Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Viking-Lord » Montag 2. Januar 2017, 19:44

playmore hat geschrieben:
Außerdem wünsche ich mir "ALTE" Playmobil Figuren.

Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.
Methusalem? :) Dann aber auch bitte mit langen Haaren bis zu den Füßen und einen Bart, der auf den Boden geht und dann noch ein wenig nach vorne gewellt ist.
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6553
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 2. Januar 2017, 19:51

playmore hat geschrieben: Außerdem wünsche ich mir "ALTE" Playmobil Figuren.

Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.
Mit Falten im Gesicht! :opi
Bei Lego werden doch auch Gesichtszüge dargestellt.
Man macht schon so vieles nach, da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.

Meine weiteren Wünsche:

- Mehr Frisuren!

- Mehr Bärte und auch mehr aufgedruckte Bart Varianten.
Auch gerne mal mit Brille.

- Echte Glatzen, halbe und welche mit rüber gekämmten Scheitel. :kicher

- Etwas größere Figuren, dünnere Figuren und richtig dicke Figuren.
Auch wenn die dann mal nicht alle auf ein Pferd oder ins Auto passen.
Hauptsache mehr Vielfalt um echte Charaktere zu schaffen.

- Lizenzen von Batman, Superman und Co.

- Mehr Playmobil Filme, Spiele und insgesamt mehr Ideen, was Produkte angeht.
Lego ist Lichtjahre entfernt und lässt Playmobil für die Kinder von heute einfach langweilig wirken.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Artona » Montag 2. Januar 2017, 19:52

Orochi-Zero hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:
Außerdem wünsche ich mir "ALTE" Playmobil Figuren.

Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.
Methusalem? :) Dann aber auch bitte mit langen Haaren bis zu den Füßen und einen Bart, der auf den Boden geht und dann noch ein wenig nach vorne gewellt ist.
Faltige Playmobilgesichter? :kicher Na ja, warum nicht?

Und Omas und Opas in Badehosen. Nicht die durchgestählten, schlanken Modelbodys, sondern normal häsdliche Leute, wie man sie an allen Urlaubsstränden sieht, dick, Hängebrüste, Haare auf der Brust etc...
Und natürlich hässliche Hawai Shorts... :kicher
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Ischade » Montag 2. Januar 2017, 19:54

Artona hat geschrieben:
Orochi-Zero hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:
Außerdem wünsche ich mir "ALTE" Playmobil Figuren.

Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.
Methusalem? :) Dann aber auch bitte mit langen Haaren bis zu den Füßen und einen Bart, der auf den Boden geht und dann noch ein wenig nach vorne gewellt ist.
Faltige Playmobilgesichter? :kicher Na ja, warum nicht?

Und Omas und Opas in Badehosen. Nicht die durchgestählten, schlanken Modelbodys, sondern normal häsdliche Leute, wie man sie an allen Urlaubsstränden sieht, dick, Hängebrüste, Haare auf der Brust etc...
Und natürlich hässliche Hawai Shorts... :kicher
Und dicke Frauen im Kleid!!!!
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 5. Januar 2017, 07:49

Hallo,

gestern war ich mit meinem Sohn shoppen.

Was hat er sich für sein Weihnachtsgeld gekauft? Lego! Und zwar Lego Dimensions, also die Sets, die man an die Playstation anschließen kann (gibt's auch für andere Konsolen).
Eine perfekte Kombination aus Lego und Computerspiel.

Ich bin kein Freund von übermäßigem Computerspielkonsum, aber ich würde mir so was auch von Playmobil wünschen. Nicht, weil ICH das unbedingt brauche, aber weil ich denke, dass Geobra damit gute Umsätze machen könnte und weiterhin einen Schritt Richtung "modernes Spielzeug" machen würde.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Aelfric
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 22. Juni 2008, 13:35
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Aelfric » Donnerstag 5. Januar 2017, 16:52

"Echte Glatzen ... und welche mit rüber gekämmten Scheitel."

:lol :lol :lol
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Playmox » Samstag 7. Januar 2017, 12:12

Ich wünsche mir für die Fi?ures noch folgende Figuren:

Boys:
Keyboarder
Maurer
Gärtner (mit Rasenmäher)
Bäcker (mit Breze, Brötchen, Brot und Brotkorb)
Springreiter
Privatdetektiv (mit beigem Trenchcoat)
Arzt
Bauhofarbeiter (mit Schneeschaufel und Salzeimer)
Bräutigam > passend zur Braut aus Serie 3 Girls
Butler (mit Tablett, Teekanne, Unterteller, Teetasse)
Opa (mit Spazierstock) > passend zur Oma aus Serie 9 Girls
venezianischer Kaufmann aus dem 15. Jahrhundert (mit Federkiel, Tintenfass und Buch)
Kammerdiener (17./18. Jahrhundert)

Girls:
Jägerin
Gärtnerin (mit Pflanzschaufel und Zimmerpflanze)
chinesische Kaiserin
Krankenschwester
Wahrsagerin
Kammerzofe (17./18. Jahrhundert)
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Artona » Samstag 7. Januar 2017, 12:56

Ein Südamerikathema:
Die Peruanerin der Figures ist doch schon mal ein Anfang. Dazu weitere Figuren, Männer mit den typischen Mützen, Kinder. Lamas mit Packsattel und Bommelschmuck.
Ameisenbär, Gürteltier, Faultier, Tapir.
Typische Bäume und Früchte wie Bananenstauden, Marakuja, Papaya, Feigenkakteen.
Inkas und Azteken. Ihre Tempel und Bauten.

