Dein letzter Besuch: Mo Apr 23, 2018 19:01 Aktuelle Zeit: Mo Apr 23, 2018 19:01

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Nov 09, 2012 19:46 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 18, 2009 17:10
Beiträge: 1774
Wohnort: St. Aegyd am Schattwald
Alter: 98
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Die Vorgeschichte zur sowie Weiteres zum ZEITSPRUNG-Rennen selbst kann man hier nachlesen: KLICK ME! Zuletzt geändert von The Dog-headed Saint am 30.12.2017.


GALATEA

Neulich … Während Urania die Gastgeberin in der Time Travel Lodge in der zeit- und raumneutralen Zone gibt, berichtet unser Nosferatu unermüdlich via TimeCom aus dem Crimson Coronation Room im Vampire State Building vom großen ZEITSPRUNG-Rennen. Er vermisst Urania sehr - so sehr, dass es fast wehtut. Er macht sich insgeheim große Vorwürfe: Warum nur hat er ihr keinen Antrag gemacht, ehe sie sich zum KLICKYWELT-Rennen aufmachte? Derweil hat Nosferatu auch mit ganz alltäglichen Dingen zu kämpfen: Immer wieder behindern Stromausfälle das Leben in New York. Außerdem ist mit starken Schneefällen zu rechnen. Was ihm entging: Durch einen Stromausfall ist das Kühlaggregat des Eisblocks ausgefallen und es beginnt zu tauen. Die Morlock-Ice-Queen erwacht aus ihrem Kälteschlaf …

Urania.065.jpg
Bild Lobby: CC BY 3.0. Urheber: Luigi Novi.
Bild Eisblumen: CC BY-SA 3.0. Urheber: Schnobby.


Fortsetzung folgt?

:smile

Christian


OST: Siebenbürgen ♫ Vampyria.

_________________
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2012 16:43 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 18, 2009 17:10
Beiträge: 1774
Wohnort: St. Aegyd am Schattwald
Alter: 98
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
VERTIGO

Es gab Zeiten, da war Nosferatu ein Vampir gewesen. Als Phantom der Nacht hatte er tagsüber in seinem Sarg gelegen und geruht. Diese Angewohnheit hatte er selbst als Titan nie ganz aufgegeben. Umgeben von der entweihten Heimaterde schlief er auch dieses Mal tief und fest und merkte nicht, dass sich eine weißgewandete Gestalt seinem Sarg näherte und den Deckel abhob. Der Zeitpunkt war denkbar schlecht gewählt, denn genau in dem Moment, als die Gestalt sich zu dem deformierten Schädel vorbeugte, erwachte Nosferatu.
Erschrocken fuhr er hoch und die weißgewandete Gestalt wich sogleich zurück.
"Wer bist du?", fuhr er sie an.
"Erkennst du mich denn nicht?", erwiderte die Gestalt im Halbdunklen der Ecke.
Nosferatu schüttelte den Kopf.
"Ich bin Galatea (griech. Γαλατεία, "die Milchweiße"), die Königin der Morlocks", eröffnete sie ihm.
Nosferatu schnaubte verächtlich, denn schließlich war sie ihm entwischt!
"Was hast du hier zu suchen?", wollte er ihr schon entgegenschmettern, doch irgendetwas hinderte ihn …
"G A L A T E A", widerholte er stattdessen ihren Namen. "Wie hübsch! Und dazu noch passend!"
Sie wandte sich zum Gehen.
"So bleib'!", bat er sie, doch Galatea hatte den Raum genauso schnell verlassen wie sie ihn betreten hatte.
"Warte", rief er ihr hinterher und folgte ihr auf den Flur hinaus. Von dort ging es in Richtung der Aufzüge. Eine der Türen stand offen.
Sie blieb kurz stehen und sah sich nach ihm um.
Er kam näher und sie wich.
Er verlor sich in ihr und sie stand auf der Schwelle des Aufzuges. Der Schacht dahinter war leer.
Er kam noch näher und sie ließ sich einfach rückwärts in den Schacht fallen.
"NEIN – N I I I C H T!", wollte er sie noch aufhalten, doch es war schon zu spät!
Er sprang ihr hinterher und jetzt fielen sie beide.
Und während sie fielen, verloren sie sich nicht aus den Augen. Galatea schien keine Angst zu haben.
Sie wird sterben, wenn es mir nicht gelingt sie einzuholen, dachte sich Nosferatu.
Ihr Fall schien Ewigkeiten zu dauern.
Galatea sagte nichts. Stattdessen lächelte sie ihm nur zu. Es war fast zärtlich
Endlich hatte er sie erreicht. Sie schlang ihre Arme um ihn und Nosferatu riss sie beide herum. Nur so konnte er ihren freien Fall aufhalten.
"Was tust du denn nur, Ice Queen?", fragte er sie, während er ihren Fall abbremste.
Sie antwortete ihm nicht darauf.
"Während ich in dem Eisklotz eingefroren war habe ich dich beobachtet, beau laid", flüsterte sie ihm stattdessen zu.
Er sah sie erstaunt an. Sie mochte es offenbar, von ihm gerettet zu werden.
Mit ihren Morlock-Augen blickte sie ihn unverwandt an. Sie funkelten gefährlich grün im Dunklen. Sie schien auf etwas zu warten und Nosferatu wusste, was er zu tun hatte … Er fuhr ihr durchs Haar, packte sie am Hinterkopf und zog sie zu sich heran. Ihr Herz pochte wie wild. Sie war in heller Aufruhr. Dann küssten sie sich – endlich! Es wurde ein langer, leidenschaftlicher Kuss – ganz so, wie es Nosferatu mochte.
Dann war sie weg! Weg! Und er war wieder allein – allein.

Urania.066.jpg
Bild: Privat.

:wink

Christian


OST: Nancy Sinatra ♫ Bang Bang.

_________________
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2012 23:49 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 71
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
SPREAD YOUR WINGS - A tribute to QUEEN.
Zielprogrammierung: Freitag, 28. Oktober 1977 n. u. Z.; Greisler Building, New York, USA, 40° 46' N - 73° 58' W.


Eine lange, lange Zeit hält er sie im Arm und sie spürt wie er zittert. Dann kniet er sich reumütig vor ihr. Er kann nicht um Verzeihung bitten, denn ihm versagt die Stimme. Doch die Tränen, die ihre Handschuhe benetzen, sagen alles!

Urania.068.jpg
Bild Chrysler Building: CC BY-SA 3.0 DE. Urheber: Jwilly77.
Bild Manhattan: CC BY-SA 3.0. Urheber: Daniel Schwen.


Spread your wings and fly away
Fly away far away
Spread your little wings and fly away
Fly away far away
Pull yourself together
'Cos you know you should do better
That's because you're a free man

Text: John Deacon.

Bild

Christian


OST: Queen ♫ Spread Your Wings.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So Nov 11, 2012 10:23 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 71
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
THE ICE CREAM INCIDENT
Zielprogrammierung: Samstag, 24. Dezember 1977 n. u. Z.; Burlington, Vermont, USA, 44° 28' N, 73° 9' W.


Nosi und ich haben den Ausflug ins Jahr 1977 genutzt und besuchten in Burlington die Freunde Ben Cohen und Jerry Greenfield. Die beiden erklärten sich kurzerhand bereit, uns bei unserem Eiscreme-Problem aus der Patsche zu helfen. Auftrag erfüllt: Ab sofort ist Speiseeis keine Mangelware mehr!

Urania.069.jpg
Bild: CC BY-SA 2.0.

Viele Grüße aus dem winterlichen Vermont

Urania


OST: Rosemary Clooney, Vera-Ellen, Bing Crosby & Danny Kaye ♫ Snow.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Nov 14, 2012 22:10 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 18, 2009 17:10
Beiträge: 1774
Wohnort: St. Aegyd am Schattwald
Alter: 98
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Es geht weiter ...

SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
Zielprogrammierung: Dienstag, 10. September 1991 n. u. Z.; Gas Works Park, Seattle, Washington State, USA, 47° 38' N - 122° 20' W.


Nosferatu erwachte und merkte, dass er sich nicht in seiner gewohnten Umgebung befand. Er stand und blickte auf ein größeres Gewässer. Am anderen Ufer konnte er im Dunst die Space Needle und die Skyline von Seattle ausmachen. Dann musste das der Lake Union sein! Das Licht der Sonne schmerzte ihn nicht länger. Das machte ihn misstrauisch. Dazu war er schon viel zu lange Vampir.
Neben ihm parkte ein roter 67er Chevrolet Camaro im Gras und ein Mädchen, offenbar eine Cheerleaderin, in knappem Dress mit pompons in der Hand - die Farben der Schule waren Weiß und Grün – lachte ihm zu. Kannten sie sich etwa?
Sie sah besonders hübsch in ihrem kurzen Kleid aus. Sie war klein, drahtig und besaß einen festen Hintern. Sie kaute Kaugummi. Ein Haargummi mit weißem Kugeln hielt ihre dunkelbraunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und sie roch nach Orchard Blossom von TEEN Spirit.
"Wo bin ich?", fragte er in der Hoffnung, das Mädchen wusste darauf eine Antwort.
"Du bist hier - bei mir", antwortete sie, machte mit dem Kaugummi eine Blase, und ließ sie platzen.
"DU, Galatea!", erkannte er sie endlich an ihrer Stimme und die Gefragte nickte.
"Was tue ich hier?", wollte er wissen.
Sie antwortete nicht.
"Du bist wieder jung", eröffnete sie ihm stattdessen. "Du bist der Allerbeste! Und der Allerschönste!"
Er stutzte.
"Sieh selbst!", meinte sie nur.
Sie hielt ihm den Spiegel von ihrer Puderdose hin und er sah hinein. Er trug breite shoulder pads und ein ebenfalls grün-weißes Trikot. In den Händen hielt er Helm und Football. Er war jung (etwa in ihrem Alter) und hatte einen ganz gewöhnlichen Schädel. Außerdem hatte er Haare auf dem Kopf und …
"Ich bin ja schwarz!", stellte er fest.
Sie lachte hell.
"Gefällst du dir?", fragte sie ihn.
Er nickte.
"Wie geht denn das?", verstand er nicht ganz. "Warst du das etwa?"
Sie bejahte.
"Warum?", wollte er wissen.
"Kannst du dir das nicht selbst denken", erwiderte sie fahrig und blickte ihn an.
"Und alles ohne Zeitmaschine?", dachte er laut nach.
Sie zuckte mit den Schultern und schmiegte sich stattdessen an ihn. Dabei sah sie ihn mit ihren blitzeblauen Augen unentwegt an.
"Ist das dein jock strap, den ich da spüre?", flüsterte sie ihm zu und lachte erneut.

Urania.076.jpg
Bild Gas Works Park: CC BY-SA 3.0. Urheber: Shakespeare.
Bild Chevrolet Camaro: Gemeinfrei.


Come as you are!

Christian


OST: Nirvana ♫ Smells Like Teen Spirit.

_________________
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 20:01 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 71
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
Lieber Nosi,

du machst Sachen! Meinst du allen Ernstes ich kapiere nicht, was hinter meinem Rücken läuft? Ich denken, wir sollten uns dringend am Wochenende aussprechen:


Zielprogrammierung: Dienstag, 30. Juni 1992 n. u. Z.; Liberty Island, 40° 41' N – 74° 2' W.

Dein Verhalten enttäuscht mich sehr. Es kränkt mich, dass du mit dieser Morlock-Braut um die Häuser ziehst. Vor Wut hätte ich die EYE IN THE SKY am liebsten an die Wand gesetzt. Lem, der Arme, muss den ganzen Tag meine schlechte Laune ertragen.

Urania.077.jpg
Bild: CC BY-SA 3.0.

:rolleyes

Urania


P. S. So wie es aussieht wirst du am Sonntag 18. November 2012 Etappe III ohne mich bestreiten müssen! Zu geeigneter Zeit mehr …

OST: Jex Thoth ♫ Seperated at Birth.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 20:14 
Offline
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 21, 2010 13:06
Beiträge: 3414
Wohnort: Landshut
Alter: 43
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: männlich
Hallo Urania,

Bert hat mir 2 Tage Urlaub gegeben und ich darf das IRONHORSE benutzen.
Würde mich freuen, wenn wir beide mal im "Galatower Stars and Planet" ein Abendessen
einnehmen würden.... :oops , was meinst du ? soll ich dich abholen ?
Dann hast du mal andere Gedanken, was Nosi betrifft :kicher

:kavalier
Littledive


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 20:41 
Offline
TRIBUNUS LIBURNARUM
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 29, 2010 10:09
Beiträge: 4171
Wohnort: Landshut
Alter: 41
Land: Japan (jp)
Geschlecht: männlich
Hallo Nosi,

du alter Schwerenöter :wink . Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum du mit dieser Morlock-Tante um die Häuser ziehst :pfeif .

Littledive hat geschrieben:
was meinst du ? soll ich dich abholen ?
Dann hast du mal andere Gedanken, was Nosi betrifft

So so - was wohl deine Frau dazu sagt :brille . Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

LG :kavalier

pbfox


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 20:52 
Offline
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 21, 2010 13:06
Beiträge: 3414
Wohnort: Landshut
Alter: 43
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: männlich
Littledive aka Safariman ist nicht verheiratet, nur sein Sammler :pfeif

shit, wie bekomm ich da nur die Schlinge aus dem Kopf.. :gruebel :roll

:kavalier
Littldive


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 20:54 
Offline
freies Radikal
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 04, 2010 0:02
Beiträge: 2810
Wohnort: Wiggensbach
Alter: 33
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
Sagt mal LD und fox, ihr habt Probleme :schuettel

Was glaubt ihr wohl wer die „Eye“ reparieren darf wen Urania sie an die Wand setzt :brille ...

...genau, ICH, :beleidigt Nosi ist ja beschäftigt. :rolleyes


Also bitte Urania, bitte setzt die „Eye“ nicht an die Wand. :blume


Horido Domi

_________________
Mein Dio für die Allgäu-Börse

Cowboys


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 21:12 
Offline
TRIBUNUS LIBURNARUM
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 29, 2010 10:09
Beiträge: 4171
Wohnort: Landshut
Alter: 41
Land: Japan (jp)
Geschlecht: männlich
Littledive hat geschrieben:
shit, wie bekomm ich da nur die Schlinge aus dem Kopf..

ich würde mal sagen - SIE zieht sich immer enger zu :pfeif :kicher .

Onkel_Di hat geschrieben:
Was glaubt ihr wohl wer die „Eye“ reparieren darf wen Urania sie an die Wand setzt ...

...genau, ICH, Nosi ist ja beschäftigt.

Ach du Armer :troest - aber schließlich bist du ja der "Meister der mechanischen Sachen" (Filmzitat).


UND liebe Urania bitte dran denken: "Immer mit VIEL GEFÜHL fliegen!" :wink

LG :kavalier

pbfox


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2012 21:55 
Offline
freies Radikal
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 04, 2010 0:02
Beiträge: 2810
Wohnort: Wiggensbach
Alter: 33
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
pbfox hat geschrieben:
aber schließlich bist du ja der "Meister der mechanischen Sachen" (Filmzitat).
Zu viel der Ehre, da werd ich ja ganz verlegen :oops

Horido Domi

_________________
Mein Dio für die Allgäu-Börse

Cowboys


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2012 17:28 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 71
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
Der Littledive, der Littledive,
der ist ein Schlimmer,
denn der schaut auf die Mädchen
immer.
Ob grob oder fein,
nur Hauptsach' hübsch muss sie
sein.
Oh Littledive,
Oh Littledive,
du bist ein ganz, ganz Schlimmer! :kicher

XXX

Urania


OST: Dead Can Dance ♫ Dreams Made Flesh.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2012 18:21 
Offline
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 21, 2010 13:06
Beiträge: 3414
Wohnort: Landshut
Alter: 43
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: männlich
ich liebe es, wenn Frauen unter Morlockgift philosophieren........ :love


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2012 21:22 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07
Beiträge: 2647
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Okay, davon möchte ich auch ein Gläschen!!! :smile
:oops

_________________
Weisheiten aus Özcans Welt
Özcan erzählt
Özcans Dinner for one
die dunkle Seite schläft nicht
Amazonas-Rallye 20015


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum