Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 26. Dezember 2018, 00:51

moin,

WOW :dank

eine schöner als die andere :zehn


:gruebel ... also, eigentlich braucht man selbst gar nicht mehr kreativ werden - man schaut einfach bei Dir oder bei Ralf in die Threads und baut nach ... :what
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Der Kreuzritter » Mittwoch 26. Dezember 2018, 09:43

Das ist ja der absolute Wahnsinn, was Du da erschaffen hast. :zehn :zehn :zehn

Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Erik » Mittwoch 26. Dezember 2018, 09:52

Wow, absolut schöne Figuren die du da gesteckt hast! :great :respekt

Viele Grüße,
Erik
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Buki » Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:03

Wooow wirklich erstklassige Figuren sind das!! :zehn :great :zehn

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Bestcatever » Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:22

Wow! :ohnmacht Durch die Bank sehr gelungene Figuren! :zehn :zehn :zehn Schade, daß es diese blauen Päckchen nicht zu kaufen gibt. :huh Ich glaub, ich wär ständig pleite deswegen... :grinsen

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 350
Registriert: Montag 26. April 2010, 17:00

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Cole » Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:23

Sehr schöne Truppen , sehr stimmig und schön dargestellt .


Gruß

Cole
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 26. Dezember 2018, 12:52

:kavalier Uuoowww! Wow sind die gut geworden. :respekt ! Hochachtung! :zehn

Da schweint auch die scheitzer Garde mit dabei gewesen zusein? :nixweiss :what :aeh
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Gorilla » Mittwoch 26. Dezember 2018, 16:47

Großartige Figuren! :hop :Kavalier Muss aber am Anfang des Dreißigjährigen Krieges gewesen sein, die lachen ja noch alle (tschuldigung für den schleckten Witz :sicher ). Jetzt fehlen noch Gustav Adolf, Wallenstein, Tilly, Pappenheim usw.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von specialist » Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:52

Was für eine Bilderflut und was für eine Freude, dass mein Tauschmaterial so schöne Verwendung gefunden hat.
Viele wunderbare Figuren. Zum Teil fehlt mir etwas das barocke "Bling-Bling". Viele der einfachen Soldaten waren ja wirklich sehr "erdig" gekleidet, was Du perfekt rüberbingst. Bei den Offizieren war ja mit geschlitzten Ärmeln, Schleifchen hier und Spitzchen da und dann noch einer Schärpe drüber immer modisch viel los. Ich hatte mich ja damals auf den englischen Bürgerkrieg gestürzt, da es da etwas farbenfroher zuging (nachweislich zogen da Herren in lila "Uniform" los). Beim Abmustern meiner Sammlung aus dieser Epoche hab ich jetzt nochmal ein paar neue Figuren gesteckt, die ich mal schnell fotografieren muss.
Auf jeden Fall sehr schön, hier super Bilder aus eine Epoche "zwischen den Playmoepochen" zu sehen. Das zu Stecken, macht doch die größte Freude, weil die Teilesuche einfach spannend ist.

In Vorfreude auf mehr!
specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Riko » Donnerstag 27. Dezember 2018, 11:45

...die finden's doch bestimmt in Oakland alle doof :sad - ich würd sie schweren Herzens alle übernehmen :wink
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Playmowesternfan » Donnerstag 27. Dezember 2018, 17:06

tolle Figurengruppen, die den Zeitgeist des 30jährigen Krieges sämtlich verkörpern. :great :great
Wirklich zielgerichtet gesammelt und gesteckt, deine Ergbnisse geben dir recht HdL.
Einzigartige und sehr schöne Figuren. :zehn :zehn :zehn
Gruss
Playmowesternfan
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Sniper » Donnerstag 27. Dezember 2018, 18:32

Da sind wieder sehr schöne Kreationen von dir dabei :great

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Asko » Donnerstag 27. Dezember 2018, 22:16

Top Figuren :zehn gefallen mir gut :great danke für die Bilder :bang1

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Krampus » Donnerstag 27. Dezember 2018, 23:55

Was für ein Augenschmaus! Kann’s gar nicht abwarten, das Dio dazu zu sehen :great
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Beitrag von Darklord » Freitag 28. Dezember 2018, 13:41

Hi HdL,

auch wenn das nicht wirklich meine Lieblingsepoche ist, finde ich Deine Figuren absolut erstklassig! :great :zehn Die Farbkombinationen sind wirklich extrem gut gewählt! :respekt Ich kann gar nicht sagen, welche Figurengruppe mir am besten gefällt. :gruebel :bang1
Ein dazu passendes Diorama fände ich ebenfalls super! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten