Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Floranja89 » Freitag 14. Oktober 2016, 10:03

Mara hat geschrieben:Roter Faden und Orientierungshilfe klingt ja erst einmal sehr,s ehr fürsorglich :gruebel
Beim näheren Hinsehen fragt sich der unbedarfte Weltenretter aber dann doch, mit wem die ARL denn nun wirklich zusammen arbeitet und ob der rote Faden nicht womöglich zur seiner (Lava)Quelle führen wird ... :nixweiss
Dem kann ich nur zustimmen. Sind immerhin Noppengnome, die den Laden führen. :gruebel :kicher

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Freitag 14. Oktober 2016, 10:22

Floranja89 hat geschrieben: Sind immerhin Noppengnome, die den Laden führen.
ECHT JETZT ???
Oh sh**...

:ohnmacht
Und ich sag noch zu Urania, Hör mal, bei dem Preis können die Typen doch nicht seriös sein...
...
...
...
Naja.
Zu spät.
Da müsst Ihr jetzt halt irgendwie durch.
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Floranja89 » Freitag 14. Oktober 2016, 10:31

Flatterfee hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben: Sind immerhin Noppengnome, die den Laden führen.
ECHT JETZT ???
Oh sh**...

:ohnmacht
Und ich sag noch zu Urania, Hör mal, bei dem Preis können die Typen doch nicht seriös sein...
...
...
...
Naja.
Zu spät.
Da müsst Ihr jetzt halt irgendwie durch.
:pfeif
Ich habs geahnt. Irgendwas musste daran ja faul sein. :ohnmacht
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Ischade » Freitag 14. Oktober 2016, 15:26

Kann die Bildergeschichten-Wertung vielleicht auch noch etwas aufgeschoben werden? Bin ja auch nicht die einzige, die nicht fertig geworden ist... *Lieb guck*
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Daniela » Freitag 14. Oktober 2016, 16:54

Ischade hat geschrieben:Kann die Bildergeschichten-Wertung vielleicht auch noch etwas aufgeschoben werden? Bin ja auch nicht die einzige, die nicht fertig geworden ist... *Lieb guck*

Ich würde sowieso für eine einzige Wertung ganz am Schluß plädieren!

Weil man nämlich auch manchmal mit dem Lesen/Kommentieren/Liken nicht rechtzeitig nachkommt. Und das ist dann wirklich schade.
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Meerkoenig » Freitag 14. Oktober 2016, 18:04

:kavalier
Erst mal Danke an John wayne für meine Vertretung bei letzten mal :kavalier kann er öfters machen bei dem Würfelglück :dank
Versuche heute selbst zu würfeln wenn die mobil Leitung es zulässt. :pfeif :gruebel
Auch mal ein Dank an Alle :great :great für die tollen Bildergeschichten :gruebel die sind alle Gewinner welche besser ist kann mann(frau) nicht bewerten :pfeif :wink :kicher
Danke auch mal Arl :blume :blume
PS. Der Herzog ist für Meerkoenig im Rennen Herzog Peter von Seefeld mit Begleiter :kicher :kicher

:kavalier
mk
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Artona » Freitag 14. Oktober 2016, 18:38

Ischade hat geschrieben:Kann die Bildergeschichten-Wertung vielleicht auch noch etwas aufgeschoben werden? Bin ja auch nicht die einzige, die nicht fertig geworden ist... *Lieb guck*
Ja, bitte! Ich habe gerade zu viele Ideen und komme daher trotz Ferien nicht hinterher. Wir müssen unbedingt noch den die Schatzkisten ausbuddeln und der Caritas spenden, damit die armen Toten endlich Frieden finden.
Und das dumme Gesicht, die die bei der Caritas über die "kleine Spende" machen wäre die Inszenierung auch noch wert. :kicher
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Flatterfee » Freitag 14. Oktober 2016, 20:04

Artona hat geschrieben: Liebe Mitstreiter, lasst uns lieber selber Karten studieren oder einen Pinguin nach dem Weg fragen!
Hmm.
So in etwa?

ausgeschildert.JPG
Wenn Ihr meint....
:nixweiss[/color]
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 14. Oktober 2016, 20:14

Daniela hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:Kann die Bildergeschichten-Wertung vielleicht auch noch etwas aufgeschoben werden? Bin ja auch nicht die einzige, die nicht fertig geworden ist... *Lieb guck*
Ich würde sowieso für eine einzige Wertung ganz am Schluß plädieren!

Weil man nämlich auch manchmal mit dem Lesen/Kommentieren/Liken nicht rechtzeitig nachkommt. Und das ist dann wirklich schade.
Dafür! Dafür! Ich habe einige Geschichten nicht geschafft, weil einige der anderen Geschichten sehr umfangreich waren... und das war toll! :great

LG Schoko :smile
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 14. Oktober 2016, 20:32

Ich weiß ich schweife zu sehr aus.
Äh
:pfeif
Warum?
Weil es Spaß macht.
:bang1
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 14. Oktober 2016, 22:18

Die Osebergs hat geschrieben:Ich weiß ich schweife zu sehr aus.
Äh
:pfeif
Warum?
Weil es Spaß macht.
:bang1
Sag' ich doch.

