Die Domi Silvercolt Show - Episode 4

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 4

Beitrag von Don Quixote » Montag 28. November 2016, 17:26

Wieder echt toll geworden - mir gefällt ebenfalls die Idee, mit der Saloonkulisse im Studio. Und die Beleuchtung ist der Hammer! :zehn
Und danke John Wayne für den gewährten Einlick. :dank
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 4

Beitrag von Dr. King Schultz » Donnerstag 1. Dezember 2016, 22:06

Hi domi und Wayne!

Die Sendung bleibt auf hohem Niveau und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Immer wiede neue Einstellungen und Ideen - echt klasse.

Als Westerfan ist die Vorstellung von John Wayne für mich natürlich ein Highlight.
Besonders die philosophischen Fragen zum western im wortrap sind klasse :great

Knifflige Entscheidungen. Besonders bei easwood vs bud&terence musste ich lange grübeln wie ich selbst geantwortet hätte.

Eastwood ist Inbegriff des coolen Westernhelden, Bud und terence Einfach genial lustig und nie um ein coolen Spruch verlegen.

Da meine Kindheit zur Zeit des samstäglichen ZDF Wunschfilm stattfand und ich und mein Bruder den ein oder anderen Anruf für bud und terence getätigt haben und ich eastwood erst als Jugendlicher lieben lernen durfte würde ich mich wohl für das Duo entscheiden. Aber schwierige Entscheidung :gruebel

Freu mich auf weitere Episoden.

Gruß dr. King / Lars
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 4

Beitrag von playmolook » Dienstag 27. Dezember 2016, 01:52

Hallo!

Episode 4 und 5 konnte ich leider nicht live miterleben und sie mussten nun auch lange auf meinem Recorder warten, aber jetzt war's so weit und ich konnte endlich nachlesen! :great

Meinen nachträglichen Applaus für John Wayne! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 Ein sehr interessanter Interview-Partner und tolle Einblicke hinter seine Kulissen! :great :klatsch2

Den Word-Rap in Saloon-Atmospäre hast du ja super gemeistert! :respekt :zehn Schade, dass ich gerade beim ersten nicht live dabei sein konnte. Aber ich habe mich auch jetzt nachträglich köstlich amüsiert. :wink :top

@Domi: Meine Hochachtung natürlich auch wieder für dich! :respekt Abermals eine tolle Show mit vielen Highlights! :zehn Schön, dass du einen Word-Rap eingebaut hast. :wink :dank

Viele Grüße
Maria
Antworten