Wichtelbilder 2012

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Wichtelbilder 2012

Beitrag von Zimtstern » Sonntag 23. Dezember 2012, 15:39

[ externes Bild ]Morgen Kinder, wird´s was geben...
Bald ist es soweit: [ externes Bild ] An Heiligabend könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. [ externes Bild ]

[ externes Bild ] Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Wisst ihr, von wem eure Wichtelpost kam oder rätselt ihr noch?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" und Tipps dazu. [ externes Bild ]

Nach ein paar Tagen werden dann gerne Bilder von Figuren, die noch nicht gezeigt wurden, ergänzt.
Manche haben keine Digicam oder verbringen den Weihnachtsurlaub holzhackend bei der alten Tante auf einer Berghütte oder so.
[ externes Bild ] Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern[ externes Bild ]
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von DarthVader » Montag 24. Dezember 2012, 15:19

Bei uns gab es jetzt schon die Bescherung :smile

Ich hab mich sehr über meinen Wichtel gefreut :smile

Wenn ich die Schrift richtig entziffert hab heißt der Herr "Dr. Reginald Weserhagen", oder heißt es Westernhagen?
Ich bin mir aber nicht ganz sicher den Namen richtig übersezt zu haben da meine Kenntnisse des Altägyptischen sehr gering sind :grinsen

Vielen herzlichen Dank an die Kronenburger für den neuen Regimentsarzt :smile :smile
Er gefällt mir sehr :bang1 :bang1 :bang1

Und es trifft sich sehr gut das Fort Lovecraft bisher zwar eine Krankenschwester, aber noch keinen Arzt hatte :wink
Dateianhänge
CIMG0746.JPG
Doctor Reginald Waserhagen (oder Westernhagen) nähert sich, auf seinem Pferd "Bonny", Fort Lovecraft.
CIMG0747.JPG
Der neue Arzt wird von Brigadier-General Eric Lassard begrüßt.
Die Krankenschwester im Hintergrund.
CIMG0749.JPG
Hier steht der Doktor neben Schwester Christine Chapel
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von TomTom » Montag 24. Dezember 2012, 16:07

Ich habe eben mein Wichtelgeschenk ausgepackt...
und bin total mega begeistert :hop
:klatsch1 Eine Wahrsagerin die ist der Hammer :klatsch1
Ganz große Klasse, bis jetzt habe ich noch keine. :respekt
Super Idee mit der Kugel :great
Vielen lieben Dank nach Reinbek an metsfox
Und ein schönes Fest an Euch alle. :xmas1

Gruß TomTom :grinsen

PS:Ich hoffe das metsfox auch wirklich mein Wichtelparner ist, ansonsten ein dickes Sorry :blume
Dateianhänge
Wahrsagerin.JPG
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von sascha1982 » Montag 24. Dezember 2012, 16:33

:kavalier

Auch ich habe meinen Wichtel bereits ausgepackt.
2.JPG
Vielen Dank an meinen (Unbekannten) Wichtelpartner. Freue mich sehr darüber
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Erik » Montag 24. Dezember 2012, 18:08

Auch von mir ganz herzlichen dank an meinen Wichtelpartner aus der Schweiz. :dank1
So viele Schweizer gibt es ja nicht in diesem Forum. Ich vermute playmobueb?
IMG-20121224-WA0000.jpg
Grüße Erik
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Playmowesternfan » Montag 24. Dezember 2012, 19:55

Frohe Weihnachten liebe KW`ler,
wir hatten am späten Nachmittag unsere Bescherung und ich konnte nun auch endlich meine Wichtelpost öffnen.
Was soll ich euch sagen, ein solches Wichgelgeschenk hatte ich nicht erwartet. Als ACW`ler kann man von einem solchen Custom nur träumen. :klatsch2 :klatsch2 Noch vor einigen Tagen hatte ich ein solches Custom bewundert und einen entsprechenden Kommentar dazu geschrieben gehabt.
Das Custom ist wirklich in allen Einzelheiten Klasse hergestellt worden. Die vielen Details dazu, die farbliche Gestaltung der Schrotflinte, der Hut des Soldaten und als krönender Abschluß,.... der Mantel! Einfach toll. Auch das Detail der Sattelrollengestaltung.
Lieber Mike, meine absolute Hochachtung für diese Arbeit und meinen ganz, ganz herzlichen Dank. :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Ich weiß nur nicht, ob es ein einfacher Soldat sein sollte, nach den fehlenden Rangabzeichen, schon.
Der gefällt mir so gut, dass ich ihn als Grant, also als Lee`s Gegenspieler, einsetzen werde. Eer bekommt noch Generalsrangabzeichen von mir.
LG
Euer Playmowesternfan
Dateianhänge
Wichtelgeschenk 2012 1.jpg
Wichtelgeschenk 2012 2.jpg
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von muellermilch11 » Montag 24. Dezember 2012, 20:02

