäcken werde ich es zeigen!" Die beiden Androiden können gerade noch abspringen, da stürzt sich der dunkle Lord bereits in die Luftschlacht um Agra.
Düll_2_Bild_1.jpg
"Volltreffer! Jetzt ist die nächste Untertasse dran!"
Düll_2_Bild_2.jpg
Nachdem der Luftraum über dem Itimad-ud-Daula-Mausoleum gesäubert ist, fliegt der Darklord doch noch zum Taj Mahal. "Langsam komme ich in Fahrt! Warte nur du kleines grünes L-Monster! Gleich fliegen die Steine!"
Düll_2_Bild_3.jpg
Nachdem auch das letzte Feindschiff zerstört ist, macht sich der Darklord mit seiner Crew auf den Weg nach Calcutta.

...[/size]
Antworten