:great

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Furiosa » Samstag 15. Oktober 2016, 12:50

Liebe Renn- und Raufgemeinde,

vorab: Jetzt ist es amtlich - für die schönen Bildergeschichten von euch wird es nur einen einzigen Endpunktestand geben. Ihr habt mich gestern restlos überzeugt!

Allerdings: Trennt mir schön die einzelnen Etappen voneinander! Danke! :smile

Feurige Grüße von

Urania :onfire


OST: Burn ♫ Burn (full album).
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Furiosa » Samstag 15. Oktober 2016, 18:01

Liebe Renn- und Raufgemeinde, entschuldigt bitte die Verspätung! Die Etappe IV: Von Ushuaia nach Queenstown der KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016.
Urania_017.jpg
Bild: Privat.
Logo: Mit freundlicher Genehmigung des ORFs.

Urania_018.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0). Urheber: Tom Hall.

Von Feuerland reisen wir durch die Antarktis nach Neuseeland. Auf dem Polareis können sich die Bruchstücke der Großen Eiskugel besonders schnell regenerieren. Und damit niemand in der eisigen Einöde verlorengeht, hat die ARL für jedes Team einen Roten Faden von Ushuaia bis nach Neuseeland verlegen lassen. Gut festhalten - und LOS geht’s!

Feld 1: Mit dem Forschungsschiff POLE POSITION überqueren wir die Drake-Passage. Hier herrscht fast immer schlechtes Wetter, und schwupps wird ein Extrapunkt aus deinem Gepäck geschleudert, rollt übers Schiffsdeck und versinkt in der Tiefe des Meeres. Schade!

Feld 2: Ankunft auf dem 7. Kontinent und Zeit für ein SELFIE mit den Pinguinen. Zwischen den Felsen entdeckst du 3 Extrapunkte. Schnell einstecken, wir müssen weiter!

Feld 3: Mitten auf dem Eis endet dein Roter Faden. Die verkohlten Fransen beweisen, dass hier ein Fuego am Werk war! Für dich heißt das: zurück auf Feld 1 und einen neuen Roten Faden aufnehmen.

Feld 4: Dein Roter Faden führt dich geradewegs zum Doppelvulkan Hudson Mountains. Dort lauert die fiese Flambada und fordert dich zum Düll! Jeder hat 3 Würfelversuche. Mit einem weiteren Wurf bestimmt der Gewinner dann, wie viele Extrapunkte der Verlierer an ihn abgeben muss – VIEEEL Glück!

Feld 5: Neuseeland in Sicht! Am Strand von Oreti erwartet dich eine Gruppe Maori zur traditionellen Pōwhiri-Begrüßungszeremonie. Für eine originelle Erwiderung winken dir 5 Extrapunkte. Was tust du?

Feld 6: Ziel erreicht! In Queenstown ist die Skisaison gerade vorbei, aber auf den Remarkables liegt noch genug Schnee, um unsere Eiskugelstücke aufzuladen. Wir testen inzwischen das Eis in unseren Cocktails in der Hotelbar …!


Memo I an Flatterfee: Keine mannstollen Bösewichtinnen mehr! :klonk :kicher

Memo II an Flatterfee: Die Cocktailrezepte mit Eiskugelstücken nicht vergessen! :kicher

Memo III an mich: Autogenes Training fortsetzen! ॐ!


Sodom und Gomorrha! Es lag wohl nicht alleine daran, dass Flatterfee vor Beginn des Würfelabends den Chat frisch vereiste, dass diese Etappe eine sehr schlüpfrige wurde ... Den Anfang machte Ischade: Sie würfelte eine 4 und düllte sich mit Flambada. Mit 3:4, 6:6 und 6:2 konnte sie das Düll für sich entscheiden. Dafür erhielt sie 5 Extrapunkte von Flambada. Mit einer 3 war sie die erste an der Hotelbar an diesem Abend. Prost! Artona war die Zweite: Das Selfie mit den Pinguinen von Feld 2 brachte ihr ganze 3 Extrapunkte ein. Nach einer 6 gesellte sie sich zu Ischade an die Hotelbar. Maras 6 kommentierte Artona mit: "Durchgebrettert!". Und John Wayne, der sich am gestrigen Abend mit Floranja89 erneut ( :dank ) die Würfelvertretung teilte, meinte nur: "Fixe Ladies heute!" Aus "Sex on the Beach" (Daniela) wurde jedenfalls "Sex auf dem Zimmer" (Ischade) und "Zu kalt am Beach!" (Schoko-Queen) Wehe, wenn sie losgelassen ... Sonneblume fiel von Feld 3 auf Feld 1 zurück (= -1 Extrapunkt) Die 5 Extrapunkte auf Feld 5 hatte sie sich redlich verdient: Whetero (das Zunge-herausstrecken) ist Teil des Haka, einer Art Tanz der Maori! Und schon wieder eine 6! Für playmorache würfelte John Wayne zunächst eine 2 (= 3 Extrapunkte). Das Düll mit der sich nach Igor verzehrenden Flambada :what entschied John Wayne mit 6:3, 1:2 und 5:4. Flambada gab ihm 3 Extrapunkte für playmorache mit auf den Weg. Eine 5 später war playmorache ins Ziel gewürfelt worden. Erneut vernahm ich Flambadas "Ich warrr ablenkt!", als Daniela anschließend ebenfalls das Düll gewann (3:3, 6:3 und 4:5). :what Mit 6 Extrapunkten im Gepäck trudelte Daniela im Hotel ein. John Wayne würfelte auch für das Team playwinius: Nach einer 3 fiel das Team auf Feld 1 zurück (= -1 Extrapunkt). Die Aufgabe von Feld 5 löste John Wayne, in dem er einfach weiterwürfelte. Und was würfelte wohl? Genau, eine 6! "Aufgabe gelöst!", hieß es auch diesmal (5 Extrapunkte für das Team). :smile Hoffentlich waren nicht nur Maori-Männer am Strand ... (Zitat: Schoko-Queen). Auch Meerkönig stand vor der Aufgabe von Feld 5. War es die Englische Erziehung, oder wie erhielt er sonst die 5 Extrapunkte?! Beim anschließenden Düll für das Team Mika und Aine, für das Floranja89 würfelte ( :dank ), versagte Flambada erneut. Mit 6:4, 6:4 und 5:2 wurde sie geschlagen. :what . 2 Extrapunkte durfte Flambada an das Team abdrücken. Mittlerweile wurden Rufe wie "Nieder mit Flämmchen!" (Zitat: Floranja89) und "Sparflamme!" (John Wayne) laut. Die Osebergs fiel von Feld 3 auf Feld 1 (= -1 Extrapunkt). Nach einer Drehtüre (erneut Feld 1) ging's zügig mit einer 6 an die Bar. Playmo-Fritz wurde ebenfalls von Floranja89 verrtreten. Feld 1 hieß -1 Extrapunkt für ihn. Danach Punktlandung an der Hotelbar mit einer 5. Nicht nur Schoko-Queen störte das ganze 6-Gerede ... (eine 6 = Punktlandung im Ziel). Allerdings tönte sie zu Beginn des Würfelabends gegenüber Flambada noch ganz anders: "Komm her, Süße, und wärm mir den H******!" Knusperkeks gewann das Düll im Anschluss gegen die immer noch von Igor abgelenkte Flambada (6:4, 4:1 und 5:6). :what 4 Extrapunkte durfte sie mit an die Bar nehmen. Das gleiche Bild zeigte sich bei Jolande: Das Düll auf Feld 4 entschied sie mit 3:1, 6:4 und 3:2 für sich :what , wofür sie 5 Extrapunkte erhielt. Weitere 5 Extrapunkte erhielt sie für die Lösung der Aufgabe auf Feld 5 (Maybe Baby?). Mit einer 6 ging's an die Bar zu den anderen barflies. Floranja89 unterlag leider knapp Flambada mit 6:5, 5:5 und 2:4. Flambadas Sieg kostete sie 2 Extrapunkte. Playmofool wurde durch John Wayne vertreten: Auf Feld 2 erhielt Playmofool 3 Extrapunkte. Eine 6 und auch er war im Ziel. BTW: Wie heißt das séparée von Flämmchen und Igor? Kamin (Zitat: Die Osebergs).


Am 21. Oktober 2016 geht's mit Etappe V weiter ... Herzlichen Dank an alle!


Feurige Grüße von

Urania :onfire


OST: Blizzard Hunter ♫ Heavy Metal To The Vein (full album).[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von Playmofool » Sonntag 16. Oktober 2016, 06:00

Hallo,

sorry für Freitag. Ich musste kurzfristig passen. :sad
Ich hoffe, ich schaffe es in Zukunft immer rechtzeitig,
ihr habt mir gefehlt. :wein2
Rallye-Chat und dann kann das WE entspannt beginnen. :hop
Das wäre mein Wunsch für die nächsten Freitage. :great

LG,
Simon :joker
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE

Beitrag von erwinius » Sonntag 16. Oktober 2016, 10:38

Ich bedanke mich für die tolle Vertretung :great :zehn
Das Playwinius-Team freut sich natürlich sehr :hop

Viele Grüsse aus Vindobona......... :roemer
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten