Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die Welt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Dienstag 27. September 2016, 19:30

Mara hat geschrieben:Ich mag diese Gruppe, die immer so fröhlich und neugierig wirkt :knuddel2
Sie sind halt wie Kinder :smile
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Dienstag 27. September 2016, 19:43

Am nächsten Morgen sitzen wir beim Frühstück, als Floranja von der Hotelangestellten gebracht wird.

"Hier ist ein Gast für Sie", kündigt sie Floranja an. "Ich hoffe, es ist recht?"
image6589_crop.jpg
image6589_crop.jpg (102.3 KiB) 1975 mal betrachtet
"Guten Morgen!" ruft Floranja fröhlich. "Ich störe doch nicht?"
image6591_crop.jpg
"Du störst doch nie!" ruft Möhrchen. "Aber wollten wir uns nicht erst im Vergnügungspark treffen?"

"Ich habe mir den Plan von dem Park angesehen und fand ihn ziemlich verwirrend. Da dachte ich, ich hole euch doch lieber ab, bevor wir uns verpassen."

"Das ist schön, dass du schon da bist!" sage ich. "Möchtest du noch einen Kaffee?"

"Danke, das ist sehr nett, aber ich habe schon ausgiebig gefrühstückt!"

"Dann können wir ja gleich aufbrechen!" sagt Sai ungeduldig. "Ich bin gespannt auf diesen Vergnügungspark!"
image6597_crop.jpg
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Mittwoch 28. September 2016, 09:12

„Ein See! Ein riesengroßer See! Floranja, du hast uns gar nicht erzählt, dass wir hier baden können!“

„Das dürft ihr ja eigentlich auch nicht!“ ruft Floranja aufgeregt.
image6339_crop.jpg
„Zu spät!“ lacht Jolande, „wie immer, wenn sie Wasser sehen!“

"Nun, wenn sie schon drin sind, können sie ja auch bleiben - es wird sie hoffentlich niemand verjagen!"

"Was sie nur immer im Wasser wollen!" Möhrchen schüttelt den Kopf. "Ich bin lieber an Land!"

"Ja, das haben wir gemerkt. Eigentlich schade, baden macht viel Spaß." meint Floranja. "Aber seht nur, wer da kommt!"
image6341.jpg
"Knusperkeks und Playmo-Family! Das ist ja eine Überraschung!" rufe ich. "Sie scheinen uns noch gar nicht gesehen zu haben!"
image6343.jpg
"Und wer ist das hier?" fragt Möhrchen.

"Wer, die Frau, die versucht, Enten zu streicheln?" frage ich grinsend. "Das muss Paula Parazzi sein, irgendwo habe ich sie schon einmal gesehen! Ich hätte sie fast nicht erkannt!"

Auch von den anderen Teams haben einige den Weg in den Vergnügungspark gefunden. Im Hintergrund stehen Playmofool und Özcan. Aber wie kommt es, dass Fridolin hier ist? Floranja hatte ihn doch bei Sandy gelassen!
image6348.jpg
Playmofool und Özcan beobachten gespannt das Treiben der Schiffe auf dem See.

"Schön, mal seine Ruhe zu haben", meint Fool und Özcan brummt zufrieden.
image6352.jpg
Knuffel und Töffel kommen allmählich aus dem Wasser.

"Möhrchen, irgendwann musst du auch mal mit uns schwimmen!" meint Knuffel.

"Vielleicht", antwortet Möhrchen ausweichend. "Ich bin viel lieber auf dem Trockenen!"
image6356.jpg
Ein anderes Boot mit Erwinius und Playmolook an Bord nähert sich dem kleinen Bootssteg.
image6357.jpg
"Sieh nur, wer dort ist!" sagt Erwinius erfreut. "Wir haben Möhrchen doch letztes Jahr schon getroffen!"

"Ach, das ist ja reizend, sie wiederzusehen!" antwortet Playmolook. "Und dort ist Knusperkeks! Hallo Knusper!"

"Hallo Playmolook!" ruft Knusperkeks fröhlich. "Hier ist eine Menge los, nicht wahr?"
image6362.jpg
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Mittwoch 28. September 2016, 09:33

Im nächsten Moment passieren eine Menge Dinge gleichzeitig:

Floranja schreit auf.
image6363.jpg
"Ih, was ist das denn?!" ruft sie erschrocken.
image6364.jpg
Qvinni steht hinter ihr und grinst. "Hab dich!" ruft er pfiffig. "Jetzt musst du mich fangen!"

Doch bevor Floranja dem kleinen Frechdachs nachlaufen kann, hören sie einen lauten Platsch.
image6365.jpg
Vor lauter Schreck, als Hagen von Tronje plötzlich vor ihm auftauchte, ist Möhrchen ins Wasser gefallen.

"Oh!" ruft Hagen erstaunt. "Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich wollte doch nur zu Knusperkeks und Playmo-Family!"

"Ach Hagen, du vergisst immer wieder, dass du deine Rüstung an hast!" ruft Playmo-Family und hilft gemeinsam mit Knusperkeks Möhrchen aus dem Wasser.
image6367.jpg
"Möhrchen!" ruft Sai besorgt. "Ist alles in Ordnung?"

Möhrchen hustet noch und kann nicht antworten.

"Nicht, Sai!" ruft Playmo-Family warnend. "Du kannst nicht ins Boot kommen!"
image6369.jpg
Zu spät!
image6373.jpg
Sai hat das Boot schon zum Kentern gebracht und Möhrchen fällt zum zweiten Mal ins Wasser...
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5437
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 28. September 2016, 09:39

:zehn
Da geht's ja ganz schön ab bei euch, na wenn das nur alles gut ausgeht. :pfeif

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Mittwoch 28. September 2016, 09:59

Mit vereinten Kräften werden Playmo-Family und Möhrchen wieder aus dem Wasser gezogen.
image6381.jpg
Knusperkeks nimmt die Hilfe von Sai gern in Anspruch und lässt sich von ihm ans Ufer bringen.
image6385.jpg
"Danke, Sai, dass du mich ans Ufer gebracht hast!" bedankt sich Knusperkeks.
image6389.jpg
"Gerne geschehen! Ich konnte ja nicht ahnen, dass das Boot umkippt", antwortet Sai bedrückt.

"Nein, das konntest du nicht wissen. Aber es ist ja nicht so schlimm, es ist so warm hier, da sind wir schnell wieder trocken", antwortet Knusperkeks tröstend.

Sai ist erleichtert, dass Knusperkeks ihm nicht böse ist.

Mit Hagens Hilfe ist auch Playmo-Family wieder schnell aus dem Wasser gekommen und Möhrchen sitzt schon wieder bei dem Ruderer im Boot. Zur Unterstützung ist auch noch Paula angekommen, die schnell ins Wasser gesprungen war.
image6388.jpg
"Danke, Hagen!" ruft Playmo-Family. "Ohne deine Hilfe wäre ich nicht so schnell aus dem Wasser gekommen - so habe ich noch nicht einmal meine Handtasche verloren!"
image6390.jpg
"Zu irgend etwas müssen meine Waffen ja gut sein", antwortet Hagen galant. "Ich kann damit ja nicht nur Hasen erschrecken!"

"Jolande, ich muss nach Fridolin sehen. Ich verstehe gar nicht, wieso er hier im Park ist", verabschiedet sich Floranja von mir. "Ich hoffe, ihr bleibt heute von weiteren Katastrophen verschont!"
image6396.jpg
"Ja, das hoffe ich auch - es reicht ja schließlich! Schade, dass du schon gehst!" antworte ich. "Aber wenn du nach Fridolin sehen musst - wer weiß, was er sonst anstellt! Wir sehen uns bestimmt wieder!"
image6397.jpg
"Bestimmt! Tschüs, alle miteinander!" Floranja winkt noch in die Runde, dann verschwindet sie.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Mittwoch 28. September 2016, 10:02

Fredeswind hat geschrieben: :zehn
Da geht's ja ganz schön ab bei euch, na wenn das nur alles gut ausgeht. :pfeif

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
Wie du siehst, Fredeswind, sind sie alle wieder auf dem Trockenen und es ist keiner ertrunken!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Mittwoch 28. September 2016, 10:37

Playmo-Family schiebt Möhrchen vor sich her.

"Darf ich vorstellen: das ist Hagen von Tronje, unser Team-Mitglied, und das ist Möhrchen. Auch er ist unterwegs, um mit seinen Freunden die Eiskugel zu retten!"
image6402.jpg
"Guten Tag, Möhrchen! Ich wollte dich nicht erschrecken!" grüßt Hagen von Tronje. "Bitte entschuldige, dass du meinetwegen ins Wasser gefallen bist!"

Möhrchen ist noch etwas nass. "Kein Problem, Hagen. Meine Freunde sagen zwar immer, dass Baden Spaß macht - ich kann es jetzt erst recht nicht nachvollziehen!"

Hagen lacht. "Ich wollte auch nicht in meiner Rüstung baden!" gibt er zu.

Erwinius und Playmolook winken.
image6404.jpg
"Macht es gut!" ruft Erwinius, "unser Kapitän will die Fahrt fortsetzen. Ihr seid ja jetzt alle wieder am Ufer."

"Passt gut auf euch auf", fügt Playmolook besorgt hinzu. "Die Reise ist noch lang!"

Kaum ist das Schiff verschwunden, schiebt sich ein anderes heran.
image6405.jpg
"Nanu!" ruft Möhrchen verdutzt. "Ist das nicht Mons?"

"Es sieht so aus", meint Playmo-Family. "Sie hat sich aber fein herausgeputzt!"

"Hallo Mons!" rufen die beiden.
image6407.jpg
"Oh, hallo!" grüßt Mons. "Habt ihr jemanden von meiner Reisegruppe gesehen? Ich habe sie alle im Park verloren."

"Nein, leider nicht", bedauert Playmo-Family mit Blick auf Özcan. "Da können wir dir nicht weiterhelfen."

"Das ist schade", antwortet sie. "Dann muss ich weitersuchen!"

Playmo-Family kommt zu Knusperkeks und mir.
image6412.jpg
"Alles in Ordnung, Knusperkeks?" fragt sie.

"Alles in Ordnung. Sai hat mich mit ans Ufer genommen, er kann ja fantastisch schwimmen!" antwortet Knusperkeks fröhlich.

"Ja, deswegen war er ja auch sofort im Wasser", sage ich lächelnd.

"Knusper, wollen wir jetzt nicht auch aufbrechen?" fragt Hagen und tippt Playmo-Family auf die Schulter.
image6416.jpg
Wir drehen uns um.

"Oh, das war ja gar nicht Knusper, sondern Playmo-Family!" sagt Hagen verdutzt. Dann schaut er uns drei an. "Irgendwie seht ihr euch ja schon ähnlich", fügt er zögernd hinzu.

Wir lachen. "Wieso eigentlich?" fragt Knusperkeks grinsend. "Das kann ich gar nicht nachvollziehen!"

"Es ist Zeit für uns", meint Playmo-Family. "Es hat Spaß gemacht, euch kennenzulernen, ich hoffe, das nächste Treffen wird weniger nass!"

"Tut mir leid", antworte ich, "das war alles nicht so beabsichtigt!"

"Das glaube ich! Macht es gut!"

"Tschüs, Jolande, Sai, Knuffel, Trüffel, Töffel und Möhrchen!" ruft Knusperkeks. "Bei dir muss man sich ja viele Namen merken!"
image6420.jpg
"Ich komme wohl gerade noch rechtzeitig, um mich zu verabschieden?" ruft Paula aus dem Hintergrund. "Aber das Schwimmen hat so viel Spaß gemacht!"

Möhrchen schaut sie nur an. "Schwimmen soll Spaß machen? So ein Unsinn!"
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Mittwoch 28. September 2016, 10:54

"Ja, während du dich vergnügt hast, habe ich hier Blumen untersucht", sagt Professor Cleverle. "Jetzt müssen wir gleich zurück, damit ich meine Daten weiterbearbeiten kann."
image6425.jpg
Paula verzieht das Gesicht. "Na gut", meint sie. "Tschüs, Jolande, es war schön, dich wiederzutreffen."
image6428.jpg
Ich sehe sie etwas ratlos an. "Na, wir haben uns doch in Braunschweig getroffen!" hilft sie mir auf die Sprünge. "Kurz bevor die Zeitmäuse kamen!"

Ach ja, jetzt erinnere ich mich. "Du kamst mir gleich bekannt vor, aber ich konnte dich nicht einordnen", gebe ich zu. Tschüs, Paula, wir sehen uns bestimmt wieder!"

Auch die Dinos verabschieden sich.

Dann setzen wir uns gemütlich zusammen.
image6430.jpg
"Das war ein Vormittag!" seufze ich. "So eine Aufregung! Aber wo ist eigentlich Runa die ganze Zeit?"

"Runa?" fragt Möhrchen alarmiert. "Sie ist doch mit uns in den Park gekommen!"

Ratlos sehen wir uns an. "Kennt sie den Weg zum Hotel?" fragt Knuffel besorgt.

"Ich hoffe es", antworte ich. "Aber vielleicht findet sie uns ja hier?"

"In diesem Gewusel?" fragt Möhrchen zweifelnd.

Doch in diesem Moment erscheint sie. "Da seid ihr ja!" ruft sie fröhlich. "Ganz am anderen Ende des Parks!"
image6436.jpg
"Wo warst du denn die ganze Zeit?" fragt Trüffel überrascht. "Und wie hast du uns wiedergefunden?"

"Ich war dort oben in dem Turm am Eingang!" erzählt Runa fröhlich. "Da sind eine Menge technische Spielereien eingebaut, das ist so interessant! Und ich konnte über den ganzen Park blicken, ihr habt ja was angestellt!"
image6431.jpg
image6433_crop.jpg
"Wir?" fragt Töffel entrüstet. "Wir stellen doch nie etwas an. Wir waren einfach nur schwimmen!"


Vielen Dank an Knusperkeks, dass wir ihr Diorama "Die helle Seite von Maths" auf der BEPA für unsere Rallyegeschichte und ein Treffen der Avatare nutzen durften! Es hat uns allen viel Spaß gemacht!
Benutzeravatar
Klicky Hero
Ischades Sohn
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 19:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Klicky Hero » Donnerstag 29. September 2016, 06:55

Haben Trüfel und Runa eine Liebesbeziehung? :gruebel

:knuddel2
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Donnerstag 29. September 2016, 08:04

Sollen sie? :gruebel

Aber ein Abschied würde dann schon feststehen, die Gruppe wird nicht weiter wachsen.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Donnerstag 29. September 2016, 08:43

Sai und Trüffel strolchen noch ein bißchen in der Gegend herum.

"Wer bist du denn?" fragt Sai verwundert. "Warum ziehst du eine Kutsche?"
image6441_crop.jpg
"Das ist meine Arbeit", knurrt der andere. "Habt ihr nichts zu tun?"

"Nein, heute nicht. Wir haben einen freien Tag", antwortet Trüffel fröhlich.

"Dann steht nicht weiter im Weg rum!"

Erschrocken springen Sai und Trüffel zur Seite.

"Manieren haben die Leute hier!" murmelt Sai.

"Ärgere dich nicht", meint Trüffel. "Schau mal, hier verkaufen sie Stiefel und Hüte, vielleicht gibt es etwas für uns?"
image6444_crop.jpg
"Stiefel für uns? Ganz bestimmt!" lacht Sai.

Sie gehen hinein. "Natürlich keine Stiefel, aber Hüte können wir doch tragen!" antwortet Trüffel.
image6449n_crop.jpg
Die Verkäuferin hört das. "Hüte sind ganz groß in Mode!" erklärt sie. "Wie wäre es denn mit diesem hier, ich glaube, er würde dem jungen Herrn stehen!"

"Du hast das ernst gemeint?" fragt Sai ungläubig.

"Warum denn nicht?" antwortet Trüffel und setzt den Hut auf.
image6450.jpg
"Er steht dir tatsächlich!" ruft Sai erstaunt.

"Sehr schick!" bestätigt die Verkäuferin. "Auch einen für Sie?"

"Nein, nein danke. Ich möchte keinen Hut!" wehrt Sai ab.
image6455.jpg
"Das sieht doch schick aus, nicht wahr?" ruft Trüffel begeistert.

Knusperkeks kommt vorbei. "Diese Stimmen kenne ich doch!"
image6456_crop.jpg
In diesem Moment kommt Sai aus dem Hutladen heraus.

"Hallo Sai! Ich habe eure Stimmen gehört!" grüßt Knusperkeks. "Was macht ihr hier?"
image6458.jpg
"Hallo Knusperkeks! Hast du Jolande gesehen? Trüffel möchte sich einen Hut kaufen, aber wir haben kein Geld dabei!" erklärt Sai.
image6459.jpg
"Trüffel möchte sich einen Hut kaufen? Habe ich das richtig gehört?"

"Ja, du hast richtig gehört", grinst Sai.

"Ich habe Jolande nicht gesehen, aber vielleicht kann ich helfen?"
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Jolande » Donnerstag 29. September 2016, 09:25

Knusperkeks betritt den Laden.

"Guten Tag!" grüßt sie die Verkäuferin. "Hallo Trüffel!"

"Guten Tag, Frau Knusperkeks. Wie kann ich Ihnen helfen? Ein Paar schöne Stiefel oder vielleicht einen eleganten Hut?" fragt die Verkäuferin zuvorkommend.

"Nichts für mich dieses Mal, vielen Dank. Aber diesen Hut hier möchte ich gerne für Trüffel kaufen!"
image6463_crop.jpg
"Hallo Knusperkeks!" ruft Trüffel erfreut. "Du willst wirklich den Hut für mich kaufen?"

"Ja", antwortet Knusperkeks lächelnd. "Er steht dir doch so gut!"

"Vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett von dir!" antwortet Trüffel glücklich.

Die beiden verlassen den Hutladen.

Draußen wartet Sai kopfschüttelnd. "Trüffel mit Hut!"
image6464_crop.jpg
Knusperkeks lacht. "Lass ihn doch - wenn es ihn glücklich macht!"

"Jetzt können wir unseren Stadtbummel fortsetzen!" ruft Trüffel. "Für die Stadt bin ich doch optimal angezogen!"
image6466.jpg
"Begleitest du uns noch ein bißchen, Knusperkeks?" fragt Sai. "Wer weiß, was Trüffel als nächstes einfällt!"

"Ja, ich habe noch ein bißchen Zeit", antwortet Knusperkeks lächelnd.

"Seht nur, da sitzt Playmo-Family!" ruft Trüffel und stellt sich erwartungsvoll vor sie.

"Hallo Playmo-Family!" ruft er.
image6467n_crop.jpg
"Du musst seinen neuen Hut bewundern!" flüstert Knusperkeks. "Er ist ganz stolz darauf!"

"Hallo Trüffel! Hallo Sai und Knusperkeks!" antwortet Playmo-Family. "Du hast aber einen schönen Hut auf, Trüffel!"

"Ja, nicht wahr? Er ist ganz neu!" strahlt Trüffel. "Die meisten anderen Leute hier tragen auch Hüte!"
image6468_crop.jpg
"Dann sind wir drei wohl nicht ganz so modisch gekleidet", lächelt Playmo-Family. "Ich hoffe, du unterhältst dich weiterhin mit uns!"

"Mich mit euch unterhalten?" fragt Trüffel verwirrt. "Das hat doch nichts mit einem Hut zu tun!"
image6469.jpg
"Da bin ich aber froh", seufzt Sai.

"Hört mal, ihr beiden, ich bleibe noch ein wenig bei Playmo-Family, wir sehen uns viel zu selten", sagt Knusperkeks. "Ihr könnt doch noch allein die Stadt weiter erkunden, sie ist sehr interessant!"

"Natürlich", meint Sai. "Viel Spaß euch beiden, macht's gut!"

"Tschüs, Knusperkeks, und nochmal vielen Dank! Tschüs, Playmo-Family!"
image6471_crop.jpg
Sie gehen weiter. "Siehst du, Sai, diese beiden tragen auch Hut!"

Vielen Dank an Knusperkeks, dass wir ihr Diorama "Permtopia" auf der BEPA für diese Geschichte nutzen durften und sie auch mitgespielt hat! Vielen Dank auch nochmal von Trüffel für den schönen Hut!
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 29. September 2016, 09:35

Schick, schick, Trüffel mit Hut. :great
Da hat er gleich was für die nächste Gala. :wink

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Klicky Hero
Ischades Sohn
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 19:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Kleine Dinos retten die W

Beitrag von Klicky Hero » Donnerstag 29. September 2016, 14:22

Jolande hat geschrieben:Sollen sie? :gruebel

Aber ein Abschied würde dann schon feststehen, die Gruppe wird nicht weiter wachsen.
Ich finde sie brauchen auch ein Mädchen! :wein :wein
Antworten