Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Die Osebergs » Montag 10. Oktober 2016, 20:35

Super das du meine Geschichte mit eingebunden hast.
So macht das Spaß.
Bei Fool und Özcan haben sich jetzt zwei gefunden.
Oh oh.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Playmofool » Dienstag 11. Oktober 2016, 15:19

Die Osebergs hat geschrieben:Bei Fool und Özcan haben sich jetzt zwei gefunden. Oh oh.
:pfeif :grinsen :heilig :joker
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Playmofool » Dienstag 11. Oktober 2016, 15:20

Aine hat geschrieben:Es ist schön, wenn man sich so in Aktion in anderen Geschichten wiederfindet!
Das macht für mich auch einen großen Reiz der Bildergeschichten aus. :great
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 11. Oktober 2016, 15:25

:hop :rockcool :klatsch2 :great Superklasse! Habe selten so gelacht! :dank2
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 23. November 2016, 10:12

Da die Rallye ja nun schon "gelaufen" ist muss ich an dieser Stelle bekannt geben, dass ich dringend an die ARL appelliere, im kommenden Jahr wieder einen Rallye-Tierschutzbeauftragten zu ernennen.

Die Tatsache, dass ich es nicht geschafft habe, hier anständig zu arbeiten kann nur...


...ich betone: NUR



damit zusammenhängen, dass gewisse Rallye-Teilnehmer -



- natürlich völlig unberechtigterweise :grrr -



in diesem Jahr ZEITMÄUSE :ohnmacht eingeschmuggelt haben.

Solche Tiere dürften meines Erachtens in keinstigster Weise :nana auf die unvorbereitete Menschheit losgelassen werden. :staun1

Ganz zu schweigen von den ARMEN TIEREN :keks .

Und dann erst die beteiligten Teams: :troest
Deren Chrono-Zustand wurde ja in höchte Gefahr gebracht. :huh


Was die ungebremste Ausbreitung :opi dieser höchstsensiblen Spezies für meine Bildergeschichte bedeutet hat, werde ich in den nächsten Tagen hier noch dokumentieren.

Hochachtungsfoll, :kavalier
Fool

:joker :kicher
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Artona » Mittwoch 23. November 2016, 19:23

Playmofool hat geschrieben: ...damit zusammenhängen, dass gewisse Rallye-Teilnehmer -

in diesem Jahr ZEITMÄUSE :ohnmacht eingeschmuggelt haben.

Solche Tiere dürften meines Erachtens in keinstigster Weise :nana auf die unvorbereitete Menschheit losgelassen werden. :staun1
Bitte verklage uns jetzt nicht bei der Abteilung Missbrauch unautorisierter Energien. :dank Wir haben doch Kommissar Holm gegenüber behauptet, die Mäuse seien alle gestohlen. :pfeif
Playmofool hat geschrieben: Ganz zu schweigen von den ARMEN TIEREN :keks .

Was die ungebremste Ausbreitung :opi dieser höchstsensiblen Spezies für meine Bildergeschichte bedeutet hat, werde ich in den nächsten Tagen hier noch dokumentieren.
Die Mäuse wurden ja ganz aus Versehen zeitaktiv verseucht, als eine trächtige Maus sich unter dem Chronomatiumspiegel versteckt hat. :nixweiss Aber davon abgesehen, dass bei Stress ihr Fell explodiert und dadurch Zeitsprünge von Menschen und Dingen in ihrer Nähe verursacht, sind die Viecher ganz fidel. Von wegen arme Tiere!
Hast du schon einmal versucht, Mäuse in einer alten Burg einzusammeln. Ein hoffnungsloses Unterfangen. Die Biester vermehren sich schneller, als man sie finden kann. :kicher

Trotzdem bedauere ich zutiefst, wenn unsere Mäuse dir Unannehmlichkeiten bereitet haben. :troest Conrad setzt das Fell der Mäuse ja ganz nutzbringend ein.

:keks Paula Parazzi
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 24. November 2016, 11:14

Bedeuted das, wir müssen noch einmal von vorne anfangen????

Oder bin ich deswege zu spät dran?
Oh Fragen über Fragen.
Benutzeravatar
Flambada
The fork is strong with this one ... !
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 01:40

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Flambada » Donnerstag 24. November 2016, 11:24

ICH. HABE. EIN. RRREZEPT. FÜRRR. MÄUSEBRRRATEN.
:feuer2
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 24. November 2016, 11:50

Flambada hat geschrieben:ICH. HABE. EIN. RRREZEPT. FÜRRR. MÄUSEBRRRATEN.
:feuer2
Wieso...bist du etwa auf Diät? :pfeif :kicher
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Artona » Donnerstag 24. November 2016, 11:55

Floranja89 hat geschrieben:
Flambada hat geschrieben:ICH. HABE. EIN. RRREZEPT. FÜRRR. MÄUSEBRRRATEN.
:feuer2
Wieso...bist du etwa auf Diät? :pfeif :kicher
Hängt nur von der Menge der Mäuse ab. Aber ob Zeitmäuse wirklich sättigen oder nicht eher den Hunger der letzten Woche auf einmal bewirken? :gruebel
ICH möchte das nicht ausprobieren, du vielleicht? :kicher
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 24. November 2016, 11:58

Artona hat geschrieben:
Floranja89 hat geschrieben:
Flambada hat geschrieben:ICH. HABE. EIN. RRREZEPT. FÜRRR. MÄUSEBRRRATEN.
:feuer2
Wieso...bist du etwa auf Diät? :pfeif :kicher
Hängt nur von der Menge der Mäuse ab. Aber ob Zeitmäuse wirklich sättigen oder nicht eher den Hunger der letzten Woche auf einmal bewirken? :gruebel
ICH möchte das nicht ausprobieren, du vielleicht? :kicher
Hast recht. Und Flamdaba als Versuchskaninchen...lieber nicht, sonst müssen wir evtl. von vorn anfangen. :ohnmacht :kicher
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Furiosa » Sonntag 11. Dezember 2016, 08:30

Wie geht es jetzt weiter?

Liebe Leserschaft, liebe Renn- und Raufgemeinschaft,

es ist vollbracht: Die Geschichten sind geschrieben! Nun beginnt das Auszählen. Ich werde jeweils mit den älteren Episoden beginnen, sodass noch genügend Zeit für die Beiträge jüngeren Datums bleibt! Daher nützt die Gelegenheit bis zum 15. Dezember 2016, um zumindest die Daumen-nach-oben
Daumen_nach-oben.png
Daumen_nach-oben.png (1.54 KiB) 3351 mal betrachtet
zu drücken!

Die Siegerehrung findet - wie geschrieben - am Freitag, den 16. Dezember 2016 - also eine Woche später - im Chat um 20.15 Uhr statt. Es wird wird für die Platzierten in den Kategorien Würfelglück und Bildergeschichten kleine Preise geben ...[/color]

Ganz dicken Dank an die UrheberInnen und meinen allgrößten :respekt !
Furiosa.png
Furiosa.png (3.18 KiB) 3351 mal betrachtet

OST: Den Urlaub habt ihr euch mehr als verdient: Scorpions ♫ Holiday![/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Furiosa » Samstag 17. Dezember 2016, 18:59

EHRENURKUNDE Wuerfel Playmofool.jpg
EHRENURKUNDE Wuerfel Playmofool.pdf
(178.02 KiB) 109-mal heruntergeladen
EHRENURKUNDE Bild Playmofool.jpg
EHRENURKUNDE Bild Playmofool.pdf
(177.48 KiB) 99-mal heruntergeladen
XXX
Furiosa.png
Furiosa.png (3.18 KiB) 3216 mal betrachtet
OST: Queen ♫ We Are The Champions.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 - Feuerprobe auf Bewährung

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 21. Dezember 2016, 21:08

Liebe Rallye-Leser-Gemeinde:

Nachdem in diesem Jahr ja sogar der "Stockerl"-Platz 3 (Bronze-Rang) erreicht wurde,...

UND

...nachdem mir mindestens fünf andere Rallye-Teilnehmer beim letzten Chat damit in den Ohren lagen:


Hier nun also doch noch (so in den nächsten Tagen und Stück für Stück) :pfeif
wie es mit Fool und Madame Cruelle weiterging. :bang1



Aber dazu müssen wir mal eben einen Zeitsprung machen... :kavalier




Allez....







....hop!







Und schon sind wir da!!!



...und wir erinnern uns an folgende folgenschwere Worte von Madame Cruelle vom September 2016:

Finger weg, Fool. Deine Bewährungsfrist endet erst am 28. November.
Solange bin ich für dich verantwortlich.







Aber Moment mal!!! Der 28. November ist ja schon lange vorbei!!!





Richtig!!!





...und genau DAS ist gerade auch jemand anderem aufgefallen. Doch lest selbst...









DSC00001.JPG
...und da sagt doch meine Frau zu mir:
"Wenn du mir wieder dieses unanständige Zeugs vom Honkemüller unter den Baum legst,
dann beantrage ich eine Sittenwächterin für dich, am besten MADAME CRUELLE.
Die hat noch jeden Mann auf den Pfad der Tugend zurückgebracht."



Hahaha, ach ja, die gute Madame Cruelle. Sie soll sich ja so richtig ins Zeug legen,
wenn sie einen Auftrag hat.
Und dabei hat sie noch jeden Deliquenten auf den Pfad der Tugend zurückgebracht.
Ich bin ja gespannt, in welchem Zustand Fool von der Rallye zurückkehrt.




Äh...



Ach ja...



Ach richtig...



DIE RALLYE IST JA SCHON SEIT 4 WOCHEN ZU ENDE!!!



Aber wo ist Madame Cruelle?




Und wo ist Fool?




Und wo ist mein DOORMAT ARAB SPECIAL EDITION 2016?



DSC00002.JPG
...und was ist das für eine komische halbnackte Maus hier?



Fortsetzung folgt....
A klicky a day keeps the boredom away.
Antworten