Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahrt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Donnerstag 24. September 2015, 00:51

Die Matrosin lockte die Alpakas, aber die sahen sie nur kühl an.

"So wird das nichts!" meinte Möhrchen. "Du musst eine Möhre nehmen, sonst gehen die Alpakas nicht mit dir."
Schnell hatte die Matrosin eine Möhre ergriffen und lockte die Alpakas, die ihr jetzt willig folgten.
P1240576k.jpg
Es war nur ein provisorisches Gehege, aber alles war da, was die Alpakas brauchten: Stroh, Wasser - und jede Menge Möhren.
P1240594k.jpg
Die Alpakas waren jetzt versorgt. Die Freunde sahen sich neugierig auf dem Platz um. Es wuselte nur so von Menschen und es duftete verführerisch nach Essen. Im Hintergrund sahen sie Masten von Schiffen.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Donnerstag 24. September 2015, 08:23

Der Kapitän wollte sie nun zum Tisch führen, der für die Teilnehmer der Expedition reserviert war. Doch kurz zuvor stellte sich ihnen noch ein seltsamer Mann in den Weg.
P1240581k.jpg
"Du siehst ja lustig aus! Wer bist denn du?" fragte Möhrchen.

"Ich bin Playmofool und bin hier zuständig fürs Chaos", antwortete der Mann. Der Kapitän grinste. "Normalerweise sind hier Leute für Ordnung zuständig", meinte er.

Dann führte er die Dinos an ihren Tisch. Obwohl sie kurz zuvor noch bei einer Rast viele Möhren gegessen hatten, freuten sie sich erneut aufs Essen.
P1240585k.jpg
"Es gibt Pizza Funghi für euch, das ist mit Pilzen. Allerdings sind noch nicht alle fertig. Besonders die große mit der Extraportion Pilze dauert leider etwas länger. Aber für euch zwei gibt es schon mal wenigstens Äpfel und Tomaten", sagte der Kapitän. "Bitte, nehmt Platz, fangt an!"
P1240587k.jpg
Das ließen die Dinos sich nicht zweimal sagen. Schnell setzten sie sich auf die vorbereiteten Plätze, es duftete doch zu lecker. So schmeckte es auch. Und mindestens Äpfel und Tomaten waren reichlich da, selbst für Sai.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Mara » Donnerstag 24. September 2015, 11:55

Cool - du hast die ganzen Teams vereinigt :hop :great :hop
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Ischade » Donnerstag 24. September 2015, 12:13

Das ist natürlich genial, mal diverse Klickyweltler zusammen zu bringen... :great
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Donnerstag 24. September 2015, 12:30

Danke, ihr beiden! Heißt das, ich darf weitermachen und noch ein paar Detailbilder einstellen? :gruebel
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Ischade » Donnerstag 24. September 2015, 12:35

:gruebel mich darfst Du nicht fragen, ich bin ja (dieses mal) bei der Regatta nicht dabei...
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Donnerstag 24. September 2015, 15:33

@Ischade: Das ist schade, dass du nicht dabei bist. Ich habe mich schon darüber gewundert. Du hättest bestimmt nochmal ganz andere Aspekte mit eingebracht.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Ischade » Donnerstag 24. September 2015, 16:22

Du, ich habe eine Weile mit mir gerungen, aber schau mal, wieviele Projekte ich sowieso schon bastle. Meine Tarotkarten, meine Wolfsmärchen, dann wollte ich meine Vampire bei Gelegenheit weitermachen, Schwanensee mit meiner Tochter, meine Märchenfilme... ich will mich einfach nicht total verzetteln... nächstes Jahr!!!!
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Jolande » Donnerstag 24. September 2015, 16:25

Während die Freunde aßen, ließen sie ihre Blicke über die Menge schweifen. Dort war also der Pizzabäcker. Doch was war das für ein seltsames Wesen, das daneben auf der Bank stand? Es sah ja sehr nett aus. Vielleicht hatten sie mal Gelegenheit, es kennenzulernen.
P1240567k.jpg
Am Nachbartisch saßen Personen, die alle sehr unterschiedlich gekleidet waren. Die Menschen waren schon sehr seltsam. Aber immerhin, sie aßen auch Pizza, das waren bestimmt sympathische Leute.
P1240571k.jpg
Neben dem blauen Wesen standen noch zwei junge Frauen am Tisch. Aber die hatten ja gar keine Pizza!
P1240589.JPG
"Möhrchen, was ist denn das gelbe dort auf dem Tisch?" fragte Sai. Bevor Möhrchen antworten konnte, brummte es vom Nachbartisch:

"Das sind Pommes! Die würden euch bestimmt auch schmecken. Außerdem Hamburger, aber das ist nichts für euch. Mara mag nämlich keine Pizza (immer diese Extrawürste)." grummel grummel

Die Frauen schienen noch auf jemanden zu warten. Aber es waren ja noch so viele Leute auf dem Platz unterwegs!

Auf der anderen Seite stand vor einem roten Wagen, wo es auch diese Pommes und Hamburger gab, ein Mann, der Fell im Gesicht hatte. Das hatten die Freunde heute auch zum ersten Mal gesehen, ihr Kapitän hatte das auch.
P1240592k.jpg
"Sind das alles Leute , die auch Blauschopf-Alpakas betreuen?" fragte Knuffel.
P1240580.JPG
"Das ist toll! Dann müsste es ja ziemlich viele von diesen Alpakas geben!" jubelte Töffel. "Dann sind unsere ja nicht so allein, wenn sie nach El Ho.... wie war das nochmal?"

"Pscht! Das soll doch niemand wissen, der es noch nicht weiß!" rief Möhrchen. Gut, dass sich Töffel diesen Namen sowieso nicht merken konnte.
P1240569.JPG
Der lustige bunte Mann war jetzt auch näher gekommen. Ob er mit ihnen Pizza essen wollte? Chaos, das konnten sie auch sehr gut, da würden sie sich bestimmt prima verstehen.
P1240595k.JPG

ENDE ERSTE ETAPPE
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Mara » Donnerstag 24. September 2015, 18:30

Super :hop
Der Pizza-Abend ist ja richtig gelungen, einschl. der Pommes :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 24. September 2015, 21:15

Da gibt es von mir ein ganz dickes Daumen hoch!
Super aufgebaut.
Ich bin ganz begeistert.
Herrlich das sie da alle sitzen.
Danke dafür!
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Nosferatu » Freitag 25. September 2015, 18:12

Bis zum Montag, den 28. September 2015, 24.00 Uhr kann jeder aus dem Forum diesen Beitrag mit einem Daumen nach oben oder einen wohlwollenden Beitrag liken.
Nosferata_094.jpg
Nosferata am 25. September 2015 in Genua, Italien.
Bild: Privat.


OST: ❤ ♫ Barracuda.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 26. September 2015, 13:04

Mein Stimme für diese Geschichte wegen der schönen Außenechtnaturaufnahmen.

jj:
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Ischade » Samstag 26. September 2015, 18:36

Kann man nur einem seine Stimme geben??? Also schon allein die Idee mit der Gruppenzusammenführung ist meine Stimme wert!
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2015: Kleine Dinos auf großer Fahr

Beitrag von Mara » Samstag 26. September 2015, 19:03

Ischade hat geschrieben:Kann man nur einem seine Stimme geben??? Also schon allein die Idee mit der Gruppenzusammenführung ist meine Stimme wert!
Nö, jeder Geschichte, die dir gefällt. Und die Gruppenzusammenführung ist wirklich genial gut :hop :hop
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Antworten