Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flambada
The fork is strong with this one ... !
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 01:40

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flambada » Sonntag 16. Oktober 2016, 12:59

Urania hat geschrieben: BTW: Wie heißt das séparée von Flämmchen und Igor? Kamin (Zitat: Die Osebergs).
KAMIN. AND. FIND. OUT.
:nawarte
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:33

Na da war ja noch was los! Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche wieder bis zum Ende dabei sein kann...
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:36

Breaking News Sydney.JPG
:gruebel :gruebel :gruebel
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:40

Sollen wir jetzt auch noch Würfelquallen (was immer das sein mag) retten???? :what
Oder, welche Art der Sparmaßnahmen hat sich die ARL jetzt wieder einfallen lassen? :gruebel

Und wir dürfen es dann wieder ausbaden. :kicher

LG Susanne :gruebel
Benutzeravatar
Flambada
The fork is strong with this one ... !
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 01:40

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flambada » Mittwoch 19. Oktober 2016, 14:43

Floranja89 hat geschrieben:Sollen wir jetzt auch noch Würfelquallen (was immer das sein mag) retten????
ZU. SPÄTTT.
:bombe
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 19. Oktober 2016, 15:58

Flambada hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:Sollen wir jetzt auch noch Würfelquallen (was immer das sein mag) retten????
ZU. SPÄTTT.
:bombe
:what :what :what
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Mittwoch 19. Oktober 2016, 16:04

Äh... Würfelquallen sind extremst giftig!!!!!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 19. Oktober 2016, 16:09

Nein, wenn man mit ihnen würfelt, macht man nur verrücktes Zeug.
So wie wir jeden Freitag.
Ähm.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 19. Oktober 2016, 19:37

Liebe Renn- und Raufgemeinde,

wir hoffen, Ihr hattet eine schöne und erholsame Zeit an und unter den Hotelbars von Queenstown.
Bevor es Freitag an die nächste Etappe geht, die uns von Queenstown entlang der australischen Küste bis nach Singapur führen wird,
solltet Ihr für jedes Team-Mitglied noch schnell ein Paar dicke Schutzhandschuhe besorgen.


Bei der nächsten Etappe unterstützen uns nämlich einige Australische Würfelquallen, die die Würfel-Ergebnbisse bei den Dülls (und nur dort!) in astronomische Höhen treiben werden.

Der Befehl dafür im Chat lautet: /wuerfel 2

Bitte vor Rallyebeginn mal ausprobieren und ggf. notieren!

Mit diesem genialen Schachzug verschafft Euch die ARL einen weiteren entscheidenden Vorteil im Kampf gegen die fiese Flambada.
Lobpreisungen und freundlich zugedachte Geschenke sind daher jederzeit willkommen!
Würfelquallen bitte nach Gebrauch vorsichtig ins Meer zurücksetzen.

Ach ja.
Da wäre noch eine Kleinigkeit.
Wie es aussieht, hat Flambada sich auch eine besorgt............

:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Mittwoch 19. Oktober 2016, 19:43

Flambada haut sich mit uns mit Würfelquallen??? Na Super! Dann brauchen wir keine Schutzhandschuhe sondern Ganzkörper-Schutzkleidung!!!!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Daniela » Mittwoch 19. Oktober 2016, 21:39

Also Quallen durch Quallen, das ist mal was Neues! :gruebel

Flambada verwendet wahrscheinlich Feuerquallen...

Ich geh besser mal Soventol-Gel und antiallergische Tabletten einpacken.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Mara » Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:50

Ist doch alles kein Problem - am Start eine 6 würfeln und es gibt keine Dülls :beleidigt
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Furiosa » Freitag 21. Oktober 2016, 19:15

Uihhh, es ist nicht mehr lang hin ... Die Würfelergebnisse der IV. Etappe - übrigens: Halbzeit!

Bitte - wie immer - kontrollieren. Danke!

Urania_019.jpg
Bild: Privat.

Feurige Grüße von

Urania :onfire


OST: The Prodigy ♫ Firestarter.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 21. Oktober 2016, 19:56

Mara hat geschrieben:Ist doch alles kein Problem - am Start eine 6 würfeln und es gibt keine Dülls :beleidigt
Kann sein.

Oder Feld 6 wirft Dich auf Feld 5 zurück und Feld 5 ist das Düll-Feld.

Wo alle anderen Felder auch hinführen...

Es macht mich ein wenig misstrauisch, dass wir alle das Würfelquallen-Düllen üben sollten...

LG Schoko-Queen :gruebel
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Freitag 21. Oktober 2016, 20:02

bei und heißt es "der Ansch*** lauert überall" Ich denke, das trifft auch auf Flambada zu. Wahrscheinlich steht sie einfach auf jedem Feld, egal, was wir würfeln. Gibt eine Menge Vulkane da hinten. Schlimm wirds dann nur, wenn wir von einem Vuklan zum nächsten würfeln....
Antworten