Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 27. März 2024, 06:59

Ich kann auch am 20.04. :knuddel3
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 27. März 2024, 20:47

Ich kann grundsätzlich eigentlich an jedem Samstag im April und Mai. Ich richte mich da ganz nach den Wünschen der anderen... :blah :fuenf

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Mittwoch 27. März 2024, 22:24

Mullgardt_Tower.jpg
Bild: Privat.

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Zwischenzeitlich in El Rosario, Baja Ventura - White Laeufer's Gate West: KLICK!

Stimme I: Sind sie weg?
Stimme II: Ja!
Alle: [frenetischer Beifall]
Stimme I: Let's Get It Started
Alle: M U H A H A !

Thou shalt shine
Antler


OST 1: Gary Moore ♫ Over The Hills And Far Away.

OST 2: Nightwish ♫ Over The Hills And Far Away.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Donnerstag 28. März 2024, 22:33

Aiaia.082.jpg
Bild: Privat.

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Eine kleine Zusammenstellung gefällig?

Americano № 1: LEIWAND | AWESOME
Belohnung: 3 bars ADORE'S Fancy Milk Chocolate
3 Lighting Fish - 3 Therioniden
Ye Olde Bitter Plum - eine Phytonidin

Americano № 2: WIRD SCHO WIEDA WEAN | GONNA BE OKAY
Belohnung: 3 LE BLANC Brand Petit-Beurres
Riverweed Slug - eine Phytonidin
Thousandmouth - ein Therionide

Americano № 3: FUTSCHIKATO | LOST
Belohnung: 3 SHERBET'S Old-fashioned Candies
Evergreen - eine Phytonidin
Lady Thunderbird - eine Therionidin

Americano № 4: IMMA WEIDA | ON AND ON
Belohnung: 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits
Lonesome Cypress - ein Phytonide
She-loppe - eine Therionidin

Americano № 5: SEI’S WIA’S SEI | IT IS WHAT IT IS
Belohnung: 3 bars ADORE'S Fancy Milk Chocolate
Yucca Man Ray - ein Phytonide
Zzyzx - eine Therionidin

Americano № 6: HEIT GEHT’S RUND | IT’S ALL GO
Belohnung: 3 SALTIRE'S Classic Oatcakes
Sago - eine Phytonidin
Chaser - ein Therionide

Americano № 7: SE EVIL IS ALWAYS AND EVERYWHERE | EVIL NEVER SLEEPS
Belohnung: 3 LE BLANC Brand Petit-Beurres
Ponderosa Piney - ein Phytonide
Sotto Voce - eine Therionidin
[+ Birdie - eine Therionidin]

Americano № 8: LOCH AMOI! | LIGHTEN UP!
Belohnung: 3 SHERBET'S Old-fashioned Candies
Tessie - eine Therionidin
Deadly Nightshade - eine Phytonidin

Americano № 9: ÜBA D' HEISA | BEAT IT
Belohnung: 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits
Loo-Wit | Wy'east | Pahto - 3 Saxoniden
Maxa - eine Phytonidin

📚 VERSCHIEDENES

It's Winter! It's Summer! Einen Strang, den ich nicht konsequent weiter verfolgt habe, ist die Besonderheiten von Nolas Lazaren-Hülle herauszuarbeiten: Sie war das Sommer-Pendant zu meiner Winter-Hülle. Mittels ihrer Hülle war Nola nicht nur in der Lage gewesen, in sich Wärme zu erzeugen, sondern auch selbstregulierend per Eisstrahl in das Wettergeschehen [Aiaias] einzugreifen. Als Doppel-Chignons getarnt saßen die beiden Miniatur-Kältemaschinen [engl. chillers] der Marke ZEFRIOT an ihrem Hinterkopf.

Auch auf Mimis Persephone-Rolle bin ich nur vage eingegangen. Wir haben die Stadt Avalon, benannt nach der Apfelinsel, dem Aufenhaltsort von König Arthurs nach seiner Verwundung [vgl. auch By the mists of Avalon und AC/DC]. Außerdem denke ich, dass Aine das Geheimnis während dem Americano № 8 gelüftet hat. Und wir haben das Dornröschen-Zwischenspiel - Americano № 8⅔.

Es gibt eine einzige intakte Stadt auf Aiaia: Yesler - benannt nach Henry Leiter Yesler. Er war ein US-amerikanischer Unternehmer und Politiker, der als Gründer der Stadt Seattle gilt. Außerdem trägt Yesler wie ihr reales Vorbild Seattle den Beinamen Emerald City - eine Reminiszenz an die gleichnamige Stadt in Lyman Frank Baums Kinderbuch-Klassiker Der Zauberer von Oz.

Aiaia.092.jpg
Bild: Privat.

Frohe Ostern!

Thou shalt shine
Antler


OST: The Wizard of Oz ♫ Follow The Yellow Brick Road [1939].
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Donnerstag 4. April 2024, 13:42

Aiaia.093.jpg
Bild: Privat.

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Es ist wie verhext: Für die diesjährige Siegerehrung lässt sich kein freier Termin finden.

Ich habe daher beschlossen, zeitnah die Endergebnisse in diesem thread zu veröffentlichen. Keine Sorge. Ein wenig Rumgeplänkel ist auch am Start, damit's nicht ganz so schnöde wird.

Außerdem möchte ich Andenken an Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee loswerden. Wie immer: Adresse per PN an mich genügt.

Thou shalt shine
Antler


OST: Scorpions ♫ Rock You Like A Hurricane.

P. S. Der morphologisch nicht-kanonische Therionide Thousandmouth im Americano № 2 hat sich als Streich der Tenebres herauskristallisiert. An seine Stelle rückt nun Birdie, die überzählige Therionidin aus Americano № 7. Ende gut, alles gut.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Donnerstag 4. April 2024, 14:27

Tut mir leid, daß es dieses Mal mit der Siegerehrung nicht klappt. :troest

Dabei ist mir Thousandmouth (vielmäulige Bär) deutlich besser gelungen als Birdie (der Caminoaner). :gruebel
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Samstag 6. April 2024, 20:00

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Wie bereits geschrieben - aus Ermangelung eines Termins. Viel Vergnügen!

Mimi_orange.jpg
Bild: Privat.

Mimi erzählt:

Americano № 10
AMOI DAUNZ MA NO
LAST DANCE


Postlude: Dank Chris Skolka hatte ich nun doch eine schöne prom night. Rechtzeitig zurück gaben Chris und ich zwar ein denkbar schrilles Heteropaar ab, aber die Sicherheitsbelange der Schule wurden erfüllt. Das war die Hauptsache!

Bei meiner Graduation-Feier eine Woche später war das werte Renn- und Raufvolk [der 2024er Rallye] anwesend – ganz so wie ich mir das immer gewünscht hatte. Auch die lieben Zaungäste waren mit von der Partie!

Wieder eine Woche später heißt es Abschied nehmen. Ohne die obligate Siegerehrung will ich niemand ziehen lassen! Per Wasserflugzeug [die BOEING PB-1] geht es nach A I A I A zurück: White King’s Gate ist erneut unser Ziel: 🌎


Aiaia.097.jpg
Bild: Privat.

Als die Creatures of the Night Purple und Lechuza [sic] - was für ein Komplementär-Kontrast - führen Chris und ich im Beisein von ganz A I A I A durchs Programm.

[…]

Purple: Es gibt keinen vierten Platz - dafür zwei dritte! 1. dritter Platz: BRONZE für das Team Runa | Trüffel | Sai. Das Team erreichte 90 Punkte. Ich stockte auf 93 Punkte auf, da sich Jolande mehrfach verdient gemacht hat. Gratulation!
Alle: [flooding laolas]
Lechuza: Der 2. dritte Platz - und damit ebenfalls BRONZE - geht an Flatterfee. In Summe 93 Punkte. Wir gratulieren!
Alle: [flooding laolas]
Purple: Kommen wir zum zweiten Platz: SILBER erhält das Team Onkel_Di | Aine | Mika - 96 Punkte. Applaus!
Alle: [flooding laolas]
Lechuza: Und der erste Platz - GOLD - geht an … DEVNUSOM. Er hat 99 Punkte. Glückwunsch!
Alle: [flooding laolas]

[…]

Zu den Klängen von William Boyces Symphony No. 5 in D-Major entzünden wir ein großes Feuerwerk - ehe wir zum inoffiziellen Teil übergehen.


