Die Domi Silvercolt Show "Old School" - Episode 5

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die Domi Silvercolt Show "Old School" - Episode 5

Beitrag von playmolook » Dienstag 27. Dezember 2016, 02:37

Hallo!

Und wiederum.....was für eine tolle Show! :zehn "Old School".....was für ein spannendes Thema....sozusagen durchgezogen vom Scheitel bis zur Sohle......vom Publikum bis zum Gast! :zehn

Großen Applaus für "Schuldturmwache"! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Ein sehr interessanter und sympathischer Gast und ein absolutes "Must" zu diesem Thema :great

Old School spielt ja auch bei mir seit kurzem eine große Rolle, habe sozusagen Feuer gefangen, deshalb war dieses Interview für mich ein besonderes Highlight. :hop Danke für die tollen Einblicke. :dank

Und dann auch noch "HOB oder Top". Perfekt gemeistert. So cool! :bang1

@Domi: Du bist ja jetzt schon ein echter Showmaster-Profi! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 Einfach großartig, was du da immer auf die Beine stellst und nicht mal Kosten und Mühen scheust, um die Rolling Stones auf die Bühne zu holen. :ohnmacht :klatsch2

Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf die weiteren Folgen, die ich dann hoffentlich wieder live miterleben kann. :bang1 :wink

Viele Grüße
Maria
Antworten