Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Um es kurz zu machen: Liebe Renn- und Raufgemeinde, die ARL ist sehr stolz auf euch! Die Etappe III: Aus der Atacamawüste nach Ushuaia der KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE war SENSATIONELL!
Bild: Privat.
Logo: Mit freundlicher Genehmigung des ORFs.
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0). Urheber: Rob Oo.
Am Krater des Monte Burney (Ich bitte um einen ersten Applaus für unsere Flatterfee! ) im fernen Feuerland entscheidet sich heute das Schicksal der Großen Eiskugel ... und die Fortsetzung unserer Rallye! In 16 Teile zerschellt liegt die Kugel in unterschiedlichen Tiefen im Trichter des Vulkans.
Nur wenn wir mindestens die Hälfte der Teile bergen können, wird sich die Große Eiskugel regenerieren! Ach ja, und: wer heute mit einer 6 vom Start aus durchbrettern will, bekommt einen Punkt Abzug für Verbremsen und landet nur auf Feld 5. Rette uns, wer kann!
Feld 1: Beim Durchqueren der Atacamawüste hast du ordentlich Sand ins Getriebe bekommen. Daher zählt dein nächster Wurf nur halb! KOMMA-Ergebnisse werden aufgerundet.
Feld 2: In Chiles Hauptstadt Santiago lässt du Fahrzeug und Ausrüstung nochmal gründlich durchchecken. Mit neuem Schwung bretterst du dann durch bis auf Feld 5!
Feld 3: Der Monte Burney kommt in Sicht. Schutzkleidung anlegen und 1 Feld vorrücken!
Feld 4: Willkommen am Monte Burney! Hier hast du 3 Würfelversuche: Mit dem ersten bestimmst du, wie tief du in den Krater hinabsteigst, um ein Stück der Großen Eiskugel zu bergen. Mit den folgenden zwei Würfen musst du wieder aus dem Krater herauskommen. Überzählige Punkte darfst du als Extrapunkte behalten! Viel Glück!
Feld 5: Du bist mitten in der Wildnis gelandet, aber von hier aus führt ein unbewachter Pfad direkt auf den Gipfel des Monte Burney (= auf Feld 4)! Für cleveres Anschleichen bekommst du außerdem einen Extrapunkt.
Feld 6: Ziel erreicht! In der Hafenstadt Ushuaia suchen wir uns erst einen gesicherten Kühlraum für unsere Eisstücke und dann ein Hotel, um es noch einmal ordentlich krachen zu lassen. Ab nächster Woche werden wir die fuchsteufelswilde Flambada im Nacken haben! May the fork be with us!
Wie Mara und andere richtigerweise feststellten, führten alle Wege hinauf zum Krater des Monte Burney (Feld 4). Vor allem der Spiel- und Unterhaltungswert der Etappe III war SUPER! Findet ihr nicht auch (= einen zweiten Applaus für Flatterfee)? Meinen !
Eins noch vorweg: Dank John Waynes Hilfe, der kurzfristig vom willkommenen Zaungast zum Ersatzspieler mutierte, wurden tatsächlich alle 16 Stücke der Großen Eiskugel geborgen!
Den Anfang machte dieses Mal playmorache. Vom Hunger geplagt - gebt dem Armen doch endlich mal etwas zu essen - würfelte er eine 5. Von Feld 5 fiel er auf Feld 4 zurück (= 1 Extrapunkt). Mit einer 4 fuhr er in den Krater ein; mit einer 4 und einer 5 kam er wieder heraus (5 Extrapunkte). O-ton playmorache: "I'm stuck!" Flatterfees Erwiderung: "Siehst du das Licht über dir?" Das Ziel war mit einer 6 erreicht (insgesamt 6 Extrapunkte und das 1. 1/16 der Eiskugel). Sonnenblume folgte. Mit einer 4 ging es direkt an den Kraterrand. Uuund runter (Flatterfee) ging's ebenfalls einer 4. Rauf mit einer 6 und 3 (= 5 Extrapunkte). Eine 3 und Sonnenblume war im Ziel (2. 1/16 der Eiskugel)! Das Team Mika und Aine würfelte zuerst zwei 1en (= Feld 2). Von Feld 2 durften sie dann auf Feld 5 vorrücken, von wo auf Feld 4 zurückfielen (= 1 Extrapunkt). Mit einer 6 ging es ganz tief in den Krater hinab. Eine 5 und 6 später war das Team wieder am Tageslicht (= 5 Extrapunkte). Mit einer 4 war die Ziellinie erreicht (insgesamt 6 Extrapunkte und das 3. 1/16 der Eiskugel) Für Mara ging von Feld 2 auf Feld 5 (= Feld 4 + 1 Extrapunkt). Nach einer wirschaftliche 2, einer 4 und einer 2 (= 4 Extrapunkte) kam sie mit einer weiteren 4 ins Ziel (insgesamt 5 Extrapunkte und das 4. 1/16 der Eiskugel). Zwischenzeitlich stellte sich Knusperkeks die Frage: "Wer sitzt im Kühlhaus und puzzelt die einzelnen Stücke der Großen Eiskugel wieder zusammen?" Und Jolande konterte mit: "Die Kühlmaus!" Flatterfee lässt uns alle flattern, war die Devise des Abends (Daniela). Warum in die Tiefe schweifen ... Nach einem Umweg über die Felder 2 und 5 (= Feld 4 + 1 Extrapunkt) war Daniela mit einer 1 in des Krater gestiegen und kam mit einer 1 und einer 3 wieder. Eine 4 und auch sie checkte im Hotel ein (insgesamt 4 Extrapunkte und ein 5. 1/16 der Eiskugel). Für Knusperkeks ging gleich auf Feld 5 (= Feld 4 und 1 Extrapunkt). Mit einer 5 fuhr sie ein in den Krater. Eine 1 und eine 2 reichten nicht ganz und das 6. 1/16 der Eiskugel ging zunächst verloren). Mit vereinten Kräften konnte Knusperkeks schließlich geborgen und an's Ziel gebracht werden! Gut gelaunt ging's an die Bar, was Die Oserbergs zu folgendem Ausspruch hinreißen ließ: "Jawohl, so liebe ich euch: Schönes, dreckiges Gelächter!" "Be foolish! Throw!", ließ sich Playmofool von playmorache nicht zweimal sagen. Untief - mit einer 1 - ging es in den Schlund des Vulkans. Eine 6 und eine 4 und er ploppte wie ein Korken aus der Sektflasche (Zitat: Playmofool) aus dem Krater. Im Ziel hatte er ganze 9 Extrapunkte und das 7. 1/16 der Eiskugel. Für Die Osebergs zum Feld 3 und von dort nach dem Anlegen der Schutzkleidung auf Feld 4. Augen zu und rein mit einer 1. Raus die Maus mit einer 2 und 4 (= 4 Extrapunkte sowie das 8. 1/16 der Eiskugel). Schoko-Queen würfelte ebenfalls den Umweg über die Felde 2 und 5 (= 1 Extrapunkt). Mit einer 4 ging's hinein mit zwei 6en wieder rasant nach oben (= 8 Extrapunkte). Im Ziel zählte sie 9 Extrapunkte und war im Besitz des 9. 1/16 der Eiskugel. Für den Meerkönig würfelt John Wayne eine 3 (= Feld 4) Eine 1, eine 4 und eine 2 und er hatte nicht nur 5 Extrapunkte, sondern auch das 10. 1/16 der Eiskugel. Mit einer 1 fiel er von Feld 5 auf das Feld 4 zurück (= 1 Extrapunkt). Wieder ging es in den Krater hinein (mit einer 5). Zwei 4en später war auch Knusperkeks' 1/16 der Eiskugel geborgen (= 3 Extrapunkte). Damit kam John Wayne für Meerkönig auf insgesamt 9 Extrapunkte und einmalig zwei 1/16 der Eiskugel. Artona würfelte eine 5, um auf Feld 4 zu gelangen (= 1 Extrapunkt). Mit einer 3 stieg auch sie in die Unterwelt hinab. Mit einer 1 und einer 3 erhielt sie 1 weiteren Extrapunkt, sowie das 11. 