Aiaia.095.jpg
Bild: Privat.

Die Punkte im Einzelnen sieht ihr hier:

Aiaia.094.jpg
Bild: Privat.

Habt allesamt Dank, happy few! 🍇🍇🍇

Und vergesst die Andenken nicht. Sie sind - wie immer - eine kleine Überraschung. PN an mich genügt.

👾 Make me undone!
Purple


OST 1: Accept ♫ Princess Of The Dawn.

OST 2: Saxon ♫ Princess Of The Night.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Astina Zee » Samstag 6. April 2024, 20:22


:laut1 :laut1 :laut1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle Teilnehmer!!!

:laola1 :laola1
Und ein herzliches Dankeschön für diese tolle Rallye!!!
:fontaene :fontaene :fontaene
Es war wie immer ein Vergnügen, als Zaungast dabei sein zu dürfen!!!
:dance2 :dance2 :dance2
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 6. April 2024, 21:33

Danke Christian für den tollen Ralley-Abschluß!!! :dank :dank1

@ Astrid und die anderen Zaungäste: Und nächstes Mal können sich ruhig ein paar mehr von Euch trauen mitzumachen, gerne auch als Team. :great

gez. der taktierende Chef-Stratege :lol
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Fischkopp Claas » Samstag 6. April 2024, 23:39

Vielen Dank lieber Antler für diese großartige Rallye. Danke auch an alle Teilnehmer:innen der Teams (ganz besonders natürlich meine lieben Mitzaungäste´und Renngefährten). Ich hatte sehr viel Spaß und das allerbeste ist: Ich habe viele neue nette Leute kennen gelernt die ich vorher gar nicht oder nur sehr flüchtig kannte. :knuddel3 Mein Fazit: Jederzeit wieder! :bang1

:laola1 :laola1 :laola1

:party2 Die Partys sind der Hammer, ich hab immer noch Muskelkater vom rudern... :kicher

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Jolande » Sonntag 7. April 2024, 17:21

Danke für den tollen Rallye-Abschluss, lieber Antler! :party2

Wir freuen uns sehr über unseren dritten Platz!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
:laola2 :laola2 :laola2

Vielen Dank auch an die anderen Zaungäste, wir hatten viel Spaß bei dieser Rallye! :hop
Liebe Grüße
Jolande, Runa,Trüffel und Sai

Auch Möhrchen, Knuffel und Töffel lassen grüßen! :great
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Sonnenblume » Dienstag 16. April 2024, 10:53

Lieber Antler, vielen Dank für die tolle Rallye! :dank Es hat, auch als Zaungast, echt Spaß gemacht! :great

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
:laola2 :party2 :laola2

Und vielen Dank auch an die anderen Zaungäste! :knicks

Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Donnerstag 18. April 2024, 12:07

Antler hat geschrieben:
Samstag 6. April 2024, 20:00
Und vergesst die Andenken nicht. Sie sind - wie immer - eine kleine Überraschung. PN an mich genügt.

Aus aktuellem Anlass: Das gilt natürlich für das werte Renn- und Raufvolk, aber auch für die lieben Zaungäste.

👾 Make me undone!
Purple
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Fanny69 » Donnerstag 18. April 2024, 22:08

Vielen Dank für die tolle Rallye, lieber Antler! :dank

:laola1 :laola1

Mir hat es großen Spaß gemacht, wenn ich auch nur als Zaungast dabei war. :party2


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :great







________________

LG
Fanny :knicks
Antworten