Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Beitrag von Antler » Samstag 23. März 2024, 16:58

🦉 Catch me if you can!

Lieber DEVNUSOM, bei dir geht's zu in Antelope! Du hast außerdem eine glückliche Hand bei der Auswahl deiner Landschaftbilder. Meine Dias habe ich digitalisieren lassen. Die Bilder werden dem Erlebten leider nicht mehr gerecht. #nostalgiaisasentimentality

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 23. März 2024, 17:12

Danke Christian, :dank aber Google liefert ja auch immer einer schöne Bilderauswahl wo man Figuren "hineinpainten" kann. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 24. März 2024, 09:01

Etappe IX - Antelope → Mt. Hood → Portland → Mt. St. Helens NVM → Mt. Rainer NP → Tacoma → Port Orchard
Americano № 9: ÜBA D'HEISA | BEAT IT
Bild 0 Michael Jackson - Beat it.JPG
Bild 0 Michael Jackson - Beat it.JPG (13.5 KiB) 764 mal betrachtet
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Beat_It#/ ... eat_It.jpg

PRELUDE: So langsam erfasse ich, was mit mir vor und während der Konfusion geschehen ist: Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich völlig frei. Ich spürte, wie ich als Leuchtkugel in der Luft schwebte! Für einen Moment war ich körperlos - nur noch Geist & Energie gewesen. Und dann, als wir drei Leuchtkugeln miteinander verschmolzen und mir das Wissen der anderen zu Teil wurde ... Obwohl ich mich mittlerweile an die Seesternchen-Hülle gewöhnt habe, legte ich Dix Trouby zuliebe ein letztes Mal meine 🦉-Hülle an. C h o u - c h o u !
Wir haben uns in der Wildnis verfranzt - immer noch der Trollrotte nordwärts folgend, die Ponderosa Piney in ihrer Gewalt haben. Ich glaube, Birdie mag Piney ebenfalls sehr – so verbissen wie sie ans Werk geht. Wann ist es in Sachen Liebe endlich bei mir soweit? I feel s e x y !

DEVNUSOM würfelt eine 6.
FIELD № 6: Das 1. Mal hier - Das große Tor in Avalon ist noch verschlossen. Nütze die Zeit für eine Extrarunde oder ziehe schon 'mal - sicher ist sicher - 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits ein und warte, bis alle King's Gate erreicht haben.
Klaus staunend: „DAS ist das große Tor von Avalon will ich mal fragen?“
Claus: „Prosaisch betrachtet ist das ein Regenbogen, aber meine Dichter-Seele kann sich der metaphysisch-mystischen Wirkung ebenfalls nicht entziehen!“
Bild 1 Port Orchard - King's Gate.JPG
Quelle: https://www.airbnb.de/rooms/40820338?ad ... SCROLLABLE

Claus: „Mit Verlaub? DAS wäre ein passendes King’s Gate.“
Bild 2 King's Gate von Delayla.JPG
Bild 2 King's Gate von Delayla.JPG (84.68 KiB) 764 mal betrachtet
Klaus: „Und – so will ich erneut fragen tun - erwarten uns dahinten die anderen und schon wieder ein nerviges Düll mit den Trollen?“
Claus: „Mitnichten, mein taktischer Verstand hat uns um alle Ungemache herum direkt ins Ziel und an die Spitze geführt.“

Alle hier: Vor dem Tor wird Tier empfangen. Doch statt einem letzten Düll verneigen sich Stilgar und Halvor und weichen zurück. Birdie schließt Ponderosa Piney in die Arme. Derweil versammeln sich immer mehr vor dem Tor - Trolle, Phyto- und Therioniden.
Sie bilden ein Ehrenspalier für EUCH, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Rallye. Noch zögert Ihr. Ihr bleibt sogar stehen, denn hinter dem Tor liegt die Wirklichkeit. Nach 9 Wochen Ausnahmezustand hat Euch die Realität fast wieder!
Kraki und ich schließen auf. Es ist Zeit, Geheimnisse zu lüften: Habt Ihr Euch denn nicht gefragt, warum sich Kraki und Augie [Paltsgrave] niemals begegnet sind? Ella [Daveno] und ich ebenfalls nicht? Das hat einen Grund: Kraki war der Paltsgrave und die Daveno war ich.
Die Tenebres befreien Kraki und mich von den tierischen Hüllen. Wir sind abermals ELO-Leuchtkugeln. Die Tenebres werkeln an uns herum. Dann verwandle ich mich in Mimi zurück und Krakis ELO-Leuchtkugel erhält derweil [Überraschung!] die Hülle von Oscar Wildes Prince Star-Child.
"Bereit für die anstehende Prom Night?", flüstert mir der schöne Engel zu. "Allzeit bereit!", erwidere ich.
Klaus: „Ui, das kann ich fast nicht glauben tun, will ich mal sagen.
Claus: „So glaube es ruhig, mein einfältiger Reisegefährte. Dies ist das Ende – auch wenn es natürlich einen Neuanfang birgt.“
Bild 3 Marsch durch Ehrenspalier.JPG
NOW AND THEN Vol. 9: Als mein Papa mich 1991 bei der Fahrt nach St. Aegyd fragte, ob ich etwas vom Antler gehört habe, habe ich Papa zwar nicht angelogen, aber ihn zumindest angeschwindelt. Natürlich hatte ich vom Antler nicht nur etwas gehört …
Auch Antlers Alter Ego - die Chris Skolka - kannte ich bereits: Ihr erinnert euch an die Blondine mit dem fabelhaften Aussehen am Sea-Tac-Flughafen? Trotzdem spielte ich mit, denn ich wollte Papa nicht seine Überraschung verderben. Er hatte sich doch so gefreut!
Am 8. August 1993 heirateten Prince Star-Child und ich in Illahee Falls. Nola hatte mir ihren gesamten Besitz vermacht. Das Land ging an die Ureinwohner zurück. Einzig Nolas Jagdhaus ♘ Knight's Seat behielt ich. Die Heirat war das einzige Mal, daß sich Papa und Mama wiedersahen.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 26. März 2024, 11:08

Kleiner "fun-fact": Den Torbogen auf dem vorletzten Bild hatte meine Tochter schon einen Tag vorher gezeichnet und ich meinte sofort zu ihr, daß ich den für die Etappe am nächsten Tag bestimmt gebrauchen kann, so daß ich mir den fotografiert habe.

Sie hat dann darin eine Monster-Party (die Ärzte lassen grüßen) reingezeichnet. :kicher

Und ich brauchte den Torbogen tatsächlich als Tor von Avalon bzw. King's Gate. Als hätte ich es geahnt ... :gruebel :grinsen
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Beitrag von Antler » Freitag 29. März 2024, 05:57

🦉 Catch me if you can!

Lieber DEVNUSOM, ich danke deiner Tochter und dir, dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. Ihr habt euch in eurer Arbeit sehr gut ergänzt. #thankyouforthemusic

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

Beitrag von DEVNUSOM » Freitag 29. März 2024, 07:55

Mein lieber Christian, es war uns wie immer eine Ehre mitmachen zu dürfen. :dank

Ob künstlerisch, bild-geschichtlich oder strategisch. :pfeif :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten