Specials

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Re: Specials

Beitrag von Skopernikus » Donnerstag 1. März 2012, 19:48

Nun ich werde beide "Sammeln" die Special Plus und die Figures.
Doch ich werde immer nur die Figur kaufen die ich toll finde, in meine Speilwelt passt oder zum ausschlachten sich besonders eignet :pfeif
Von diesen werden auch je 2-5 Stk. in meine MIB Sammlung wandern.
Natürlich ist dies bei den Special Plus viel einfacher... - ca. 5-15 Packungen schnappen und bezahlen.
Bei den Figuren werde ich dann wohl gezwungen sein in diversen Läden meine Figures zusammen zu fummeln :lmao
Aktuell war dies zum Glück nur der Bogenschütze bei den Special Plus und Fünf der Figures. Sollte einmal eine ganze Serie von beiden mich in Versuchung führen, werde ich meine Ernährung auf Haferbrei umstellen müssen :roll
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Specials

Beitrag von Rotti » Dienstag 6. März 2012, 10:58

plam121 hat geschrieben: @ Rotti.....
Ich persönlich finde es schade das es die alten Special nicht mehr gibt. Und habe schweren Herzens beschlossen,
das Kapitel Special abzuschließen.
LG Armin :yankflag2
Tja, dies werde ich auch machen.
Mit den Specials begann meine Leidenschaft zu Playmo, mit den Specials endet diese....




aber nicht. Ich werde nur noch einzelne Specials kaufen.
Dafür werde ich mit den Figures weitermachen.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Specials

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 6. März 2012, 11:54

Ganz klar, specials werden weiterhin gesammelt.

Schließlich werden die Nummern weitergeführt, die Kette wird nicht unterbrochen.

Und die Figures gibt es zusätzlich dazu. Wie es sich für einen :bang1 MIBler :bang1 gehört, im geschlossenen 48er-Karton. :nixweiss
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Re: Specials

Beitrag von schäfer » Dienstag 6. März 2012, 13:23

Vampeta hat geschrieben:Ganz klar, specials werden weiterhin gesammelt.

Schließlich werden die Nummern weitergeführt, die Kette wird nicht unterbrochen.

Und die Figures gibt es zusätzlich dazu. Wie es sich für einen :bang1 MIBler :bang1 gehört, im geschlossenen 48er-Karton. :nixweiss
Ich bin wahrlich kein MIBler und schneide dem entsprechend 36 der 48 Tüten auf..... aber so eine Tütensammlung hat schon was...
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Special Plus

Beitrag von pompidou » Montag 9. April 2012, 13:14

Hallo Forengemeinde,

ich wollte mal unter den "Special-Sammlern" rumfragen, ob Ihr die neuen Plus Special auch sammelt?

Eigentlich wollte ich die nicht sammeln, aber die Nummern sind mit den bisherigen Spcials fortlaufend, was je eigentlich dafür sprechen würde.

Wie sieht ihr das?

Grüße
minoe
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:44
Gender:

Re: Special Plus

Beitrag von minoe » Montag 9. April 2012, 15:45

Hallo,

ich denke, dass die bisherigen Special nicht mehr in die neue Preisstruktur passten, zumal mit den Figures (zumal ja einige alte Specials irgendwie an einige Figures erinnern - wie z.B. der Henker) das Einstiegspreissegment um 2 EUR belegt wurde. Und die neuen "Sammelpackungen" - z.B. die Fußballer, die Sportler - liegen ja auch eher bei 3-4 EUR. Daher würde ich sagen: die Special Plus sind nichts anderes als die "neugestalteten" Specials.

Ich werde daher wohl auch die Special plus in meine Special-Serie aufnehmen.

Michael
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Re: Special Plus

Beitrag von Skopernikus » Montag 9. April 2012, 17:33

hatten wir so eine Frage nicht schon??? :gruebel
Also SPecial, Special Plus und Figures....


Team-edit: Danke für den Hinweis. Ähnliche Threads zusammengeführt. LG, Knusperkeks
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: Specials

Beitrag von 1900er Fan » Mittwoch 11. Juli 2012, 19:54

Hi,

ich sammle jetzt die Special Plus, da die eine bessere Verpackung haben und weil man immer 100% sicher ist was drin ist.
Wenn ich mich nicht täusche war/ist bei den Figures die Qualität auch nicht berauschend :gruebel

Gruss

1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Specials

Beitrag von Onkel_Di » Mittwoch 11. Juli 2012, 20:54

1900er Fan hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche war/ist bei den Figures die Qualität auch nicht berauschend :gruebel
Die Qualität ist genauso gut wie bei den Specials, aber es gibt überall mal Ausreißer (auch bei den Special Plus) :brille .


Horido Domi
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Specials

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 12. Juli 2012, 01:11

1900er Fan hat geschrieben:ich sammle jetzt die Special Plus, da die eine bessere Verpackung haben und weil man immer 100% sicher ist was drin ist.
Wenn ich mich nicht täusche war/ist bei den Figures die Qualität auch nicht berauschend :gruebel
DAS ist der Vorteil der MIB-Sammler. Was wirklich drin ist, wie's aussieht und was es taugt, ist egal, solang die Packung stimmt... :kicher .

jj:
Antworten