Playmowesternfan hat geschrieben:Frohe Weihnachten liebe KW`ler,
wir hatten am späten Nachmittag unsere Bescherung und ich konnte nun auch endlich meine Wichtelpost öffnen.
Was soll ich euch sagen, ein solches Wichgelgeschenk hatte ich nicht erwartet. Als ACW`ler kann man von einem solchen Custom nur träumen. :klatsch2 :klatsch2 Noch vor einigen Tagen hatte ich ein solches Custom bewundert und einen entsprechenden Kommentar dazu geschrieben gehabt.
Das Custom ist wirklich in allen Einzelheiten Klasse hergestellt worden. Die vielen Details dazu, die farbliche Gestaltung der Schrotflinte, der Hut des Soldaten und als krönender Abschluß,.... der Mantel! Einfach toll. Auch das Detail der Sattelrollengestaltung.
Lieber Mike, meine absolute Hochachtung für diese Arbeit und meinen ganz, ganz herzlichen Dank. :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Ich weiß nur nicht, ob es ein einfacher Soldat sein sollte, nach den fehlenden Rangabzeichen, schon.
Der gefällt mir so gut, dass ich ihn als Grant, also als Lee`s Gegenspieler, einsetzen werde. Eer bekommt noch Generalsrangabzeichen von mir.
LG
Euer Playmowesternfan

huhu, freut mich das er Dir gefallen tut!
...hrmz
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Playmowesternfan » Montag 24. Dezember 2012, 21:40

ja, Mike,
ganz besonders gut und und ich hoffe, dass das Wichtelgeschenk für dich auch noch früh genug angekommen ist. Dir lieber Mike noch ein schönes Weihnachtsfest.
Playmowesternfan
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von schäfer » Montag 24. Dezember 2012, 22:10

Mahlzeit!

Da sind die vier...
Weihnachtswichtel 2012.jpg
einer heißt Messer-Jocke und mein mittlerer Sohn hat sich so sehr über ihn gefreut, daß er im Zimmer rumgehüpft ist :hop

Sir Markus hat wie im vergangen Jahr auch wieder eine tolle Verpackung gezaubert - der Pirat wird wohl auf der Kormoran anheuern, der Doppelhut ist für mich gekommen und der Rittersmann ist an meinen jüngsten Sproß adressiert worden - leider haben wir bei dem Brief gar keinen Hinweis auf den Absender - der Bart deutet auf das Haus "von Bieber" hin.

Euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage.

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von sirklicky » Dienstag 25. Dezember 2012, 10:34

SAM_2340.JPG


Moin Moin,

da gestern Abend Bescherung war, kann ich jetzt meinen neuen General vorstellen.
Der Gute passt perfekt in meinen Generalsstab, hoffe blos er wird besser taktieren als diejenige Person, deren Lockenpracht er offensichtlich geerbt hat... :kicher

Ich habe mich wahnsinnig über die Figur gefreut, auch über die tolle Verpackung samt Weihnachtsgruß auf der Außenseite! :hop

Einen großen dank an meinen Wichtelpartner! :dank1

Gruß und noch schöne Weihnachtsfeiertage :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Playmobilfreak » Dienstag 25. Dezember 2012, 10:38

Gestern habe ich ein sehr tapfere und kämpferisch begabte Amazonin ausgepackt. Ich finde diese Figur sehr toll, aber seht selbst. :great Am, Anfang hat sie sich ein bischen verirrt, dann kam sie aber doch bei den richtigen an. :kicher
Ich danke meinem Wichtelpartner. Ich tippe auf Darklord.
Dateianhänge
dsc03268_1.jpg
dsc03270_1.jpg
dsc03272_1.jpg
dsc03273_1.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 25. Dezember 2012, 11:21

Hallo

Bei mir ist eine fleißige Gärtnerin mit Heugabel ( :wink ) angekommen.

Sehr, sehr schön :great :great :great

Ich weiß nicht woher sie stammt, aber zu meinen Gänselieseln
und meinem Bauernhof paßt sie perfekt !

Vielen, vielen Dank dafür!
:dank1 :dank1 :dank1
Wichtel-KW.jpg
Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Bubbles13 » Dienstag 25. Dezember 2012, 11:45

Frohe Weihnachten
Ach wir habe unser wichtelpost ausgepackt.
Erst für mein sohn Scott von Thorsten
:kavalier
Dateianhänge
DSC00181.JPG
DSC00179.JPG
Juan Ramos Ramirez

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Juan Ramos Ramirez » Dienstag 25. Dezember 2012, 11:47

Mein erster Heiliger Abend mit KlickyWelt Wichtel.
Es Gab Die Schneekönigin und den kleinen Kai.
Ich habe mich sehr gefreut über diesen wirklich gelungen Custom aus Bielefeld. Nicht nur weil ich Märchen mag, sondern auch weil ich Glitter einfach toll finde.
wichtelbild.jpg
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2012

Beitrag von Bubbles13 » Dienstag 25. Dezember 2012, 11:54

Für mein tochter Gravin Vampirella Th 13é von Ute (Playmo family)
Sehr schön Danke :respekt :respekt
Dateianhänge
DSC00169.JPG
DSC00171.JPG
DSC00173.JPG
Antworten