Super 4 Sammelthread

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Super 4 Sammelthread

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 25. September 2015, 21:43

Möchte hier nen Thread für Super 4 eröffnen..
hier kann und darf alles zu Super 4 rein, Kommentare und Anregungen sowie Ideen und Umbauten.
Vorstellungen der Packungen und Bewertungen dazu .....

ich fang mal mit dem hier an....

6698-Königswache-Sir Ulf

Naja wenn man das Bild sieht darf man nicht enttäuscht sein wenn man die Packung aufmacht..
ist halt nix drin für so viele Euronen

Die Farben eher etwas blaß aber das Köpfchen für vieles gutes zu gebrauchen(siehe mein Custom unten)

werde dann nochmal die Haare entfernen und hoffe die bleiben ganz, würde gerne mit dem Bart noch ein paar Sachen testen wollen, naja mit den Haaren und dem Kopf natürlich auch noch

Lustig finde ich auch das jetzt der Aufdruck 5+ drauf ist--- :gruebel :nixweiss :nixweiss

so nun dürft Ihr...jetzt folgen dann meine Bilder :kavalier


Mod-Edit Ute: Thread statt "Neuheiten" bzw. "Forum" in "Customizing: Figuren" verschoben
Dateianhänge
dsc04510.jpg
dsc04509.jpg
dsc04508.jpg
dsc04507.jpg
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 25. September 2015, 22:33

Also, Deine Figur sieht schon echt chic aus :zehn ABER meiner Meinung nach ist das Interessanteste an dem Kerlchen
doch eigentlich seine Glatze ... die kommt jetzt durch seine Kopfbedeckung leider garnicht mehr zur Geltung :gruebel
Eben wegen seiner "besonders langen Stirn" hab ich mir den Burschen letzte Woche auch gekauft - vom Packungs-
inhalt/-umfang bin ich aber genauso enttäuscht, das ist echt mager für 4,29€ . Ausserdem finde ich, daß geobra
auf sein Gesicht wenigstens noch einen Mund hätte draufdrucken können, der wäre doch unter seinem Bart auch noch
zu erkennen :sad Für die ein - oder andere Spielerei & kleine Umbauten ist der Kopf dann doch durchaus brauchbar,
einfach weil es mal wieder ein neues Gesicht (mit Glatze!) ist :grinsen
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von John Wayne » Freitag 25. September 2015, 23:39

Doc Jeremia Jennings.
IMG_4798.JPG
Gastgeber Geschenk von Felix Reisetagebuch Erfinder Rafael.

Finde den Kerl Klasse und diese Köpfe passen super ins Western Thema

Aber das mit dem Mund hätte wirklich sein sollen. Aber nicht aufgedruckt sondern wie bei normalen Figuren eingegossen.

Wundert mich eigentlich das Playmobil nicht auch mal Blaue-Augen-Köpfe macht.

Sir Ulf für vier Euro nochwas nur wegen dem Kopf kaufen dafür bin ich aber ehrlich gesagt

doch zu geizig!

Grüße John
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von just a nobody » Samstag 26. September 2015, 14:34

Ich habe Sir Ulf in der Serie bisher nicht gesehen.
Daher weiss ich nicht ob der da nen Mund hat oder sich sein Bart beim sprechen nur bewegt.
Wenn der da auch keinen (sichtbaren) Mund hat dann ist es für mich ok das die Figur auch keinen hat.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Flash » Samstag 26. September 2015, 14:52

Erstmal vielen Dank für die Bilder! :great
Die neue Bärte finde ich persönlich sehr gelungen, leider ist die Kompatibilität mit den "alten" Köpfen nicht gegeben (aus, teilweise, verständlichen Gründen).
Mit den neuen Köpfen kann ich mich aber nicht so recht anfreunden. Die Glatze, bzw. Halbglatze war in der Tat längst überfällig, aber diese "Bambi-Disney-Augen" sind für mich einfach kein Playmobil und passen "charakertlich" nicht zu meinen "alten" Figuren. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Jeder Jeck is anders. :anstoss
Ich bin aber nach wie vor auf weitere Customs mit den Super 4 Köpfen und Figuren gespannt und hoffe auch das da noch mehr kommen wird. Sobald sich die Gelegenheit bietet, werde ich auch ein wenig herumprobieren. :oops
:kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 26. September 2015, 17:34

mir gehts mit den Augen auch so,finde Sie definitiv unpassend zum bisherigen Playmo....
aber das mit deen Bäretn und Haaren lässt sich schon hinbekommen :wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Sternche » Sonntag 27. September 2015, 08:56

also, bislang hab ich die Figuren nur auf Bildern betrachtet und ich kann mich einfach nicht an diesen runden ,kugelförmigen Köpfen erfreuen.
Dennoch muss ich zugeben dass der Kopf dieses Sir-Ulf ein gewisses Potenzial hat dass sicherlich an der Halbglatze ( da passt dann die runde Form schon wieder ) liegt.
Ansonsten kann ich nur sagen dass, wenn ich mir solche Figuren zulege, sicherlich die Köpfe ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Buddington » Sonntag 27. September 2015, 13:59

Mir gefallen die neuen Köpfe.
Ebenso wie neue Haar - und Bartteile. Gibt einfach ein größeres Spectrum an Darstellungsmöglichkeiten für Figuren.
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 27. September 2015, 17:45

Hallo.

Ich habe mal ein paar Bilder von den neuen Köpfen gemacht.

Die Frisuren kann man nach hinten wegdrücken. So kann man sie halt auch tauschen.

Leider hat Sir Ulf noch nicht mal einem Mund :sad

Da hilft wohl nur anmalen :gruebel

Aber das Monokel ist auch nicht verkehrt.

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Köpfe 1.jpg
Original
Köpfe 2.jpg
Köpfe 3.jpg
Hier mit getauschten Frisuren
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 27. September 2015, 17:59

na das sieht doch super aus Minokel und graue Haare ,da kann man was mit anfangen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Lord Tom » Sonntag 27. September 2015, 18:34

Hallo,

meine Beiden sind ( oh welch ein Wunder ) im Weltraumlook wieder zu finden :wink
P1020706 (Kopie).JPG
wenn die nicht so teuer währen ( 4,00€ - 5,00€ für nur einen Kopf ) würd ich glatt noch mehr umbauen.

MfG
Lord Tom :kavalier
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von just a nobody » Sonntag 27. September 2015, 18:50

Es sieht so aus als würde der Bart zumindest bei Figuren funktioniere die Ohrringe oder Zöpfe tragen.
Die haben doch extra schlitze an der Seite und da könnte der doch auch reinpassen.
Sternchen hat geschrieben:
Ansonsten kann ich nur sagen dass, wenn ich mir solche Figuren zulege, sicherlich die Köpfe ausgetauscht werden.
Und bevor die super4 Köpfe im Müll landen biete ich an die aufzunehmen! :grinsen
Zuletzt geändert von just a nobody am Sonntag 27. September 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Tandoran » Sonntag 27. September 2015, 18:52

... hallo Zirndorf ...

wenn ich mir was wünschen dürfte ... :oops

diese Köpfe für die Männchen-Mach-Maschinen :pfeif :dank

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Flash » Sonntag 27. September 2015, 20:15

Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo.

Ich habe mal ein paar Bilder von den neuen Köpfen gemacht.

Die Frisuren kann man nach hinten wegdrücken. So kann man sie halt auch tauschen.

Leider hat Sir Ulf noch nicht mal einem Mund :sad

Da hilft wohl nur anmalen :gruebel

Aber das Monokel ist auch nicht verkehrt.

Gruß

Dread Bonnet
Hallo Dread!
Danke für die Bilder! :great Die Kombination Bart/Monokel-Kopf finde ich sehr gelungen, sieht nach Geheimrat erster Güte aus! :kicher
Das mit dem fehlenden Mund ist in der Tat ein Problem, um nicht zu sagen Ärgernis. Da hat Geobra an der falschen Ecke gespaart würde ich sagen. :brille
Lord Tom hat geschrieben:Hallo,

meine Beiden sind ( oh welch ein Wunder ) im Weltraumlook wieder zu finden :wink
P1020706 (Kopie).JPG
wenn die nicht so teuer währen ( 4,00€ - 5,00€ für nur einen Kopf ) würd ich glatt noch mehr umbauen.

MfG
Lord Tom :kavalier
Interessanter Look! Ja die Preise für ein paar "Ersatzköpfe/Bärte" sind da schon ziemlich astronomisch. :ohnmacht
just a nobody hat geschrieben:Es sieht so aus als würde der Bart zumindest bei Figuren funktioniere die Ohrringe oder Zöpfe tragen.
Die haben doch extra schlitze an der Seite und da könnte der doch auch reinpassen.
DAS wäre in der Tat interessant herauszufinden. Hat da jemand schon mal herumprobiert?! :nixweiss
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Super 4 Sammelthreat

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 27. September 2015, 20:36

Dread Bonnet hat geschrieben:
Leider hat Sir Ulf noch nicht mal einem Mund :sad
... eine andere Form von "Hab nix zu sagen" :faga oder "sprachlos" :kicher

Ob das so gewollt ist?
Mit aufgedruckten Mund sieht das unterm Schnäuzer auch nicht sooo falsch aus :nixweiss

Gruß Ute
Antworten