Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Sonntag 18. September 2016, 19:09

Urania hat geschrieben:Playmorache fiel von Feld 4 auf auf Feld 3 zurück. Dort winkten ihm 2 Extrapunkte.
Vielleicht hab ich es nicht verstanden, aber warum gibt es in diesem Fall 2 Extrapunkte für das Feld zurück und bei allen anderen nicht?
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Furiosa » Sonntag 18. September 2016, 19:46

Danke sehr für den Hinweis, Ischade! Ich habe den Fehler nicht nur bei dir korrigiert.

Feurige Grüße von

Urania :onfire
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Sonntag 18. September 2016, 22:03

Playmo-Fritz hat geschrieben::kavalier Liebe ARL, liebe Leute, :knicks

wie im Chat gesagt, ich habe einen neuen Job. neue Wohnung auch.
Also steht an: 2 Wohnungen renovieren, 1 Mal umziehen.
Zum Würfeln werde ich wohl kommen, zu Bildergeschichten nicht.
:grrr Zudem ist mein Datenkabel zwischen Handy und PC defekt. :klonk
Bedeutet das, dass Du aussteigen willst, oder ist es nur eine Erklärung/Entschuldigung, dass die Umstände Dich anderweitig beschäftigen? Ich fände es schade, wenn Du aussteigst!
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 19. September 2016, 11:45

Ischade hat geschrieben:
Playmo-Fritz hat geschrieben::kavalier Liebe ARL, liebe Leute, :knicks

wie im Chat gesagt, ich habe einen neuen Job. neue Wohnung auch.
Also steht an: 2 Wohnungen renovieren, 1 Mal umziehen.
Zum Würfeln werde ich wohl kommen, zu Bildergeschichten nicht.
:grrr Zudem ist mein Datenkabel zwischen Handy und PC defekt. :klonk
Bedeutet das, dass Du aussteigen willst, oder ist es nur eine Erklärung/Entschuldigung, dass die Umstände Dich anderweitig beschäftigen? Ich fände es schade, wenn Du aussteigst!
:kavalier Geehrte ARL, liebe Mitbewerber, :knicks

wie gesagt: Zum WÜrfeln komme ich , zu Bildergeschichten nicht. Die Geschichte zur aktuellen Etappe ist im Kasten, da aber das Datenkabel....
Ich kann die Geschichte mit den Dialogen und erzählungen einstellen, aber keine Bilder dazu. Das ist wie Fernsehen ohne Bild.
Dann habe ich bereits einen Großteil von meinem Playmo wieder reisebereit gemacht, sprich eingepackt. Wie soll ich da...?
:sad Aussteigen? :what Ich??? :grrr Nie! :meck
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 20. September 2016, 15:39

Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Mara » Dienstag 20. September 2016, 21:40

Die Nachrichten sind gar nicht gut :sad
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Furiosa » Dienstag 20. September 2016, 22:23

Die ersten Punkte sind da: Die Würfelpunkte der Etappe I! Bitte nachkontrollieren. Danke sehr!

Info: Benötigt man 1 Wurf für die 6 Felder einer Etappe, erhält man 7 Punkte, für 2 Würfe 5 Punkte und für 3 Würfe 3 Punkte. Außerdem winken auf machen Feldern Extrapunkte ...

Urania_009.jpg
Bild: Privat.


BTW: Heute im Radio gehört:

Arktiseis schmilzt auf Winter-Minimum.

:rolleyes

Urania


OST: Grauzone ♫ Eisbär.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Dienstag 20. September 2016, 22:31

... irgendwie fällt mir da immer unsere Hausaufgabe ein: https://www.youtube.com/watch?v=FOwa4ajrUig
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 20. September 2016, 23:03

Ischade hat geschrieben:... irgendwie fällt mir da immer unsere Hausaufgabe ein: https://www.youtube.com/watch?v=FOwa4ajrUig
EISBÄR???
Ha! Das hat Dir der Teufel gesagt...!

:brille
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 21. September 2016, 07:51

Jetzt muß ich auch einmal eine dumme Frage fragen.
So jetzt.... wird das Würfeln und die Bildergeschichte wieder einzeln gewertet?
So wie im letzten Jahr? Ich habe das hier in den Treads nicht gefunden.
Dumme Frage ende.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 21. September 2016, 10:04

Die Osebergs hat geschrieben:... wird das Würfeln und die Bildergeschichte wieder einzeln gewertet?
So wie im letzten Jahr?
YESS!
Das heißt, Du kannst zweimal auf dem 1. Platz landen.
Was Dich dann hoffentlich für den Verluft von Igor entfädigt :wink , falls er von der fiesen Flambada vernafft wird!

Cheers!
:knicks die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 21. September 2016, 21:04

Leute, Ihr müsst Euch echt anstrengen.
Die Große Eiskugel muss schnellstens wieder an ihren Platz!
Die ersten Frosties treiben schon sehr, sehr merkwürdige Blüten...:

IMG_3538.JPG
IMG_3539.JPG
IMG_3540.JPG
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Schoko-Queen » Mittwoch 21. September 2016, 22:58

Flatterfee hat geschrieben:... Die ersten Frosties treiben schon sehr, sehr merkwürdige Blüten...
Ja, also das ist...

... wirklich niedlich!

Süß, der Blümchen-Look!

Die könnten so glatt bei den neuen Feen mitspielen! :pfeif

Da fühlen sich die kleinen blauen Waschbären nicht mehr ganz so einsam... :great

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Furiosa » Sonntag 25. September 2016, 07:46

25. September 2016 - Eyvallah

Liebe Renn- und Raufgemeinde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich nun für eine Woche auf Dienstreise in Ostthrakien - ehe es am Samstag, den 1. Oktober 2016, um 20.15 Uhr im Chat mit Etappe II gewohntermaßen weitergeht.

Bitte schreibt auch weiterhin so schöne Bildergeschichten!

@all: Um möglichst viele Punkte in der Bildergeschichten-Wertung zu erhalten, benötigen die Urheber der Geschichten eure Mithilfe: Mit dem Daumen-nach-oben zeigt ihr den Teams / TeilnehmerInnen eure Wertschätzung!

Für eure Team- bzw. TeilnehmerInnen-Vorstellungen gibt es natürlich auch Punkte ...

Urania_010.jpg
Bild: Attribution NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0). Urheber: Oberazzi.

So, nun seid immer schön fleißig und

çok teşekkürler

Urania :onfire


OST: Elvis Presley ♫ Muss I Denn Zum Städtele Hinaus (Wooden Heart).[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Daniela » Dienstag 27. September 2016, 22:12

Ich brauche am Samstag bitte einen Würfelvertreter!

Wäre gerne dabei, aber die Theatersaison geht wieder los und ich bin in der Oper! :wink

LG
Daniela
Antworten