Eskimofamilie mit Iglu / Fellzelt und Kajaks

Komodowaran
asiatische, zweihöckerige Kamele (Trampeltier)
Indischer Elefant mit Sattel zum Reiten
Moschusochse

Weitere Urzeitiere wie
Makrauchenia, Parasaurolophus, Riesenfaultier (Megatherium), Moa, Wollnashorn, Hyänodon, Bronttherium, korrekter Velociraptor MIT Federn, Plesiosaurus ...

Moderne Teenager auf Basis der Figur der Super 4
Größere Kinder als Zwischengröße zwischen Kinder und Teenys
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 29. Januar 2017, 01:06

Ich wuensche mir eine schwangere Braut (in Weiss) im DUO pack! Schwangere gibts ja schon!
...hrmz
Schmu
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 12:24

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Schmu » Freitag 3. Februar 2017, 13:14

Da beteilige ich mich auch gerne dran:

Ich wünsch mir schlicht und einfach eine Neuauflage der Westernwelt so in 2-3 Jahren (dann ist mein Sohn alt genug dafür). Schön wären dann ein paar neue Gebäude wie z.B. Wells Fargo und Drugstore. Außerdem würde ich mir ein neues Fort und eine neue Westernbahn wünschen, denn was ist der wilde Westen schon ohne das große Feuerross.

Als neue Spielwelten fände ich eine Steampunk/Horror/Westernwelt ala Deadlands cool (falls das jemand hier kennt?).

Außerdem finde ich die Zeit vor und nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg spannend und würde mir daher wünschen das es eine schöne neue Blockhütte im stil der Siedler gäbe und auch passend dazu richtige Musketen. Ne Südstaatenvilla wäre auch nicht schlecht...

Und last but noch least eine Neuauflage der Wikinger. So, ich glaub das war es dann erstmal :grinsen

Viele Grüße
Schmu

P.S. was ich noch vergessen hab. Es wäre schön wenn man über den Playmobil Onlineshop selbst Figuren zusammen stellen könnte oder auch Kleinteile wie Bärte/Frisuren usw. shoppen könnte. Das ganze natürlich mit Kategorien und Bildern also wie im Katalog und nicht nur per ETN.
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Viking-Lord » Freitag 3. Februar 2017, 13:44

Schmu hat geschrieben: Als neue Spielwelten fände ich eine Steampunk/Horror/Westernwelt ala Deadlands cool (falls das jemand hier kennt?).
Mir persönlich würde es schon gefallen, wenn es ein richtiges Gespensterschloss gäbe. Mit Spinnennetzen an den Wänden, Kerzen überall auf dem Boden und jede menge versteckte Gänge und dunkle Ecken.

Dazu noch Sets mit Dracula, Frankenstein, Igor, etc. Das könnte man dann auch prima mit Ghostbusters kombinieren.
Schmu hat geschrieben:Außerdem finde ich die Zeit vor und nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg spannend und würde mir daher wünschen das es eine schöne neue Blockhütte im stil der Siedler gäbe und auch passend dazu richtige Musketen. Ne Südstaatenvilla wäre auch nicht schlecht...
Jetzt fällt mir sofort Assassin's Creed III ein. :)

Südstaatenvilla wäre aber dann schon wieder nach dem Unabhängigkeitskrieg und eher zur Zeit des Bürgerkriegs. Allerdings gäbe es dann wieder Ärger, wenn die weißen Südstaatler schwarze Angestellte in Butlerkleidung oder Kleid haben.
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Artona » Freitag 3. Februar 2017, 13:46

mike1003 hat geschrieben:Ich wuensche mir eine schwangere Braut (in Weiss) im DUO pack! Schwangere gibts ja schon!
Aber Röcke für Schwangere fehlen noch. Die würde ich mir allerdings auch schon lange wünschen. Aber bitte welche, mit denen die Figur dann auch sitzen kann, d.h. die müssten zum Bein hin wieder schmäler werden.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Don Quixote » Freitag 3. Februar 2017, 14:01

Orochi-Zero hat geschrieben:Mir persönlich würde es schon gefallen, wenn es ein richtiges Gespensterschloss gäbe. Mit Spinnennetzen an den Wänden, Kerzen überall auf dem Boden und jede menge versteckte Gänge und dunkle Ecken.

Dazu noch Sets mit Dracula, Frankenstein, Igor, etc. Das könnte man dann auch prima mit Ghostbusters kombinieren.
:dito Gerne auch als Villa im viktorianischen Stil.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Flatterfee » Freitag 3. Februar 2017, 14:16

Spinnennetze an den Wänden und dunkle Ecken hab ich schon...
:gruebel
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Markus76 » Freitag 3. Februar 2017, 15:41

Flatterfee hat geschrieben:Spinnennetze an den Wänden und dunkle Ecken hab ich schon...
:gruebel
:roll :lmao :lol
Gruß, Markus :kavalier
Antworten