Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2019 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON.

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Ischade » Sonntag 14. Januar 2018, 15:02

Ist natürlich eine geniale Idee... wenn Frau schmollt und schlecht gelaunt ist, zieht sie sich in ihr Boudoir zurück und reist in eine andere Zeit. Weit weg von allem, was sie so zum Schmollen bringt. Warum habe ich noch keines? Muss hier dringend eingebaut werden!!!
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 18. Januar 2018, 22:46

Ich mag schon allein die Bezeichnung, vielleicht nenne ich mein Sammelsurium zukünftig Boudoir :gruebel die Idee mit dem Zeitportal gefällt mir jedenfalls.

Freut mich übrigens, dass dich Playmo nicht ganz loslässt :smile

Horido Domi

PS: Dabei kommt mir spontan Edith Piaf in den Sinn..
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 18. Januar 2018, 23:16

hihi .... :kicher

gewohnt abgedreht ... aber spannend :top

I'll stay tuned :popcorn



Edith sagt: Da Du den Altmeister gerade in der Signatur hast ... just another masterpiece ...

David Unforgettable Bowie - My Death
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Antler » Samstag 27. Januar 2018, 13:57

Ihr Lieben!

Ich habe die Zeichen verstanden: Ich hatte Flatterfee ausgeholfen, als Don Quixote überraschend die Segel strich. Während der gesamten letzten Regatta hatte ich aber das Gefühl, zwischen den Stühlen zu sitzen. Private Zwistigkeiten wurden in die Regatta getragen und dort ausgetragen. Offenbar habe ich als Verantwortlicher einiges falsch gemacht. Fehler, die mir von verschiedensten Seiten angekreidet wurden.

Im Nachhinein war es ein großer Fehler, in die KLICKYWELT zurückzukehren. Ein Fehler, den ich bestimmt nicht wiederholen werde! Das ist nicht mehr die KLICKYWELT, die ich kannte. Ich räume das Feld und bitte daher, meinen Account schnellstmöglich zu sperren. Ich danke.

Adieu!
Christian
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Corporal Steagle » Samstag 27. Januar 2018, 14:19

:huh Schade aber tlw. auch verständlich,
dann wünsche ich dir alles Gute,
womöglich läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg.

:kavalier LG CS
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Artona » Samstag 27. Januar 2018, 22:25

Christian, nicht du bist es, der Fehler gemacht hat! :troest

Lass dich nicht entmutigen und bleib! :knuddel3
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 27. Januar 2018, 23:34

Wie schade!

Ich hatte mich so auf die Schoko-Rallye gefreut!

Liebe Grüße, Christian,
von der Schoko-Queen :huh
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Ischade » Samstag 27. Januar 2018, 23:39

Der Fehler lag keineswegs bei Dir.

Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg... oder ...
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von erwinius » Samstag 27. Januar 2018, 23:49

Ich finde auch dass Du nichts Falsch gemacht hast und es würde mich freuen wenn Du bleiben würdest. :bang1
Natürlich ist es verständlich resp. zu respektieren wenn Du Dich entscheidest hier deine Zelte endgültig "abzubrechen", aber schade wärs halt trotzdem :sad

In diesem Sinne....... Grüsse aus Helvetien, dem Land des Käses und (was hier eh bekannter und beliebter ist..... der Schokolade... :wink
Erwinius :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von olki » Sonntag 28. Januar 2018, 00:33

Mhh, anscheinend bin ich ja wohl der Auslöser für Deinen Entschluss wieder auszusteigen. Ich kann zwar keine Verfehlung meinerseits erkennen, außer daß ich zwei Beiträge geliked habe, die eigentlich nicht mal etwas mit der Sache zu tun haben. Es ging da um Chatgeschichten, die nix mit der KW zu tun haben, keiner der Chats hat was mit der KW zu tun, das solltest Du am Besten wissen, lieber Christian. Das die Regatta dabei involviert war, hat meines Erachtens nur ein Mistake, es ging und geht glaube ich eher um den Separatismus, der hier betrieben wird, mit Geheimchat und Spaßforum...
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn die Regatta unter DEINER Ägide Weiterliege, und zwar genauso, wie Du es geplant hast, aber mein Interesse hatte ich ja schon in dem Thread bekundet. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich getan habe, um Dich aus der KW "vertrieben" zu haben. Vielleicht sollten wir mal telefonieren oder zumindest einen Pn-austausch vornehmen. Schreibe mich doch bitte einfach an, was Dir lieber ist.

Herzlichsten Gruß

https://m.youtube.com/watch?v=IfRY3SsozuM a little video to express my mood, If you should really leave
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Antler » Sonntag 28. Januar 2018, 08:42

Ihr Lieben,

nicht nur wenn ich hungrig bin, werde ich zur Diva ...

Soll heißen, ich gebe keiner/keinen Einzelnen hier die Schuld, sondern uns allen als Gesamtheit, als KLICKYWELT, die Schuld an der Misere. Wir haben unsere Welt verkommen lassen! Wir haben uns wegen Nichtigkeiten gestritten, Brände gelegt und sind von Schlacht zu Schlacht gezogen. DAS kann es nicht sein! Ich muss mich an meine Nase fassen und ihr müsst euch an eure Nasen fassen!

Das Unterforum "Auf die Plätze, fertig, LOS!" hat einen einzigen Grund: Miteinander Spaß haben! Gut, jeder definiert Spaß anders: Das können Endlos-La-Ola-Wellen sein, das können durchaus Sticheleien sein, das kann Wortwitz sein etc.. Wichtig ist doch nur, dass wir gemeinsam dem Alltag entfliehen können und kurzweilige Stunden miteinander verbringen. Das ist der Zweck. Es ist mir egal, ob Geschichtenerzähler oder Dioramenbauer mitmachen. Ich bin beides! Mir ist die Couleur der/des PLAYMOBIL®-Jäger/in und -Sammler/in völlig wurscht. Ihr habt hier die Freiheit: Nicht die Freiheit von etwas, sondern die Freiheit zu etwas! Es gibt einen einzigen Grundsatz, denn jede/r Einzelne/r in der KLICKYWELT beherzigen sollte:


Meine Freiheit geht nur so weit, bis sie an die Freiheit einer/eines Anderen stößt.

Wenn ich mich daran halte, wenn ihr euch daran haltet, dann wird unsere KLICKYWELT wieder ein besserer Ort. Mit mir als Verantwortlichen für das Unterforum kann es nur ein Miteinander geben und ich kann euch garantieren, ich werden rigoros durchgreifen. Störefriede dulde ich hier nicht mehr. Wer mich kennt weiß, dass ich für Transparenz bin. Zaungäste bei unseren Würfelabenden im Chat waren stets willkommen. Meist wurden sie sogar ins Geschehen miteingebunden. Was ich nicht dulde, sind Trolle. Da werde ich zum Tier! Ich verspreche euch, dass wird anders werden. Es wird einen neutralen, von der ARL geleiteten Chat geben, in dem sich KLICKYWELTLER und -INSULANER wohlfühlen. Frau/Man kann nämlich auch beides sein.

Euren PNs und Beiträgen entnehme ich, dass ihr mich noch mögt! Gut, dann reiße ich das Heft wieder an mich und rufe in bester SCHRECKENSTEIN-Manier in die Runde ein


Ich will [...] ALLZEIT FAIR UND EHRLICH SEIN!

BTW: So ein bisschen Wohlfühlen und Wellness hat noch niemandem geschadet. Das durfte ich mittlerweile als überzeugter Misanthrop auf der Insel erfahren.

Mal sehen, ob wir gemeinsam die verschiedenen Strömungen unter einem Hut bringen! Es wäre doch gelacht ... :smile

Christian


OST: Grand Magus ♫ Hammer Of The North.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Jedi » Sonntag 28. Januar 2018, 10:06

:knuddel3
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Artona » Sonntag 28. Januar 2018, 10:18

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Ihr Lieben,

nicht nur wenn ich hungrig bin, werde ich zur Diva ...

Soll heißen, ich gebe keiner/keinen Einzelnen hier die Schuld, sondern uns allen als Gesamtheit, als KLICKYWELT, die Schuld an der Misere. Wir haben unsere Welt verkommen lassen! Wir haben uns wegen Nichtigkeiten gestritten, Brände gelegt und sind von Schlacht zu Schlacht gezogen. DAS kann es nicht sein! Ich muss mich an meine Nase fassen und ihr müsst euch an eure Nasen fassen!

Das Unterforum "Auf die Plätze, fertig, LOS!" hat einen einzigen Grund: Miteinander Spaß haben! Gut, jeder definiert Spaß anders: Das können Endlos-La-Ola-Wellen sein, das können durchaus Sticheleien sein, das kann Wortwitz sein etc.. Wichtig ist doch nur, dass wir gemeinsam dem Alltag entfliehen können und kurzweilige Stunden miteinander verbringen. Das ist der Zweck. Es ist mir egal, ob Geschichtenerzähler oder Dioramenbauer mitmachen. Ich bin beides! Mir ist die Couleur der/des PLAYMOBIL®-Jäger/in und -Sammler/in völlig wurscht. Ihr habt hier die Freiheit: Nicht die Freiheit von etwas, sondern die Freiheit zu etwas! Es gibt einen einzigen Grundsatz, denn jede/r Einzelne/r in der KLICKYWELT beherzigen sollte:


Meine Freiheit geht nur so weit, bis sie an die Freiheit einer/eines Anderen stößt.

