Steampunk Figuren

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Steampunk Figuren

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 1. August 2013, 08:07

Da mich der nik neulich endgültig mit dem Steampunk Thema inspiriert und angesteckt hat, bin ich los und habe mir ein wenig Bastelmaterial besorgt. Irgendwie schräg, denn eigentlich habe ich mich da bislang nicht so sehr mit beschäftigt, außer daß ich das Thema im Allgemeinen schon recht cool finde.

Egal, weil ich manchmal ein ungeduldiges Kerlchen bin, kann ich's nicht abwarten bis alles komplett fertig ist. Nein, es muß raus, ich lade jetzt mal was hoch, Detailbilder von den einzelnen Customs kommen dann so nach und nach (wenn ich mal einen Platz gefunden habe um meinen Lichtschirm aufzubauen und ein paar gescheite Nahaufnahmen zu machen).

Die bislang jetzt entstandene Truppe, einige wenige Details fehlen noch, andere sind so schon komplett:
Steampunk_Figuren_WIP.png
Ein paar Waffenmods:
Steakpunk_Waffenmods.png
So, mal schauen was da noch so geht, für ein paar weitere fehlen noch einige Kleinigkeiten und ein wenig Bastelarbeit (ich freu mich schon auf die Teile für den Sniper-Mod der Beduinenflinte...)
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 1. August 2013, 08:33

Alle Achtung!
Die hast du super hinbekommen.
Man merkt garnicht das du dich mit dem Thema noch nie beschäftigt hast.
:great
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Playmobilfreak » Donnerstag 1. August 2013, 10:14

Wow, echt tolle Figuren :great
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 1. August 2013, 12:35

Die Osebergs hat geschrieben:Alle Achtung!
Die hast du super hinbekommen.
Man merkt garnicht das du dich mit dem Thema noch nie beschäftigt hast.
:great
Genau! Die sind super! :respekt

Könntest Du vielleicht alle ein bisschen vorstellen und größere Bilder von ihnen machen, dass man die Details besser sehen kann?

LG SQ :smile
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von erwinius » Donnerstag 1. August 2013, 13:00

Gratulation, wirklich toll gestaltete Figuren :great :respekt
Auch ich würde mich über mehr Fotos freuen :hop

Toll gemacht, weiter so :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von olki » Donnerstag 1. August 2013, 15:19

Großartig :hop Tolle Figuren und extrem cremige Wummencustoms, ich freue mich jetzt schon auf die Detailaufnahmen....
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von FireandRescue » Donnerstag 1. August 2013, 16:34

nicht schlecht ! :kavalier :respekt
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 1. August 2013, 19:31

Schön, daß sie euch gefallen. Bilder von den einzelnen Figuren kommen auf jeden Fall, ich brauche wie gesagt mal etwas Platz und Ruhe, manche müssen noch fertig werden, 'nen gescheiten Backdrop brauch ich auch noch...
nik
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:53

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von nik » Freitag 2. August 2013, 08:33

Hallo Rabenmeister,

schön das ich dich mit dem Thema Steampunk und Figuren inspiriert habe :grinsen

Deine Figuren sind echt super geworden. Auf die Detailfotos freue ich
mich schon. :hop

Was man jetzt schon sieht, ist echt megaklasse.

Habe auch eine neue Figur fast fertig, fehlen nur noch ein paar kleine Details,
dann kommt Sie in meine Steampunk-Galerie.

Musste mal reinschauen.

LG, nik

Ps.: Die Waffen sind spitze geworden. Haben mich schon inspiriert.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Vauban » Freitag 2. August 2013, 16:28

Steampunk ... ich liebe die Figuren, und bei den Waffen scheint mächtig was an Schlagkraft dahinter zu sein :klatsch2

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von kwulfe » Freitag 2. August 2013, 19:55

Klasse, das ist genau mein Thema. Sehr schön gemachte Figuren. Glückwunsch!
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Rabenmeister » Montag 5. August 2013, 00:27

So, hier zuerst mal ein paar Bilder der Green Lady. Eine etwas einfachere Figur, nicht soo übermäßig mit mechanisierten Steampunk Elementen übersät, aber wenn man sich Bilder von Steampunk-Treffen anschaut, da rennen die auch nicht alle komplett im Messingvollpanzer rum... :wink

Bei den Bildern orientiere ich mich jetzt mal auch ein wenig am großen Inspirateur nik, denn ich habe auf die Schnelle jetzt keinen gescheiten Backdrop auftreiben können, deswegen eben ganz schlicht.

Steampunk_Green_Lady_Front.png
Steampunk_Green_Lady_Right.png
Steampunk_Green_Lady_Back.png
Steampunk_Green_Lady_Left.png
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Generali Princess » Montag 5. August 2013, 09:43

Großartig :klatsch2

Wie hast Du denn die geniale Brille gemacht ?

LG

Nicole
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von muellermilch11 » Montag 5. August 2013, 11:09

Generali Princess hat geschrieben:Großartig :klatsch2

Wie hast Du denn die geniale Brille gemacht ?

LG

Nicole

metallringe aus dem modeschmuck bastel laden eignen sich da super zu..
...hrmz
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Steampunk Figuren

Beitrag von Knusperkeks » Montag 5. August 2013, 13:20

Wunderschön. :herz

LG,
Simone
Antworten