1/16 der Eiskugel. Eine 1 ließ sie erneut auf Feld 4 zurückfallen (1 Extrapunkt). Diesmal blieb es jedoch nur bei einem Versuch. An der Hotelbar in Ushuaia wurde sie (insgesamt 3 Extrapunkte) schon freudig erwartet ... Ischade gelangte über Feld 3 auf Feld 4. Dann kletterte sie mit einer 5 tief hinab in den Monte Burney ... Eine 2 und eine 6 brachten ihr nicht nur das 12. 1/16 der Eiskugel, sondern auch insgesamt 3 Extrapunkte ein. Mit einer 5 ging's an die Wunder-Bar. Floranja89 macht es wie viele: Sie würfelte eine 2 und erreichte über Feld 5 das Feld 4 (1 Extrapunkt). Eine 1 und es hieß auch für sie: "Monte, burn me!" Eine 4 und eine 2 und sie war wieder da (= 5 Extrapunkte). Eine 5 und dann kam: "Die Büffel stehen an der Bar, an der Bar, an der Bar, warum steh'n die da?" (insgesamt 6 Extrapunkte und das 13. 1/16 der Eiskugel). "Go, Jo!", rief Flatterfee Jolande nun auf. Feld 2, Feld 5 und Feld 4 war die Reihenfolge (= 1 Extrapunkt). Weitere 2 Extrapunkte gab es für zwei 5en und eine 2. Ushuaia war mit einer 6 erreicht. Jolande hatte das 14. 1/16 der Eiskugel und 3 Extrapunkte geholt. Als Vorletzter würfelte erwinius für das Team playwinius: Über Feld 3 ging's zu Feld 4. Mit der 1 ging's hinab ins Auge des Vulkans. Nach einer 2 und einer 6 machte es so etwas von PLOPP - von Schweizer Präzision wurde gesprochen (7 Extrapunkte und das 15. 1/16 der Eiskugel). Playmo-Fritz wurde auf Feld 5 gewürfelt (= Feld 4 und 1 Extrapunkt). Eine 4, eine 3 und eine 4 brachten ihm 3 Extrapunkte und das 16. und letzte 1/16 der Eiskugel ein. Abschließend mit einer 2 erfolgte Fritz' Punktlandung im Ziel.
Info: Die Bildergeschichtenpunkte von Etappe I wurden aufgenommen. Für die Etappe II gewähre ich einen einwöchigen Aufschub. Eine Bitte: Trennt die einzelnen Etappen in den Geschichten sichtbar. So kann ich leichter nachvollziehen, was wohin gehört. Danke sehr! Für die Etappe II können folglich noch Daumen-nach-oben vergeben werden ... Ich hoffe inständig, dass ich die Übersicht behalte. Ich bin stolz auf euch: 16/16!
Feurige Grüße von
Urania
OST: Für lichtscheues Gesindel wie Nosi: Corey Hart ♫ Sunglasses At Night.[/color]
Bild: Privat.
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Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0). Urheber: Rob Oo.
Am Krater des Monte Burney (Ich bitte um einen ersten Applaus für unsere Flatterfee! ) im fernen Feuerland entscheidet sich heute das Schicksal der Großen Eiskugel ... und die Fortsetzung unserer Rallye! In 16 Teile zerschellt liegt die Kugel in unterschiedlichen Tiefen im Trichter des Vulkans.
Nur wenn wir mindestens die Hälfte der Teile bergen können, wird sich die Große Eiskugel regenerieren! Ach ja, und: wer heute mit einer 6 vom Start aus durchbrettern will, bekommt einen Punkt Abzug für Verbremsen und landet nur auf Feld 5. Rette uns, wer kann!
Feld 1: Beim Durchqueren der Atacamawüste hast du ordentlich Sand ins Getriebe bekommen. Daher zählt dein nächster Wurf nur halb! KOMMA-Ergebnisse werden aufgerundet.
Feld 2: In Chiles Hauptstadt Santiago lässt du Fahrzeug und Ausrüstung nochmal gründlich durchchecken. Mit neuem Schwung bretterst du dann durch bis auf Feld 5!
Feld 3: Der Monte Burney kommt in Sicht. Schutzkleidung anlegen und 1 Feld vorrücken!
Feld 4: Willkommen am Monte Burney! Hier hast du 3 Würfelversuche: Mit dem ersten bestimmst du, wie tief du in den Krater hinabsteigst, um ein Stück der Großen Eiskugel zu bergen. Mit den folgenden zwei Würfen musst du wieder aus dem Krater herauskommen. Überzählige Punkte darfst du als Extrapunkte behalten! Viel Glück!
Feld 5: Du bist mitten in der Wildnis gelandet, aber von hier aus führt ein unbewachter Pfad direkt auf den Gipfel des Monte Burney (= auf Feld 4)! Für cleveres Anschleichen bekommst du außerdem einen Extrapunkt.
Feld 6: Ziel erreicht! In der Hafenstadt Ushuaia suchen wir uns erst einen gesicherten Kühlraum für unsere Eisstücke und dann ein Hotel, um es noch einmal ordentlich krachen zu lassen. Ab nächster Woche werden wir die fuchsteufelswilde Flambada im Nacken haben! May the fork be with us!
Wie Mara und andere richtigerweise feststellten, führten alle Wege hinauf zum Krater des Monte Burney (Feld 4). Vor allem der Spiel- und Unterhaltungswert der Etappe III war SUPER! Findet ihr nicht auch (= einen zweiten Applaus für Flatterfee)? Meinen !
Eins noch vorweg: Dank John Waynes Hilfe, der kurzfristig vom willkommenen Zaungast zum Ersatzspieler mutierte, wurden tatsächlich alle 16 Stücke der Großen Eiskugel geborgen!
Den Anfang machte dieses Mal playmorache. Vom Hunger geplagt - gebt dem Armen doch endlich mal etwas zu essen - würfelte er eine 5. Von Feld 5 fiel er auf Feld 4 zurück (= 1 Extrapunkt). Mit einer 4 fuhr er in den Krater ein; mit einer 4 und einer 5 kam er wieder heraus (5 Extrapunkte). O-ton playmorache: "I'm stuck!" Flatterfees Erwiderung: "Siehst du das Licht über dir?" Das Ziel war mit einer 6 erreicht (insgesamt 6 Extrapunkte und das 1. 1/16 der Eiskugel). Sonnenblume folgte. Mit einer 4 ging es direkt an den Kraterrand. Uuund runter (Flatterfee) ging's ebenfalls einer 4. Rauf mit einer 6 und 3 (= 5 Extrapunkte). Eine 3 und Sonnenblume war im Ziel (2. 1/16 der Eiskugel)! Das Team Mika und Aine würfelte zuerst zwei 1en (= Feld 2). Von Feld 2 durften sie dann auf Feld 5 vorrücken, von wo auf Feld 4 zurückfielen (= 1 Extrapunkt). Mit einer 6 ging es ganz tief in den Krater hinab. Eine 5 und 6 später war das Team wieder am Tageslicht (= 5 Extrapunkte). Mit einer 4 war die Ziellinie erreicht (insgesamt 6 Extrapunkte und das 3. 1/16 der Eiskugel) Für Mara ging von Feld 2 auf Feld 5 (= Feld 4 + 1 Extrapunkt). Nach einer wirschaftliche 2, einer 4 und einer 2 (= 4 Extrapunkte) kam sie mit einer weiteren 4 ins Ziel (insgesamt 5 Extrapunkte und das 4. 1/16 der Eiskugel). Zwischenzeitlich stellte sich Knusperkeks die Frage: "Wer sitzt im Kühlhaus und puzzelt die einzelnen Stücke der Großen Eiskugel wieder zusammen?" Und Jolande konterte mit: "Die Kühlmaus!" Flatterfee lässt uns alle flattern, war die Devise des Abends (Daniela). Warum in die Tiefe schweifen ... Nach einem Umweg über die Felder 2 und 5 (= Feld 4 + 1 Extrapunkt) war Daniela mit einer 1 in des Krater gestiegen und kam mit einer 1 und einer 3 wieder. Eine 4 und auch sie checkte im Hotel ein (insgesamt 4 Extrapunkte und ein 5. 1/16 der Eiskugel). Für Knusperkeks ging gleich auf Feld 5 (= Feld 4 und 1 Extrapunkt). Mit einer 5 fuhr sie ein in den Krater. Eine 1 und eine 2 reichten nicht ganz und das 6. 