Wenn ich mich daran halte, wenn ihr euch daran haltet, dann wird unsere KLICKYWELT wieder ein besserer Ort. Mit mir als Verantwortlichen für das Unterforum kann es nur ein Miteinander geben und ich kann euch garantieren, ich werden rigoros durchgreifen. Störefriede dulde ich hier nicht mehr. Wer mich kennt weiß, dass ich für Transparenz bin. Zaungäste bei unseren Würfelabenden im Chat waren stets willkommen. Meist wurden sie sogar ins Geschehen miteingebunden. Was ich nicht dulde, sind Trolle. Da werde ich zum Tier! Ich verspreche euch, dass wird anders werden. Es wird einen neutralen, von der ARL geleiteten Chat geben, in dem sich KLICKYWELTLER und -INSULANER wohlfühlen. Frau/Man kann nämlich auch beides sein.

Euren PNs und Beiträgen entnehme ich, dass ihr mich noch mögt! Gut, dann reiße ich das Heft wieder an mich und rufe in bester SCHRECKENSTEIN-Manier in die Runde ein


Ich will [...] ALLZEIT FAIR UND EHRLICH SEIN!

BTW: So ein bisschen Wohlfühlen und Wellness hat noch niemandem geschadet. Das durfte ich mittlerweile als überzeugter Misanthrop auf der Insel erfahren.

Mal sehen, ob wir gemeinsam die verschiedenen Strömungen unter einem Hut bringen! Es wäre doch gelacht ... :smile

Christian


OST: Grand Magus ♫ Hammer Of The North.

Tolle Stellungnahme! :great :great :great
Klasse, dass du weitermachst! :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Neele » Sonntag 28. Januar 2018, 10:55

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Ihr Lieben,

nicht nur wenn ich hungrig bin, werde ich zur Diva ...

Soll heißen, ich gebe keiner/keinen Einzelnen hier die Schuld, sondern uns allen als Gesamtheit, als KLICKYWELT, die Schuld an der Misere. Wir haben unsere Welt verkommen lassen! Wir haben uns wegen Nichtigkeiten gestritten, Brände gelegt und sind von Schlacht zu Schlacht gezogen. DAS kann es nicht sein! Ich muss mich an meine Nase fassen und ihr müsst euch an eure Nasen fassen!

Das Unterforum "Auf die Plätze, fertig, LOS!" hat einen einzigen Grund: Miteinander Spaß haben! Gut, jeder definiert Spaß anders: Das können Endlos-La-Ola-Wellen sein, das können durchaus Sticheleien sein, das kann Wortwitz sein etc.. Wichtig ist doch nur, dass wir gemeinsam dem Alltag entfliehen können und kurzweilige Stunden miteinander verbringen. Das ist der Zweck. Es ist mir egal, ob Geschichtenerzähler oder Dioramenbauer mitmachen. Ich bin beides! Mir ist die Couleur der/des PLAYMOBIL®-Jäger/in und -Sammler/in völlig wurscht. Ihr habt hier die Freiheit: Nicht die Freiheit von etwas, sondern die Freiheit zu etwas! Es gibt einen einzigen Grundsatz, denn jede/r Einzelne/r in der KLICKYWELT beherzigen sollte:


Meine Freiheit geht nur so weit, bis sie an die Freiheit einer/eines Anderen stößt.


Wenn ich mich daran halte, wenn ihr euch daran haltet, dann wird unsere KLICKYWELT wieder ein besserer Ort. Mit mir als Verantwortlichen für das Unterforum kann es nur ein Miteinander geben und ich kann euch garantieren, ich werden rigoros durchgreifen. Störefriede dulde ich hier nicht mehr. Wer mich kennt weiß, dass ich für Transparenz bin. Zaungäste bei unseren Würfelabenden im Chat waren stets willkommen. Meist wurden sie sogar ins Geschehen miteingebunden. Was ich nicht dulde, sind Trolle. Da werde ich zum Tier! Ich verspreche euch, dass wird anders werden. Es wird einen neutralen, von der ARL geleiteten Chat geben, in dem sich KLICKYWELTLER und -INSULANER wohlfühlen. Frau/Man kann nämlich auch beides sein.

Euren PNs und Beiträgen entnehme ich, dass ihr mich noch mögt! Gut, dann reiße ich das Heft wieder an mich und rufe in bester SCHRECKENSTEIN-Manier in die Runde ein


Ich will [...] ALLZEIT FAIR UND EHRLICH SEIN!

BTW: So ein bisschen Wohlfühlen und Wellness hat noch niemandem geschadet. Das durfte ich mittlerweile als überzeugter Misanthrop auf der Insel erfahren.

Mal sehen, ob wir gemeinsam die verschiedenen Strömungen unter einem Hut bringen! Es wäre doch gelacht ... :smile

Christian
Kann dem Ganzen nur zustimmen.
Mit dem Begriff "Insulaner" kann ich zwar nichts anfangen, wohl wegen der Regatte und so, an der ich nicht teilnehme und den Faden verlor, doch kann ich sagen, wenn mir etwas nicht gefällt oder missfällt, trage ich hier keinen Streit aus, sondern versuche es mit einem ruhigen Ton über Nachrichten zu klären.

Finde es toll, das du dir eine Herz gefasst hast hier doch weiter zu machen. Dafür meinen :respekt .

Für uns andere bedeutet dies, wenn wir dich halten wollen, ich persöhnlich ja :dank , dann sollten wir den Umgang miteinander neu gestalten und uns auch überlegen, was und wie man so manchen Kommentar / Bemerkung schreibt.
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Beitrag von Aine » Sonntag 28. Januar 2018, 11:03

The Dog-headed Saint hat geschrieben:Ihr Lieben,

nicht nur wenn ich hungrig bin, werde ich zur Diva ...

Soll heißen, ich gebe keiner/keinen Einzelnen hier die Schuld, sondern uns allen als Gesamtheit, als KLICKYWELT, die Schuld an der Misere. Wir haben unsere Welt verkommen lassen! Wir haben uns wegen Nichtigkeiten gestritten, Brände gelegt und sind von Schlacht zu Schlacht gezogen. DAS kann es nicht sein! Ich muss mich an meine Nase fassen und ihr müsst euch an eure Nasen fassen!

Das Unterforum "Auf die Plätze, fertig, LOS!" hat einen einzigen Grund: Miteinander Spaß haben! Gut, jeder definiert Spaß anders: Das können Endlos-La-Ola-Wellen sein, das können durchaus Sticheleien sein, das kann Wortwitz sein etc.. Wichtig ist doch nur, dass wir gemeinsam dem Alltag entfliehen können und kurzweilige Stunden miteinander verbringen. Das ist der Zweck. Es ist mir egal, ob Geschichtenerzähler oder Dioramenbauer mitmachen. Ich bin beides! Mir ist die Couleur der/des PLAYMOBIL®-Jäger/in und -Sammler/in völlig wurscht. Ihr habt hier die Freiheit: Nicht die Freiheit von etwas, sondern die Freiheit zu etwas! Es gibt einen einzigen Grundsatz, denn jede/r Einzelne/r in der KLICKYWELT beherzigen sollte:


Meine Freiheit geht nur so weit, bis sie an die Freiheit einer/eines Anderen stößt.

Wenn ich mich daran halte, wenn ihr euch daran haltet, dann wird unsere KLICKYWELT wieder ein besserer Ort. Mit mir als Verantwortlichen für das Unterforum kann es nur ein Miteinander geben und ich kann euch garantieren, ich werden rigoros durchgreifen. Störefriede dulde ich hier nicht mehr. Wer mich kennt weiß, dass ich für Transparenz bin. Zaungäste bei unseren Würfelabenden im Chat waren stets willkommen. Meist wurden sie sogar ins Geschehen miteingebunden. Was ich nicht dulde, sind Trolle. Da werde ich zum Tier! Ich verspreche euch, dass wird anders werden. Es wird einen neutralen, von der ARL geleiteten Chat geben, in dem sich KLICKYWELTLER und -INSULANER wohlfühlen. Frau/Man kann nämlich auch beides sein.

Euren PNs und Beiträgen entnehme ich, dass ihr mich noch mögt! Gut, dann reiße ich das Heft wieder an mich und rufe in bester SCHRECKENSTEIN-Manier in die Runde ein


Ich will [...] ALLZEIT FAIR UND EHRLICH SEIN!

BTW: So ein bisschen Wohlfühlen und Wellness hat noch niemandem geschadet. Das durfte ich mittlerweile als überzeugter Misanthrop auf der Insel erfahren.

Mal sehen, ob wir gemeinsam die verschiedenen Strömungen unter einem Hut bringen! Es wäre doch gelacht ... :smile

Christian


OST: Grand Magus ♫ Hammer Of The North.
Grüzzi,

auch ich freue mich, dass du dich nicht beirren läst und weiter machst. :respekt Es ist gut, dass du den Finger in die Wunde legst und dazu aufrufst wieder gesitterter miteinander umzugehen. Bleibt zu hoffen, dass wieder Ruhe einkehrt und die Ralley im Herbst alle Geheimnisse entschlüsseln kann.
Ohne deine Statistiken wäre die Ralley auch nicht die gleiche.
Antworten