DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 25. Juni 2017, 10:17

Wegen meinem langsamen Netz kann ich im Chat nicht helfen,
sonst hätte ich (urg, Mons alles getan, die Ralley durcheinander zu bringen)
Völlig spaßfrei natürlich.
Ich hab kein Problem mal nicht teilzunehmen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Sonntag 25. Juni 2017, 12:36

The Dogheaded Saint hat geschrieben:Ganz so nebenher, wie manche vielleicht vermuten, lassen sich die Statistik und die Zusammenfassungen der einzelnen Etappen nicht erstellen. Ich habe jede Würfelrunde stenographiert und trotzdem passieren einem noch genug Fehler. Auch wenn es um das Bewerten der Bildergeschichten geht – das ist eine sehr anspruchsvolle Arbeit. Es geht darum Ordnung in das herrliche Chaos zu bringen. Und irgendwie muss man ja dann auch zu einem Endergebnis kommen!
Das ist mir persönlich durchaus klar und ich hätte es nicht angeboten, wenn mein Gatte sowas nicht beruflich machen würde und mir zusagte, das mit mir zu machen.
The Dogheaded Saint hat geschrieben:Da ich die liebe Flatterfee nicht noch einmal hängen lassen will – wie ich es schon mal getan habe – biete ich an, mich um die Statistik zu kümmern... Aber nur, wenn ich im nächsten Jahr – ohne Murren(!) – meine Regatta durchziehen darf.
Danke! Danke! Danke! :dank Ohne Dich scheint es einfach nicht zu gehen und Du bist genau im richtigen Moment wieder zurückgekommen. Danke!

Und natürlich freuen wir uns alle auf Deine Schweizer Krimi-Rallye nächstes Jahr! :great
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Aine » Sonntag 25. Juni 2017, 12:49

Hi,

falls ihr noch jemanden braucht, der im Chat moderiert, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Da ich kaum All-Sachen habe, ausser ein paar Aliens, werde ich wahrscheinlich eh nicht an der Ralley teilnehmen. Auch bei anderen Sachen kann ich helfen. Um volle Verantwortung zu übernehmen, bin ich mit zwei Ralleyteilnahmen noch zu unerfahren. :aeh Kreativ im Schreiben bin auch nicht.
Nur während der Herbstferien müsste ich wahrscheinlich aussetzen, da wir meistens verreisen.
Falls also noch Hilfe benötigt wird, so meldet euch doch bitte.

Und ein grosses Dankeschön an Christian für seine Bereitschaft sich die Ralleystatistik nochmals anzutun. Da hast du dich ja gerade rechtzeitig wieder angemeldet! :wink

PS Christian: Welcome back! :blume Ich habe deine Beiträge vermisst!

Nachdem er hier den Thread nun durcheinandergewirbelt hat und uns wachgerüttelt hat, kommt Don Quiote ja vielleicht wieder zurück! Wäre schön dich wieder an Bord zu haben. Manchmal bedarft es halt extreme Entscheidungen, um andere ans laufen zu bringen.
Zuletzt geändert von Aine am Sonntag 25. Juni 2017, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 25. Juni 2017, 12:51

Donnerwetter - echt viel los im Orbit! :wink

Ein Jubiläumsjahr ganz ohne Rallye-Renn-Regatta-Dingsbums geht natürlich gaaar nicht.
"DAS WARS" ganz ohne Don Kichoti wäre aber auch nicht, um im Bild zu bleiben, "das Gelbe vom Ei".
Was genau wir jetzt in welcher Zusammensetzung anbieten können, wird folglich gerade neu durchdacht und diskutiert.
Eine Air-2-Einheit ist bereits unterwegs zu Don Kichoti, und eine weitere macht sich gerade auf den Weg zu... zu... einem noch völlig unbeteiligten Unbekannten :pfeif , der wie so oft im Leben ratz-fatz mitten in ein Abenteuer hineingesogen wird.

:gruebel
Doch, ich denke, die Rettung der Welt werden wir auch in diesem Jahr wieder irgendwie hinkriegen.

:great
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Sonntag 25. Juni 2017, 12:56

Nicht falsch verstehen: Weder mit Don Quixote noch mit Flatterfee war mein Vorschlag zuvor abgesprochen.

Meine Neuanmeldung hatte rein gar nichts mit dem SpaceRace 2017 zu tun. Don Quixotes Rücktritt finde ich persönlich jammerschade, denn mit den Regatten unter seiner Leitung bin ich hier in der KLICKYWELT als Nosferatu groß geworden.

Ich hoffe nicht, dass er denselben Fehler wie ich macht, und aus Animositäten zurückgetreten ist. Vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal... Die Statistik wird übernommen!

Viele Grüße von

Christian


OST: Shylmagoghnar ♫ Emergence.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 25. Juni 2017, 13:24

The Dogheaded Saint hat geschrieben:Meine Neuanmeldung hatte rein gar nichts mit dem SpaceRace 2017 zu tun.
Zu meiner immerwährenden Schande muss ich gestehen, dass mit Dein entsprechender "Newbie"-Thread bis gestern schlicht "durch die Lappen gegangen" ist.
Daher auch an jener Stelle noch keine formvollendete Begrüßung von mir.
Aber jetzt kann ich die Nobbngnome nicht mehr länger zurückhalten.....
:bang1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Die Osebergs » Montag 26. Juni 2017, 10:42

Nobbngnome?
Welche Nobbngnome?
Nobbngnome gibt es hier nicht.


:pfeif
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Montag 26. Juni 2017, 20:13

Die Osebergs hat geschrieben:Nobbngnome gibt es hier nicht.
Bist du dir da wirklich sicher?!

Mittlerweile habe ich zur gaaanz Dunklen Seite der Macht gewechselt...

Bittersüße Grüße von

Christian


OST: Pentagram ♫ Be Forewarned.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Montag 26. Juni 2017, 20:53

The Dogheaded Saint hat geschrieben: Mittlerweile habe ich zur gaaanz Dunklen Seite der Macht gewechselt...
Au fein. Damit bist Du eindeutig als Mitglied der skandalös-skrupellosen SpaceRace-ARL 2017 qualifiziert.
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Montag 26. Juni 2017, 20:55

Wissen wir schon, wann's losgeht? So wegen der allgemein der Planung dieses Jahr... ?
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Montag 26. Juni 2017, 21:03

Ischade hat geschrieben:Wissen wir schon, wann's losgeht? So wegen der allgemein der Planung dieses Jahr... ?
Äh, irgendwann im September.
Wir arbeiten dran.
"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist....!"
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Littledive » Montag 26. Juni 2017, 21:07

Ein Jubiläumsjahr ganz ohne Rallye-Renn-Regatta-Dingsbums geht natürlich gaaar nicht.
genau :bang1 und was wäre eine Rallye-Renn-Regatta-Dingsbums im Jubiläumsjahr ohne Preise..... :bang1
daher kann ich jetzt schon sagen, das es für den Sieger und Platz 2 und 3 Preise geben wird....was genau...
lasst euch überraschen, wird rechtzeitig bekannt geben :bang1

:kavalier
Littledive
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Montag 26. Juni 2017, 21:09

Flatterfee hat geschrieben:"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist....!"
:grinsen
"Nachdem Ischade die Theorie aufgestellt hatte, dass sie nicht in Klickywood zur Verheihung des Goldenen Hans sein konnte, während sie in den Weiten des Alls verschollen ging, stieg sie in den den Quantensprungzeitbeschleuniger ... und verschwand..." :kicher

Im Ernst, ich gehe fest davon aus, dass wir irgendwo ein Stargate finden, um mal kurz nach Klickywood zu kommen... :bang1
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Montag 26. Juni 2017, 21:13

Ischade hat geschrieben:... dass sie nicht in Klickywood zur Verheihung des Goldenen Hans sein konnte, während sie in den Weiten des Alls verschollen ging..."
Naja, ganz so weit isses nu auch wieder nich vom Mond bis runter nach Klickywood.
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: DAS WARS - das Klickywelt-SpaceRace 2017

Beitrag von Sonnenblume » Montag 26. Juni 2017, 21:16

Flatterfee hat geschrieben: Naja, ganz so weit isses nu auch wieder nich vom Mond bis runter nach Klickywood.
:pfeif
Nö, nur etwa 350 000 km oder so. :pfeif :kicher
Gesperrt