1/16 der Eiskugel ging zunächst verloren). Mit vereinten Kräften konnte Knusperkeks schließlich geborgen und an's Ziel gebracht werden! Gut gelaunt ging's an die Bar, was Die Oserbergs zu folgendem Ausspruch hinreißen ließ: "Jawohl, so liebe ich euch: Schönes, dreckiges Gelächter!" "Be foolish! Throw!", ließ sich Playmofool von playmorache nicht zweimal sagen. Untief - mit einer 1 - ging es in den Schlund des Vulkans. Eine 6 und eine 4 und er ploppte wie ein Korken aus der Sektflasche (Zitat: Playmofool) aus dem Krater. Im Ziel hatte er ganze 9 Extrapunkte und das 7. 1/16 der Eiskugel. Für Die Osebergs zum Feld 3 und von dort nach dem Anlegen der Schutzkleidung auf Feld 4. Augen zu und rein mit einer 1. Raus die Maus mit einer 2 und 4 (= 4 Extrapunkte sowie das 8. 1/16 der Eiskugel). Schoko-Queen würfelte ebenfalls den Umweg über die Felde 2 und 5 (= 1 Extrapunkt). Mit einer 4 ging's hinein mit zwei 6en wieder rasant nach oben (= 8 Extrapunkte). Im Ziel zählte sie 9 Extrapunkte und war im Besitz des 9. 1/16 der Eiskugel. Für den Meerkönig würfelt John Wayne eine 3 (= Feld 4) Eine 1, eine 4 und eine 2 und er hatte nicht nur 5 Extrapunkte, sondern auch das 10. 1/16 der Eiskugel. Mit einer 1 fiel er von Feld 5 auf das Feld 4 zurück (= 1 Extrapunkt). Wieder ging es in den Krater hinein (mit einer 5). Zwei 4en später war auch Knusperkeks' 1/16 der Eiskugel geborgen (= 3 Extrapunkte). Damit kam John Wayne für Meerkönig auf insgesamt 9 Extrapunkte und einmalig zwei 1/16 der Eiskugel. Artona würfelte eine 5, um auf Feld 4 zu gelangen (= 1 Extrapunkt). Mit einer 3 stieg auch sie in die Unterwelt hinab. Mit einer 1 und einer 3 erhielt sie 1 weiteren Extrapunkt, sowie das 11. 1/16 der Eiskugel. Eine 1 ließ sie erneut auf Feld 4 zurückfallen (1 Extrapunkt). Diesmal blieb es jedoch nur bei einem Versuch. An der Hotelbar in Ushuaia wurde sie (insgesamt 3 Extrapunkte) schon freudig erwartet ... Ischade gelangte über Feld 3 auf Feld 4. Dann kletterte sie mit einer 5 tief hinab in den Monte Burney ... Eine 2 und eine 6 brachten ihr nicht nur das 12. 1/16 der Eiskugel, sondern auch insgesamt 3 Extrapunkte ein. Mit einer 5 ging's an die Wunder-Bar. Floranja89 macht es wie viele: Sie würfelte eine 2 und erreichte über Feld 5 das Feld 4 (1 Extrapunkt). Eine 1 und es hieß auch für sie: "Monte, burn me!" Eine 4 und eine 2 und sie war wieder da (= 5 Extrapunkte). Eine 5 und dann kam: "Die Büffel stehen an der Bar, an der Bar, an der Bar, warum steh'n die da?" (insgesamt 6 Extrapunkte und das 13. 1/16 der Eiskugel). "Go, Jo!", rief Flatterfee Jolande nun auf. Feld 2, Feld 5 und Feld 4 war die Reihenfolge (= 1 Extrapunkt). Weitere 2 Extrapunkte gab es für zwei 5en und eine 2. Ushuaia war mit einer 6 erreicht. Jolande hatte das 14. 1/16 der Eiskugel und 3 Extrapunkte geholt. Als Vorletzter würfelte erwinius für das Team playwinius: Über Feld 3 ging's zu Feld 4. Mit der 1 ging's hinab ins Auge des Vulkans. Nach einer 2 und einer 6 machte es so etwas von PLOPP - von Schweizer Präzision wurde gesprochen (7 Extrapunkte und das 15. 1/16 der Eiskugel). Playmo-Fritz wurde auf Feld 5 gewürfelt (= Feld 4 und 1 Extrapunkt). Eine 4, eine 3 und eine 4 brachten ihm 3 Extrapunkte und das 16. und letzte 1/16 der Eiskugel ein. Abschließend mit einer 2 erfolgte Fritz' Punktlandung im Ziel.
Info: Die Bildergeschichtenpunkte von Etappe I wurden aufgenommen. Für die Etappe II gewähre ich einen einwöchigen Aufschub. Eine Bitte: Trennt die einzelnen Etappen in den Geschichten sichtbar. So kann ich leichter nachvollziehen, was wohin gehört. Danke sehr! Für die Etappe II können folglich noch Daumen-nach-oben vergeben werden ... Ich hoffe inständig, dass ich die Übersicht behalte. Ich bin stolz auf euch: 16/16!
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
War wieder lustig gestern Abend. Auf die Vulkangeschichten bin ich echt schon gespannt.
Nur, wie stellt man die Kugelbruchstücke dar? Glasscherben?
P.S. Bin ganz erstaunt, dass es den Monte Burney wirklich gibt. Den Namen hatte ich für einen Witz gehalten.
- Flatterfee
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Artona hat geschrieben:Bin ganz erstaunt, dass es den Monte Burney wirklich gibt. Den Namen hatte ich für einen Witz gehalten.
Jaja.
Und dann gibt es immer noch ein paar, die das alles für eine Erfindung der ARL halten.
Die meinen, dass man hier mitmachen und in irgendeiner Weise Spaß haben könnte.
Die den Ernst der Lage nicht erkannt haben.
Die nächste Woche bei der Antarktis-Durchquerung spurlos verschwinden könnten...
Time is Money.
OST: Get in my DeLorean
Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Völlig richtig! Die ARL hat schließlich einen Bildungsauftrag ...Flatterfee hat geschrieben:Artona hat geschrieben:Bin ganz erstaunt, dass es den Monte Burney wirklich gibt. Den Namen hatte ich für einen Witz gehalten.
Jaja.
Und dann gibt es immer noch ein paar, die das alles für eine Erfindung der ARL halten.
Die meinen, dass man hier mitmachen und in irgendeiner Weise Spaß haben könnte.
Die den Ernst der Lage nicht erkannt haben.
Die nächste Woche bei der Antarktis-Durchquerung spurlos verschwinden könnten...
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Urania
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Wäre ein guter Ort, um Flambada für immer kalt zu stellenFlatterfee hat geschrieben: Die nächste Woche bei der Antarktis-Durchquerung spurlos verschwinden könnten...
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Das würfeln hat mir gestern echt Spaß bereitet. Danke das ich spontan als Vertretung einspringen durfte.
Grüße Euer Johnny
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Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Liebe Renn- und Raufgemeinde, die Punkte nach der 3. Würfelrunde. Bitte wie immer kontrollieren. Danke!
Bild: Privat.
On Fire!
Eure Urania
OST: Bullet For My Valentine ♫ Hearts Burst Into Fire.[/color]
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Playmofool legt ja ganz schön los. Wie sollen wir den bloß einholen?
- Floranja89
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Besser würfeln.Artona hat geschrieben:
Playmofool legt ja ganz schön los. Wie sollen wir den bloß einholen?
Außerdem muss er sich ja diesmal bewähren, wer weiß, was Madame sonst
mit ihm anstellt.
LG Susanne
Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
wie bereits angekündigt gehen wir heute für 2 Wochen in die Ferien! Wir benötigen für die nächsten beiden Würfeltermine eine Vertretung!
Entsprechend benötigen wir auch einen Aufschub bei der Geschichte!
Bis dann!
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Entsprechend benötigen wir auch einen Aufschub bei der Geschichte!
Bis dann!
Schöne Grüße
Aine
Ralley2021 Team Maleficent viewtopic.php?f=90&t=75559
meine Westernwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 29#p969289
meine Drachenburg: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=30
meinen Bildermix:http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=67953
Aine
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- Flatterfee
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Liebe Renn- und Raufgemeinde,
die heutige Etappe von Ushuaia nach Queenstown/Neuseeland ist besonders riskant, da sie uns am Rand des RING OF FIRE entlang durch die Antarktis führen wird.
Damit möglichst wenige von Euch in der eisigen Einöde verlorengehen (naja - ein bisserl Schwund is immer )
hat die ARL auf eigene Kosten einen Roten Faden als Orientierungshilfe für die Teams entlang der gesamten Strecke verlegen lassen.
Mit der Verlegung wurde ein in Ushuaia renommierter Handwerksbetrieb, die Flammenco Brothers, beauftragt.
Ihr seht also: bei uns seid Ihr in den allerbesten Händen!
die heutige Etappe von Ushuaia nach Queenstown/Neuseeland ist besonders riskant, da sie uns am Rand des RING OF FIRE entlang durch die Antarktis führen wird.
Damit möglichst wenige von Euch in der eisigen Einöde verlorengehen (naja - ein bisserl Schwund is immer )
hat die ARL auf eigene Kosten einen Roten Faden als Orientierungshilfe für die Teams entlang der gesamten Strecke verlegen lassen.
Mit der Verlegung wurde ein in Ushuaia renommierter Handwerksbetrieb, die Flammenco Brothers, beauftragt.
Ihr seht also: bei uns seid Ihr in den allerbesten Händen!
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Vielen Dank für die Hilfestellung
A propo............. Das Playwinius-Team bittet für heute Abend ggf. um eine Würfelvertretung.
(Für gute Ergebnisse winkt auch eine "Belohnung".... )
Besten Dank und allen Teilnehmern viel Glück und Spass
Für das Playwnius-Team
Erwinius
A propo............. Das Playwinius-Team bittet für heute Abend ggf. um eine Würfelvertretung.
(Für gute Ergebnisse winkt auch eine "Belohnung".... )
Besten Dank und allen Teilnehmern viel Glück und Spass
Für das Playwnius-Team
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Flatterfee hat geschrieben:Liebe Renn- und Raufgemeinde,
die heutige Etappe von Ushuaia nach Queenstown/Neuseeland ist besonders riskant, da sie uns am Rand des RING OF FIRE entlang durch die Antarktis führen wird.
Damit möglichst wenige von Euch in der eisigen Einöde verlorengehen (naja - ein bisserl Schwund is immer )
hat die ARL auf eigene Kosten einen Roten Faden als Orientierungshilfe für die Teams entlang der gesamten Strecke verlegen lassen.
Mit der Verlegung wurde ein in Ushuaia renommierter Handwerksbetrieb, die Flammenco Brothers, beauftragt.
Ihr seht also: bei uns seid Ihr in den allerbesten Händen!
Also diesen beiden Typen würde ich lieber nicht trauen!
Liebe Mitstreiter, lasst uns lieber selber Karten studieren oder einen Pinguin nach dem Weg fragen!
- Die Osebergs
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Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Flammenco Brothers!
Irgendwie... sehen die nicht vertrauenserweckend aus.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Irgendwie... sehen die nicht vertrauenserweckend aus.
Ich weiß nicht woran das liegt.
Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE
Roter Faden und Orientierungshilfe klingt ja erst einmal sehr,s ehr fürsorglich
Beim näheren Hinsehen fragt sich der unbedarfte Weltenretter aber dann doch, mit wem die ARL denn nun wirklich zusammen arbeitet und ob der rote Faden nicht womöglich zur seiner (Lava)Quelle führen wird ...
Beim näheren Hinsehen fragt sich der unbedarfte Weltenretter aber dann doch, mit wem die ARL denn nun wirklich zusammen arbeitet und ob der rote Faden nicht womöglich zur seiner (Lava)Quelle führen wird ...
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
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