Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Ischade » Sonntag 19. März 2017, 23:41

War wieder eine tolle Show!

Ein toller Gast! gute Musik... Vielen Dank an Domi ...

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von frankfn » Montag 20. März 2017, 00:15

Danke für die gute Unterhaltung Domi

und

an Playmobueb, einen sehr interssanten Gast! :great

Gruß Frank :kavalier
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Thraker » Montag 20. März 2017, 02:17

Wieder super unterhalten :great

Der Mix passt, die Gäste sind sowieso immer Klasse, und das "graue Trio" rundet trifft meinen Sinn für Humor.
Da Western eigentlich schon immer zu meinen Lieblingen zählen, haben mir natürlich die Fotos dazu super gefallen. Das ist schon ganz großes Kino :zehn

VG Thraker
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Don Quixote » Montag 20. März 2017, 05:38

Der "Alte-Hasen-Fanclub u.V." zittert - wie geht es Opa Links? Wir haben spontan gesammelt und setzen als Belohnung zur Ergreifung des roten Skorpions 2,37 Euro und eine vor drei Monaten abgelaufene Packung Mon Cheri aus

Ansonsten: tolle Sendung! :hop Und das Mikrofon ist ein Hingucker - kann es sein, dass da Lego mit verbaut wurde?
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Artona » Montag 20. März 2017, 06:58

Wie immer: Tolle Show und interessanter Gast. Es ist immer wieder schön, etwas mehr über die "Mitbewohner der Klickywelt" zu erfahren. :zehn

Aber was ist mit dem verletzten Opa? Gibt es keinen Notarzt in New York? Hat D.T. das Gesundheitssystem schon so weit ruiniert? :ohnmacht
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 20. März 2017, 07:03

hat der Rotkopf-Opa jetzt das Krabbeltierchen verschluckt ,
oder nur Bluthochdruck ?
:gruebel

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 20. März 2017, 09:03

Don Quichotte hat geschrieben:Der "Alte-Hasen-Fanclub u.V." zittert - wie geht es Opa Links? Wir haben spontan gesammelt und setzen als Belohnung zur Ergreifung des roten Skorpions 2,37 Euro und eine vor drei Monaten abgelaufene Packung Mon Cheri aus

Ansonsten: tolle Sendung! :hop Und das Mikrofon ist ein Hingucker - kann es sein, dass da Lego mit verbaut wurde?
Vielen Dank Carsten!
Das Mikrofon ist natürlich nicht mit Lego verbaut. :nana
Es besteht aus dem Mikrofon, welches man in den Tisch stecken kann.
30%2023%200050.gif
30%2023%200050.gif (2.32 KiB) 3291 mal betrachtet
Ich habe es nur abgetrennt und anders herum wieder festgeklebt.
Der Standfuß ist aus Kunststoff geschnitten.
mikrofon.JPG
mikrofon.JPG (40.29 KiB) 3291 mal betrachtet
Die großzügig ausgesetzte Belohnung werde ich weiterleiten.
Der Skorpion befindet sich immer noch auf freiem Fuß, ähh...freien Scheren? :kicher
Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die örtliche Polizei, Tierschutzverein oder Kammerjäger.
Ischade hat geschrieben:
Achja... war der Sani schon da????
Artona hat geschrieben: Aber was ist mit dem verletzten Opa? Gibt es keinen Notarzt in New York? Hat D.T. das Gesundheitssystem schon so weit ruiniert? :ohnmacht
Natürlich gibt es einen Notarzt.
Er hat sich aber auf Klappstuhl angriffe spezialisiert, und befindet sich zur Zeit bei einem Lehrgang in einem schwedischen Möbelhaus.
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:hat der Rotkopf-Opa jetzt das Krabbeltierchen verschluckt ,
oder nur Bluthochdruck ?
:gruebel
Der "linke Opa" wurde, nach Zeugenaussagen seiner Sitznachbarn, ins Bein gestochen.
Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

An dieser Stelle möchte ich gerne nach Namens Vorschlägen für die drei älteren Herren bitten.
Wenn genug zusammenkommen, würde ich die Entscheidung (wie bei dem Bandnamen) dann durch eine kleine Abstimmung ermitteln.

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 20. März 2017, 09:39

Namen ?

ganz klar !

Mr. Kempinski
Mr. Adlon
und Mr. Dorint


Stadler , Waldorf und Astoria waren schon vergeben .... :kicher

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Artona » Montag 20. März 2017, 10:09

Ich schlage die Namen
Motzki
Trotzki
und Bruttler vor.
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Riko » Montag 20. März 2017, 10:12

...wieder mal eine Wahnsinnsshow. Schade kann ich kaum mal eine LIVE verfolgen. Um so schöner, wenn's dann am Montag morgen die Aufzeichnung gibt. Ist auch vom Lese- und Bilderfluss sehr angenehm die ganze Show auf einmal zu haben. Vielen Dank auch wieder mal für die ganzen Custom Details (Anzug vom Showmaster, Mikro, Arme vom Sänger, Band...)

Was ein cooler Gast :bang1 , was für tolle Bilder :klatsch2 , was ein witziger Zweitthread mit den 3 alten Säcken. Erinnert mich immer irgendwie an die 3 Affen (nix gesehen, nix gehört und nix gesagt). Eine Variante für die Namensvorschläge wäre also

Mr S. Ilencio
Mr D. Eaf
Mr B. Lind

...ich wäre aber sofort bei den Nennungen von Rotrock dabei, die Hoteltradition sollte nicht wirklich gebrochen werden! :great
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Krampus » Montag 20. März 2017, 11:05

Super Sendung! Playmohueb's Sweetwater ist einfach ein Traum :bang1
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Ischade » Montag 20. März 2017, 11:06

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Namen ?

ganz klar !

Mr. Kempinski
Mr. Adlon
und Mr. Dorint


Stadler , Waldorf und Astoria waren schon vergeben .... :kicher
:zehn :zehn :zehn :zehn

ich hatte ja an anderer Stelle schon Steigenberger, Starwood und Marriot vorgeschlagen... Aber Deine Vorschläge gehen klanglich natürlich noch besser runter!
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Nordmann » Montag 20. März 2017, 12:17

Lokal Patriotismus an:

Henner

Frieda

Gerrolt

:grinsen
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Mara » Montag 20. März 2017, 18:43

Der Erbauer von Sweetwater in dieser genialen Show.
Toll :great :zehn :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 17

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 20. März 2017, 18:44

Mir gefallen Steigenberger und Kempinski, weil es sowohl Hotelnamen als auch unverfängliche Nachnamen sind (wie bei Waldorf und Statler merkt man die Hotel-Connection erst auf den zweiten Blick, wogegen Adlon, Dorint, Merriott, Hyatt oderIbis als Nachnamen eher ungewöhnlich sind).

Aber was passt als drittes dazu...? Albeck(-Zehden), Dr. Lohbeck, Göbel, Lindner, Meininger, Van der Falk sind alles Hotelketten, die ähnlich unauffällige Nachnamen abgegeben können.

Wobei ich bei Motzki, Trotzki und Bruttler herzlich lachen mußte.

PS Wie immer - tolle Show!!!
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Antworten