Neulich abends (FSK 16 ?)

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Global Player » Mittwoch 3. Juli 2013, 21:57

Der Gag an sich war ja schon gut, aber dass er dermaßen trägt, hätte ich dann doch nicht gedacht... :grinsen

LG GP
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Jedi » Mittwoch 3. Juli 2013, 22:06

Mod. Kommentar

Hallo,

wir haben den Sachverhalt geprüft und entschieden, dass die Bilder hier bleiben. Bei den Kommentaren bitte ich so weit im Rahmen zu bleiben, dass wir die auch hier stehen lassen können.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von bfneustadt112 » Mittwoch 3. Juli 2013, 23:10

Woody hat geschrieben:
Drew hat geschrieben:
Hugo von Bieber hat geschrieben:Ich persönlich hatte mit 16 auch ganz andere Vorstellungen vom Schlafzimmer.
Und die Fernbedienung lag immer ordentlich neben den Tempos. :pfeif :kicher
Küchentücher wären da sicherlich günstiger gewesen - und saugfähiger ...

Drew
Evtl. hat ein Tempo ja gereicht.... :mussweg :grinsen :kicher :roll
Ihr seit so wiederlich :gaga
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 3. Juli 2013, 23:24

Schoko-Queen hat geschrieben:(...) die männliche Figur soll weiter nach der Fernbedienung suchen, auch wenn er längst weiß, wo sie ist. (...)
:gruebel ja ... wat nu ? :gruebel

Fernbedienung oder Nahbedienung? :wink
Knusperkeks hat geschrieben: :kicher Kinners, ihr braucht immer entweder etwas zum Diskutieren oder zum Herumblödeln.
Sagt mal: Habt ihr kein Hobby, mit dem ihr euch die Zeit vertreiben könntet? *lach*
:gruebel Diskutieren & Herumblödeln sind doch schon zwei ganz acht- & fruchtbare Hobbys ... :nixweiss

:grinsen
bfneustadt112 hat geschrieben:Ihr seit so wiederlich :gaga
also wenn schon, dann richtig:

"Ihr seid so widerlich"

Soviel Zeit sollte man sich bei der Verunglimpfung der Mitmenschen schon nehmen ... :brille

übrigens: sind wir gerne und stehen auch dazu :bang1
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von bfneustadt112 » Mittwoch 3. Juli 2013, 23:32

Arizzo hat geschrieben:
bfneustadt112 hat geschrieben:Ihr seit so wiederlich :gaga
also wenn schon, dann richtig:

"Ihr seid so widerlich"

Soviel Zeit sollte man sich bei der Verunglimpfung der Mitmenschen schon nehmen ... :brille

übrigens: sind wir gerne und stehen auch dazu :bang1
Ist ja schön das dus besser weißt als ich :great Ist nur die Frage ob mich das in diesem Moment interssiert :grinsen
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 3. Juli 2013, 23:52

Ihr schafft einen.
:ohnmacht
Gut jetzt!
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 486
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von DarthVader » Donnerstag 4. Juli 2013, 00:00

Nu muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich hab mir grad die Kommentare durchgelesen und mich krumm und schief gelacht :grinsen
Das erinnert mich total an meine Ausbildungszeit, da haben wie ständig solche Sprüche gebracht und mehrdeutige Anspielungen :pfeif
Und dann haben wir uns scheckig gelacht :grinsen


@Hugo
Großartig, dein Sketch :great
Bette mehr davon.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Supercop » Donnerstag 4. Juli 2013, 00:09

Und "Gott sei dank" werden wie der Name schon sagt..."Zweideutigkeiten" auch "zweideutig" gesehen...
Also let´s have us some fun ! :klatsch2
Spaß muss sein, wo kommen wir denn sonst hin, wenn nur alles Ernst wäre...Ernst ist nun immerhin schon 33 Jahre^^

Ich liebe lachen...es gibt genug Kummer auf der Welt !
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 4. Juli 2013, 00:09

DarthVader hat geschrieben:Bette mehr davon.
Ist das ein Tippfehler, oder ist es keiner. :kicher
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Supercop » Donnerstag 4. Juli 2013, 00:11

Knusperkeks hat geschrieben:
DarthVader hat geschrieben:Bette mehr davon.
Ist das ein Tippfehler, oder ist es keiner. :kicher
Ein Bett....zwei Bette^^ oder heißt das eher Betts...
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 4. Juli 2013, 00:57

bfneustadt112 hat geschrieben:Ist ja schön, daß du's besser weißt als ich. :great Ist nur die Frage, ob mich das in diesem Moment interessiert. :grinsen
Ganz offensichtlich nicht ... :roll

Und es scheint auch keine Momentaufnahme zu sein .... :kicher
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 4. Juli 2013, 06:53

@bfneustadt112:

Lieber Fabian!

Bitte ärgere Dich nicht über uns alte widerliche Menschen, die wir über solche Witze tagelang lachen können.
Ich hätte den in Deinem Alter auch nicht witzig gefunden, ganz im Gegenteil. Bleib also so, wie Du bist und
geniesse Dein Leben. Das ist absolut okay so.
Kleiner Tip: Druck Dir diesen Thread aus, pack die Blätter weg und schau sie Dir in 25-30 Jahren nochmal an.
Ich garantiere Dir, Du wirst sowohl an dem Gag als auch an Deinen eigenen Kommentaren einen Riesenspaß haben.
Uns andere findest Du dann wahrscheinlich in diversen Altenheimen, schau doch dann mal vorbei und erzähl es uns - alte
Leute freuen sich über Besuch!

Ganz liebe Grüße extra an Dich, Stefan :knuddel3
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Woody » Donnerstag 4. Juli 2013, 07:10

bfneustadt112 hat geschrieben:...
Ihr seit so wiederlich :gaga
Stimmt - fängt so ab 30 an... :opi
... wird auch bei dir so sein. :grinsen


Genieße deine Jugend und laß uns alten Säcken unseren Spaß - wir haben ja sonst nicht immer was zu lachen... :nudel1
... denn meistens legt die Frau die Fernbedienung auf den Fernseher. :kicher
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Jedi » Donnerstag 4. Juli 2013, 07:59

Supercop hat geschrieben:Spaß muss sein, wo kommen wir denn sonst hin, wenn nur alles Ernst wäre...Ernst ist nun immerhin schon 33 Jahre^^
ähm, er ist schon 46 :kicher

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Beitrag von Global Player » Donnerstag 4. Juli 2013, 08:37

Ich notiere: widerlicher (fauler) Freak!
Das könnte ich jetzt fast schon als Nickzusatz eintragen lassen...

Mal gespannt, was ich hier sonst noch so hingeknallt kriege! :pfeif

LG GP
Antworten