Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Jitka » Donnerstag 16. Februar 2017, 12:40

Woody hatte uns ja letztes Jahr die Info über ein paar griechische Set gegeben,
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=16&t=62027
und das Camping Abenteuer Set hatte es mir angetan, hauptsächlich wegen dem Fahrzeug.

Ich habe es jetzt bei einem ebay-Händler aus GB gefunden und fand den Preis incl. Versand OK, und deswegen habe ich es mir am Wochenende bestellt - und heute kam es schon an.
Dachte, ihr freut euch über ein paar Bilder - ich habe es natürlich gleich aufgemacht. :grinsen
5669 front [800x600].jpg
5669 back [800x600].jpg
Zugegeben, die Packung war größer als ich erwartet hatte und die Rückseite war auch ungewohnt..

Gleich aufgerissen:
5669 offen [800x600].jpg
Mehr Bilder folgen...
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Jitka » Donnerstag 16. Februar 2017, 12:43

Mehr Bilder:
campen 1 [800x600].jpg
campen 2 [800x600].jpg
campen 3 [800x600] (2).jpg
Das Logo auf dem Zelt gefällt mir gut - ein bisschen Schade finde ich, das keine Schlafsäcke dabei sind.

Die Kiefer und die Tanne gehören nicht mit zum Set - die habe ich nur wegen der Optik dazu gestellt. :grinsen

Gleich die Bilder vom Fahrzeug.. :smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Jitka » Donnerstag 16. Februar 2017, 12:50

So, nun das Auto, das ich so unbedingt haben wollte..
Habe mich erst noch kurz geärgert, weil ein Nummerschild fehlte, dann habe ich aber gemerkt, das es in einem der Reifen steckte.. :kicher

Wie gesagt, das Logo ist toll:
Auto 1 [800x600].jpg
Platz für die ganze Familie... ist nur ein bissl friemelig, denn Fahrer hinters Lenkrad zu setzten.
Auto 2 [800x600] (2).jpg
Der Truck ist recht groß, der Erwachsene Klicky kann kaum zum Fenster reinschauen..
Auto 3 [800x600].jpg
Das Kanu zu befestigen, find ich für kleine Kids auch ein bisschen schwierig, obwohl es an sich jetzt nicht schwierig ist, wenn ihr versteht was ich meine:
Auto 4 [800x600].jpg
Also, mir gefällt das Set.. :smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von erwinius » Donnerstag 16. Februar 2017, 12:52

Mir gefällt es auch :great
Gratulation wirklich toll. Ideal, um Aussenfotos zu machen...... :wink

Danke für die Vorstellung und Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Artona » Donnerstag 16. Februar 2017, 13:30

Wow!!!
Ein Jeep mit 4 Sitzen und Ladefläche! :hop
Farbe und Logo sind auch toll!

Mann, jetzt hast du bei mir Begehrlichkeiten geweckt. :ohnmacht
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 16. Februar 2017, 13:53

Hallo Judith,

glückwunsch zum Neuerwerb.
Schaut klasse aus. :great
Passt bestimmt super in deinen Wald. :great

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Markus76 » Donnerstag 16. Februar 2017, 14:26

Ein tolles Set :great
Passt auch gut zu Deiner Bergrettung.
Viel Spass damit!!
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 16. Februar 2017, 15:12

Glückwunsch zu dem tollen Set. :hop :hop :hop
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Kalep » Donnerstag 16. Februar 2017, 16:28

:wein2 .....Tolles Set.......................... :roll
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Mara » Donnerstag 16. Februar 2017, 18:31

Gefällt mir sehr - entMIBt ist es noch viel schöner :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von playmolook » Freitag 17. Februar 2017, 07:08

Hallo Judith!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Set! Ich wünsch dir viel Freude damit! :klatsch2

Das passt ja hervorragend zu deinem Thema und der Pick up ist besonders schick. :great Danke für's Zeigen. :dank

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Jitka » Freitag 17. Februar 2017, 07:50

Jaaaah :hop , das Fahrzeug ist toll und passt prima bei mir in den Wald.
Deswegen wollte ich es ja unbedingt haben. :pfeif

Ich hoffe, ich komme genau so leicht an den amerikanischen Holztransporter, der im Sommer rauskommt. :gruebel
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von marinebaer » Freitag 17. Februar 2017, 14:06

Der Pickup ist wirklich super!

(... leider nicht mein Sammelgebiet.> Wegen Platzmangel werde ich ihn nie in den Händen halten.)
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Markus76 » Samstag 18. Februar 2017, 14:11

Ich finde Dein Set wirklich super schön und bin schon auf echte Waldaufnahmen gespannt :smile
Ich habe für mich jetzt auch mal nach einem Geländewagen gesucht. Der neue Bergrettungsjeep ist ja schon toll, aber ich glaube, ich habe mich in diesen hier verliebt. Der würde auch gut in unsere Taunuswälder passen. Jetzt muss ich nur noch einen finden :kicher
Dateianhänge
4206_A_product_detail.jpg
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Griechisches Set 5669 Camping Abenteuer entMIBt ;-)

Beitrag von Jitka » Sonntag 19. Februar 2017, 10:25

Der neue Forsthausjeep ist längst nicht so schön wie der alte Grüne.
Auch das neue Bergwachtfahrzeug kommt da nicht ran..

Ich drück dir die Daumen, das du einen gut erhaltenen findest.. :smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Antworten